![]() |
kannst du mir mal genau beschreiben wie du das entpackt hast?
Ich habe mir die daten auch noch mal runtergeladen aber sogar im Winrar Fenster werden mir nur die Daten angezeigt die auch im Bild zu sehen sind. |
man bobolomeus meint die hey0 server mod, du hast die normalen server dateien.
Bei der Hey0 mod startet man über eine Batchdatei im bin ordner |
na die die gerade im gegensatz zu mir etwas aktuell auf den stand sind,
habe ja einen eignen server der ist nur dicht halt gerade >.< wurden die bugs beseitigt und leuft das spiel wieder einigermassen schnell oder ist das immer noch so das wegen den daten da immer noch ewigkeiten brauch um beim server was anzukommen? |
Zitat:
Ich habe mir diesen Server geladen und nun sind alle Daten vorhanden. |
gz^^.
|
Ich kann´s einfach nciht installieren :((
Die Datei .....7z gibt es einfach nicht.(ich hab von frakshare) HILFE!!! ICH WILL SPIELEN !!!!!! |
meinen server
hi ich suche welche die helfen meinen server aufzubauen er geht aber ich brauche noch leute bitte schreibt mich an ip gibt es später xD schreibt bitteeeeeeee xD 8)8)
:T MfG KevKev25 |
ist das ein eigner server oder hast du es auf deinen rechner nur?
|
antwort
das ist mein eigener ich hab ihn selbst erstellt xD willste drauf?
|
die ip ist 192.168.0.101
|
Ich habe keinen MineCraft_mod.jar datei oder nen .minecraft server ordner bitte um hilfe will unbedingt lan zocken.
|
kann nicht auf meinen Server connect krieg immer meldung Bad Login
|
Hiho,
ich wollte mit 2 Freunden zusammen über Hamachi spielen,ich wollte hosten,hab soweit alles eingestellt,aber wenn wir uns dann connecten wollen kommt immer der Fehler "Bad Login". Weiß wer was man da tun kann? Starten tun wir das spiel da natürlich über die Minecraft_name.jar Datei. MfG |
das ist dein INTERNE ip die bringt hier niemandem etwas
|
Ich suche schon eine anze Zeit lang nach einem Hamachi Server für Minecraft, und alleine spielen ist auch nicht so das Wahre, daher
Ist jemand in einem halbwegs aktiven Minecraft Netzwerk und würd mich einladen? mfg Blitzapfel |
MineCraft Netzwerke:
MinecraftCommunity MinecraftCommunity2 Minecraft......3 Minecraft......4 PW: 123456 IP zum Connecten (wenn ihr im Netzwerk seid: 5.110.61.174) Viel Spaß |
1. Hamachi runterladen
2. Installieren und einen der Netzwerke joinen (siehe unten) 3. Minecraft kaufen/runterladen (testet das Spiel wenn ihr wollt und kauft es euch im Nachhinein, wenns euch gefällt) 4. IP zum Verbinden: 5.110.61.174 MinecraftCommunity MinecraftCommunity2 MinecraftCommunity3 MinecraftCommunity4 Passwort: 123456 |
Dankeschön
|
bekomme immer bad login user not premium -.-
Kann mir wer helfen ? |
wie kann ich da ne ip eingeben? Kapiere im ganzen die Anleitung nicht oO
Da stehen nicht genaue Angaben, was man nun wirklich machen muss... Raffe alles nicht.. kann einer mal ein Video machen, oder hat eins gemacht? Hab kb mir die 24 seiten Spam durchzulesen.. |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das is wirklich gut und easy erklärt |
Is ja jetzt auch egal, da er sein Netzwerk iwie zu gemacht hat....
|
also bei mir funzt das game aba wenn mein kumpel versucht das game zu starten, dann kommt immer diese meldung: "this application requires a Java Runtime Enviroment1.5.0". er hat vista und hat es auch in den richtigen ordner gepackt (application\roaming). kann es sein dass er das selbst installieren muss ich hab ihm das einfach per stick gegeben?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
netzwerk ist auf und server läuft bis 11 uhr abends
MinecraftCommunity Passwort: 123456 |
Kann wer das in Upload hochladen ?
|
bei mir klappt des ned
wenn ich auf login klicke kommt login fail und ich kann nicht auf ofline play drücken kann mir jmd helfen oder den mincraft ordner schicken? will unbedingt zocken |
Hallo durch irgendeinen grund kann ich wenn ich login fail habe nicht auf offline play drücken? es ist einfach Grau und nicht anklickbar pls help!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da sind genug Server zu finden |
Hi
ich hab schon alles versucht aber immer wenn ich minecraft starten will (play offline) kommt diese Meldung: " Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers. --- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 -------- Generated 17.11.10 21:30 Minecraft: Minecraft Alpha v1.2.0_01 OS: Windows XP (x86) version 5.1 Java: 1.6.0_22, Sun Microsystems Inc. VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc. LWJGL: 2.4.2 [failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)] org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelForma t(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(Windo wsDisplay.java:185) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java :311) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765) at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:198) at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:560) at java.lang.Thread.run(Unknown Source) --- END ERROR REPORT 14ed2313 ---------- " Ich hab den aktuellsten kartentraiber und win XP. Graka hat 122mb mfG bulldogge |
Hätte MAl ne frage kann mir jemand Minecraft bezahlen der Paypal hat?
ich würde dem jenigen dann 10€ paysafe geben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |