![]() |
Zitat:
Oder versuch mal auf die Minecraft craftbukkit 1.0.0 jar zu drücken der server startet dann auch nur dass die console nicht kommt Versuch es mal und dann sag bescheid ob sie dann connecten können oder ob es immer noch nicht geht |
danke
PS:bitte |
es wird sehr bestimbt der port nicht geöffnet sein.
|
i love you!
|
thx das du mich liebst :D
|
Ich meinte die Version von Godslayers.
Dein Server ist ja auch 1.0 und ich komme deswegen nicht mehr drauf. |
nur nochmal für mich da ich das spiel gerade für mich entdeckt hab ;O ist das die final version???
und wie geht das mit dem essen?^^ ;O |
geeeeeeeeht nich
|
Passwort??
|
Wie oft wolt ihr denn noch Minecraft posten? es gibt 100 Threads.. poste deinen Release doch dort, ansonsten läufst du Gefahr Downloadgeil genannt zu werden!!
|
@haide finde ich auche, es gibt auf der ersten seit von pc manchal 6 threads, das dort mods nicht sagen? :D
|
tedi ich glaube dir dass das sehr viel arbeit ist. alles schauen obs klapt und so :)
|
Einfach nur download geil :(
|
Asoo, sry ich habe die whitelist umgeändert :(
|
Ich glaube das sollte man lieber nicht ausprobieren
|
@joni es gibt hier genug threads wo man minecraft downloaden kann :P
|
@sk.de da müssen offline server laufen. die online mode false haben aber den port offen.
|
Zitat:
Heisse in MC jensi251 Wäre sehr nett wenn du mich wieder hinzufügst.:T |
Zitat:
|
Minecraft 1.0 High Grafik Mod + Funny/Cartoon Versionen
ACHTUNG Diese MC läuft nur mit einem schnellen und gutem Prozessor! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] http://img7.imageshack.us/img7/1163/klickmichb.jpg Dinge die in dieser Minecraft Version anders sind: -Wind!Pflanzen,Grass etc. wehen im Wind! -Wellen!Das Wasser schlägt Wellen! -Realistischere Wolken! -Den Rest lass ich euch selber erforschen! :D :T Bugs -Die hunger anzeige ist buggy <.< (wird natürlich gefixt) INFO -Größe: -Format:Rar -Hoster:Uploaded -Texturpack:LB photorealism 64x/128x ;) -PW:Jietzo Out of Memory? DOWNLOAD MINECRAFT _____________________ ____________________ ________________________ _____________________ ____________________ ________________________ _____________________ ____________________ ________________________ Epic Funny Version !!!! :D :D :D :D Umbedingt laden ! :D TRAILER:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] DOWNLOAD [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ____________________ ____________________ ________________________ ____________________ ____________________ ________________________ ____________________ ____________________ ________________________ DUMM und SINNLOSE MC version Ihr werdet schon sehn was das für eine MC version ist :D TRAILER:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] xD ^^ DOWNLOAD [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ____________________ ____________________ ________________________ ____________________ ____________________ ________________________ ____________________ ____________________ ________________________ Cartoon Minecraft Version Mit GDSL Shader ( <-- Für alle die sich etwas mehr auskennen) Wie ich finde sehr nice :) Aber naja probiert es selbst aus ^^ TRAILER:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] DOWNLOAD download kommt sofort! |
Danke super Pack :) :) :)
Bitte weiter so :) |
wie heißt denn das texturpack?
|
Ich denke das ist das LB photorealism und er hat nur keine Credits reingeschrieben ;)
|
Zitat:
|
Leute spammt mal nicht und heult nicht ich wetten niemand von euch könnte so ein pack machen!!!!!!
|
Wer hatt gespamt und geheult?
Kommt mit einem Beitrag daher und schreib irgendeinen blödsinn! |
Zitat:
bitte keinen mist verzapfen. :T |
Die ganzen "KOMMT AUF Meinen server"
|
hey, kommt noch ne Version mit Mods vor Weihnachten? Thx!
|
Naja cracked ist hier nichts :D
Also kommt drauf an was man unter cracked versteht ^^ Und diese man kann eine normale minecraft version auch auf einem mac nutzen :) Wenn es bei euch nicht klappt googelt kurz und behebt das problem PS: linkcrypt sollte laut den Boardregeln auch nicht benutzt werden da es unsinn ist und deine daten kein bischen schüzt :) |
Ist mal gut jetzt?
@43210 was ist jetzt mit der Whitelist? Fügst du mich wieder hinzu? |
ja vor weihnachten 100%
|
Dank für den Beitrag
|
ist das jetzt die aktuelle version? ich blick nicht mehr durch ^^
|
wie lädt man das jetzt runter?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |