myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Minecraft Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2152067)

gamezogger1993 26.03.11 12:19

Ich hab das schon vor ein mal paar in einem anderen 1.3 Thread gefragt. Aber vllt. geht es ja jetzt :D
Ich hab die ganze zeit noch mit 1.2 gespielt da immer wenn ich die 1.3 Version nehme meine Welt konvertiert werden muss. Wenn ich das aber mache verschwindet alles was ich gebaut habe aber die Welt ist die gleiche :(
Weiß jemand wie ich ohne diesen Fehler meine Welt auf 1.3 Spielen kann? Wäre richtig toll :D

Hab die Welt Datei von dem Map ordner in den anderen Map ordner geschoben von 1.3 dann sagt er ja muss konvertiert werden und wnen ich dann starte ist halt der Fehler da.

DjSawell 26.03.11 13:02

Wo mache Ich mir die Login daten wennn ich das Game starten will?

diwen 26.03.11 13:09

help!?

weis wer was ich machen muss? ei mir erscheint das immer :
Bad video card drivers!
-----------------------

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.

--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
Generated 26.03.11 14:06

Minecraft: Minecraft Beta 1.3_01
Java: 1.6.0_24, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.4.2
[failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelForma t(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(Windo wsDisplay.java:185)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java :311)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765)
at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:260)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:632)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT a483a211 ----------

bitte hilfe!?

King364 26.03.11 21:50

Zitat:

Zitat von diwen (Beitrag 22079360)
weis wer was ich machen muss? ei mir erscheint das immer :
Bad video card drivers!
-----------------------

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.

Tja, sieht so aus als hättest du veraltete Graka treiber.
Download dir einfach die aktuellen von der Herstelllerseite.
(wahrscheinlich; [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])

Falls es immer noch nicht funzt ist naheliegend, das deine Graka kein OpenGL oder nur ältere Versionen des OpenGL unterstützt.

Ich kann mal "lwjgl-2.7.1" Uploaden, manchmal hilft das.

victorio 27.03.11 07:32

also bei mir kommt immer: at bc.run (SourceFile:366), was soll ich tun?

LesLee01 27.03.11 14:41

Minecraft Mode geht nicht

Moin hab eine gehackte Minecraft 1.0.17 Alpha und wollte mal Pferde haben hab es wie in dem Video gemacht[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
aber außer dass ich die items wie sattel jetzt benutzen kann ist nichts passiert
hoffe ihr könnt mir helfen

NikoBellic 27.03.11 15:02

Zitat:

Minecraft 1.0.17
oO

Update auf 1.3_01 und installiere dir Moes Creature Pack. Nachteil, deine jetzigen Welten werden nicht mehr funktionieren.

barrett 27.03.11 16:45

Du musst immer die selbe version der mods und minecraft haben

entweder minecraft uppen oder ne alte version des mod suchen wenn es noch eine gibt.

Und das glaube ich nicht.

LesLee01 27.03.11 17:24

wie kann ich die uppen

Movie98 27.03.11 17:24

versucht es mal mit der neusten ver. der Serverdatei

Noax 27.03.11 18:50

Bei mir ist das auch so "User not premium"
Ich bräuchte mal nen Launcher :D

barrett 27.03.11 19:26

Es gibt ne suchfunktion und hier im forum finde ich sie auch nützlich.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

vieleicht hilft das ja

Noax 28.03.11 12:21

Kann mir jemand bitte helfen? :(

kodbraun 28.03.11 13:34

Hi Leute, ich möchte euch einfach mal meinen Minecraft-Hamachi Server vorstellen.

wir haben viele Plugins die da wären :

Craftbook
COMET
Cuboid
WorldEdit
WorldGuard
SignCommands
iStick
iConomy
Npcs

Dazu läuft der Server 24/7 Stunden (Haben also ein Root)

100 % Schutz vor Diebstahl und zerstörung, da jedes User Haus gesaved wird, so wie der User es gerne möchte.

Unsere Homepage :

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hamachi Adresse

German-mine1-1
German-mine2-2
German-mine3-3
German-mine4-4
German-mine5-5

Hamachi Passwörter

12345
12345
12345
12345
12345

So, ich hoffe ihr werdet kommen, denn gefrallen wird es euch auf jeden Fall.

MFG

tommy99 28.03.11 18:39

Zitat:

Zitat von PacmanDerBeste (Beitrag 21977947)
[CENTER]
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...craft_logo.gif

bei Uploaded.to
Simpel und leicht zu installieren, klein aber fein!
[SIZE="3"]Minecraft v1.3_0...
...]Klicke unten in der Signatur auf den Link um zum Hauptpost zu kommen[/B], wo man die Updates als erstes lesen kann, und so verschiedenen Kram.

eventuell jhat jemand noch das große paketund wäre so freundlich es nochmal zu uppen gibt auch nen dankeschön und hoster is mri aucvh egal

tommy99 28.03.11 20:55

Minecraft unter Windows 7 64bit

ich würde gerne minecraft spielen aber ich habe windows 7 und minecraft lüft nicht wiiel ich nach dem Play offline klicken einen "black screen" bekomme

die minecraft version ist von hier ausm board und wurde erfolgreich unter windows xp gespielt(hab ich selber gespielt auf XP) nur jetzt hab W/

könnt ihr mirt helfen???

bi0qaw 30.03.11 21:10

Wenn du den Server über Hamachi laufen hast muss du bei Port 10 und nicht 25565 eingeben.

Matze500 30.03.11 22:03

welche version von hamachi nutzt du ?

es gibt bei hamachi version 1.0.3.0 (find ich die beste) unter den
Einstellungen -> Status -> Verbindung -> Ausführliche Konfiguration -> ganz unten NAT

da kann man dann den Port 25565 freigeben über Hamachi

MAN MUSS NICHT DEN PORT 10 BENUTZEN !!!!

MFG Matze500

Deadchi 31.03.11 13:11

Hier damit hat das ganze bei mir Funktioniert!

ghill 31.03.11 18:21

So zwei Dinge ...

habe Problem mit meinem Minecraft, wenn ich über Hamachi mit Freunden spiele stürzt das Spiel öfters ab - also ich habe dann einfach nur noch einen Blackscreen und nichts funktioniert, Grafikkarten Treibe sind auf dem neusten Stand und mein PC läuft mit VISTA.

und zweitens ..

paar Freunde und ich würden gerne einen stabilen MC Server bei irgendeinem Anbieter hosten lassen - sollte nicht zu teuer sein und einigermaßen stabil laufen :) weiß bloß nicht wo und wieviel Traffic das Teil haben muss, ist halt nur für unseren Freundeskreis zum privaten spielen gedacht (8 - 12 Leute, vorerst) . Der Server sollte auch nicht so aufwendig sein mit der Administration, weil wir alle nicht so viel Ahnung von haben. Würde mich um Hilfe freuen :)

Deadchi 01.04.11 08:30

mhh.. dann hab ich leider auch keine Ahnung wie man dir helfen könnte.
Wir haben gestern durch das video einen Server starten können und über Hamachi konnte mein Kumpel dann joinen ohne irgendwelche Probleme.
Das Spiel ist wirklich sehr geil!

Lead2Life 01.04.11 20:53

Zitat:

Zitat von IG-88 (Beitrag 22102411)
Ich bin meilenweit vom starten eines Servers entfernt, das Minecraft-Fenster schließt
sich sofort, nachdem der Ladebalken durchgelaufen ist und dann erscheint
eine Datei namens hr_err_pid*vierstellige Zahl*.
Ich hab schon verschiedene Minecrafts aus verschiedenen "Quellen"
benutzt, aber immer das gleiche.
Über Google findet man nur nicht funktionierende TuTs (was viele Kommentare
dort bestätigen), oder die Hilfeschreie anderer Verzweifelter....
...ich bin echt ratlos:cry:
Kann jemand helfen???

Prüfen, ob die aktuellste Java Version installiert ist. Minecraft Server Software von der offiziellen Minecraftseite laden. Ordner anlegen und winrar datei darin entpacken. In den Settings deine jeweilige Ip ändern ( Lan, Hamachi, Tuungle etc. ) Server starten. Dann den Minecraft client öffnen ( den normalen ) und über multiplayer zu der in den Settings eingegebenen Ip connecten.
(Falls über Tuungle oder Hamachi natürlich vorher diese starten bzw. auch in nen server gehen mit seinem Freund)

mfg

tg.ym 02.04.11 08:47

so hi leute

falls es meine frage schon irgendwo beantwortet gibt bitte verlinken ;) hab ber per suche nix gefunden :)

also ich habe folgendes proplem mit mc

Ich habe einer "Special Versions" von minecraft aus diesem forum, die nicht so viel kosten;) (ich glaube ihr versteht was ich meine :D )
und wenn ich minecraft starte und auf play offline klicke kommt ganz kurz der updating bildschirm und dann ein blackscreen und minecraft reagiert nach kurzer zeit nicht mehr...

ich habe schon vieles probiert:
- updater runtergeladen und geuppdatet
- mal die verion bzw. die minecraft.jar gelöscht und wieder geuppdatet
- neue versionen von minecraft runtergeladen und ausprobiert
- java neu installiert um die aktuellste version zu haben

und ich habe jetzt keine ahnung was ich machen kann... bin dankbar für alle lösungsvorschläge!

P.S. ich benutze mc 1.3_01 habe es aber auch schon mit 1.3 und 1.4 probiert

Schonmal Danke im vorraus!

Tg.ym

okanx2 04.04.11 19:10

Mit der Version von King 364 bekomm ich immer diese Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will:

Connection Lost!

Failed to Login!
User not Premium

was muss ich machen?

asdmarine 05.04.11 15:25

wenn ich mich mit dem launcher oben conncten will sagt der server connection not found oder so... was jetzt?

Dioded 05.04.11 15:36

Danke ;)

Radadscha 05.04.11 21:11

Minecraft java problem

Ja hallo^^

Ich habe folgendes Problem :

ich kann seit zwei wochen einigermassen problemlos minecraft spielen. Hin und wieder kam die meldung Could not create the java virtuel machine.
Die löste ich indem ich meinen virenscanner im sog Spielemodus laufen ließ. Lief wunderbar..
So seit zwei Tagen funktioniert das nicht mehr und ich bekomm bei jedem Öffnen diese Meldung.. Mit Administrator und oder Kompatibilitäts - Xp funktioniert nicht..
Ich habe desweiteren eine Batch erstellt :
java -Xms650m -jar "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\.minecraft\Minecraft.ex e"
funktioniert auch nicht.
Java ist auf dem neusten Stand und meine Grafikkarte auch... Kann mir jemand helfen ?
Wäre sehr nett.. Danke schon im Vorraus.

Mfg. Radadscha-;)

snakey 05.04.11 22:03

Minecraft Portproblem

Hi,

ich wollte für mich und zwei Kollgegen einen Bukkit-Server aufmachen. Hab alles geladen was man braucht und so.

Aber wenn ich den Server starte kommt der Fehler:

22:56:45 [INFO] Starting minecraft server version Beta 1.4
22:56:45 [INFO] Loading properties
22:56:45 [INFO] Starting Minecraft server on 5.162.45.14:4662
22:56:45 [WARNUNG] **** FAILED TO BIND TO PORT!
22:56:45 [WARNUNG] The exception was: java.net.BindException: Cannot assign requested address: JVM_Bind
22:56:45 [WARNUNG] Perhaps a server is already running on that port?

Meine server.properties:

#Minecraft server properties
#Tue Apr 05 21:51:00 CEST 2011
level-name=world
hellworld=false
spawn-monsters=true
online-mode=false
spawn-animals=true
max-players=20
server-ip="hamachi-ip"
pvp=true
level-seed=
server-port="Prot"
white-list=false
spawn-protection=16

Windows 7 64bit
Entsprechender Port ist freigegeben.

Was ich schon raus gefunden habe ist wenn ich als ip 127.0.0.1 eingebe geht es und ich selber kann jonen. Aber halt meine Kollegen nicht.

Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich es mit der Minecraft-Server.exe von der offiziellen Minecraft Seite versuche.

Und im Taskmanager habe ich alle Programme die mit Java zu tun haben gelöscht (beim suchen habe ich gefunden das dies öfter das Problem war bei mir leider nicht).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe keine Angaben vergessen :)

mfg

marv100 05.04.11 23:44

wie einige schon geschrieben haben wen das steht user not premium die server propertis auf online mod= False umstellen sonst geht das nicht.

Galaxy6 06.04.11 21:20

hallo ich habe mal ne frage hat ihrgend jemand von euche einen mincraft server den man mit einer gecraktenmincraft version 1.4.0 spielen kann wenn ja bitte ich drum disen mal zu sagen will umbedingt online zocken
danke im vorraus

IchMagKekze 07.04.11 23:06

Kannst du den server auf 1.4 updaten brauche unbedingt den 4gb server

Danke im vorraus

asdmarine 08.04.11 16:25

Und was tun beim joinen eines spiels und da steht connection:refused connection?

klausmaria1973 09.04.11 10:04

hi hab mal ne frage bekomm in regelmäßigen abständen immer fehlermeldung von wegen javaplattform hab auch schon java komplett deinstalliert und mincraft auch schon neu gemacht kommt aber immer wieder das prob hat da einer ne info was man da machen könnte

skillfaker 10.04.11 15:44

ich frage einfach mal heraus, ich hatte ne verflixt geile version mit allem drum und dran, die ging aber nach nem systemwechsel nicht mehr, habe jetzt eine englische version und wollte fragen ob ich die irgendwie auf deutsch änder kann?

per deutsch mod oder irgendwo die vokabeln ändern?

wäre das aller geilster :)

!?mystic?! 11.04.11 18:15

Minecraft stürzt ständig ab

Hallo Leute

Ich habe ein problem mit meinem Minecraft...
Also wenn ich es starten will kommt ganz normal das LogIn Fenster.
Doch nach dem Klick auf LogIn stürzt es ohne jegliche Meldung ab und auf
meinem Desktop erscheint ein Textdokument mit folgendem Inhalt:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen. :T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.