![]() |
*an Kopp fass* Klar, auf das einfachste kommt man mal wieder nicht ...
Merci ;) |
Leute Kauft euch einfach Minecraft-.- Ein Super Geiles Spiel.. da lohnen sich keine Cracks , auser ihr seit Arm und könnt euch kein Spiel wie Miencraft kaufen..
|
Wow danke, das ist ja einfach! Was ist denn dieser Bukket-Server der hier überall zu finden ist - was kann der besser als der offizielle Server? Die Datei läd man allerdings nicht mit herunter, sondern sie wird beim 1. Serverstart erstell & heißt: server.properties
Und wenn ich dann aus Dirt was crafte & das auswählen möchte, dann wird das level beendet & der sagt: end of stream. (bin auf meinen eigenen lokalen Server gejoint zuvor). Andere sachen kann ich craften, nur bei Dirt stürzt der ab so ab. Aber auch nur auf dem lokalen Server, im Singleplayer funktioniert etwas. -> http://img341.imageshack.us/img341/460/littlel.jpg |
Hallo, ich habe 4 Probleme:
1. Wenn ich Minecraft Custom Nickname Loader.exe starte, dann kommt ne Fehlermeldung: Can´t find C:\Dokumente und Einstellungen\o0Pascal0o\Anwendungsdaten\.minecraf t\bin\minecraft.jar Wobei Minecraft gar nicht auf C:\ entpackt ist, sondern auf einem anderem Laufwerk. Wenn ich dort die minecraft.jar vom Ordner bin aus dem Spielverzeichnis hinkopiere, dann funktioniert der NicknameLoader. Dann mußte ich noch die Minecraft.exe in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\o0Pascal0o\Anwendungsdaten\.minecraf t kopieren. Aber dann habe ich das Problem, dass ich einen Login benögite. 2. In welchen Ordner kommen die: mapsundedit.rar ? Also die Dateien & Ordner daraus? 3. Wenn ich Minecraft starten möchte, benötige ich einen Account. Ich kann das Spiel nicht starten. Nichtmal Singleplayer. Ich gebe dann irgendeinen Namen an & danach kann ich immer nur Try Again anklicken, "play offline" ist grau unterlegt. Das verstehe ich nicht: "ihr gibt in der such leiste ein von windows %appdata% dann roaming anklicken und den .minecraft reinschieben Minecraft Custom Nickname Loader" Was ist die Suchleiste? F3 drücken bei WinXP? Bei start>ausführen "%appdata%" gibt es dann keinen Ordner roaming(auch nicht wenn ich Systemdateien & verstecke Dateien einblende). 4. Wohin kommen Texturepack-Dateien: "KoP 1.0 V3 Photo Realism 128.zip"? Da sind Ordner drin wie: achievement art gui custom_water_still.png randomobs.properties -->Kann ich den Pfad irgendwo ändern in einer Minecraft.ini oder sowas, wo der dann danach guckt? Dann muß ich das Spiel nicht auf C:\ installieren. (das ist meine Systemplatte) Vielen Dank |
Also bei mar wars möglich...
PS: Super Up! |
Den ganzen Ordner .minecraft schiebst Du nach C:\Dokumente & Einstellungen\ - deine Username - \Anwendungsdaten, und von dort aus startest Du dann den Minecraft Custom Nickname Loader. Davon kannst Du auch eine Verknüpfung auf den Desktop machen ( rechtsklick -> senden an -> Desktop ), dann sollte es laufen. Damit wären dein Punkt 1 & 3 schonmal erledigt denn anders habe ich es auch noch nicht zum laufen gebracht .
Wie das mit den Mods ist weiß allerdings noch nicht weil ich mich damit noch nicht befasst habe. Texturepacks sollten wohl mit dem MCPatcher installiert werden, habe ich aber noch nicht probiert daher kann ich dazu nichts sagen, aber Tedi vllt. ;) |
Danke. Punkt 3 ist leider nicht erledigt. Ich beöntige einen Account zum Starten. Username + Passwort. Ich kann aber, wenn ich alle Dateien in dem Ordner auf C: da habe, mit der Minecraft Updater.exe das spiel starten(wobei ich die Dateien auch einfach irgendwo auf ne andere HDD kopieren kann & mit der Datei das Spiel starten kann). Aber wie sehe ich dann meinen Namen im Spiel?
Crafting-Problem: Und wenn ich dann aus Dirt was crafte & das auswählen möchte, dann wird das level beendet & der sagt: end of stream. (bin auf meinen eigenen lokalen Server gejoint zuvor). Andere sachen kann ich craften, nur bei Dirt stürzt der so ab. Aber auch nur auf dem lokalen Server, im Singleplayer funktioniert das. -> http://img341.imageshack.us/img341/460/littlel.jpg Wie kann ich Mods im Mutliplayer aktivieren? Fliegen, sofortabbau etc., volles Inventar? Also bei der Item-Mod gehe ich mit E zum Crafting dann drücke ich O. Jetzt erscheint rechts ein Fenster mit Objekten, jedoch kann ich diese weder mit links oder rechtsklick noch doppelklick zum meinem Helden geben. In der toomanyitems.txt habe ich "enablemp:true". |
Punkt 3 erledigt sich selbst wenn Du Punkt 1 auch wirklich komplett ausgeführt hast.
Das ganze Spiel & nicht nur Teile davon, MUSS ( ! ! ! ) dort sein und von dort mit dem Nickname Loader gestartet werden ! Anders ist das "offline gamen" ( auch im LAN mit funktionierendem Multiplayer ) nicht möglich ! |
nur mal so die mods gehen aufm server nicht :D
sind ja singelplayer mods wenn die in multiplayer was gutes machen willst solltest du dir bukkit machen und gute plugins^^ |
Ist die Version portable -d.h., kann ich sie hininkopieren wo ich möchte? Oder muß ich sie auf der C:\Partition tun? Ist dort Minecraft gar nicht mit dabei?
Wenn ich die CraftBukkit Starter.bat starte kommt folgende Fehlermeldung: "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden" Was kann ich tun? |
Gut zu wissen, danke ;)
Andere Sache, den out off memory fixer ... Kann der umgeschrieben werden auf den Nickchanger um damit zu starten oder spielt das keine Rolle ? Iwie will das bei mir nicht funzen -.- Lief 3 Tage absolut Fehlerfrei und nu hab ick da freiflüge am Stück ... -.- Was bedeutet denn bitte folgendes -> -Xmx839m -Xms625m Regelt er genutzen 839 MB RAM auf 625 runter oder wie ist das zu verstehen ? |
nein leider kann man den out of memory fixer nicht aufm namenschanger umschreiben hab ich schon versucht :S xms839m - xms625m sind ja die ram
also das linke ist die ram und das rechte der speicher |
Zitat:
Crafting-Problem: Was ist mit meinem Crafting-Problem im LAN? Oder kann man aus Dirt eh nix machen eigentlich? Ich spiele das Spiel zum 1. Mal und weis das nicht. Zitat:
"Turn On/Off: Press the "o" key in the inventory screen. By default it's on in single player and off in multiplayer. On/off state will be remembered." Nur leider funktioniert das bei mir wie beschrieben mit dieser Version hier nicht. Texturepacks: ich habe dieses Texturepack: KoP 1.0 V3 Photo Realism 128.zip Diese Dateien sind enthalten: http://img840.imageshack.us/img840/1071/texturew.jpg In der readme steht dazu nichts. Wie installiere ich es nun in diese Version? Einfach die Dateien in den Texturespacks-Ordner kopieren & dann im Spiel auf Texturepacks klicken hilft nix. |
kommt immer auf die server drauf an was das für ein server ist und man muss das inven offen haben dann O drücken ;)
lol die texturenpack rar einfach ind texturenpack ordner rein tun leute es gibt auch google :D |
Jo, danke. Mit dem O drücken habe ich ja beschrieben, dass ich das so gemcht habt. Aber es funtkioniert nicht. Ich kann dann keine Objekte zu meinem Charakter geben(ich sehe die Objekte, aber ich kann sie nicht dem Charakter geben). Klappt das mit dem normalen Minecraft-Server nicht?
@Texturepack funzt so, danke! @Mehrspieler & Portable: Ich starte den Server & joine darauf. Ein anderer möchte aus dem LAN joinen, dann sagt der immer: You logged in from another location. Das ist, weil beide Spieler: Player heissen. Hiermit habe ich deine Versin Portable gemacht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Man kann einfach den gesamten .minecraft-Ordner in einen Ordner D:\Minecraft\data\minecraft. kopieren z.B. In den Ordner kommt dann die bat-Datei von dem Video: D:\Minecraft\data\play.bat Damit dann starten. Schon ist das Spiel kopierbar & beim nächsten Windowsinstallation oder bei einem Kumpel so verfügbar(mit allen levels, mods, Einstellungen). Das Problem ist, dass man den Namen so nicht mehr ändern kann. Was macht also die Minecraft Custom Nickname Loader.exe genau? Durch die play.bat wird der apppath von Minecraft auf den ralativen Pfad /data gesetzt. Aber wenn man die Minecraft Custom Nickname Loader.exe ausführt dann meint diese natürlich immer noch der Pfad unter C:\Dokumente und Einstellungen... wäre der richtige. Das müsste man irgendwie ändern können. Lösung: Mit der MinecraftSP.exe(mit der Batch aufrufen) funktioniert es & man einfach seinen Namen beim Start angeben. --- Ich habe das Problem, dass ich gestorben bin auf meinem Server(danach habe ich nur noch Klötze auf dem Monitor gesehen) & wenn ich jetzt wieder joinen möchte, dann sehe ich weiterhin nur noch diese Klötze & danach stürtzt das Programm ab - schwarzer Bildschirm. Wenn ich dann aber unter einem neuen Namen joine, dann klappt es komischerweise!?!? Aber es kann ja nicht so gemeint sein, dass wenn man stirbt sich immer einen neuen Namen geben muß. Und ist es normal, wenn man manche Dirst-Blöcke oder einfache rote Blumen nicht abernten kann & auch nichts dort platzieren kann? |
Wie verhält es sich mit Mods, etc. kann man die genauso einbinden wie mit der Nicht-Portable-Version?
Schlacht um Mittelerde 2 (Up to date) wäre als Portable mal super!!! |
wollte mal worldedit ausprobieren. Singleplayer Commands und World Edit sollten hier bei der 1.8.1 ja installiert sein.
Aber ich kann das Chat Fenster nicht öffnen. Warum? Ich drücke T aber nichts passiert. T ist für den Chat natürlich auch eingestellt. |
Zitat:
Du musst gucken wo du deine Java version installiert hast Wenn du das weisst Sag nomma bescheid oder schreib pn dann erklär ichs dir :T |
Kannst du pls mehr Commands für die oben genannten Plugins angeben?
Sonst muss ich mir ja selber Arbeit machn und suchen xD |
damn du sollst wenn du bei mir gedownloadet hast gehste auf das windows zeichen bei win 7 reicht wenn du dann %appdata% schreibst enter drücken bei xp glaube vista auch muss man auf auführen gehen %appdata% rein schreiben und man landet im roaming ordner da stopfste .minecraft ordner rein ist das den so schwer dann nix aus dem ordner raus tun von exe und sonstigen namenschanger starten und man kann fürn server den namen changen und mit den toomanyitems auf dem server brauchste op oder wenn du bukkit benutzt nen plugin <.<
|
UPDATED -1 neues Plugin -Und zu den wichtigsten der Plugins sind Links zu Tutorials hinzugefügt |
hy,was für mods sind da enthalten???
|
noch fragen ;)
|
mach deine firewall für " Öffentliche Netzwerke (Hamachi) " aus
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] DOWN reupp plzzz :D
|
also ich und mein kumpel haben auch ein problem er hatt einen server erstellt über hamachi und wir wollen auch nur zu 2 spielen und er kommt rein und ich nich bei mir steht " cant reach the server "
|
Zitat:
|
Mhm wenn du auf die CraftBukkit.bat datei gehst rechtsklick drauf und bearbeiten
Dort siehst du einen dateipfad Mach den weg und geb einfach ein wo bei dir Java installiert ist. |
Tach, ich habs muir gezogen^^ funktiuniert ziemlich gut^^^, hab mich dort regestriet und so ging alles nur dann woltte ich online zocken mit meinem registrierten acc. und da stand das zurzeit nicht verfügbar sei, was kann ich tuhen?
|
Minecraft 1.0.0 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Beschreibung:Minecraft ist ein vom schwedischen Programmierer Markus Persson alias Notch entwickeltes Computerspiel, in dem der Spieler in eine sehr große, zufallsgenerierte 3D-Landschaft versetzt wird. Diese Welt besteht fast vollständig aus Würfeln, die sich auf unterschiedliche Weise bearbeiten lassen. Minecraft wird in die Kategorie Open-World-Spiel eingeordnet und aus der Egoperspektive gespielt. Format nach dem Entpacken: .rar ---> .exe Hoster: uploaded.to, BitShare.com Sprache:Englisch Größe: 43.5 MB Parts: 1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich habe 2 Fragen ^^ Ist nichts grosses.
1. Kann man auf die Godslayers version auch den Mo'Creatures Mod raufmachen? Wenn ja, wie? :3 Ich bin gestern gescheitert. 2. Kennt jemand nen Server auf dem ich mitzocken kann? Und muss ich mich dafuer dann auch extra auf der Seite anmelden? Fuer antworten bedanke ich mich jetzt schonmal :) |
Hallo, bei mir funktioniert das nicht.
1. finde ich keinen Roaming Ordner (XP) 2. welchen Nick bzw PW muss ich denn eingeben? Danke für evtl. Hilfe |
Gta IV portable wäre echt Wäre
|
omg wiso ist aufeinmal von 64 beiträgen auf 274 lol O.O
also wenn die admins oder keine ahnung wer das macht das es hier ein angebots teread wird müssten alle kommis entfernt werden und nur die angeboten bleiben eig aber mir latte^^ |
Zitat:
|
@jietzo
Hallo Jietzo, habe mich mal ans installieren Deines Servers gemacht, auf W7 32bit. Firewall ist abgeschaltet, Hobel neu gestartet. Habe die Server.Properties geändert, auch den Namen in ops.txt. CraftBukkitStarter scheint auch wunderbar zu gehen, Hamachi werkelt im Hintergrund, aber dann: Beim Aufruf von Multiplayer bekomme ich: 5.208.202.168 Can´t reach server Was mache ich falsch? Danke schön Frank |
Hm ..
Versuch ma die Craftbukkit-1.0.0-SNAPSHOT.jar zu starten Sie startet im hintergrund also du siehst sie nicht dann warte ein paar minuten und guck ob der server jetz on ist Aber nur die Craftbukkit-1.0.0-SNAPSHOT.jar starten und dein Minecraft Wenn das nichts bringt ist dein port warscheinlich nicht freigegeben |
@Jietzo
Das mit dem Port hört sich sehr verdächtig an. Ist das 25565 oder wo finde ich den korrekten? Edit: Ich antworte mal selbst. Der Port steht in der Server.Properties |
@Frank110159
So einfach ist das leider nicht ^^ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@Jietzo
Ich hatte tatsächlich die ports nicht freigeschaltet. Nun sind sie es (TCP und UDP), doch es geht trotzdem nicht. Dachte auch das brauche ich nicht, da ich ja über den Hamachi gehe. Craftbukkit-1.0.0-SNAPSHOT.jar im Alleingang hat auch nix geholfen :cry: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |