![]() |
Also erstmal herzlichen vielen vielen dank das dus geuppt hast, läuft auch alles prima nur außer einer sache: ich versteh das mit dem LAN spielen nicht, ich weiß überhaupt nicht was ich da machen soll damit das geht, zb können mich die leute in hamachi nicht anpingen und so
|
Creepers-Rage [24/7][Freebuild/City-Build]
Guten Mittag liebe myGully - Community, Heute möchte ich euch den privaten Server Creepers-Rage vorstellen, der OHNE Hamachi läuft, 24/7 online ist, und für den ihr auch keinen Premium Account braucht :T Was zeichnet unseren Server aus ? - Wir fördern Großprojekte mit Rohstoffen aller Art, und helfen Tatkräftig beim Bau http://minecraft.de/images/smilies/icon_smile.gif - Wir achten auf Sicherheit! Lwc, Registrierung und Worldguard sind natürlich drauf! Somit kann niemand Stehlen, Accountstealing betreiben oder Griefen - Wir suchen noch Fähige Moderatoren, wenn du was drauf hast, und das auch unter Beweis stellen kannst, stehen dir alle Türen offen - Wir unterstützen Neue! Spielst du das erste mal Minecraft? Wir helfen, selbst bei den kleinsten Fragen! Das Team: Unser Team besteht aus 4 technisch durchaus gewandten Menschen, mit einer Menge Freude am Programmieren, Problemlösungen. C++, Html, Php, MySql und Java/Javas***** sind für uns durchaus keine Fremdworte, und auch im Verwalten von Netzwerkressourcen sind wir durchaus gewandt. Jeder unserer 4 Administratoren, hat sein spezielles eigenes Themengebiet. Was es uns möglich macht, in allen Bereichen der Administration, immer eine Lösung in der Hinterhand zu haben. Wir hatten bis zu 52 Member, was es uns möglich machte auch den größten Stress mal auszukosten. Unser Server: Unser Minecraftserver, wird auf einem externen Server gehostet, was es uns möglich macht, ein laggfreies Spielen zu garantieren. Der Server Creepers-Rage existiert schon über ein Jahr, bis wir uns vor kurzem entschieden nach technischen Schwierigkeiten, einen Neustart zu wagen. Serverleistungen: CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4 Cores) RAM: 16036 MB Uplink: 1000 Mbit Wir bieten: -Jeglichen Freiraum für Ideen -Hilfsbereite und freundliche Mitglieder -einen rund um die Uhr erreichbaren Server -einen sehr netten sowie hilfsbereiten Support -einen Teamspeak³ Server: 194.97.114.3:9047 -Eine eigene Homepage. Unser Regelwerk: -Truhen von anderen Spielern, sofern sie gekenntzeichnet sind oder in einem deutlich erkennbarem Haus stehen, werden nicht ausgeraubt -Gebäude werden nicht mutmaßlich zerstört -Mutmaßliches Schädigen / Killen von anderen Spieler ist untersagt -Cheaten und Bugusing -Kein Spam -Man sollte mindestens das Alter von 15 Jahren erreicht haben Kontakt: Email: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Skype: letz.pwn (Limie) eragom3 (Xigmat) Teamspeak3 Server: 194.97.114.3:9047 Ihr seit alle herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mitzubauen. Kommt einfach Ts oder kontaktiert uns. MfG Xigmat |
brauche hilfe
starte game login und offline geht nicht weil (not downloaded) |
zu aller erst warum nimmst du sonne alte version?? Mitlerweile gibbet schon 1.5^^
ich weiß nicht genau welche version du hast aber meist reichte es die felder leer zu lassen und einfach weiter zu drücken ... oder aber irgendeinen namen eingeben und dann auf weiter.. es gibt auch kekse bei denen erst garnet nach nem pass gefragt wird und du einfach namen reintipsen und zocken kannst... also probier mal aus ... und wenn nix geht schreib mir ne pn bekommen wa schon hin dann :T |
hallo ich hab das problem das wen ein freund auf meinen server geht, dann werde ich raus geschmissen.
|
Dannke!Der einzige Minecraftdownload der funzt
|
Minecraft multiplayer server problem // User not premium
Hallo Community,
Ich habe mir einen Minecraft Server bei Nitrado erstellt, aber hab das Spiel nicht gekauft. Wenn ich mich jetzt verbind kommt: User not premium. Hab jetzt bal 2 stunden gegooglet :mad: und nichts gefunden. Ich hab schon in die server.properties verify-names=false und online-mode=false rein kopiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ach ja: Ich habe den "Minecraft Luncher (by Anio Caido)". |
gelöscht
|
Minecraft World Edit Problem
Mahlzeit zusammen,
es gibt Probleme mit minecraft auf unserem Server. Ich habe gestern einen Bukkitserver auf meinem PC aufgestzt. Dieser läuft auch. Nur gibt es einige Probleme mit den Plugins. Wenn ich unter WorldEdit 4.4 verschiedene Sachen probiere treten Fehler auf. 1. Bestimmte Befehle sind unbekannt, z.b: /item compass 1 Im Normalfall sollte man ja den Kompass bekommen. Dem ist nicht so. 2. Wenn ich mit dem "//set 2" Befehl (Einfügen von Blöcken, in diesem Fall 2 für Grass) arbeite, sehe ich die neuen Blöcke nicht, oder nur teilweise. Dass selbe passiert wenn ich Gelände mit "set 0" ebnen möchte. Komischerweise muß ich off gehen, und mich wieder neu anmelden. Dann sieht man die Veränderungen erst. Woran könnte das liegen? Könnte es etwas mit den RAM Einstellungen zu tun haben? Ich kann eventuell nen video reinladen, damit ihr seht was los ist. Vielleicht gibt es ja jemanden der Abhilfe schaffen kann. Gruß und einen schönen Tag noch zusammen. |
ich hab mir mods geladen, später hab ich noch ein gefunden hab ihn auch draufgepckt, minecraft geht net mehr...
ja toll... -.- ok ich mach bei minecraft force updates läuft ohne mods und schon wenn ich den modloader draufziehe kackt das game ab... aht das ein grund? pls helft mir... |
zusammengeführt
|
@Dragon9342
hast du auch den meta-inf ordner in der minecraft.jar datei gelöscht? @ArmaSteiner für den befehl /item compass 1 oder sonstiges muss glaub ein # davor also #/befehl also so hab ichs im kopf müsste in irgendeiner anleitung oder ähnliches drinstehen glaub ich jedenfalls bzw habs so im kopf könnte auch einfach ein lagg sein oder irgendwelche anderen probleme hatte mit we eigentlich noch nie solche probleme |
Minecraft Schneeballserver problem
Hi alle ,
ich suche noch nen paar leute für meinen schneeballserver . hamachi Ip:5.129.64.49.10 Pw:1 Und die server Ip: 5.129.64.49.10 Leider habe ich ein problem immer wen meine freunde drauf wollen kommen sie nicht drauf aber ich selber komme drauf. Wo ist das problem? Ich habe schon nen Port freigegeben. |
Zitat:
|
Was genau muss man unter Schneeballserver verstehen?
Zu deinem Problem: Etwas mehr Infos wären nicht schlecht. Was mir so einfällt: Haben deine Freunden Minecraft "gecrackt" und du nicht? Damit jemand mit gecracktem Minecraft auf dein Server kann musst du in den Server properties "Onlinemod" auf "false" setzen |
@ ArmaSteiner
Soweit ich weiß kannst du dir nur Sachen geben wenn du die Itemid kennst. Hier ist eine Liste mit allen Id's zu dem Items: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dann gibts du entwedern /give PLAYERNAME ID oder /i ID zb /i 2 Dann bekommst du ein stack Grass |
@Nexes44
geht teilweise wenn nich komplett auch mit den namen mit der mod toomanyitems braucht man id's oder namen nicht mehr im mp macht er den /give befehl automatisch also solange man admin ist aber ob es zusammen mit we funktioniert weiß ich nicht @Dragon9342 ich meinte nach dem gezwungenem update dann ist der meta-inf ordner wieder da vllt ein falscher modloader gibt glaub verschiedene wenn es mich net täuscht |
Naja, wir schauen gerade nach nem mietserver, hängt wohl alles nen bissle mit dem Server auf dem PC zusammen. Da kommen die plugins nicht zum vorschein.
Mal ne andere Frage: Ist es möglich ne cracked version zusätzlich zur original Version zu installieren? Meine freundin würde gerne mal mitspielen. Würde dafür bei ihr ne cracked draufmachen, bei mir zur Not auch. Ich glaube man konnte nicht miteinander spielen, wenn man eine Original Version hatte, und eine cracked, oder geht das mittlerweile. Gespielt werden soll über nen homeserver. |
Hat jemand die minecraft_name.jar?? In dem Paket ist die nicht enthalten...
|
Es ist das beste Game ever ich spiele es schon lange und es ist würklich hammer wenn eslangweilig wird mach nen mod drauf schon hast du wieder was zu tuhn neue fallen bauen usw.
Ich kann es jedem empfehlen und nicht von der oixel grafik am anfang abschrecken lassen ich spiele es sogar am liebsten ohne texture pack |
wenn ihr das im Multiplayer zocken wollt (ohne Hamashi) denn versucht mal das Programm Tunngle
Da kann man viele spiele mit anderen (fremden) zusammen zocken!!! Einfach nur genial das Prog!!! mfg:Baby20 |
Zitat:
|
Minecraft ersetzt beim Einloggen Daten -> Absturz
Hi Leute,
ich hab mir heute einen Key gekauft und läuft auch wunderbar im MP. Allerdings habe ich das Problem, dass Minecraft immer beim Einloggen Daten runterlädt und die ersetzt. Ich hab zwei Mods drin, die gehen halt auch nicht mehr, aber das Spiel startet eh nicht mehr und hängt sich auf und schließt sich dann. Kann man da irgendwas machen? Gruß |
Haste in den Optionen Force Update drin?
|
Nope. Ganz sicher. Also wenn ich die Minecraft exe aufmache, kann ich mich einloggen. Wenn ich's tue, überschreibt er alles und MC geht nimmer. Wenn ich mich nicht einlogge, dann kann ich halt nicht online spielen. Und über MP Launcher kann ich halt nur einen Username wählen und dann ist da halt die Option Force Update.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Starte mal den und lass mal mit Force Update drüberlaufen. |
kann mir jmd mit der 7 segment anzeige helfen ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ersetzt wieder die Dateien und dann geht MC einfach wieder zu. :( Ich möchte ja nur online spielen können, aber trotzdem die Mods behalten.
|
Immer, wenn ich mich in meiner gecrackten Version angemeldet habe und auf play offline geklickt habe, erscheint erst Blackscreen und danach:
Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers. --- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 -------- Generated 15.05.11 22:56 Minecraft: Minecraft Beta 1.2_01 OS: Windows XP (x86) version 5.1 Java: 1.6.0_25, Sun Microsystems Inc. VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc. LWJGL: 2.4.2 [failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)] org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelForma t(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(Windo wsDisplay.java:185) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java :311) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765) at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:280) at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:643) at java.lang.Thread.run(Unknown Source) --- END ERROR REPORT 47f55511 ---------- Kann mir jemand helfen? *edit* Habe java Version 6 Update 25 |
"Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers." Steht doch da was du machen musst ^^ Und Google Übersetzer hätte auch gereicht um es zu verstehen. Also gemacht?Was für eine Graka haste? |
MINECRAFT Online Problem
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem. Ich geh immer zu nem Freund auf den Server und da kann ich dann 5 Minuten spielen und bekomme dann diese Meldung: Internal exeption: java.net.SocketExeption: Connection reset! Ich habe schon gegoogelt und keine Lösung gefunden!!! Ich bitte um Hilfe :cry: Mfg Agahm |
War bei meinem Kollegen auch.
Norten antivirus kann was damit zutuhen haben. Mach mal die Firewall aus. Wenn du mods drauf hast lösch sie ( Kann daran auch liegen GLAUBE eher nicht.) mfG micheldapole |
Bei mir komm ich nicht in meinen Server rein, bzw ich hab kein Minecraft crack oder sonst was, mit dem alten Minecraft Custom Nickname kommt im Mulitplayer immer ein Error: End of Stream... hilfe pls.
|
Dann komm doch einfach zu uns! Da funktionierts 100%. ;)
|
Danke für die schnelle Antwort micheldapole!!!
Ich werder es versuchen wenn es klappt werde ich antworten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |