![]() |
Grakatreiber is aufm neusten stand ...
hat jemand eine Lösung ??? |
Oder kann es sein das minecraft einfach nicht aufm lappi (oder eher Eee pc) funktioniert, weil die graka bisschen zu schlecht dafür ist ?
sry für doppel post ;P |
louda, ist dein Java aktuell ?
|
hätte da mal ne frage 1. wie hast du es gemacht das kein unlicensed copie mehr kommt?
2. weißt du evt wie man bei mods die item id ändert? wäre nett wenn du beantworten könntest^^ _________________ :T Me Minecraft [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <-- signatur :P |
unlicensed copie:
C:/windows/system32/drivers/etc/hosts in diese host datei fügst du einfach mit dem normalen editor: 127.0.0.1 login.minecraft.net in eine neue zeile ein und TA TA keine meldung mehr die host datei is meist mit einer zugangsberechtigung gesichert also erst rechts klick drauf und bei eigenschaften/Sicherheit dort ändern. sry, hab dieso info hier irgendwo mal gelesen, ka mehr wo. |
ja aber wie kann man bei den mods die item/block id umändern das will ich wissen
z.b ich lade mir nun den portal gun mod runder und möchte die portal gun auf ne andere id haben verstehst was ich mein^^? _________________ :T Me Minecraft [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <-- signatur :P |
Bei mir startet Minecraft nicht, bleibt nach dem Login Bildschirm schwarz als wäre eine Mod falsch installiert. Als Admin hab ich es auch schon ausgeführt ohne erfolg.
|
ich wollte hier nicht für verwirrung sorgen!
ich hab das mit der host datei hier irgendwann/wo mal im forum gelesen nicht in diesem thread! dafür entschuldige ich mich natürlich! wollte nur eine evtl Lösung bieten, die nicht von mir ist^^ ... darauf wollte ich aufmerksam machen. |
Ok Sorry war mein fehler hab vergessen das das alte Minecraft noch installiert war.
Jetzt gehts wunderbar super Zusammenstellung :T Ich muss aber euch mal ehrlich fragen warum andauernt Skinpacks? Minecraft muss beschißen aussehen damit man spaß hat. :D |
Ich würde gern wissen ob BuildCraft damit funktionieren würde oder eher nicht? Die Automatisierungen die man damit machen kann sind erstaunlich und ich fänds cool das auch in deiner Mod Edition drin zu haben.
|
Ich würde mich auch mit der 1.7.3 Version des Mods zufrieden geben. Jedoch funktioniert das nicht. Ich denke mal, dass die IDs für die neuen Gegenstände schon benutzt werden und warscheinlich das Sprite Limit erreicht wurde so wie du es gesagt hast. Naja ist schon eine schwierige Entscheidung, da deine Mods alle gut sind aber ich nicht so gerne auf BuildCraft verzichten möchte.. Und da ich von Modden usw.. keine Ahnung hab, werd ich es auch nicht hinbekommen da eine Kompitabilität herzustellen. Schade aber wie es aussieht gibts ja doch noch Hoffnung wenn du dir das anschauen wirst.
Danke schonmal mfg. |
Minecraft 1.1.0 v1.2 Multiplayer Original
Minecraft 1.1.0 v1.2 Multiplayer Original _ _ __________________________________________________ _ _ Changelog _ _ __________________________________________________ _ _ Infos zum Release • Releasedatum: 2012 • Genre: Open-World-Spiel • Sprache: Multilingual • Repacker: Godslayers • Format: Setup (.exe) • Größe: 81,1 MiB • Aktivierung: vorgecrackt _ _ __________________________________________________ _ _ Mods - Übersicht und Beschreibung Grundlegende Mods [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Folgende Mods sind enthalten: - ModLoader: Der ModLoader ist die Grundlage, damit Mods überhaupt funktionieren. - AudioMod: Wird für die Sounds von Waffen, Flugzeugen und Fahrzeugen benötigt. Grundlage auch für 'Mo' Creatures' (nicht mehr vorhanden). [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Im Inventar ist eine Liste mit allen enthaltenen Blöcken und Gegenständen vorzufinden, die ihr euch ganz einfach mit einem Klick in euer Inventar holt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] CJB ist eine der besten Erweiterungen, die es gibt. Ihr bekommt eine GUI gestellt, die euch erlaubt, die ganze Welt zu kontrollieren. Egal ob Fliegen, X-Ray, Mob Spawner mit GUI oder die Kontrolle über das Wetter - ihr seid der Herr über eure Welt. _ _ __________________________________________________ _ _ Texture Packs - Übersicht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Misa's Pack ist eines der beliebtesten Texture Packs innerhalb der Minecraft Gemeinde. Weitere Texture Packs auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] _ _ __________________________________________________ _ _ Download Ein Danke dafür, dass ich für euch solch eine Mühe auf mich nehme! Wenn ihr mich unterstützen möchtet, um meinen Minecraft Server am Laufen zu halten, dann benutzt bitte Uploaded! ;) Multiplayer Version - Original Client [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] _ _ __________________________________________________ _ _ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Vielen Dank für deinen Versuch. Da ich grad meien Wii wiederbekommen hab, werd ich erstma Wii zocken. Und mal gucken wie das wohl in Zukunft damit aussieht. Nochmals Vielen Dank.
mfg |
Hallo erst mal, ich wollt mal fragen ob des normal is das die exe fehlt die die verknüpfüng am Desktop als ziel hat, habs normal installiert und dann wollte es nicht starten weil ja bekannte exe fehlt.
Ich kann sie auch nirgends finden..... |
Minecraft 1.1.0 v1.2 Multiplayer Cracked
Minecraft 1.1.0 v1.2 Multiplayer Cracked _ _ __________________________________________________ _ _ Changelog _ _ __________________________________________________ _ _ Infos zum Release • Releasedatum: 2012 • Genre: Open-World-Spiel • Sprache: Multilingual • Repacker: Godslayers • Format: Setup (.exe) • Größe: 82,0 MiB • Aktivierung: vorgecrackt _ _ __________________________________________________ _ _ Mods - Übersicht und Beschreibung Grundlegende Mods [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Folgende Mods sind enthalten: - ModLoader: Der ModLoader ist die Grundlage, damit Mods überhaupt funktionieren. - AudioMod: Wird für die Sounds von Waffen, Flugzeugen und Fahrzeugen benötigt. Grundlage auch für 'Mo' Creatures' (nicht mehr vorhanden). [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Im Inventar ist eine Liste mit allen enthaltenen Blöcken und Gegenständen vorzufinden, die ihr euch ganz einfach mit einem Klick in euer Inventar holt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] CJB ist eine der besten Erweiterungen, die es gibt. Ihr bekommt eine GUI gestellt, die euch erlaubt, die ganze Welt zu kontrollieren. Egal ob Fliegen, X-Ray, Mob Spawner mit GUI oder die Kontrolle über das Wetter - ihr seid der Herr über eure Welt. _ _ __________________________________________________ _ _ Texture Packs - Übersicht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Misa's Pack ist eines der beliebtesten Texture Packs innerhalb der Minecraft Gemeinde. Weitere Texture Packs auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] _ _ __________________________________________________ _ _ Download Ein Danke dafür, dass ich für euch solch eine Mühe auf mich nehme! Wenn ihr mich unterstützen möchtet, um meinen Minecraft Server am Laufen zu halten, dann benutzt bitte Uploaded! ;) Multiplayer Version - Cracked Client [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] _ _ __________________________________________________ _ _ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wo kann ich das den Downloaden oben bei Hoster wo diese Server aufgelistet sind solll ich überall uploaden ich will das spiel doch downloaden
|
Minecraft Server Angebot
Hallo!
Biete MINECRAFT-SERVER! Wir verfügen über ein ausgebautes Straßensystem und einer vollautomatischen Minecartbahn. Weiteres haben wir eine Zombie-Arena. Wir haben eine kleine City aufgebaut, mit zahlreichen "Mega-Projekten". Jeder kann sein Huas auf einer der zahlreichen Grundstücke bauen. Diese sind nicht auf einer ebenen Fläche vorgegeben. REGELN: Es gibt nur ein paar, aber die wichtigste ist kein Griefen. Wir sind strickt gegen das CHEATEN und auch gegen WORLD EDIT. Der Server laggt zu 100% nicht und ist OHNE Hamachi. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bei Interesse bitte eine PN an mich und du wirst whitelisted und du erfährst die Server ip. |
Minecraft Problem "Simulating world for a bit.."
Hey.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Neulich habe ich Minecraft deinstalliert, wollte es später wieder installieren, habe auch diese sachen da gemacht vonwegen .minecraft in Roaming eingefügt. Doch wenn ich das Spiel starte, und dann SP oder MP betreten will, geht einfach mein Minecraft aus : Simulating world for a bit... und dann weg. Bitte helft mir :confused: |
Minecraft Java Error
Hey Leute
ich weis das es schon spät ist .. aber ich hab ein problem ! Immer wenn ich Minecraft starte will kommt dieser Fehler ! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Brauche echt hilfe hab alles gemacht. Hab Java neu installiert & geupdatet, Java 7 Installiert, Minecraft neu runtergeladen .. nix davon hat geklappt !!! Wäre echt nett wenn mir einer dabei helfen könnte ! Danke im voraus mgf killerblick :T |
gecrackt und ist version 1.7.3
|
Das Problem habe ich auch und ich habe auch die gecrackte Version das ist ganz normal das kommt ab und zu mal. Einfach immer wieder probieren irgentwann gehts ^^
|
Hm den Fehler hatte ich noch nie.Auch nicht mit der gecrackten.Lad dir mal die neusten Treiber für deine Graka ansonsten lad mal ne andere Version..
|
evtl. mal Java updaten?
|
Zitat:
|
Nee ihr meint:
"Could not find the main class: net.minecraft.Launcherframe. Program will exit." ^^ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hat sich alles geklärt hab eine andere Version von dieser Seite runtergeladen !
Danke an alle. :T:T |
Hast du das Problem inziwschen gelöst :D?
|
warum läuft minecolony nicht??? was muss ich machen
|
.minecraft ordner umbenennen?
Hi zusammen,
ich möchte 2x minecraft installieren, muss dafür aber den ordner umbenennen. Wenn ich das jedoch versuche, bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Geben sie einen Dateinamen ein". Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus. |
Das geht nicht so einfach. Man muss das über die Windows CMD machen. In der kannst du Datein auch mit (.) am Anfang benennen.
BSP unter windows 7 ren "C:\Users\"Dein Benutzername"\AppData\Roaming\minecraft" "C:\Users\"Dein Benutzername"\AppData\Roaming\.minecraft" Bei XP oder Vista musst du nur den Pfad ändern. Die CMD bekommst du wenn Windowstaste+R drückst CMD eintipst und mit enter bestätigst MFG Matze500 |
Zitat:
Abhilfe: -Start -cmd eintippen -warten bis die Eingabeaufforderung gefunden wird -Rechtsklick darauf und dann ein Klick auf "als Administrator ausführen" |
lösch einfach im .minecraft ordner den bin ordner und starte dann nochmal, hast wahrscheinlich 'n Mod drin.
|
Danke, ich habs =)
|
^Mach das und es läuft, an Win 7 liegt das Problem bestimmt nicht!
|
ist das nur das normale minecraft also ohne iwelche mods oder veränderungen ? [abgesehen von dem mineedit was denk ich n extraprogramm ist was man nicht benutzen muss?] bei 99 thanks sollte es ja virenfrei sein wenn keiner sich hier aufregt oder umschreit es funktioniert nicht :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |