myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Minecraft Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2152067)

mastermj 19.10.10 11:05

so der server ist ON ich komme gleich auch

mastermj 19.10.10 12:27

Habe euch mal meine Minecraft.jar hochgeladen. Diese Hat das HD Pack drinne sowie eine Minimap (radar) und ein Repair tool um werkzeuge und rüssi zu reparieren.

EDIT: Sorry war unter zeitdruck und hatte einen ordner für die Minimap total vergessen.

Hier habe nochmal alles geuploadet: Minecraft.jar, mods ordner und eine Readme ist auch dabei wo was hin kommt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gurkenlord 19.10.10 14:37

matermj pls REUPP mal ....

punx_X 19.10.10 15:01

Blargh.
Immer wenn ich auf Play Offline klicke, erscheint das hier:

Minecraft has crashed!
----------------------

Minecraft has stopped running because it encountered a problem.

If you wish to report this, please copy this entire text and email it to [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Please include a des*****ion of what you did when the error occured.

--- BEGIN ERROR REPORT a1dce528 --------
Generated 19.10.10 16:00

Minecraft: Minecraft Alpha v1.1.2
Java: 1.6.0_22, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.3
OpenGL: ATI Mobility Radeon HD 3400 Series version 2.1.8787, ATI Technologies Inc.

java.lang.IllegalArgumentException: input == null!
at javax.imageio.ImageIO.read(Unknown Source)
at kd.<init>(SourceFile:27)
at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:212)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:554)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT 7b3bf2eb ----------

Irgendein Java-Fail.
Hab Java deinstalliert und wieder rauf gepackt. Es geht nicht. :(
Wäre nett, wenn jemand mir helfen könnte.

mastermj 19.10.10 15:25

Zitat:

Zitat von Gurkenlord (Beitrag 21416670)
matermj pls REUPP mal ....

wie meinste das? man kanns doch downloaden

perling83 19.10.10 16:29

huhu

Also danke schonmal für den up , habe soweit auch alles hin bekommen eigenen server , komme sogar auf den server drauf , aber ich kann nix farmen , egal wo ich drauf haue es geht einfach nicht kaputt , kann mir da einer sagen was falsch läuft ?

lg

Hat sich erledigt !!

Läuft alles ^^

Todesgott 19.10.10 17:34

Mindmap ist cool
das Repairtool verstehe ich nicht oder finde es nicht mal
und HD, naja wers mag, ich finde die "Schrott"- Grafik gehöhrt dazu.. Magst du vielleicht auch eine Version ohne HD hochladen?

perling83 19.10.10 19:16

Kann mir einer bitte sagen , wie das mit dem craften klappt ? habe nur 4 felder , aber man brauch ja mehr um z.b eine axt zu machen irgendwie raff ich das net.

auch wieder erledigt :X

mastermj 19.10.10 20:34

Einmal das Repairtool wird hier erklärt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich habe die tage etwas langeweile gehabt und möchte mit euch ein RIESEN project verwirklichen.
Haltet mich für verrückt aber ich will Minas Tirith bauen mit euch allen.

Das riesen project wird einen ganzen kontinenten an platz beanspruchen.

Hier habe schonmal 4 bilder davon. ich denke damit kann man schon sehr viel anfangen.
http://www.imgbox.de/users/public/th...LwelWRat_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...klisd57i_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...KqCYzZ4i_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...TRQh3GZk_t.gif

Es wäre sehr nett wenn sich mehr leute mit beteiligen würden. Egal was! Falls ihr nicht kreativ seit egal! Wir brauchen leute die holz hacken und nen Kontinent steine abbauen! XD Haut rein!
Gut wäre es auch wenn ihr mehr baumaterial hättet (Bilder, Videos der stadt).

Bis dann bin heute weg.

Mfg MJ

N1no 19.10.10 21:23

du krasser das wird dauern aber es is ne super beschäftigung :D

kalibah 19.10.10 21:30

Könnt mich ( Slaanesh2k ) bitte auf die wl setzen? *liebguck*

Whyso 19.10.10 22:01

sry für offtopic, aber ich bräuchte jemanden, der mir das game über paypal kauft, da ich kein paypal habe und auch nicht extra einrichten wollte.DAs Geld würde ich der person natürlich vorheer überweisen.Wäre sehr dankbar, wenn sich wer findet.

Ji8m 19.10.10 22:18

Kannst du es bitte mal woanders uppen? weil bei freakshare sagt er immer,dass der server nicht aktiv ist....blablabla

Und wenn ich die normale exe von der website downloade und in den ordner packe etc. dann kann ich offline spielen nicht anklicken,weil der button so vergraut ist...bitte um hilfe t_t

nj94 19.10.10 22:38

Habe das gleiche Problem wie ji8m!

mfg nj94

perling83 19.10.10 23:00

Ich uppe es für euch mom

Habt ihr es denn auch in den richtigen ordner gepackt?

nj94 19.10.10 23:02

Zitat:

Zitat von perling83 (Beitrag 21419392)
Ich uppe es für euch mom

Habt ihr es denn auch in den richtigen ordner gepackt?

Ja aber es war dann von einem anderen Anbieter und es hat nicht funktioniert :(
Vielen Dank für deine Hilfe :)

mfg nj94

perling83 19.10.10 23:04

das ist jetzt das von der ersten seite

Wenn du willst kann ich es auch auf Freakshare uppen , wenn du hilfe brauchst sag einfach , habe auch erst ab heute angefangen aber naja ^^ ist doch ganz easy , werde bald auch selbst nen online server machen , 32000er leitung "KABEL" sollte reichen für das game denke ich.

1mathias16 19.10.10 23:12

Schwarzemesse

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gf1f-1.jpg

Die Hellsingfamilie
bei ihrer Täglichen schwarzen Messe

---------------------------------------------------------------------------------------------

Werde ein Teil der Hellsingfamilie und sende mir eine Bewerbung

Voraussetzung

-aktiv
-skype(mikro)
-mindes 15 Jahre:p

nj94 19.10.10 23:12

Zitat:

Zitat von perling83 (Beitrag 21419409)

das ist jetzt das von der ersten seite

Wenn du willst kann ich es auch auf Freakshare uppen , wenn du hilfe brauchst sag einfach , habe auch erst ab heute angefangen aber naja ^^ ist doch ganz easy , werde bald auch selbst nen online server machen , 32000er leitung "KABEL" sollte reichen für das game denke ich.

Bestern Dank :) Juhu rapidshare habe ich ein prem acc :) Warum benutzen jetzt eigentlich alle Freakshare oder uploaded.to?

perling83 19.10.10 23:14

Naja Keine ahnung , ich hasse Freakshare langsam , weil die sachen die man haben will sind nicht auf freakshare sondern rapidshare , ich bleibe jetzt auch bei rapidshare.

^^

mastermj 19.10.10 23:24

Zitat:

Zitat von Whyso (Beitrag 21419114)
sry für offtopic, aber ich bräuchte jemanden, der mir das game über paypal kauft, da ich kein paypal habe und auch nicht extra einrichten wollte.DAs Geld würde ich der person natürlich vorheer überweisen.Wäre sehr dankbar, wenn sich wer findet.

Naja ich könnte dir das kaufen hätte kein problem damit nur guck vorher das man bei minecraft.net wieder sein passwort zurück ändern kann (will ja net dein echtes kennen)

Dann schreibe mir ne PN ob du onlinebanking hast dann kannste mir das direkt auf mein Paypal konto zahlen.

Hordac 19.10.10 23:55

Ich glaub es wird langsam Zeit für mj's server einen ts server und ein forum zubesorgen.^^

Ji8m 19.10.10 23:56

Zitat:

Zitat von perling83 (Beitrag 21419446)
Naja Keine ahnung , ich hasse Freakshare langsam , weil die sachen die man haben will sind nicht auf freakshare sondern rapidshare , ich bleibe jetzt auch bei rapidshare.

^^

Danke rapid hat funktioniert und es läuft danke^^

Ji8m 20.10.10 02:47

@mastermj ich glaube ich bin echt zu blöd.... ich hab mir alle deine posts(also hier) durchgelesen und ich finde die veradmmte server ip net.... kannst du sie vllt nochmal posten? wäre ich dir sehr dankbar^^

sucr4m 20.10.10 08:48

Zitat:

Zitat von mastermj (Beitrag 21418604)
Einmal das Repairtool wird hier erklärt.

Ich habe die tage etwas langeweile gehabt und möchte mit euch ein RIESEN project verwirklichen.
Haltet mich für verrückt aber ich will Minas Tirith bauen mit euch allen.

Das riesen project wird einen ganzen kontinenten an platz beanspruchen.

Hier habe schonmal 4 bilder davon. ich denke damit kann man schon sehr viel anfangen.
http://www.imgbox.de/users/public/th...LwelWRat_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...klisd57i_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...KqCYzZ4i_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...TRQh3GZk_t.gif

Es wäre sehr nett wenn sich mehr leute mit beteiligen würden. Egal was! Falls ihr nicht kreativ seit egal! Wir brauchen leute die holz hacken und nen Kontinent steine abbauen! XD Haut rein!
Gut wäre es auch wenn ihr mehr baumaterial hättet (Bilder, Videos der stadt).

Bis dann bin heute weg.

Mfg MJ

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;P

Lurz111 20.10.10 10:11

Geht der Server heute noch on?
MJ hat ja gesagt er is heut von 7-18 Uhr weg

perling83 20.10.10 10:49

Kann mir einer erklären warum ich die schweine auf meinen server nicht killen kann ? habe mit dem schwert drauf gehauen wie ein irrer aber klappt nicht.

Lurz111 20.10.10 11:02

is ein Bug

dasraupe 20.10.10 11:02

Zitat:

Zitat von mastermj (Beitrag 21419477)
Naja ich könnte dir das kaufen hätte kein problem damit nur guck vorher das man bei minecraft.net wieder sein passwort zurück ändern kann (will ja net dein echtes kennen)

Dann schreibe mir ne PN ob du onlinebanking hast dann kannste mir das direkt auf mein Paypal konto zahlen.

Kannst auch ganz einfach das Spiel mit deinem Acc für ihn Kaufen, also als Geschenk: http://www.minecraft.net/gift.jsp

perling83 20.10.10 11:06

Zitat:

Zitat von Lurz111 (Beitrag 21420488)
is ein Bug

und wie kann man das beheben ? weil sonst kann man ja bestimmte dinge nicht kriegen.

Lurz111 20.10.10 11:07

geht glaub ich nicht is bei allen Servern so.#
Bei MJ laufen die Tiere auch überall rum.

perling83 20.10.10 11:10

Zitat:

Zitat von Lurz111 (Beitrag 21420515)
geht glaub ich nicht is bei allen Servern so.#
Bei MJ laufen die Tiere auch überall rum.

Schade :( weil bei den youtube tutorials , werden die gekillt die schweine :/ aber weiß nicht ob es singleplayer ist oder übern server.

Lurz111 20.10.10 11:12

is Singleplayer

mastermj 20.10.10 11:39

Zitat:

Zitat von sucr4m (Beitrag 21420130)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;P

:( kacke naja ok dann suche ich mir nen anderes projekt :rolleyes:

Der server ist jetzt offen

__________________________________________________ __________________________________

Da es immer wieder leute gibt die mein Bewerbungsformular nicht finden, poste ich das hier nochmal hin.

Zitat:

Zitat von mastermj (Beitrag 21386427)
Die bisherigen Gruppen sind:

Gast: Befehle: /help,/motd,/rules,/playerlist,/spawn
Diese gruppe kann so gut wie garnix machen. Nix An- und Abbauen. Ist dafür da das man sich als Player einloggt um mir bescheid zu geben damit sie freigeschaltet werden.

Spieler: Befehle: /help,/motd,/rules,/playerlist,/spawn,/owners,/listprotected,/allow,/revoke
Diese gruppe kann bereits wie jeder andere spieler anfangen sich aufzubauen.

Stammspieler: Befehle: /help,/motd,/rules,/playerlist,/spawn,/owners,/listprotected,/allow,/revoke,/sethome,/home
Diese gruppe kann zusätzlich jetzt sich ein /home punkt selber setzen wo sein zuhause ist.

Stadtarbeiter: Befehle: /help,/motd,/rules,/playerlist,/spawn,/owners,/listprotected,/allow,/revoke,/sethome,/home
Diese gruppe unterscheidet sich nicht von den Stammspielern außer das diese leute bei mir in der Stadtarbeiten und in meiner Zone An- und Abbauen können.

Hier einmal alle Befehle ausführlich falls ihr nicht wisst was sie bedeuten.

/help = Zeigt alle Befehle an
/motd = Nachricht des Tages anzeigen
/rules = Serverregeln anzeigen
/playerlist = Spielerliste anzeige
/spawn = Teleportiert dich an den anfangsspawn
/owners = Zeigt alle besitzer einer Zone an
/listprotected = Zeigt alle geschützten Zonen an
/allow = Erlaube einem spieler in einer Zone zu arbeiten (nur Owner der Zone)
/revoke = Enzieht einem Spieler die erlaubniss in einer Zone zu arbeiten (nur Owner der Zone)
/sethome = Setzt an die aktuelle stelle den Punkt für /home an
/home = teleportiert dich an deine gespeicherte /home stelle

Regeln sind immernoch die selben:

1. Es wird nichts ercheatet.
2. Es wird NUR im Mittelalterlichen Stil gebaut.
3. Respektiere jeden auf dem server.
4. Zerstöre kein eigentum von leuten und Baue sie nicht zu!
5. Man kann sich entscheiden in der Stadt oder Ausserhalb zu leben.
6. Jeder der auf den Server joint hat diese Regeln gelesen und ist einverstanden damit. Bei missachtung wird verwarnt und beim wiederholten male gebannt.

Bewerbung immernoch auszufüllen:

__________________________________________________ __________________________________
Wieso will ich hier spielen?:

Was habe ich auf dem Server vor?:

Wie alt bin ich?:

Welche erfahrungen habe ich schon gesammelt?:

Wieso gerade ich?:

Wie werde ich heißen?:

In welchem Stil wird hier ausschießlich gebaut?:

Was passiert wenn ich mich nicht an die regeln halte?:

Lurz111 20.10.10 11:49

MJ bau doch die andere Festung von Herr der Ringe nach :unibrow:(weis jetzt nich wie die heist)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.