myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Minecraft Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2152067)

Brutalityy 12.02.11 11:23

echt cool danke

BabaSchabubu 14.02.11 01:49

Versteh ich das jetzt richtig das man das Spiel nur über Hamachi Lan spielen kann ? Oder geht das auch über switch und Lankabel ???? Das wäre der burner

Firedragon8070 14.02.11 15:17

jaaa das is geil :D

leif90 14.02.11 20:25

doofe frage (ja ich weiß die 15 euro lohnen sich;) aber ich wills erstmal auf nem eigenen server testen wie das im MP so is) : gibts die auch für die gecrackete version oder kann ich die einfach um schreiben?

muss das sonst umständlich über den Quick memory editor machen :(

Hajate 14.02.11 21:31

hey danke hab lang danach gesuch

Sakult 14.02.11 21:57

/edit: Vielen Dank, nur muss man bei der Seite aufpassen. Viele Links zu bösen Virendownloads

leif90 14.02.11 22:38

hab ein problem. und zwar ist bei mir das "play offline" grau ( kann nich drauf klicken) obwohl ich ne gecrackte version hab.
denke es liegt daran, dass er auf die falsche .exe zugreift. habe denk ich auch ne andere crack-version als ihr.

wie kann ich das schnell und einfach ändern?

brauche ich den jawa-editor dafür?

freue mich über jede hilfe :)

mfg leif

leif90 14.02.11 22:39

sry falscher thread -.-

leif90 14.02.11 22:39

hab ein problem. und zwar ist bei mir das "play offline" grau ( kann nich drauf klicken) obwohl ich ne gecrackte version hab.
denke es liegt daran, dass er auf die falsche .exe zugreift. habe denk ich auch ne andere crack-version als ihr.

wie kann ich das schnell und einfach ändern?

brauche ich den jawa-editor dafür?

freue mich über jede hilfe

mfg leif

keuleuftour 14.02.11 23:06

das gleiche prob -.-

pascha_rus 15.02.11 16:22

hey würde auch gern mincecraft spieln aber nicht alleine :( hab hamachi und alles und die neuste version :) wenn jemand noch spieler sucht, gebt mir die hamachi id usw. :)

danke im vorraus

checki333 15.02.11 20:41

Minecraft ruckelt extrem HILFE!

Hallo ich hab mir grade die neue Minecraft HD beta 1.2_01 runtergeladen und das Spiel ruckelt wie Sau :dozey:
Am Laptop kann es glaube ich nicht liegen
i5 Prozessor
NVIDIA Geforce GT540M
8GB DDR3 Memory
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?:( Habe schon das Netz durchgegooglet un viele haben das selbe Problem

Maddy25 16.02.11 10:02

LOL das muss man erstmal schaffen bei sonem game xD respekt :T

Wussel 16.02.11 10:20

Aktualisiere alle Treiber sowie Java.

checki333 16.02.11 13:52

Alles aktualisiert inclusive Java un ich krieg immer nur noch alle 5Sekunden ein Bild

Maddy25 16.02.11 14:07

vielleicht solltest du die grafik herunterstellen, aber pass auf dass es nicht zu pixelig wird ROFL :D

checki333 16.02.11 15:41

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt
Ich hab:
*Einen eigentlich guten Rechner
*Alle Treiber akutalisiert
*Grafik auf das Minimum runtergestellt
und es ruckelt immer noch

Lurz111 16.02.11 16:02

dann musst du woll ein anderes Texturepack nehemen, wenn es ohne nich gelaggt hat

checki333 16.02.11 16:38

wo kriegt man die her?

blackwhine 16.02.11 19:27

Hää ich check das net bei mir komm was von so nem free download manager

PacmanDerBeste 16.02.11 19:46

@leifi ich denk es liegt dran das du die version datei im bin ordner gelöscht hast oder es liegt an der minecraft.jar im bin ordner.....vll auch an der exe....aber bei mir wars mal so als ich die version datei gelöscht habe.

@blackwhine kp was du meinst. mach einfach alle Pop-ups weg und ignorier werbung.Eig. brauchst du kein download-manager oder so.

Mcp85 16.02.11 22:34

hi,
wollte fragen ob man die anwendung also das game nicht als exe. sondern als cap. datei umschreiben kann.so dass man das auf nem neurem handy zoggen kann.

Smoki54 17.02.11 01:45

kann man bei gecrackden Minecraft keine Skins reingeben? (nicht für die figur eher für die landschaft oder so)

bestbene 17.02.11 14:47

hilfe bei Minecraft

Ich weiß nicht weiter ich hab alles schon ausprobiert.
Ich hab minecraft neu runtergeladen und alle ordner vorher gelöscht aber immer das
selbe ich finde das zum kotzen mit diesen Lila linen die regen mich auf.

Seht es euch an dann wisst ihr was ich meine.
Das ist nicht nur beim Wasser so, sondern auch am land nur am Wasser ist es am Schlimmsten

SORRY FÜR RECHTSCHREIBFEHLER

ane12 17.02.11 15:20

Zitat:

neu runtergeladen
bringt da nix...die datein sind ok ..du solltest versuchen mit den grafikeinstellungen zu spielen, erst ingame versuchen, denn system grafikeinstellungen...bin mir sicher dort ist die lösung zu finden!!

krfriend 17.02.11 15:32

@Smoki54 also du meinst wohl Mods bzw. Texturenpacks. Ja die kann man in das spiel integrieren und die gehen meist auch. Da gehtst du entweder auf die minecraft.net seite oder SuFu oder googeln. Es gibt einen Haufen an Mods und/oder Texturenpacks.

@Mcp85 also es gibt für neuere Handys ein paar "Minecraft-Apps" oder Minecraft-ähnliche Spiele, aber einfach konvertieren geht das nicht nur. ich denke mal das ist ein wenig aufwendiger

K_O_E_L_N 17.02.11 17:26

Minecraft Server problem

hi hab mir MineCraft gekauft und wollte jetzt mit en paar Freunden einen eigenen Server erstellen.

Also habe ich mit MCAdmin einen Server erstellt. Dann kriegt man ja eine Server IP. Mit der IP komme aber nur ich auf den Server und meine Freunde kommen nicht drauf.

Was habe ich Falsch gemacht? Falsche Server Konfiguration?

Smoki54 17.02.11 22:11

bei mir ist es so das ich zwar die Texturepacks bei dem Ordner "texturepacks" reingebe aber sie nicht auswählen kann bzw nicht mal angezeigt wird

Keosan 17.02.11 22:16

Entpackst du die Texturepacks? Die müssen nämlich gezippt bleiben! Also die ZIP nehmen, und ab damit in den Texturenordner.

Ansonsten... es gibt Texturepacks, die können nur mit dem "MCPatcher" installiert werden.

taKs 17.02.11 23:59

Wirewall aus?
Ports freigegeben?

falcomc 18.02.11 10:05

hatte nämlich genau das selbe problem. lag am catalyst treiber 10.9 der diesen bug verursachte.

downgrade ma deinen treiber oda update den je nachdem. am game liegts definitiv nicht

Doombringer1337 18.02.11 14:20

Ich hols mir nochmal von hier,da bei mir wenn ich minecraft_name starte und Name eingebe nichts mehr kommt,obwohl im Task manager noch immer der Task angezeigt wird.Hoffe es klappt

Dex 18.02.11 14:25

im ordner user/appdata/roaming/.minecraft sind die ganzen daten
die muss man löschen und dann kannst du es nochmal mit der minecraft.exe starten

da er ne nvidia karte hat denke ich nicht das es mit dem catalyst teil funzt-.-

hmm welche java version und diese mal aktualisiert?

ich hatte mal so einen fehler weil meine cpu durch war
hatte aber einen kompletten rotstich und das in jedem spiel
war auf meiner uraltkiste

edit: es gibt auch texturen mods lad mal vllt eine runter und probier mal die aus und schau mal ob die linien weg sind

Dex 18.02.11 14:29

Firewall übrigens

in den server properties kann man glaub zwischen public und private rumspielen

probierts mit hamachi vorerst aus damit gehts auf jedenfall
oder mit tunngle dort könnt ihr auch in andere minecraft gruppen gehen da werden sich wahrscheinlich viele rumtummeln

DebilDevil 18.02.11 14:59

Zitat:

Zitat von Rumpin97 (Beitrag 21871315)
Wie kann ich im Lan anderen Spielern Admin Rechte geben?

wenn du den server gestartet hast, (den server nicht das spiel!) gibst du in die console des servers ein: "OP Spielername" (ohne die anführungszeichen und ;spielername; dann natürlich denjenigen der op werden soll^^)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.