![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
aber ich mach mir immer viel lieber ein eigenen bukkit server mit plugins die ich kenne :D
|
Aber das kann ja nicht jeder ^^
|
Minecraft 1.1 (Final / Cracked)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Minecraft 1.1.0 Version: 1.1.0 Größe: 49 MB Format: .exe Sprache: Multi
Wenn ihr eine aktuellere Version Installieren wollt müsst ihr die alte Version nicht deinstallieren, alternativ die "Minecraft Updater.exe" ausführen im "%appdata%" Ordner. Alte Daten werden mit den neuen Daten überschrieben, Spielstände bleiben erhalten. Installer: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Startmenü: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Uploaded.to Der Download ist kostenlos, bedanken auch:T |
Hier noch der passende server wer den gleich mitladen will :P
Hoster: Uploaded.to Größe: 1,37 MB [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Okay nach langem suchen und tüffteln bin ich auf das ergebnis gekommen, das minecraft nicht auf intel chipsätzen läuft. schade
|
kann jmd die .jar only hochladen? ist doch viel komforttabler als immer den installer drüber laufen zu lassen :>
|
Führ halt den Updater aus.
|
hallo, ich bin neu hier!
wo ist der link zum download??? lg Cyrus |
Zitat:
Da drin befindet sich der Link. |
mausproblem
hallo
Ein super Mod danke...aber ich habe ein problem mit der maus ich kann keine items in der leiste verschieben,denn wenn ich drauklicke springe sie gleich ins crafting fenster danke im vorraus bb |
für was gibt es youtube^^ oder google^^
|
hmm nicht auf intelchipsätzen läuft habe ein ähnlichen laptop wie du und es läuft wunderbar
|
Ich dachte, Minecraft muß man nicht cracken?
Was ist, wenn man eine portable Version von Minecraft 1.0 hat. Dann einfach die Dateien überschreiben die man mit dieser Version hier bekommt? Zitat:
Vielen Dank |
wieso kann ich nix saugen :(^^
|
danke
|
Ja okey
Ich mach mir auch lieber ne Singelplayer Version mit eigenen Mods :D |
ha
wie kann ich des donloden wo
:) |
das ist natürlich was anderes weil einige mods nit zsm funzen ;)
und das muss ich ebend ne kleinigkeit machen :P |
Naja wozu gibts youtube :D
|
weil in youtube sowas selten fast kaum erklärt wird xD
|
Nenn mal deine Hardware.
|
Mhm
Aber in den Plugins gibt es viele sachen die man nicht drekt beim ersten tut in youtube lernt Da downloadet man sich das lieber schnell vom mygully ^^ |
Zitat:
|
hay danke ;)
hab schon lange danach gesucht |
und was soll das bringen wenn man die einzelnden plugins nit kennt die befehle usw..^^
alleine schon wenn man alles selber macht mit dem plugins dauert ebend seine zeit aber man muss wirklich auch alles kennen von jeden einzelnden plugin. |
Die Hauptbefehle stehn ja bei dem thread dabei
Ja ich denk jeder macht es halt so wie er will ^^ |
Minemix (V. 0.2)
Minemix V.0.2
Minemix ist ein Mix aus den wohl bekanntesten Texture Packs die es gibt. Darunter sind: -Meine kraft -Misa 402 -LB Photo Realistic -John Smith -und weitere Nun ist auch Version 0.2 erschienen, dass einige Änderungen und bugfixes mit sich bringt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nähere Daten Größe: ca. 13.9 MB Hoster: UL.to [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Minemix V.0.2
Minemix V.0.2
Minemix ist ein Mix aus den wohl bekanntesten Texture Packs die es gibt. Darunter sind: -Meine kraft -Misa 402 -LB Photo Realistic -John Smith -und weitere Nun ist auch Version 0.2 erschienen, dass einige Änderungen und bugfixes mit sich bringt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nähere Daten Größe: ca. 13.9 MB Hoster: UL.to [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Minemix V. 0.2
Minemix V.0.2
Minemix V. 0.2
Minemix V.0.2
Minemix V. 0.2
Minemix V.0.2
Minemix ist ein Mix aus den wohl bekanntesten Texture Packs die es gibt. Darunter sind: -Meine kraft -Misa 402 -LB Photo Realistic -John Smith -und weitere Nun ist auch Version 0.2 erschienen, dass einige Änderungen und bugfixes mit sich bringt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nähere Daten Größe: ca. 13.9 MB Hoster: UL.to |
Zitat:
|
Was soll der Scheiß?
|
Zitat:
geh wo du wohnst sag ich nur verarsch irrgendjmd anders ;) |
Thanks
|
thxxxxx
|
Also, wenn man einen Hamachi Server hat, ist es völlig Wurscht ob 25565 offen oder zu ist. Das geht auf jedenfall. :T
Jetzt hätte ich aber gedacht Clients können auf den Hamachi direkt zugreifen (mit offenem port). Haben wir aber immer nur "Can´t reach server" bekommen. Das haben wir dann nur geschafft, wenn die Clients sich auch Hamachi zulegen und dann das Netzwerk joinen. Das heißt dann ja, jeder der auf den Server will muß sich Hamachi installieren. Das gefällt mir weniger 8) |
wie mach ich einen 1.1 linux cracked server? :>
funktioniert bei mir nichtmehr so wie 1.0? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |