Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.10.12, 16:09   #2779
Hopels
Banned

Bedankt: 0
Hopels ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard http://unitforcesoft.com/ MINECRAFT / Root / 24/7 online/ Mod Server/ !!Towny!!

www.Unit Force Soft.de
IP:unitforcesoft.com:25566
TS3 IP: unitforcesoft.com
nur für Premium MC Accounts!

Hallo Leute
Heute stell ich euch UFS Industrial vor

----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um was geht es

----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir bieten

Planungen

Das Team

Alles weitere findet ihr auf unserer Homepage im Industrial Bereich.

Die ersten 50 Spieler erhalten 500 Units (Geld) zusätzlich

Dies ist nur die Vorstellung des Industrial Servers und beinhaltet keine Infos von unserem [noch teilweise im Bau(aber spielbaren)] Vanilla Server
------------------------------------------------------------------------
Sollten hier einige Rechtschreibfehler sein so bitte ich dies zu entschuldigen. Ich werde sie alle entfernen. Habe die Werbung mitten in der Nacht geschrieben^^
Hopels ist offline   Mit Zitat antworten