![]() |
Man kann isch übrigens Kostenlos auf der Website anmelden:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dann kann man die akutellste Version kostenlos runterladen (und sie speicher wo man will) Wenn man sich einlogt, kommt dann die Meldung das man nicht Premium ist und mann kann Single Player etc. spielen. Vorteil: Immer neuste Version und der Ordner kann überall hin ;) |
Ich weis nicht woher aber irgendwie hat das gerücht die runde gemacht das ich heute arbeiten bin oO
Ich hatte gestern gesagt ich bin morgen arbeiten, und der server ist dann von 7:00 Uhr offen weil ich den ganzen tag weg bin. |
Leute,ich hab ein problem,ich hatte letztens bitZipper bei mir installiert,und hab dann gemerkt,das bitZipper der letzte schrottt ist,aber gestern wollte ich meinen server starten,aber alle datein wie:minecrat_name.jar,minecraftmod.jar....uswlasse n sich jetz nicht mehr öffnen,ich hab schon im java orner gesucht aber es gibt dort 20 programme und überalll kommt ein fehler,könnte vlllt jemand gucken welches das ist und/odder es mir sagen....were net
grußß FATAlis |
@ Fataliskiller
Hast du mal mit Rechtsklick --> Öffnen Mit --> Java TM Platform gemacht ? |
hbs danke
|
danke
|
Danke für den Upp, bestes Game ever :D
|
was is eig mit dme update 1.2.1_01??????-.....kann das nich wer uppen?????
|
ich weiß zwar nicht was nun los ist, aber ich kann aufeinmal das game nicht mehr über die minecraft_name starten , immer wenn ich den namen eigebe passiert danach nix mehr.
|
ich kann mich nicht einloggen, minectaft.net ist down
|
ah da bin ich ja mal gespannt was das ergibt , ob wir überhaupt noch spielen können ?
|
Zitat:
Zitat:
ich uppe es gleich ma |
ohhhhhh mj du tutst mir ganz doll leid das minecraft net geht ;)
sag mal warum loggst du dich eigentlich unter meinen namen ein und verzapfst scheisse? |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] glaub seite 14 war das. von mir aus kannste den link auch auf die erste seite packen , für die leute mit RS Prem freuen sich da mehr ^^ Zitat:
Wenn ich auf minecraft_name klicke kann ich den namen eingeben und dann passiert nix mehr , sonst hat sich danach ja das spiel geöffnet , klappt das bei euch ? |
Minecraft 1.1.2_01
*Update*
http://img408.imageshack.us/img408/3...ecraftlogo.gif Hier könnt ihr euch Minecraft 1.1.2_01 downloaden! Habs im Startpost geändert. Download edit: @perling83 oh naja zu spät^^ |
hehe kein ding Alph123 ^^
Aber danke dir überhaupt für den thread ;) EDIT: Was ist das denn jetzt ??? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist nun vorbei mit dem project ? |
Ach Qautsch, vielleicht nur mal wieder die Seite überlastet...
|
Das glaube ich weniger.
Vlt. bearbeitet er was oder Patch sogar was. Aber ein Ende würde er Ankündigen. obwohl nen Update eig. auch.. :/ Aber mit nem Ende würde Notch na riesigen Community den Rücken zu drehen. |
Jackjan
Mal eine frage an dich , kannst du minecraft_name starten den namen eingeben und danach öffnet sich das spiel bei dir ? |
es geht nicht weil die minecraft seite down ist und er braucht die daten die es da gibt!!!!!!
es wird solange nicht gehen wie die seite down ist |
Zitat:
Naja wenn es wirklich down bleibt , wovon ich in moment ausgehe weil warum sollte er einfach die database kappen und dann son scheiss dahin stellen. Alle können nicht zocken , vielleicht hat er es auch extra gemacht das die leute wie wir die nix dafür bezahlt haben auch nicht mehr zocken können. lg |
ich kann noch prima zocken hab währendessen ne ubahn gebaut xD
|
Zitat:
ich rede nicht vom Single Player ^^ der interessiert mich net :D |
Zitat:
Schon klar das ich das könnte. |
Zitat:
|
Sagen wir mal der läst das erstmal so das keiner mehr online spielen kann.
Wäre es möglich sowas wie ne art crack zu machen ? |
ah ich dachte schon mein pc were verscht,weil sich das ned mehr öffnet..xD
|
frage:
ist das illegal wenn man das downlaodet? |
Zitat:
aber die seite ist down , keine ahnung was der vogel macht ^^ Es müßte eine möglichkeit geben den namen anders zu ändern das die server das auch raffen ^^ |
xDDDD...Jop
|
ahhh geile sache bin wieder bei mir auf meinen lan server ^^
|
VON NOTCH:
minecraft.net is down because of what I believe is an attack. I’m not sure exactly what’s going on, but minecraft.net appears to be suffering some kind of attack, and is down at the moment. I’m working on fixing it. posted 3 hours ago __________________________________________________ ____________ On second thought, perhaps it’s not an attack Now the guys hosting minecraft.net is down for me as well.. Perhaps there’s some kind of error in the interwebs. I’m looking into alternatives, and I’m getting loads of help from citricsquid, aera and WedTM. Now; more coffee. posted 1 hour ago __________________________________________________ ____________ No, it was an attack SYN flood, apparently. I’ve learned a lot today. One of the lessons is “hire a linux guru”. posted 21 minutes ago __________________________________________________ ____________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Minecraft.net ist wieder on aber ich gehe gleich pennen also server ist morgen so ab 7 Uhr offen wenn ich zur arbeit gehe. |
...
No, it was an attack SYN flood, apparently. I’ve learned a lot today. One of the lessons is “hire a linux guru”. posted 21 minutes ago ... schweinerei sowas.. |
weil wo ich eingeloggt bin vor mir ein schild stand ich habe all deine sachen gelöscht MFG mastermj-
naja ihc war mal 2 tage nicht on und dann das..... sry wenn es nicht stimmen sollte aber wenn ich sowas lese naja ist halt naheliegend. ich bin froh das mein server mitlerweile sich selbst grossteil verwaltet aber es gibt halt immer noch diese alles zerstör bobs.... naja ich bin nur noch on um meine events alle parr tage zu organiesieren. letztens gabs nen cooles rennen und hat auch vielen spass gemacht. am sonntag gibs wieder was, vil bist du auch da mj |
so, habe auch mal nen server gemacht.
gespielt wird die version 1.1.2_01 erstmal wollte ich gucken wie der server so läuft bevor ich anfange mit regeln usw. gejoint werden kann nur über hamachi unter folgendem netzwerk minecraft2k10 PW: 123 dann bei minecraft auf 5.20.224.12:25565 joinen ------------------------- €: läuft ohne premium wohl nur über hamachi.... also der server wird über hamachi erstmal heute den tag über laufen um zu testen und so. später mache ich dann noch mods drauf etc. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |