myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Minecraft Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2152067)

alfa3 18.01.12 09:37

die einzige frage die ich habe ist warum niemand megaupload benuzt?

dklimov 18.01.12 13:33

Frag' ich mich auch, alfa... MU ist auch für Free User super schnell.

Myhomesweethome 19.01.12 12:00

Wie minecraft im LAN modus spielen?

Ja hallo leute ich hab hier ne frage weiss jemand wie ich minecraft im lan modus starten kann weil ich hab schon alles versucht aber nichts geht

Uploads4You 19.01.12 13:09

Alles kannst du nicht versucht haben, sonst könnte es ja niemand über Lan spielen. Erzähl doch mal, was du schon alles versucht hast, dann könnte man bei Bedarf dort wieder anfangen.

Myhomesweethome 19.01.12 14:26

Zitat:

Zitat von Uploads4You (Beitrag 23198773)
Alles kannst du nicht versucht haben, sonst könnte es ja niemand über Lan spielen. Erzähl doch mal, was du schon alles versucht hast, dann könnte man bei Bedarf dort wieder anfangen.

tja lan und hamatchi aber ich bin nicht grade er erfaren in denn gebiet

n014n 19.01.12 17:14

Vielleicht weil Uploaded.to volle tranzparenz verspricht. Man muss es von der Seite der Uploader sehen die sind immerhin die jenigen die ihren Kopf riskieren :)

lambofan 19.01.12 17:57

Minecraft 1.0 / 1.1.0

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Info: 47,05 MB (RAR Format)
Hoster: Uploaded.to, Rapidshare

Installer

DETAILS ZU MINECRAFT

------------------------------------------------------------

Unveröffentlichtes Update (Zwischenversion [.jar])

Minecraft Snapshot 12w05b
(Unveröffentlichtes Update, 04.02.2012 / .jar file)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Änderungen:
Code:

We decided to do an extra update of the snapshot this week. The reason was because of the shift-click bug when crafting items, which would consume all the items in the crafting table and only produce a single result item. This bug is troublesome because it’s such a fundamental feature, and we don’t want to penalize people if they forget that it’s broken.

We also fixed so that cats can be told to sit with an empty hand.

Minecraft Snapshot 12w05a
(Unveröffentlichtes Update, 02.02.2012 / .jar file)

Änderungen:
Code:

Here’s the development snapshot of week 5, 2012! List of changes:

Many mob-related bug fixes (and some new behaviors)
Ocelots are easier to tame, and cats can be told to sit
Many small bug fixes and tweaks
Villagers will try to detect village houses and live in them
Updated language files (now with 50% less profanities!)

Minecraft Snapshot 12w04a
(Unveröffentlichtes Update / .jar file)
UPLOADED.TO

1.1.0
(Update 12.01.2012 / mit Installer)
UPLOADED.TO

1.0.0

UPLOADED.TO

RAPIDSHARE + UPLOADED.TO DLC

Bitte bedanken! ;)

snickers_16 20.01.12 10:50

Könnte mir jemand mal ein Link geben für die 1.1 Version, die auch auf dem Mac funktioniert?

Jietzo 20.01.12 14:00

Es geht auch ohne hamachi ^^

Flofloflo 21.01.12 13:08

minecraft

Zitat:

Zitat von Godslayers (Beitrag 23154951)
Megaupload und Uploaded online!

hey, danke erstmal für die mühe, aber wo sind die links? kann diese nirgends finden.

Ratty123 21.01.12 13:19

Es benutzt niemand Megaupload, weil sie vom FBI erwischt wurden -.-

o0Pascal0o 21.01.12 15:19

Minecraft Skins

Hallo,

wie kann ich bei Minecrafts Skins ändern ohne mich einzuloggen?

Thx!

Allahulla 21.01.12 16:33

wurden aber von anonymous gleich gerächt ;D

Gualdalope 21.01.12 17:02

Kaufen.

Pacaveli 21.01.12 19:36

Zitat:

Zitat von Flofloflo (Beitrag 23205575)
wo sind die links? kann diese nirgends finden.

MU wurde doch dicht gemacht

XxMarcoxX 21.01.12 20:52

Solche unnötigen Kommentare.

Klar geht das. Das Video sollte dir helfen.

Laboda 22.01.12 11:56

Ich habe folgendes Problem bei version beta 1.8.1:
Ich habe zwischendurch ******* Frame einbrüche und das Spiel hängt sich zwischenzeitlich auch auf, läuft dann aber nach ca. 5-10 sec weiter.
An meiner Hardware dürfte es nicht liegen.
Hardwaredaten könnt ihr der Signatur entnehmen

Frank110159 22.01.12 15:48

Zitat:

Zitat von Jietzo (Beitrag 23202245)
Es geht auch ohne hamachi ^^

aha :eek:

MC_Giver 22.01.12 16:20

Minecraft Modproblem

Hab mal ne Minecraft Frage. Hoffe hier kann mir mal jemand helfen.

Ich habe mir jetzt die DynamicHigh Mod installiert mit der man die Höhenbeschränkung weiter hoch setzten kann. Hab sie jetzt von 128 auf 256 gesetzt.
Aber da die Startebene als meeresoberfläche immer bei der halben höhe erstellt wird ist sie jetzt natürlich bei Ebene 128 statt 64.

Jetzt möchte ich aber auch die WorldEdit Befehle nutzen. Dabei gibts nun aber das Problem das die nur bis ebene 128 funktionieren. auf alle Ebenen darüber haben die Befehle keinen Einfluss mehr oder werden nicht beachtet.

Kann man das irgendwie ändern?
Also dass die WorldEdit befehle bis zur Ebene 256 funktionieren?
Oder kann man vielleicht irgendwie einstellen das wenn man eine neue Map erstellt die meeresoberfläche bei 1/4 der höhe erstellt wird? Also bei 256 Maphöhe dann wieder bei 64 wie es normal ist?

lukas59 23.01.12 12:09

http://img170.imagevenue.com/loc462/..._122_462lo.jpghttp://img134.imagevenue.com/loc392/..._122_392lo.jpg

Minecraft 1.1 Final + Mods + Texturepacks + SERVERFILES!

Über:

NFO:

ChangeLOG:

DOWNLOAD

Uploads4ever 23.01.12 12:32

Neue ip editiert

o0Pascal0o 23.01.12 14:05

Wie kann ich ein Skin wechseln?

o0Pascal0o 23.01.12 14:07

Zitat:

Zitat von Jietzo (Beitrag 23144631)
Ja die Creeper Verletzen andere User nur nicht die Umwelt.

Geil, wie heißt denn das Plugin?

maxtin96 23.01.12 15:51

wenn ihr alle mit ner Swich Inet habt, dann macht Hamachi. Da macht einer ein Netzwerk. Alle gehn drauf und dann macht einer einen Minecraft Server unter seiner Hamchi Ip. Alle anderen müssen einfach dann auf die IP gehn, die hostet :T

Jietzo 23.01.12 16:36

Das kann man in Essesentials einstellen..
Deinen Skin kannst du nur mit einem original Account wechseln
wenn du ein hast geh auf die Homepage und von Minecraft log dich mit deinen Daten ein
und dort kannst du den Skin ändern.

CroBro 23.01.12 17:57

Ok
Poste das nächste mal in einem extra für Minecraft erstellten Problemthread.
Danke

o0Pascal0o 23.01.12 23:21

Danke, aber müsste dann nicht irgendwo der Skin gespeichert werden offline in den Dateien? Denn der bleibt ja dann vorhanden, auch ohne Internetanbindung.

Postel2Gamer 24.01.12 11:41

Minecraft stürzt immer ab!

Hallo,
Ich hab ein Problem mit Minecraft!
Folgendes: Ich habe die Vollversion gekauft, vor zirka 3 Monaten ging Minecraft noch problemlos mit einem HD Texture Pack! Jetzt wenn ich eins rein mache stürzt das Spiel alle 2-4 min ab! Ich hab auch schon andere HD Packs probiert, ist bei allen das selbe. Kann mir jemand bei dem Problem helfen, oder hat jemand eine Lösung?
Ich verzweifel :(

CroBro 24.01.12 12:36

Ich hatte das gleiche Problem
Lösung:

1. Keine HD Textures benutzen.
2.Minecraft mehr RAM zuweisen ( Musst aber eine beachtliche Menge an RAM haben ).

Jietzo 24.01.12 16:25

Achso ja aber dann
können andere Player ihn halt nicht sehn
nur du selbst

Guck bei Youtube nach nem tutorial

o0Pascal0o 24.01.12 17:03

Aha! Aber wenn die Clients & der Server die Skins einstellen - ist es dann doch möglich? Also auch verschiedene den verschiedenen Benutzernamen zugeordnet?

Jietzo 24.01.12 17:23

Nicht das ich wüsste
Wenn überhaupt dann mit einem plugin

KiviKing 24.01.12 17:28

Hey hab das heute auch runtergeladen und installiert und nun drücke ich auf login und dann steht da Play offline und try again aber wenn ich play offline drücken will geht es nicht und deshalb kann ich immer nur try again drücken! Mach ich was falsch?

o0Pascal0o 24.01.12 18:32

@Skins
Das funktioniert - nur wo speichert der die geheimen Skins ab in Minecraft? Die müssen ja irgendwo lokal gespeichert sein... Dann könnte man die png-Datei austauschen nach belieben & sogar den Namen, wenn man wüßte wo das im Code steht.

Myhomesweethome 24.01.12 23:09

ok werd es mal versuchen wenn es geht

Postel2Gamer 25.01.12 12:59

Und anders ist das nicht zu lösen?
Na gut danke dir erstmal... ich werds probieren!

Jietzo 25.01.12 13:06

@KiviKing

Hast du die Minecraft ordner in deinen Roaming ordner getan ? ^^

@o0Pascal0o

Also ..
In dem Server kannst du die player skins nicht ändern nur den standart skin
aber dann sehn alle so aus..
und in deinem .minecraft order geht das unter der minecraft.jar die char.png

KiviKing 25.01.12 15:16

Ja hab appdata aufgemacht und dann in den Roaming Ordner gezogen!
Kommt aber trotzdem das gleiche mit dem grau unterlegten Feld!
Achja wenn ich auf den Updater klicke komme ich direkt zum Spiel und kann die Welt auswählen aber dafür geht das dann nur langsam und manchmal stockt er und schmeißt mich raus!
Wenn ich das auf den Nickname Loader klicke kommt das: " Can't start Minecraft. Please check the File 'Minecraft.exe' in the following Directory: C:\Users\Name\AppData\Roaming\.minecraft!

Bei mir oben in der Leiste ist es so aufgelistet: C:\AppData\Roaming\.minecraft

o0Pascal0o 25.01.12 16:04

@Jietzo.. Nein, das ist nicht die char.png die er da ändert in dem video. Das läuft über mineshafter - so ein Tool. Aber wie genau das jetzt zu machen ist - k.a. - schein recht kompliziert zu sein.

Aber ich meinte auch folgendes Video eigentlich:
Da geht es auch Multiplayer. Wo werden die skins abgespeichert die Standardskins wie Notch? Man könnte dann deren Aussehen einfach anpassen. Und wenn man dann noch die Codestelle von Notch findet, könnte man den Namen ändern auf z.B. Jietzo.

XxMarcoxX 25.01.12 18:15

Wie viel Ram hat dein PC? Um HD Texturen zu benutzen sollten schon 4 Gb drin sein. Inclusive 64Bit.
Welches Textur Pack benutzt du den? Das kann auch am Texturen Pack liegen da manche mit 512x Pixel 2Gb Ram benötigen und wen du diese nicht hast oder eingestellt hast crasht Minecraft einfach. Beispiel: LB Photo Realism. Minecraft unterstützt soweit ich weis von Haus aus nicht mehr als 1Gb. Aber kannst du ändern:
Du solltest wen du den MC Patcher benutzt unter Options>>>General Options>>>Java Heap Size auf 2048Mb stellen, sofern du 4 Gb besitzt. Sonst lass es besser bleiben. Dann sollte eigentlich alles klappen, sofern du die 4Gb hast. (Ja ich wiederhole mich...)

Hier gibt den MCPatcher HD Fix

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.