![]() |
@!?mystic?!
Um Platz zu sparen & nicht 5 min runterscrollen zu müssen, habe ich die Fehlermeldung eingespoilert. Zudem war es im falschen Bereich. In die Börse kommen nur Angebote! ~Hierhin verschoben. |
Ich suche eine Portable Version 1.4 oder 1.3_01 von Minecraft bitte um Hilfe
|
Zitat:
Einfach Windows-Zeichen + r -> %appdata% eingeben und enter drücken -> .minecraft ordner kopieren oder ausschneiden und auf dein USB Stick packen. Dann noch MinecraftSP.exe einfügen und beim freund brauchst du nurnoch den .minecraft Ordner in den %appdata% Ordner einfügen und schon ist alles auf den andern PC ! P.S: Mitlerweile gibt es Minecraft 1.4_01 :D |
HaHa Clow gefrühstückt ? -.-
Dann ist es ja installiert ich will es das es uninstalliert geht. |
Minecraft stürzt ständig ab!!!
Hallo Leute
Ich habe ein problem mit meinem Minecraft... Also wenn ich es starten will kommt ganz normal das LogIn Fenster. Doch nach dem Klick auf LogIn stürzt es ohne jegliche Meldung ab und auf meinem Desktop erscheint ein Textdokument mit folgendem Inhalt: Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen. |
Hast du es gekauft und hast du mods installiert ?
|
Ja Ich hab es gekauft und nein Ich habe keine mods installiert!!
Habe das problem aber schon gelöst lag irgendwie an meiner grafikkarte!! Trotzdem danke für die Hilfe!! |
Minecraft server Mod 1.4 - Wie?
Hallo
zeit dem neuen update (1.4_1) weis ich nichtmehr, bzw geht es nichter, den Server zu modden. Viele andere Server haben aber mods (mit der version 1.4_1) und deshalb würde ich gerne wissen, ob und wie das geht. Hey0 gibt es ja nichtmerh (soweit ich weis) und der neue "Hey0" (andere Name, nichtehr sicher wie der heißt) ist noch nicht fertig. Sowiso weis ich nicht genau wie das geht. Hoffe das es mir jemand erklären könnte. MFG groegs |
Minecraft : Bad Video Card Drivers
Hey Leute,
ich habe ein Problem mit Minecraft ich bin schon am verzweifeln vielleicht könnte jemand sich das mal angucken [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kommt bei mir auch ich weiß auch nicht wie ich das weg bekomm :(
|
hab ich auch öfter mal wenn ich das texture pack wechsle.
bei mir hilft da nur neuinstall... |
ich hab das garnich mal installiert
|
naja ich meinte den ordner löschen und dann halt wieder neu auf die festplatte drauf...
du hast doch bestimmt etwas verändert, bevor der fehler kam? nen mod oder so... |
verschoben
|
ich hab wirklich garnichs verändert schon beim 1. starten kam das ......
:( ich hab schon verschiedene versionen ausprobiert ...... immer das gleiche .............. |
Ich wollt euch mal an eins erinnern, weiss auch nicht ob ihr das schon getan habt ...
Wisst ihr eigentlich was da in der Fehlermeldung steht? Aktualisiert eure Grafikkarten-Treiber und Problem sollte "eigentlich" behoben sein :rolleyes: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <= Nvidia [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <= ATi |
Zitat:
Ich las den letzten Beitrag und musste lachen :D Leute !Fehlermeldungen! müsst Ihr LEESEEEN! und wenn ihr kein Englisch könnt gibt es unzählige Web übersetzer Google, leo.org dict.cc z.B. |
Ich habe alles runtergeladen und %AppData% da hinkopiert wenn ich den server starte kein problem!
aber wie mache ich mir einen Account um zu Connecten?? kann mir da einer weiter helfen`? |
War ich so lustig? :D
|
Ohhhhhhhhhhh man, wie peinlich. Jetzt muß ich selber lachen...
|
Ich hab da auch so ein stranges Problem
vor 2 Wochen hatte ich XP und minecraft lief tadellos habe dann nach einer scareware verseuchung mich entschieden Windows7 zu installieren. Da mein Sohn immer an meinem rechner minecraft spielt, habe ich java drauf gezogen und minecraft installiert. OK, erstmal den ATI Bug gehabt, aber mit alten Treibern gibng es dann. Leider hat sich die java.exe immer mit 100% cpu usage vollgezogen und hat ein flüssiges Spielen verhindert. Hab dann kurzum wieder XP drauf installiert und hab da nun genau das gleiche. java ist aktuell (auch schon mit vorherigen versionen also 1.0.6.update 21 versucht, aber immer zieht sich java nach ca 30 Sekunden flüssiger Spielzeit die kompletten CPU Ressourcen Hat irgendeiner eine Idee? |
Hey Leute,
lege mir vllt. das Spiel zu. Mich interessiert wie es im Multiplayer abläuft. Wird dort hauptsächliches der Survival Modus gespielt, der, bei dem man erst Sachen "abbauen" muss um was aufbauen zu können und gegen Monstern überleben muss? Oder hat man im Multiplayer nur endlos Ressourcen? Macht es viel Spaß mit mehreren zu spielen? Oder gibts zu viele, die alles wieder kaputt machen? |
Minecraft gibt nach Play Offline Blackscreen...Was tun?
Hallo Leute ich habe ein fieses Problem,
ich habe mir heute hier aud dem Forum mal Minecraft gesaugt, weil mir es ei Kumpel empfohlen hat und jedesmal wenn ich es starte kommt kurz nachdem ich Enter Game gedrückt habe läd es kurz und dann bekomm ich einen etwa 5 sekündigen Blackscreen mit einem Errorlog. Kein Forum oder Youtube Tutorial hat mir weitergeholfen BITTE HELFT MIR ! Hier der Errorlog wems was hilft PS: Java öfters komplett neu draufgemacht und habe Windows XP SP 3 wems hilft freu mich über alles was irgendwie helfen könnte |
Hallo hab folgendes Problem,
also ich wollte mit einem Kumpel bei mir zocken, haben die neuste Version und alles drum und dran. Dann macht er Server auf ich connecte und komm drauf dann connectet er und ich flieg raus "you connect from other location" danach connect ich und er erhält die selbe Fehlermeldung. Wie kann man das beheben? Wir zocken per Hamachi und wir haben es über die java.jar name.exe gestartet also er heißt anders als ich. Danke im vorraus ! MfG Supersoft |
Sieht mir ganz nach nen Java Problem aus. Aber so genau kann ich dir das leider auch nicht sagen.
Ich hatte das auch mit dem Unterschied das ich ca 1Std. spielen konnte, dann kahm der Blackscreen, ich habe dann einfach mal die Grafik im Spiel auf schnell gestellt (die schlechtere Grafik ). Seit dem kann ich spielen. Sonst hilft nur im Forum bei Minecraft.de schauen. Hoffe du kannst das Problem beheben, es lohnt sich auf jeden Fall. Viel Erfolg noch:-) |
Danke dir, dann werd ich mal durch die Foren schlagen und das mit der Grafik geht bei mir schlecht da ich ja nicht mal ins Hautmenü komm ^^
Troztdem danke dir EDIT: Habe Java von meinem Laptop draufgezogen, wo MC funktioniert vieleicht klappts... Hat nicht geklappt -.- |
crack minecraft
Hallo liebe User ich habe mir die testversion von minecraft von chip runtergeladen die hällt aber nur 99min und ich bin auf der suche nach einem Crack für diese Version von minecraft Hier ist der link nach Chip:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Bitte helft mir |
-verschoben-
Hat in der Börse nix verloren! |
Vielleicht geht auch wenn du am Anfang Force Update ein Häckchen reinmachst (nach dem update ist es aber englisch und es sind keine Texturpacks und Mods mehr drauf).
Das wäre noch ein versuch wert :-) PS: Manchmal verursachen Texturpacks auch diesen Fehler, schau mal unter dem Spielverzeichniss im Texturordner nach ob der leer ist ? Wenn das alles nicht hilft würde ich es einfach nochmal ganz sauber installieren (ohne Mods und Texturpacks). Hoffe es hilft dir :-) Ach so wenn du Hires Texturen verwendest müssen diese eingepatcht werden. Habe noch was die Grafik kann man auch im Spielverzeichniss unter Optionen ändern. So sieht meine aus:-): music:0.0 sound:1.0 invertYMouse:false mouseSensitivity:0.52112675 viewDistance:0 guiScale:0 bobView:true anaglyph3d:false advancedOpengl:false limitFramerate:false difficulty:0 fancyGraphics:false ao:true skin:Misa201.zip lastServer:IP eingeben key_key.forward:17 key_key.left:30 key_key.back:31 key_key.right:32 key_key.jump:57 key_key.sneak:42 key_key.drop:16 key_key.inventory:18 key_key.chat:20 key_key.fog:33 |
hey leute
der ordner .minecraft server ist bei mir nicht vorhanden? kann jemand helfen? |
es könnte sein:
1. Du hast nicht die aktuellste Version von Java. 2. Grafiktreiber sind nicht aktuell |
Danke für die Optionsdaten und die Vorschläge mit Java und den Grafiktreiber, aber an den Tribern kann es nicht liegen da ich diese vor 2-3 Tagen alle auf neuste Version gepatcht, Java heute nochmal neu draufgemacht und leider geht auch da mit der Optionsdatei nicht....es geht nun noch schneller zu als zuvor:(
Trotz alledem danke ^^ |
Minecraft 1.5_01
Update MINECRAFT 1.5_01(aktuellste)
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...craft_logo.gif Jetzt unter dem ersten post verfügbar oder klickt einfach hier auf download: Client + Server |
Hey danke
Brauch man den server? |
nur wenn du mit anderen zusammen spielen möchtest
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |