myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Minecraft Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2152067)

nj94 19.10.10 22:38

Habe das gleiche Problem wie ji8m!

mfg nj94

perling83 19.10.10 23:00

Ich uppe es für euch mom

Habt ihr es denn auch in den richtigen ordner gepackt?

nj94 19.10.10 23:02

Zitat:

Zitat von perling83 (Beitrag 21419392)
Ich uppe es für euch mom

Habt ihr es denn auch in den richtigen ordner gepackt?

Ja aber es war dann von einem anderen Anbieter und es hat nicht funktioniert :(
Vielen Dank für deine Hilfe :)

mfg nj94

perling83 19.10.10 23:04

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

das ist jetzt das von der ersten seite

Wenn du willst kann ich es auch auf Freakshare uppen , wenn du hilfe brauchst sag einfach , habe auch erst ab heute angefangen aber naja ^^ ist doch ganz easy , werde bald auch selbst nen online server machen , 32000er leitung "KABEL" sollte reichen für das game denke ich.

1mathias16 19.10.10 23:12

Schwarzemesse

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gf1f-1.jpg

Die Hellsingfamilie
bei ihrer Täglichen schwarzen Messe

---------------------------------------------------------------------------------------------

Werde ein Teil der Hellsingfamilie und sende mir eine Bewerbung

Voraussetzung

-aktiv
-skype(mikro)
-mindes 15 Jahre:p

nj94 19.10.10 23:12

Zitat:

Zitat von perling83 (Beitrag 21419409)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

das ist jetzt das von der ersten seite

Wenn du willst kann ich es auch auf Freakshare uppen , wenn du hilfe brauchst sag einfach , habe auch erst ab heute angefangen aber naja ^^ ist doch ganz easy , werde bald auch selbst nen online server machen , 32000er leitung "KABEL" sollte reichen für das game denke ich.

Bestern Dank :) Juhu rapidshare habe ich ein prem acc :) Warum benutzen jetzt eigentlich alle Freakshare oder uploaded.to?

perling83 19.10.10 23:14

Naja Keine ahnung , ich hasse Freakshare langsam , weil die sachen die man haben will sind nicht auf freakshare sondern rapidshare , ich bleibe jetzt auch bei rapidshare.

^^

mastermj 19.10.10 23:24

Zitat:

Zitat von Whyso (Beitrag 21419114)
sry für offtopic, aber ich bräuchte jemanden, der mir das game über paypal kauft, da ich kein paypal habe und auch nicht extra einrichten wollte.DAs Geld würde ich der person natürlich vorheer überweisen.Wäre sehr dankbar, wenn sich wer findet.

Naja ich könnte dir das kaufen hätte kein problem damit nur guck vorher das man bei minecraft.net wieder sein passwort zurück ändern kann (will ja net dein echtes kennen)

Dann schreibe mir ne PN ob du onlinebanking hast dann kannste mir das direkt auf mein Paypal konto zahlen.

Hordac 19.10.10 23:55

Ich glaub es wird langsam Zeit für mj's server einen ts server und ein forum zubesorgen.^^

Ji8m 19.10.10 23:56

Zitat:

Zitat von perling83 (Beitrag 21419446)
Naja Keine ahnung , ich hasse Freakshare langsam , weil die sachen die man haben will sind nicht auf freakshare sondern rapidshare , ich bleibe jetzt auch bei rapidshare.

^^

Danke rapid hat funktioniert und es läuft danke^^

Ji8m 20.10.10 02:47

@mastermj ich glaube ich bin echt zu blöd.... ich hab mir alle deine posts(also hier) durchgelesen und ich finde die veradmmte server ip net.... kannst du sie vllt nochmal posten? wäre ich dir sehr dankbar^^

sucr4m 20.10.10 08:48

Zitat:

Zitat von mastermj (Beitrag 21418604)
Einmal das Repairtool wird hier erklärt.

Ich habe die tage etwas langeweile gehabt und möchte mit euch ein RIESEN project verwirklichen.
Haltet mich für verrückt aber ich will Minas Tirith bauen mit euch allen.

Das riesen project wird einen ganzen kontinenten an platz beanspruchen.

Hier habe schonmal 4 bilder davon. ich denke damit kann man schon sehr viel anfangen.
http://www.imgbox.de/users/public/th...LwelWRat_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...klisd57i_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...KqCYzZ4i_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...TRQh3GZk_t.gif

Es wäre sehr nett wenn sich mehr leute mit beteiligen würden. Egal was! Falls ihr nicht kreativ seit egal! Wir brauchen leute die holz hacken und nen Kontinent steine abbauen! XD Haut rein!
Gut wäre es auch wenn ihr mehr baumaterial hättet (Bilder, Videos der stadt).

Bis dann bin heute weg.

Mfg MJ

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;P

Lurz111 20.10.10 10:11

Geht der Server heute noch on?
MJ hat ja gesagt er is heut von 7-18 Uhr weg

perling83 20.10.10 10:49

Kann mir einer erklären warum ich die schweine auf meinen server nicht killen kann ? habe mit dem schwert drauf gehauen wie ein irrer aber klappt nicht.

Lurz111 20.10.10 11:02

is ein Bug

dasraupe 20.10.10 11:02

Zitat:

Zitat von mastermj (Beitrag 21419477)
Naja ich könnte dir das kaufen hätte kein problem damit nur guck vorher das man bei minecraft.net wieder sein passwort zurück ändern kann (will ja net dein echtes kennen)

Dann schreibe mir ne PN ob du onlinebanking hast dann kannste mir das direkt auf mein Paypal konto zahlen.

Kannst auch ganz einfach das Spiel mit deinem Acc für ihn Kaufen, also als Geschenk: http://www.minecraft.net/gift.jsp

perling83 20.10.10 11:06

Zitat:

Zitat von Lurz111 (Beitrag 21420488)
is ein Bug

und wie kann man das beheben ? weil sonst kann man ja bestimmte dinge nicht kriegen.

Lurz111 20.10.10 11:07

geht glaub ich nicht is bei allen Servern so.#
Bei MJ laufen die Tiere auch überall rum.

perling83 20.10.10 11:10

Zitat:

Zitat von Lurz111 (Beitrag 21420515)
geht glaub ich nicht is bei allen Servern so.#
Bei MJ laufen die Tiere auch überall rum.

Schade :( weil bei den youtube tutorials , werden die gekillt die schweine :/ aber weiß nicht ob es singleplayer ist oder übern server.

Lurz111 20.10.10 11:12

is Singleplayer

mastermj 20.10.10 11:39

Zitat:

Zitat von sucr4m (Beitrag 21420130)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;P

:( kacke naja ok dann suche ich mir nen anderes projekt :rolleyes:

Der server ist jetzt offen

__________________________________________________ __________________________________

Da es immer wieder leute gibt die mein Bewerbungsformular nicht finden, poste ich das hier nochmal hin.

Zitat:

Zitat von mastermj (Beitrag 21386427)
Die bisherigen Gruppen sind:

Gast: Befehle: /help,/motd,/rules,/playerlist,/spawn
Diese gruppe kann so gut wie garnix machen. Nix An- und Abbauen. Ist dafür da das man sich als Player einloggt um mir bescheid zu geben damit sie freigeschaltet werden.

Spieler: Befehle: /help,/motd,/rules,/playerlist,/spawn,/owners,/listprotected,/allow,/revoke
Diese gruppe kann bereits wie jeder andere spieler anfangen sich aufzubauen.

Stammspieler: Befehle: /help,/motd,/rules,/playerlist,/spawn,/owners,/listprotected,/allow,/revoke,/sethome,/home
Diese gruppe kann zusätzlich jetzt sich ein /home punkt selber setzen wo sein zuhause ist.

Stadtarbeiter: Befehle: /help,/motd,/rules,/playerlist,/spawn,/owners,/listprotected,/allow,/revoke,/sethome,/home
Diese gruppe unterscheidet sich nicht von den Stammspielern außer das diese leute bei mir in der Stadtarbeiten und in meiner Zone An- und Abbauen können.

Hier einmal alle Befehle ausführlich falls ihr nicht wisst was sie bedeuten.

/help = Zeigt alle Befehle an
/motd = Nachricht des Tages anzeigen
/rules = Serverregeln anzeigen
/playerlist = Spielerliste anzeige
/spawn = Teleportiert dich an den anfangsspawn
/owners = Zeigt alle besitzer einer Zone an
/listprotected = Zeigt alle geschützten Zonen an
/allow = Erlaube einem spieler in einer Zone zu arbeiten (nur Owner der Zone)
/revoke = Enzieht einem Spieler die erlaubniss in einer Zone zu arbeiten (nur Owner der Zone)
/sethome = Setzt an die aktuelle stelle den Punkt für /home an
/home = teleportiert dich an deine gespeicherte /home stelle

Regeln sind immernoch die selben:

1. Es wird nichts ercheatet.
2. Es wird NUR im Mittelalterlichen Stil gebaut.
3. Respektiere jeden auf dem server.
4. Zerstöre kein eigentum von leuten und Baue sie nicht zu!
5. Man kann sich entscheiden in der Stadt oder Ausserhalb zu leben.
6. Jeder der auf den Server joint hat diese Regeln gelesen und ist einverstanden damit. Bei missachtung wird verwarnt und beim wiederholten male gebannt.

Bewerbung immernoch auszufüllen:

__________________________________________________ __________________________________
Wieso will ich hier spielen?:

Was habe ich auf dem Server vor?:

Wie alt bin ich?:

Welche erfahrungen habe ich schon gesammelt?:

Wieso gerade ich?:

Wie werde ich heißen?:

In welchem Stil wird hier ausschießlich gebaut?:

Was passiert wenn ich mich nicht an die regeln halte?:

Lurz111 20.10.10 11:49

MJ bau doch die andere Festung von Herr der Ringe nach :unibrow:(weis jetzt nich wie die heist)

ck2k 20.10.10 13:18

Man kann isch übrigens Kostenlos auf der Website anmelden:
dann kann man die akutellste Version kostenlos runterladen (und sie speicher wo man will)
Wenn man sich einlogt, kommt dann die Meldung das man nicht Premium ist und mann kann Single Player etc. spielen.
Vorteil: Immer neuste Version und der Ordner kann überall hin ;)

mastermj 20.10.10 14:16

Ich weis nicht woher aber irgendwie hat das gerücht die runde gemacht das ich heute arbeiten bin oO

Ich hatte gestern gesagt ich bin morgen arbeiten, und der server ist dann von 7:00 Uhr offen weil ich den ganzen tag weg bin.

Fataliskiller 20.10.10 14:17

Leute,ich hab ein problem,ich hatte letztens bitZipper bei mir installiert,und hab dann gemerkt,das bitZipper der letzte schrottt ist,aber gestern wollte ich meinen server starten,aber alle datein wie:minecrat_name.jar,minecraftmod.jar....uswlasse n sich jetz nicht mehr öffnen,ich hab schon im java orner gesucht aber es gibt dort 20 programme und überalll kommt ein fehler,könnte vlllt jemand gucken welches das ist und/odder es mir sagen....were net

grußß FATAlis

perling83 20.10.10 14:39

@ Fataliskiller

Hast du mal mit Rechtsklick --> Öffnen Mit --> Java TM Platform gemacht ?

Fataliskiller 20.10.10 15:26

hbs danke

BMXär 20.10.10 15:55

danke

strox 20.10.10 16:12

Danke für den Upp, bestes Game ever :D

Fataliskiller 20.10.10 16:49

was is eig mit dme update 1.2.1_01??????-.....kann das nich wer uppen?????

perling83 20.10.10 17:50

ich weiß zwar nicht was nun los ist, aber ich kann aufeinmal das game nicht mehr über die minecraft_name starten , immer wenn ich den namen eigebe passiert danach nix mehr.

mastermj 20.10.10 18:05

ich kann mich nicht einloggen, minectaft.net ist down

perling83 20.10.10 18:12

ah da bin ich ja mal gespannt was das ergibt , ob wir überhaupt noch spielen können ?

Alph123 20.10.10 19:25

Zitat:

Zitat von mastermj (Beitrag 21422670)
ich kann mich nicht einloggen, minectaft.net ist down

Internet deaktivieren > starten und nach dem error > play offline und du kannst dein internet wieder anmachen

Zitat:

Zitat von Fataliskiller (Beitrag 21422258)
was is eig mit dme update 1.2.1_01??????-.....kann das nich wer uppen?????

Du meinst wohl 1.1.2_01 ;)
ich uppe es gleich ma

noa3 20.10.10 19:25

ohhhhhh mj du tutst mir ganz doll leid das minecraft net geht ;)

sag mal warum loggst du dich eigentlich unter meinen namen ein und verzapfst scheisse?

perling83 20.10.10 19:37

Zitat:

Zitat von Alph123 (Beitrag 21423136)
Internet deaktivieren > starten und nach dem error > play offline und du kannst dein internet wieder anmachen

Du meinst wohl 1.1.2_01 ;)
ich uppe es gleich ma

hatte ich auch schon geuppt ^^

glaub seite 14 war das.

von mir aus kannste den link auch auf die erste seite packen , für die leute mit RS Prem freuen sich da mehr ^^

Zitat:

Zitat von noa3 (Beitrag 21423137)
ohhhhhh mj du tutst mir ganz doll leid das minecraft net geht ;)

sag mal warum loggst du dich eigentlich unter meinen namen ein und verzapfst scheisse?

Wie jetzt könnt ihr euch einloggen?

Wenn ich auf minecraft_name klicke kann ich den namen eingeben und dann passiert nix mehr , sonst hat sich danach ja das spiel geöffnet , klappt das bei euch ?

Alph123 20.10.10 20:01

Minecraft 1.1.2_01

*Update*

http://img408.imageshack.us/img408/3...ecraftlogo.gif

Hier könnt ihr euch Minecraft 1.1.2_01 downloaden!
Habs im Startpost geändert.

Download

edit: @perling83 oh naja zu spät^^

perling83 20.10.10 20:04

hehe kein ding Alph123 ^^

Aber danke dir überhaupt für den thread ;)

EDIT:

Was ist das denn jetzt ??? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ist nun vorbei mit dem project ?

Vipeer 20.10.10 21:00

Ach Qautsch, vielleicht nur mal wieder die Seite überlastet...

Jackjan 20.10.10 21:01

Das glaube ich weniger.
Vlt. bearbeitet er was oder Patch sogar was.
Aber ein Ende würde er Ankündigen. obwohl nen Update eig. auch.. :/
Aber mit nem Ende würde Notch na riesigen Community den Rücken zu drehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.