![]() |
Minecraft META-INF nicht löschbar
Hallo,
habe ein kleines problem. Habe ganz normal Minecraft Installiert und so, und jetzt möchte ich gerne ein (paar) mods drauf machen. Nur leider sagt WinRar das die META-INF datei zerstört währe. Soll ich jetzt einfach die mods drauf schieben? |
ja schon klar....aber ich sitze hier auf na lan-party und es geht nicht mehr....bei keinem....obwohls auf der letzden noch ging....wir haben alles zurückgesetzt und frisch netpackt und trotzdem startet diese verdammte minecraft_name.jar nicht.N Namen kann ich noch eingeben und dann passiert nix.....
-.-' |
bei mir ist es genau das selbe...gestern ging noch alles und jetzt passiert bei mir nach dem namen eingeben nichts mehr Oo auch nach 1000 starts nich..
|
bei mir ebenfalls :(
|
benutze mal 7-zip
|
Also ich hatte zuerst das gleiche problem dann habe ich spaßeshalber minecraft_name.jar mit editor geöffnet und dann wieder mit java und dann ging es bei mir......fragt mich nicht wieso
|
Guten Morgen :D
Ich hab seit heute Probleme mit Minecraft... Nachdem ich "Play offline" ausgewählt habe folgt nur ein schwarzer Bildschirm und der bleibt auch nach langem Warten. Auch mit der "minecraft_name.jar" und "minecraft.jar" datei funktionierts nicht, bzw passiert beim ersten nach eingabe des namens nichts mehr... auch andere versionen von verschiedenen Leuten zeigen die gleichen Probleme. Auch Systemwiederherstellung und Neuinstallation des Systems haben nicht funktioniert. Also wenn jetzt irgendwer ne Idee hat, was hier los ist, würde ich mich über hilfreiche Antworten sehr freuen ^^ mfg Nizagam |
Habs versucht, aber nix draus geworden. Nur das jetzt irgendwas da steht, was ich nicht verstehen kann: nicht implementiert
|
ok, habe die antwort:
Man darf nicht von der minecraft.exe den ordner löschen, sondern von minecraft.jar /ich habs jetzt bin winRaR gemacht) Jetzt kommt für mich die neue aufgabe: mods Installieren |
Minecraft - Es will nicht funzen!
Hallo , ich will schon seit langem das DOKU's RPG Texturen Pack installieren , es geht aber wenn ich das pack in den Ordner für die Packs ziehe und es dan im Minecraft Launcher suche finde ich es nicht....bitte helfen.
|
selbe problem. startet einfach nich
|
es kann daran liegen das freitag ein patch beim originalen minecraft rausgekommen ist und notch das mit den servern umgeändert hat es aber in der Forumsversion nicht geht da dort noch die alten serverdaten stehen.
|
@XlexOne
Hatte das problem ja auch (siehe paar posts über dir^^) und habs dann mal gelöst. Also zuerst schauste mal ob die ganzen anderen sachen funktionieren die hier im forum stehen,also .bat datei zur .jar oder .exe machen und die ausführen etc. Ich habs eig. ganz einfach gelöst: Hab in google die meldung eingegeben und in drauf gestoßen das viele Firewalls probleme machen,zwar war imer nur die rede von Kaspersky aber hab dann einfach mal mien Zonealarm deinstalliert und die windows Firewall eingeschaltet und siehe da es ging wieder :) ich weiß natürlich jetzt nich was du für ne firewall hast und so aber kanst es ja mal ausprobieren ;) |
Zitat:
|
Vielleicht hat Notch auch einfach etwas eingebaut um es mit dem starten von minecraft_name.jar zu verhindern
|
hmm hab das gleich problem und funzt immernoch ned ^^
|
juhu
Habe das Problem gelöst.Zumindest bei mir und meinen Freunden (v1.2 Beta)
ich habe einfach ein paar dateien aus der minecraft.jar in die minecraft_name.jar gepackt so dass er nach dem namen eingeben die minecraft.jar startet und so.Jedenfalls funktioniert es bei uns und wir könnten wieder per LAN mit eigenen Namen spielen. Ich lad die neue minecraft_name.jar mal hoch.Dann müsst ihr sie einfach mit der vorhandenen austauschen und dann sollte es wieder laufen. 100% Virenfrei Nur die .jar , sonst nichts Download: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Psw: 123 Klick danach dadrauf: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bedanken nicht vergessen ;) |
Hast du das Texturenpack in den richtigen Ordner gepackt?
Welches Dateiformat? Es muss .zip sein! .rar etc. geht nicht! Nicht entpacken! Oder sollst du es entpacken und mit MCPatcher etc. installieren! Mehr Infos bitte :) |
PacmanDerBeste
:D du bist wirklich der beste es funktioniet und startet sogar schneller als vorher:cry:
|
danke man hast mir sehr weitergeholfen
|
Minecraft - Problem mit der minecraft_name? Name verändert sich nicht? LÖSUNG hier
Hier für euch:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn eure Minecraft_name.jar auch nicht geht habe ich die Lösung gefunden. In einem anderem Thread gab es das Problem und ich habe die richtige neue minecraft_name gefunden Hier ist die neue: 100% Virenfrei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Geht NUR mit v1.2_01) Psw:123 Update! Jetzt gehts wieder rund! Zur Minecraft-Download-Site: >> Für einen Überblick: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sooooo....habe jetzt Minecraft v 1.3_01 + Updater mit Multiplayerversion hochgeladen und tadaaa. ( (c) AnjoCaido) Updater + Multiplayer exe: Rundum-Sorglos-Packer "Minecraft v1.3_01 + Updater + HD + Deutsch + MP" Bei Problemen einfach hierhin schreiben :D Ich kann nicht immer helfen da ich nicht alles selbst gecrackt hab. Hoffe es geht bei euch....warn ziemlicher aufwand Klick danach dadrauf: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bedanken nicht vergessen ;) |
boa, alter thx alot :D:D
|
boaaa alter du bis der aller aller aller aller beste dens gibt ty wirklich klappt wunderbar : )
|
wie ist das pw zum runterladen
|
kann die jemand nochmal hochladen ? die minecraft_name ?
|
hier nochmal bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Minecraft über Bankkonto kaufen
Tach zusammen,
man kann Minecraft ja über sein Bankkonto kaufen. Muss man im auser seiner Kontonummer noch eine Tan Nummer angeben oder nicht ? mfg |
MineCraft neuste Version mit Radar [ nur 1 Downloaddatei ] http://img89.imageshack.us/img89/353...dchillingo.jpg Info: Sprache: - - Grösse : 100MB - Packer : WINRAR - Hoster : Uploaded.to Link: http://img42.imageshack.us/img42/7205/fertig100.gif [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
123
Ich ergänzs noch |
Mach das weg...ich will nicht das das von anderen verbreitet wird
|
was für nen passwort will uploaded da?
|
123 ist das passwort
|
danke leute bei mir funzt es au wieder aber pacman dein teil war voll mit viren
sry aber hab den anderen link genommen |
vielen dank
|
Ich steh ja total auf dieses Spiel, aber leider kackt es bei mir immer ab.
Hab diese Offlineversion und trotz aktuellem Java und ausgeschaltetem Zone Alarm schließt sich das Fenster dauernd. So nach 5 Min. spielen...einfach weg Was könnte das sein? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |