![]() |
Naja es werden die einen oder anderen kiddys kommen was aber nicht tragisch ist.
Kiddy kommt -> macht was kaputt -> wird gebannt -> wenns nix schlimmes war kurz neu aufbauen Kiddy kommt -> macht was kaputt -> wird gebannt -> wenns was schlimmes war kurz backup drauf machen -> leute haben 10-30 minuten verloren leider Aber bedrohung neutralisiert... Anders kann man es net handhaben :D |
ich habe mir es einfach gemacht^^
ich habe jetze ein protekt system eingeführt wo nur die besitzer in ihren gewählten gebieten bauen können und ich kriege das so mählich im griff... bei mir sind das meist amis die sowas machen und ich weiss nicht wie die and den server kommen bis mir einer mal gesagt hat das die ip von den server auf irgendner seite steht und bei google zu finden ist >.< ich habe selbst nicht geschaut ob das stimmt aber bei mir gibt es ungefähr 20 gebannte personen... |
Ich habe mal gegooglet und schon nach paar sekunden das gefunden:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dein server ist auf platz 225 oder so (Strg+F und nach Noa suchen ^^) Meinen server habe ich nur hier gefunden und ich hoffe hier bleibt er auch und wird nicht unnötig verbreitet auf ausländischen seiten. Danke :D Ich öffne jetzt den server |
Wie wechsel ich aufm Server die jahreszeit? (OHNE die Karte zu wechseln...will die Häuser etc nicht opfern)
Hab aktuell immer Winter und so langsam nervt das zugefrorene Wasser ^^ Die schönen Wasserfälle.... |
...Kann mir einer tut machen wie ich mir nen eigenen server baue(ich hab nehmlich guten RAM)?????..hab bei google nix gutes/verständliches gefunden
|
Ich glaube garnicht
Zitat:
Einfach server öffnen und dann können leute lan joinen. Du brauchst ne Portfreigabe und eine fest dyndns IP dann geht das keine lust aber ALLES zu erläutern. |
Nach dem post von Biercraft....naja schon xD
|
weiß einer wie man laggs verhindern kann ?also im multiplayer ?
|
Irgendwie erinnert mich das spiel an garrys mod.Kann man mit Garry nicht sowas gleich machen oder lohnt sich der extra kauf von minecraft?
|
Mich würde ja mal interessieren ob jemand wieder einen Server macht auf dem man zusammen spielen kann.
Und vor allem...wie man dann auf den server kommt :D |
Wohl per Hamachi oder Tungle wo es 2 Minecraft Channels gbit.
|
So heute, wir sind auch heute wieder weiter gekommen auf dem server.
Die bilder sind an jenige gerichtet die auf dem server in meiner stadt mitbauen. Einmal screen von oben und einmal per paint die stadtmauern ungefähr eingezeichnet und wie die stadt mit häuseraussehen könnte. So ca 15 leute hätten in der stadt platz. http://www.imgbox.de/users/public/th...WDIwrqQL_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...rKBlgCRT_t.gif An alle die noch nicht auf meinem server drauf waren: Ihr seid herzlich willkommen wenn ihr euch an meine regeln haltet und keine scheisse baut. Nochmal die regeln für die die sie nciht kennen Regeln des Servers: 1. Es wird nichts ercheatet. Jeder fängt ganz neu an. 2. Es wird NUR im mittelalterlichen Stil gebaut. Das heißt keine Wolkenkratzer, riesen Gebilde, Hakenkreuze ect. was nicht mit dem mittelalter zutun hat. 3. Respektiere jeden auf dem server. Belleidige keinen und habe spaß am spiel, sei aber auch ernst dabei und baue keine scheisse! 4. Zerstöre kein eigentum von leuten! Baue sie nicht zu, es gibt genug platz. 5. Plündere nicht die Kisten von jemanden wenn dieser sein haus gebaut hat und dort seine Kiste reingestellt hat. Wenn du jemanden fragst wird er dich sicherlich falls du keine fackeln hast paar geben. 6. Wir sind eine Stadt, eine Gemeinde die vernünftig in der Stadt zusammen leben soll. Im Lagerhaus stehen verschiedene Kisten herum mit Holz, Steinen, Sand, Dreck, Allgemeinen sachen und Werkzeugen. Diese sind für alle zugänglich und ich erwarte von euch das ihr ordentlich damit umgeht. Ihr könnt und solltet auch waren in die kisten packen die dazu dienen die Stadt aufzubauen. 7. Jeder der auf den Server joint hat diese Regeln gelesen und ist einverstanden damit. Bei missachtung wird verwarnt. Bei wiederholten malen sehe ich das diese Person kein interesse hat die stadt aufzubauen und daher wird diese Peron Gebannt. NEUE REGEL: 8. Wer bis morgen 08.10.10 die regeln nicht gelesen hat und scheisse baut wie: unnötige treppen in die tiefsten höhlen mit lava und da rum baut. gleisen und wagons baut. oder sonst irgendwas was nicht mit mittelalter zutun hat fliegt. Möchte nicht jeden 1000 mal bescheid sagen. Denkt einfach mal nach. Hatten die im mittelalter sowas? konnten die sowas bauen? Lavabecken oder sowas konnten sie auch nicht bauen oder 5 stöckige häuser ect. Denkt logisch und baut vernünftig was dem anblick nicht schadet und was es gab! Mfg MJ |
@ErikStriker es sind wirklich viele elemente aus dem spiel mod strandet etnommen worden aber das ist ja auch nirgends rechtlich gesichert und ich finde es wird auch immer mehr gleich. schau mal die rotstein schaltungen zumbeispiel.
mastermj@ ja das kenn ich alles. der spieler killer auf deinem server war so ein kandidat zum beispiel der hat das bei uns auch viel gemacht. naja man muss sich halt leute des vertrauens suchen und dann diese zur hilfe nehmen .... meine server ip: 81.20.130.155 (daueron) |
Evtl sollte ich mir das spiel echt mal genauer anschauen
|
Ich glaub ich bin wirklich dumm, aber wie umgeh ich denn jetzt das "Play once online to enable offline"?
Vergesst es, ich habs -.- |
MJ mach den Server an!!^^
will weiter Buddeln |
guten morgen bin gerade aifgewacht. server an.
Server IP: mj-minecraft.dyndns.biz Status: Online Server gespeichert vom: 09.10.2010 | 00.00 Uhr |
irgendwie geht das nichtmehr :/
wenn ich alles nach anleitung mache und versuche das spiel zu starten steht da "spiele erst einmal online um offline spielen zu können" könnte mir bitte jemand helden? lg |
Zitat:
|
Und es muss unbedingt den die Appdata Ordner kopiert werden.
|
macht wirklich ungelaublich viel spaß det game :) für sowas könnte man glatt geld ausgeben ^^
|
danke für die antworten :)
hab die daten jetzt hier - > C:\Dokumente und Einstellungen\mein name\Anwendungsdaten\.minecraft ich schreibe in das login fenster nichts rein trotzdem kommt die selbe meldung :/ was amche ich jetzt noch falsch? |
ich würde einekleinen server machen...(hab 3 gb ram)..müste fürn paar leute reciehn....wenn mir jemand sagen könte wiedas geht
|
So, ich und ein Kumpel werden gleich (10-20Minuten) eine neue Welt anfangen. Wer auch mitmachen will soll in das Hamachi-Netzwerk "Minecraft-Town" mit dem PW "server" kommen!
|
Hey ich habe mal eine Frage.
Ich habe alles wie in der Anleitung befolgt, allerdings steht dort dann immer wenn ich mich einlogge, das ich einen Premium Account brauche. Was mache ich falsch? Liebe Grüße |
könnte jmd vllt das update uppen ? also version 1.1.2_01 ?
anscheinend funzt dort jetzt TnT im multi:T oder geht es auch schon bei dieser version ? |
Okay ich habe es nun geschafft. Allerdings steht nun immer, wenn ich auf den Hamashi Server von nem Kumpel joinen möchte, das ich keinen Premium Account besitze.
Liebe Grüße |
Also ich hab mir das Game vor kurzem gekauft.. Für 10€ ists mir der Spass wert. Alle zukünftigen Updates und das spätere Upgrade in die Beta/Final Version sind damit natürlich gratis.
Btw soll am 31.10.2010 n grosser Halloween Patch kommen! @Hubqua: Ich weiss noch nicht, wo das Game seine Dateien ablegt - im Ordner der exe auf jeden fall nicht. Falls du das weisst, kann ich mal gucken ob sich da n Patch rausziehen lässt, ohne alles neu uppen zu müssen. Für nen Hotfix-Patch (1.1.2 -> 1.1.2_01) würde sich der Aufwand nicht lohnen.. :P |
das spiel speicher alles im ordner anwendungsdatein
der ist aber versteckt aber du kannst ihn dir anzeigen lassen indem du bei ausführen %appdata% eingiebts dann dann kommste dorthin. ich glaube der ordner heißt dann .minecraft |
Ok habs gefunden..
Der Patch hat nur nen Soundfix gebracht, hab ich gerade mal nachlesen. ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) Probiers mal damit aus: (mach aber vorher n Backup :O wäre möglich, dass das ebenfalls den Crack überschreibt) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
kann es sein das das file nicht mehr exestiert ?
|
Ich habs gerade mal testweise runtergeladen.. Funktioniert.
|
Wie kann ich denn auf einen Server von denen hier mit dieser hier geladenen Version joinen?
Irgendwie klappt das mit Hamachi bzw ingame auch nicht :/ MFG |
Hey leute,
immer wenn ich auf meinen eigenen Server joinen will(oder auf den von anderen), dann steht da immer "User not Premium" Was mache ich falsch? Achso und wenn ich nen Server starte steht da NOT ENOUGH RAM wie kriege ich da mehr RAM bzw. die Meldung weg? MFG Jackjan PS: Ich habe die neueste Hamachi version. Wenns daran liegen könnte :/ |
Sorry an alle ich war weg mein pc hatte anscheinen selbst nen energiespaarmodus angemacht und den pc in ruhezustand geschickt. habs erst gerade gemerkt und geändert. der server läuft jetzt.
|
wieso ist das Thema nicht unter Freeware? Ist schließlich nur die Handelsübliche Minecraft Demo die hier angeboten wird.
|
Hey leute,
das problem mit dem "User not Premium" konnte ich lösen. Jetzt brauche ich nurnoch Hilfe mit den RAM. Wie stelle ich Java auf mehr RAM ein? |
Mein Server ist immernoch in der Aufbauphase mit 2-3 Leuten, suche noch mehr Mitspieler! Einfach Hamachi starten, ins Netzwerk
Minecraft-222 mit dem Passwort server joinen, dann die Minecraft_Name.jar starten, einen Namen auswählen, Multiplayer und bei der IP 5.164.66.78 eingeben! Server ist meistens sehr lange on! Und ist wie gesagt in der Aufbauphase, erst seit heute Mittag online. Aktuelle Spielerzahl: 3 Aktuelle Bans: Legogamer (Klauen von Objekten ohne nachfragen) |
Zitat:
|
Naja.. Minecraft Classic (aka Version 0.3) kannste gratis im Browser zocken.
Aber das hat nicht viel mit der Alpha zu tun :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |