So liebe leute. Ich habe nun den Server wieder zum laufen gebracht!
Weiterhin habe ich eine Whitelist wo ich euch bewerben müsst. Wenn ihr euch beworben habt und es nicht abwarten könnt loggt euch als Player ein und sagt mir bescheid.
Durch ein tolles Plugin von Noa3 vorgeschlagen ist es mir möglich zonen einzurichten in denen nur bestimmte personen etwas verändern können.
Bisherige zonen sind die Stadt, der Hafen und TheOne´s haus.
In der Stadt und im Hafen können nur Ich und leute in der Gruppe Stadtarbeiter etwas An- und Abbauen sodas diese nun geschützt ist.
In TheOne´s haus ist er Besitzer und kann leute ein- und ausladen wenn er will das sie ihm helfen.
Die bisherigen Gruppen sind:
Gast: Befehle: /help,/motd,/rules,/playerlist,/spawn
Diese gruppe kann so gut wie garnix machen. Nix An- und Abbauen. Ist dafür da das man sich als Player einloggt um mir bescheid zu geben damit sie freigeschaltet werden.
Spieler: Befehle: /help,/motd,/rules,/playerlist,/spawn,/owners,/listprotected,/allow,/revoke
Diese gruppe kann bereits wie jeder andere spieler anfangen sich aufzubauen.
Stammspieler: Befehle: /help,/motd,/rules,/playerlist,/spawn,/owners,/listprotected,/allow,/revoke,/sethome,/home
Diese gruppe kann zusätzlich jetzt sich ein /home punkt selber setzen wo sein zuhause ist.
Stadtarbeiter: Befehle: /help,/motd,/rules,/playerlist,/spawn,/owners,/listprotected,/allow,/revoke,/sethome,/home
Diese gruppe unterscheidet sich nicht von den Stammspielern außer das diese leute bei mir in der Stadtarbeiten und in meiner Zone An- und Abbauen können.
Hier einmal alle Befehle ausführlich falls ihr nicht wisst was sie bedeuten.
/help = Zeigt alle Befehle an
/motd = Nachricht des Tages anzeigen
/rules = Serverregeln anzeigen
/playerlist = Spielerliste anzeige
/spawn = Teleportiert dich an den anfangsspawn
/owners = Zeigt alle besitzer einer Zone an
/listprotected = Zeigt alle geschützten Zonen an
/allow = Erlaube einem spieler in einer Zone zu arbeiten (nur Owner der Zone)
/revoke = Enzieht einem Spieler die erlaubniss in einer Zone zu arbeiten (nur Owner der Zone)
/sethome = Setzt an die aktuelle stelle den Punkt für /home an
/home = teleportiert dich an deine gespeicherte /home stelle
Regeln sind immernoch die selben:
1. Es wird nichts ercheatet.
2. Es wird NUR im Mittelalterlichen Stil gebaut.
3. Respektiere jeden auf dem server.
4. Zerstöre kein eigentum von leuten und Baue sie nicht zu!
5. Man kann sich entscheiden in der Stadt oder Ausserhalb zu leben.
6. Jeder der auf den Server joint hat diese Regeln gelesen und ist einverstanden damit. Bei missachtung wird verwarnt und beim wiederholten male gebannt.
Bewerbung immernoch auszufüllen:
__________________________________________________ __________________________________
Wieso will ich hier spielen?:
Was habe ich auf dem Server vor?:
Wie alt bin ich?:
Welche erfahrungen habe ich schon gesammelt?:
Wieso gerade ich?:
Wie werde ich heißen?:
In welchem Stil wird hier ausschießlich gebaut?:
Was passiert wenn ich mich nicht an die regeln halte?:
__________________________________________________ __________________________________
PS an alle!: Anscheinend durch die neue server mod muss jeder premium user sein also Spiel gekauft haben sonst kann man sich nicht connecten! Sorry kann nix dafür und kanns leider auch net ändern.
|