![]()  | 

Wird es bald kommen? 
	Ich möchte nur deine Version laden, weil das die beste ist.  | 

Zitat: 

Wirst ja nicht gezwungen die möglichkeiten auch zu nutzen. Ansonsten such nach der neusten Version. Da gibts ja hier auch etliche angebote. Auch ohne Mods.  | 

Was ich noch sagen wollte, mir würden noch Zahlreiche Mods einfallen die du installieren kannst. ;) 
	z.B. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], Single Player Commands, WorldEdit for SP... :T  | 

Zitat: 

Da gibts noch vieles Bin momentan aber mehr am server dran  | 

updated Neue Mods ! Singelplayer Commands Bzw. World edit for singelplayer  | 

OK. Danke... willst du den CJB Mod auch noch reintun? Und du hast vergessen es bei den Mods einzutragen! 
	 | 

Ja aber zB dieses MovePlus nervt einfach nur... 
	 | 

Dann schalt es doch aus. Mit Z. 
	 | 

Link ist fixed. 
	 | 

Und achja noch etwas :D 
	Also ich versuch jetzt seit Stunden einen mod zu installieren: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aber will iwie nicht? ich öffne minecraftjar kopiere da twilight mod rein audio mod mod loader aber da steht dann mojang wenn ich minecraft öffne dann stockt es bisschen dannach kommt so ein fenster wo ganz viel steht aber nur kurz und dann schließt sich. Weiß jemand Tipps?  | 

kann mir da keiner weiterhelfen mit meinem problem???? 
	 | 

Zitat: 

Allerdings muss man wissen wie ^^  | 

Zitat: 

Ja werd ich in nächster zeit machen  | 

du schreibst: 
	Zitat: 

Sondern "Jietzo's HD (Final)" achso, und deutsch ist da auch irgendwie nichts, steht doch bei Mods Deutsch Patch dabei.  | 

Zitat: 

habe grade erst wieder neu geuppt muss noch paar Sachen in den Infos ändern  | 

Wollte mal ganz dezent anfragen wann man mit 1.0.0 rechnen kann. 
	 | 

Jo, ich warte schon wie ein irrer auf den Reupp.... :unibrow: 
	Bin echt gespannt auf die 1.0.0 Version. Super Arbeit mach weiter so! :T  | 

uploadet meldet Limit erreicht download geht somit nicht... 
	 | 

Braucht man da anmelde daten um minecraft zu starten? 
	 | 

Zitat: 

| 

@l3g3nd07 
	Ich glaube dan wohl eher nicht. Wenn das hier geposted wird.....  | 

Nur zur Info, das Adventure Update ist schon lange her, glaube ich. :) 
	 | 

Ticket kann nicht erstellt werden... SCHEIß UBLOADET.TO!!! 
	 | 

ist 1.0.0 das neuste?^^ 
	 | 

Zitat: 

| 

Leute eine frage.... 
	ich will auf dieser version diesen mod installiern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aber iwie will das nicht. warum?  | 

Anleitung befolgt? Alles richtig gemacht. 
	Deine Frage hat soviel Information wie "Das Spiel startet nicht. Wieso?" bzw. diese ist ja fast schon identisch  | 

Super danke :) 
	 | 

@jensi 1.0.0 ist doch schon lange herausn. :D 
	 | 

@pathera ich glaube nicht das eine pre 5 version auf 1.0.0 funkt :D 
	 | 

VLT solltest du noch sagewn das der Bukkit Server ein DEV build ist, und noch nicht alle Plugins damit kompatibel sind. 
	 | 

@donkornholio, ich weiß ja nicht wie tedis upload aussieht aber wenn beim starten ein "Force Update" button ist, dann kanst du immer ganz praktisch uppen. 
	 | 

joa :D 
	 | 

so viele fragen obs auch eine clean version gibt, dabei brauch sie einfach nur in deinen thread am anfang gucken. :) 
	 | 

;D 
	die mit mods hab ich noch nicht fertig weil ich soviel zu tun habe ^^  | 

Hi, 
	ich hab deinen Server und deinen Client beides runter geladen. Funktioniert soweit bei mir alles super! Nur leider kann keiner ausser ich auf den Server connecten! (IP Adresse is in den Server Properties eingestellt) Die kollegen die drauf wollen sind in meinem hamachi netzwerk und können mich auch anpingen...woran kann das liegen?  | 

gibts nen changelog von der neuen? 
	 | 

Zitat: 

Oder versuch mal auf die Minecraft craftbukkit 1.0.0 jar zu drücken der server startet dann auch nur dass die console nicht kommt Versuch es mal und dann sag bescheid ob sie dann connecten können oder ob es immer noch nicht geht  | 

danke 
	PS:bitte  | 

es wird sehr bestimbt der port nicht geöffnet sein. 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |