myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Minecraft Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2152067)

crushchocolate 21.06.11 11:48

hey leute,
also ich hab jetzt canary bukkit und die normale server.exe von minecraft porbiert aber mein freund kann nie connecten. immer time out oder so. wir sind bei im selben hamachi netzwerk online-mode ist false und er gibt auch meine hamachi ip adresse ein. ich selber komme mit dieser ip auf meinen server. minecraft version 1.6.6. server ip in den server properties auch eingestellt. wieso kommt er nicht drauf? ports bei hamachi muss man nicht freigeben oder? bitte um hilfe !!
lg

potte92 22.06.11 14:08

also das spiel läuft bei mir aber nach paar minuten hab ich nur noch nen scharzen bildschirm und das spiel hängt sich auf...weiß einer warum?

babaluga 22.06.11 14:19

Sichtweite auf "Far" eingestellt? Das erzeugt öfters Fehler beim generieren von Blöcken in Minecraft und bringt das Spiel zum Absturz. Daher mal nur mit Sichtweite auf "Normal" versuchen.

potte92 22.06.11 14:55

es war auf "Far" eingestellt...habs auf normal eingestellt...bleibt trotzdem noch hängen -.- aber ich kann jetzt etwas länger spielen

potte92 22.06.11 21:11

alles klar jetzt geht es...ich hab mir die neue version runtergeladen :D

JuBa3006 22.06.11 21:42

Moin ich brauche dringend einmal Hilfe !!
Bei 2 meiner Freunde geht das Spiel zwar zu installieren aber wenn man es dann ausführen möchte, zeitgt er immer so einen geschriebenen Text an

ArmaSteiner 25.06.11 12:13

Hallo,
ich versuche es verzweifelt hinzubekommen, dass auf unserem Server, vor dem Namen die Bezeichnung steht. (z.B. [Admin])
Das ganze findet unter groupmanager von essentials statt.
Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte?
Gestern habe ich es noch hinbekommen.
Wollte aber dann auf Permissions+Plus umstellen. Das ganze hat wegen Kompatibilitätsprobemen hat nicht funtioniert. Daher habe ich wieder zu groupmanager gewechselt.
Durch das ewige wechseln von Permission auf groupmanager habe ich total die übersicht verloren, und natürlich vergessen Backups zu machen.

So sieht es Momentan aus.

Admin:
default: false
permissions:
- '*'
inheritance:
- semiadmin
info:
prefix: '&4 [&4Admin&4]&4'
build: true
suffix: ''

kurcina 25.06.11 16:46

das spiel erkennt, dass es cracked is und somit schließt sich das programm immer nach einigen minuten....was macht man da dagegen?

CharlieFail 25.06.11 21:59

Minecraft Striche Bug

Hey ihr lieben Minecraft Freunde :D,
ich habe ein kleines Problem mit Minecraft. Und zwar sind zwischen den Blöcken und über Fackeln komische Striche. Ich weiß diese Frage wurde auch in anderen Foren schon 63762 mal gestellt, aber die Antworten waren kein Bisschen hilfreich. Zum Beispiel hat AA abstellen nichts gebracht ... usw.
Ich habe aber schon selber herausgefunden, dass es wahrscheinlich an den ATI Grafikkarten Treibern liegt. Mit Catalyst 10 hatte ich keine Probleme. Minecraft funzte Einwand frei. Aber jetzt mit Version 11.5 sind diese dämlichen Striche da.
Vielleicht wisst ihr ja ob man das nicht doch irgendwie einstellen kann oder ob man jetzt nur abwarten kann bis ATI ein bisschen Java freundlicher geworden ist. :D

Danke schon mal im Voraus. ^^

Koarl3 26.06.11 10:56

Firewall deaktiviert? das ist bei mir immer der Fehler^^

Ygabba-007 26.06.11 16:43

hi leute,
ich hab mir jetzt minecraft runtergeladen, wollte es spielen allerdings kam da eine fehlermeldung. Diese sieht wie folgt aus:

Zitat:

Bad video card drivers!
-----------------------

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.

--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
Generated 26.06.11 16:40

Minecraft: Minecraft Beta 1.6.6
Java: 1.6.0_26, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.4.2
[failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelForma t(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(Windo wsDisplay.java:185)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java :311)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765)
at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:287)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:683)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT 87ddaa45 ----------

Ich habe keine ahnung was der von mir will...meine grafikkarte habe ich schon geupdatet aber es funktioniert immernoch nicht...wäre echt nice, wenn mir einer erklären könnte was ich wo falsch gemacht hab bzw. was ich ändern muss -.-

mfg Ygabba

Chif 26.06.11 19:33

ich habe eine frage zum lan spiel wen ich es so mache wie in der anleitung dann connecte ich und sobald mein freund connectet habe ich ein dc und andersherrum da ja der name player vergeben ist wie kann man das ändern

Haumif 26.06.11 19:36

Zitat:

Zitat von klausmaria1973 (Beitrag 22132833)
hi hab mal ne frage bekomm in regelmäßigen abständen immer fehlermeldung von wegen javaplattform hab auch schon java komplett deinstalliert und mincraft auch schon neu gemacht kommt aber immer wieder das prob hat da einer ne info was man da machen könnte

Eher nicht, Java hakt manchmal. Ist nei mir auch so ;)

Bloodrayne1995 28.06.11 09:10

Minecraft 1.6.6 [HD (misas Texturepack)+Deutschpatch] !Kleinstes Minecraft der Welt!

Minecraft 1.6.6

Kleinstes Minecraft der Welt

Hier biete ich euch das Spiel Minecraft zum Download an.
Überblick

Wer einige Bilder erstmal sehen möchte habe ich hier ein paar Bilder, die vom TBCLAN Server gemacht worden sind.

Wenn ihr dieses auch zu geniales Spiel erschaffen von Markus Persson (notch) downloade wollt schaut in den folgenden Spoiler :D

mmj 28.06.11 23:58

Mal ne kleine Zwischenfrage: Ist es eigendlich möglich Minecraft (wenn mans von hier hat) zu patchen?
So, dass deine Welt auch noch bestehen bleibt? Nur so theoretisch, versteht sich ;-)

MartN00 30.06.11 16:14

Update auf Minecraft 1.7

MartN00 30.06.11 17:17

Update auf Minecraft 1.7_01

XAUBERSTARRR 30.06.11 17:44

kein adventure mode ? :(

DaMusicMaker 30.06.11 20:38

Der 1.7 Server fehlt, das Spiel geht zwar im Singleplayer, aber ich kann mit meinem Kumpel nicht zusammen spielen.

XAUBERSTARRR 30.06.11 20:48

kommt warscheinlich noch

MartN00 30.06.11 23:39

Zitat:

Zitat von DaMusicMaker (Beitrag 22451783)
Der 1.7 Server fehlt, das Spiel geht zwar im Singleplayer, aber ich kann mit meinem Kumpel nicht zusammen spielen.

Klar gibts den Server.
Musst du dir auf minecraft.net ziehen.

====================

Update auf Minecraft 1.7.2

cartman111222 01.07.11 14:36

Das Spiel hängt sich bei mir die ganze zeit auf, ich kann die Map auswählen aber wen ich in der Map bin hängt alles, was kann ich dagegen tuhen?

ludwig12 01.07.11 15:08

hey ich hab ne Version von gully. com gedownloadet hab aber keine ahnung wie ich online spielen kann weil wenn ich z.B. eine IP adresse eingebe immer er es mir versagt ich hoffe ihr könnt mir helfen was ichh machen muss weil ich was mit netzwerkeinstellungen gelesen habe
schon mal danke

Ruffythemonkey 01.07.11 16:43

@MartN00
Alles ist Offline !!

blackraiden 01.07.11 17:48

ich und ein freund wollen über Multiplayer spielen aber es geht nicht keine anug wieso

Aerosoul 01.07.11 19:08

schreib doch nicht so 'nen unfug. hab's mir grad ganz geschmeidig via megaupload geladen.

blackraiden 01.07.11 19:56

kann man mit der Version Multiplayer spielen und wen ja wie

diwen 01.07.11 22:45

hat jemand einen server wo ich rein darf?
( bitte pn )

Myhomesweethome 02.07.11 00:53

könnte mir mal jemand sagen ob es auch der online mode geht?? bitte pn schreiben danke

Myhomesweethome 02.07.11 01:03

mh bei mir ist auch im moment alles offline...

JIXSAW11 02.07.11 09:13

das ist doch mal sehr geil hatt alles gefunzt:T:T:T:T

Godslayers 02.07.11 13:58

Godslayers Minecraft Pack - 1.1 & 1.2.3 Modded [UPDATE]

Minecraft 1.1.0 & 1.2.3
Modded and Created by Godslayers

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

_ _ __________________________________________________ _ _

Register

Springe zu:

Inhalt

In einem Minecraft Pack darf natürlich Minecraft selbst nicht fehlen. Die Grundlage dieses Packs ist die aktuelle Version von Minecraft 1.1.0.
Hinzu kommen einige Mods, die das Spiel noch bunter und unterhaltsamer machen sollen, als es ohnehin schon ist. Es werden nur Mods eingefügt, die das Spiel vor allem nicht langsamer machen, sondern Spaß bereiten sollen und auch von Nutzen sind.

Texture Packs - Übersicht

Weitere Texture Packs auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Unterschiede - Versionen

Blank Version:
Die Blank Version richtet sich an User, die generell ohne irgendwelche Erweiterungen oder Cheats spielen möchten oder die sich selbst am Modden probieren möchten.
Multiplayer Version:
Die Multiplayer Version enthält lediglich TooManyItems und das CJB Mod Pack (für Flugmodus). Diese Version ist auf Spieler geschnitten, die oft oder nur im Multiplayer spielen und andere Mods so nur stören würden.
Modded Version:
Die Modded Version alle derzeit aufgelisteten Mods (siehe Bemerkungen!). Diese Version ist auf Spieler geschnitten, die lieber im Singeplayer spielen und ihre Welten erweitern möchten.

Installation

1. Das Setup starten und den Anweisungen folgen.
2. Spiel über die Verknüpfung starten.
3. Spaß haben! Unterstützt den Entwickler und kauft euch das Spiel!

Steuerung und Tipps

Minecraft starten

Original Client:
1. Klickt auf die Desktop- oder Startmenüverknüpfung und einloggen.
2. Spaß haben!

Cracked Client:
1. Klickt auf die Desktop- oder Startmenüverknüpfung. Dadurch könnt ihr euren Nickname wählen.
2. Drückt auf Login und anschließend Play Offline.
3. Nun könnt ihr Minecraft sowohl im Single- als auch im Multiplayer spielen.

In-game Tasten

F1 = Interface ausblenden
F2 = Screenshots machen
F3 = FPS etc. einblenden
F11 = Vollbild ein- und ausschalten
Y = Öffnet man das CJB Menü, in dem viele Einstellungen vorgenommen werden können, wie die Schwierigkeitsstufe, GUI-Anzeige, Minimap, Waypoints und vieles mehr! Die Schwierigkeitsstufe (Peaceful/Friedlich ist eingestellt) lässt sich nach der Installation nur im CJB Menü unter 'Hardcore' ändern. Hardcore bedeutet nicht, dass es in irgendeiner Weise schwieriger ist. Dort kann bei Bedarf die Stufe angehoben und ein paar Einstellungen, die sonst nicht zur Verfügung stehen, vorgenommen werden.
SHIFT = Schleichen
O = Aktiviert/deaktiviert im Inventar TooManyItems.

Bekannte Bugs

Es kann vorkommen, dass euch angezeigt wird, dass ihr Minecraft 1.0.0 habt. Dies ist lediglich ein einfacher Anzeigefehler, der durch den Uraniummod durch einen Programmierungsfehler auftritt.

FAQ

Passwort

Das Passwort für alle Packs ist Godslayers!

Support

Absofort biete ich persönlichen Support via Teamspeak 3 an!
Code:

Addresse: tmc.minecraft.to:13600 oder 194.169.211.63:13600

MartN00 02.07.11 18:32

Nur weil der Linkcrypter anzeigt es ist offline, heißt es noch lange nicht das es offline ist.
Wo ist das problem da drauf zu klicken? ^^

Kaezl 04.07.11 17:52

Als ich heute die gecrakcete .exe starten wollte erschien bei mir Mincraft Custom loader funktioniert nicht mehr. Da hab ich mir gedacht Löschhste doch einfach diese datei und ersetzt sie. Pustekuchen ist. Da wird mir doch gesagt das ich keine Berechtigung habe dies zu löschen kann mit bitte i.wer helfen. ?!

Godslayers 07.07.11 18:50

Personal Modding
Persönlich zugeschnittene Minecraft Packs by Godslayers

Was ist Personal Modding?

Minecraft an sich ist ein extrem beliebtes Game mit zahlreichen Funktionen. Aber manchen reicht das nicht - sie möchten Mods, um das Spiel zu erweitern. Und genau hier setzt das Personal Modding an.
Personal Modding ist für all diejenigen gedacht, denen meine allgemeinen Minecraft Packs nicht reichen oder ihnen gewisse Mods nicht gefallen. Viele haben mich auch gefragt, ob ich ihnen spezielle Mods einfügen kann. Dies habe ich früher leider ablehnen müssen.
Doch jetzt ist dies endlich möglich.

Was muss ich tun?

Ganz einfach, sendet mir eine [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mit folgenden Infos:

• Betreff: Personal Modding
  • Minecraft Version (aktuell 1.1.0 oder 1.2.3)
  • Einzufügende Mods (NUR mit Links!)
  • Gewünschter Client: Cracked oder Original Client
  • Gewünschtes Format: Setup, Archiv (Erweiterung evt. vorgesehen)
  • Gewünschter Hoster: Uploaded, Rapidshare, Mediafire, Freakshare, Bitshare (KEINE Erweiterung vorgesehen)

Ihr erhaltet innerhalb von 12 Stunden eine Bestätigungsnachricht von mir sowie einen ungefähren Liefertermin. Sollten Probleme auftreten, erhaltet ihr erneut eine Nachricht, um einen Kompromiss oder eine Lösung zu finden (andere, ähnliche Mods).
WICHTIG: Es werden keine Texture Packs mitgeliefert!

Findet das Angebot genügend Zulauf, werde ich das Angebot in Zukunft weiterführen und wenn möglich erweitern.
Zudem werden alle Packs hier veröffentlicht. Bitte beachtet: Wenn ein Setup beispielsweise auf Freakshare bestellt wurde, so wird dieses auch nur auf Freakshare bleiben und auf keinem anderen Hoster hochgeladen, da dies zeitlich nicht machbar ist!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.