![]() |
im mp is mein kumpel gestorben und dann kammen da soviele kugeln raus das ich nur noch
1 fps hatte. Hat 15 minuten gedauert die wieder einzusammeln 0.o |
Hahaha zu geil :D Hast du das aufgenommen? Schick mal link
|
Gibts schon Serverdaten?
|
Zitat:
probiers ma hiermit hab aber keine ahnung obs funktioniert |
Zitat:
|
UPDATE
Jetzt gibts auch schon die 1.8 server.jar um seinen eigenen Server auf die 1.8 zu updaten! Sei schneller als die anderen und downloade jetzt die Server.jar! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Existieren für Minecraft 1.8 schon irgenwelche mods?
|
Zitat:
Misas HD Pack ist bereits verfügbar und funktioniert. Das gleiche gilt auch für viele andere Mods. |
Zitat:
2. Außer toomanyitems hab ich noch keine 1.8 mod gesehen und modloader is auch noch nicht up-to-date |
ist das die pre-release oder die richtige?
|
Pre-release,
Lesen hilft manchmal :D |
habs auch grade gelesen ^^
|
könnte jemand vielleicht nen link zu Megaupload reinstellen für die datei? wäre echt cool.
|
So, es ist das:
Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen. Ich habe gehört das, wenn die roten linien oben sind, ist das eher schlecht (warum auch immer) und halt "logisch" wenns tiefer ist, besser. Und hier mal noch zur HIlfe meine Leistungen vom Laptop: Prozessor: DuoCore AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-56 1.80 GHZ Grafik Karte: ATI Readon X1200 Series RAM: 2,00 : GB (1,87 GB verwendbar) Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem ich habe auch gelesen das ein Java Boost auch Hilft...so hab ich Installiert, hm...ich merks net, hab auch alle gute Einstellung eingestellt und...nee das doofe ist auch, sonst hat es immer (naja es gab mal solche zeiten) sehr gut geklappt, sogar mit ein 64x64 Texturepack ! Ich habe sogar im Task Manager die Prirorität (oder so =D) auf Hoch gestellt und habe nur für Minecraft >1< Prozessor verwendet, hab gehört das das denn besser laufen soll, weil denn ja "logischer weise" nur auf ein Prozessor läuft und dadurch der andere sich auf andere sachen konzentrieren kann. so jetzt frag ich euch: HILFE ! ! ! ich bitte euch, mich nervt es langsam das es übelst die macken hat, also BITTE mfg der KRIS_o_123 (Christopher) |
Müsste an der GraKa liegen.
|
leute das ist nur die Pre-Version, die ist so ziemlich richtig verbuggt,wartet doch mal 2 tage^^
|
Ein paar Mods und Texturepacks sind auf 1.8 (Pre-release) geupdatet....
Misas HQ pack usw.... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MfG KianasLover |
Minecraft 1.8 Adventure Update Pre-Release Version Cracked
Version: 1.8 Größe: 47 MB Hoster: Rapidshare Anleitung: Inhalt des Minecraft 1.8 Ordner nach C:\Users\[NAME]\AppData\Roaming\.minecraft kopieren Minecraft Beta Cracked starten Nick eingeben Login drücken Als Offline spielen drücken Zocken [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wurde den eine cracked Version im Offiziellen Forum freigegeben? ;)
|
1-2 fp/s
ich könnt heulen :/ Dörfer finde ich auchnicht xD thx trotzdem^^ |
-npc villages (npcs erst mit 1.9)
|
Zitat:
|
@TheGameStyler
Will j auch keine Thanks, will blos denen helfen die nen Rapidshare Account haben und kein bock auf das ewige warterei von upload habe. Naja habs netgesehen das die das nun Offizell anbieten, zu spät ^^ |
Es fehlt auf jedenfall der Hinweis das es sich nicht um eine 1.8 leaked version handelt sondern um 1.8 pre release version, die noch nicht das endgültige 1.8 Update bedeuten !!!
wenn ihr das nicht ändert, bzw den Hinweis nicht hinschreibt, dann werde ich es melden! man muss schon korrekte angaben machen! wenn nämlich morgen das richtige Update 1.8 final release kommt, gibts hier wieder Probleme und die user sehen den unterschied nicht |
richtig so :D ich habs angegeben
|
hallo, wie sieht es eigentlich aus mit dem Aether Mod ? ich probiere schon seit paar minuten aber es will einfach nicht klappen. ist der in dieser version jetzt schon mit eingebaut oder muss ich ihn extern noch mal hinzufügen?
|
Funktioniert super. Aber kann es sein, dass immer die selbe Karte erstellt wird?
|
Bei mir kommt follgende Fehler Meldung:
"cant start minecraft. please check the file minecraft.exe in the follwoing directory" Kann mir jemand helfen? |
Ich warte lieber bis Morgen. Da kommt möglicherweise ja die richtige 1.8 raus.
Außerdem ist das Pre-Release stark verbuggt. |
Crysis-User wahrscheinlich kommt es nicht morgen raus da zuviele Bugs gefunden wurden!
|
Zitat:
|
Bei mir stürzt es alle paar minuten ab bei 1.7.3 war das noch nicht so weiß jemand was das sein könnte ?
danke im voraus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |