![]() |
könnt ihr auch keine felsen mehr abbauen?
|
(hab das hier alles nur überflogen)
wenn man sich für die Liste bewerben will soll man dann eine pm an Mj schick @ bobolomeus vieleicht bist du im falschen Gebiet oder Gast |
@mastermj
server off ?? =( connection refused ? |
ohhh mann war das gerade geil xD
|
Das war wieder ein super geiler Tag in Minecraft. Der Server lief jetzt bis kurz vor 3 uhr.
Heute haben wir Gebaut: Einen Kletterpakour der sehr schwer ist aber am ende liegt eine schatztruhe! Andiii hat eine Farm eröffnet. Xauberstar hat einen Hafen aus holz gebaut. Durch unfug bauen habe ich ihn versehentlich abgefackelt! XD Wir waren erschrocken hatten aber voll den lachflash XD Wir haben den hafen neu aufgebaut, diesmal aus stein! Und er sieht noch besser wie vorher aus! Morgen habe ich schonmal einen Leuchtturm geplant. Leute Joint den server wir haben sehr viel spaß drauf! Hier das heutige Cartographer bild! http://www.imgbox.de/users/public/th...OhLgHDj5_t.gif Ich wünsche euch ne gute nacht! Mfg MJ |
auf meinem eigenen im single player und bei meinen freunden alles erst seit gestern
|
Ich krieg das Spiel nicht zum laufen. Wenn ich mich wie in der Beschreibung einlogge, kann ich nicht auf "offline" klicken. Kann mir jemand helfen?
|
Zitat:
|
Hey MJ wann ungefähr machtst du den Server wieder auf?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab mir grad die Texturen von MJ gezogen und die sind sau geil:D
|
Moin Server ist on
Neues Plugin ist da! Kisten abschliessen! als stammspieler könnt ihr /cp 1-4 schreiben, dann ne kiste hinlegen und sie ist zu. mit /cp seht ihr weitere befehle. |
Mal ne frage, wird die version hier im forum auch immer auf dem neuesten Stand gehalten? Sprich wenn es ne neuere Alpha- Version gibt das ich sie auch wieder hier laden kann???
Das Spiel ist wirklich end geil :) |
Hey Leute :)
hab mir das Spiel YouTube ma angeschaut und türlich gleich gesaugt. So beim einloggen kommt dann die Fehlermeldung : " User not Premium" Könnte mir jemand sagen was ich machen müsste? |
Zitat:
die Beta wird teurer werden |
Der server ist offline
Wieder ein guter tag zuende gegangen. Und hier wieder ein cartographer bild. http://www.imgbox.de/users/public/th...aZMDjZof_t.gif Gute nacht euch allen. Mfg MJ |
Zitat:
es wird in der gerüchte küche rumerzählt. aber ob das war wird ist ne andere frage. wenn man sich die todo-liste von den entwickler(notch) anschaut ist da noch viel zu tuhn. naja begnügt da auf den server :P ..... |
oh mein gott ein forum server, sehr nice. Denke ich werd mal hin und wieder vorbei schauen, scheint ja gut am bauen zu sein da. wo ich gerade die server ip sehe muss man doch nicht zwangslaeufig ueber hamachi connecten sondern es reicht die online ip?
und btw, wie macht man die gelben lichter? sind das fackeln? |
kriegen geburtstags kinder geschenke master??
:)) habe heute bday wurde 17 !! :)) |
Zitat:
Beim cartographer bild sind die leben punkte fackeln und die roten (Ganz in der mitte der Stadt) sind diese fackeln von den roten steinen. Der leuchtturm ist mit Lava gefüllt rechts im bild. Zitat:
Gehe mal davon aus das du die wahrheit sagst. Habe mir spontan überlegt das wir zusammen mit dir Einen Grossen kreis bauen und den zum Zilinder Hochbauen das der die Form Einer Torte hat, und dort drinne Xauberstar als Kuchenschrifft steht, sowie mit Kerzen. Der Kuchen soll an einer seite offen sein als ob jemand ein stück rausgeschnitten hat und man drinne die Kuchenschichten sieht. Dieses wird dann Mit dem Cartograpger hier Online gestellt. Was besseres fällt mir gerade nicht ein da es kaum was tolles gibt das wir nicht schon haben, hoffe dir gefällt diese Idee :D __________________________________________________ _____________________ So endlich aus der arbeit zurück, Server ist on. PS: bin noch etwas afk frühstücken XD |
Zitat:
is ja geil :) freu mich schon kann aber heute nich on :( mein blinddarm hat irgendwas ich schaus mir am abend oder so an |
Ja dann trifft es sich auch Perfekt dann bauen alle mit und am abend ist das deine Geburtstagsüberraschung
|
ich freu mich schon extremm XD will jetzt schon drauf aber gleich wird gesoffen parttyyy!! XD
|
"Du bist nicht auf der Whitelist"? :E
Alles klar, ich will gar nicht auf den Server. : P Man darf nur im Mittelalterlichem Stil bauen? Nein danke. ;P Denke mal ich mache meinen eigenen Server auf. (: |
Ach quatsch probiers doch erstma aus :)
|
Zitat:
aber leider bekomm ich auch keinen eigenen server hin.. das möchtegern tutorial auf der ersten seite ist ja wohl mehr als schwammig.. |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das Passiert, wenn ein Ladenbesitzer nicht an die Qualität seiner Waren glaubt. (In diesem Fall das Feuerzeug) Bei diesem Geilen Moment Verwickelt: TheOne (LAdenbesitzer und Brandstifter) Andiii (Zeuge und vergebliche Löschkraft) Brakrgandalf [ICH] (Kunde, Feuerzeughersteller und LAchsack) LG Chris |
einfach nur geil xDDDDDD
lachflach des grauensxDDDDDDDD kann net mehrxD |
mj hab dir hier ne bewerbung geschickt gug sie dir an und entscheide ob ich würdig bin
|
scheiß timing xD
|
So server geht off gute nacht leute
|
Ich will auch so ein Feuerzeug XD
|
so der server ist ON ich komme gleich auch
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |