myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Minecraft Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Multiplayer oder Singleplayer
Singleplayer 46 47,42%
Multiplayer 51 52,58%
Teilnehmer: 97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.12, 19:18   #2661
Der_Roland
Anfänger

Bedankt: 5
Der_Roland ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habs jetzt gefunden und auch rein kopiert aber es geht immer noch nicht.....
Der_Roland ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.12, 20:15   #2662
gckdevil
Anfänger

Bedankt: 1
gckdevil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nach 5 min fängt es an zu ruckeln und kriegt sich nicht mehr ein kann mir wer helfen thx schonmal
gckdevil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.12, 20:42   #2663
3n1x_NX
Anfänger

Bedankt: 40
3n1x_NX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Tut] Minecraft auf Linux/Ubuntu

Hi all,

da es öfters vorkommt, dass Probleme mit dem zocken von Minecraft auf Linux(bei mir ein Ubuntu Natty System) schreibe ich hier eine kleine Anleitung, wie man Minecraft unter Linux zum laufen kriegt.
Ebenso ist die Lösung des vielbekannten "Blackscreen" Errors bei Minecraft beschrieben unter Punkt 4.

Ohne offiziellen Kauf könnt ihr aber nur Offline alleine oder über VPN mit anderen auf einem Gekrakten Server spielen! Dies ist ebenso unter Win, etc..

1. Games Dateien beschaffen

Erst mal braucht ihr die eigentlichen Games Dateien, entweder habt ihr diese schon auf einer Windows Partition oder ihr ladet euch einfach die neuste Version hier im Forum herunter.

Wenn ihr Minecraft schon in Windows habt, geht auf Start und gebt dann bei "Ausführen" %AppData% ein.
Im sich gerade geöffneten Fenster sollte nun unter anderen ein Ordner ".minecraft" angezeigt werden. Dieser beinhaltet eure Game Files.

Diesen Ordner von Windows oder der Heruntergeladene ".minecraft" Ordner kopiert ihr euch unter Linux in euer Home Verzeichnis. (Persönlicher Ordner)

Anmerkung: Unter Linux sind Dateien die mit einem Punkt beginnen versteckt, diese könnt ihr im Terminal über ls -a oder im graphischen Explorer mit STR + H anzeigen lassen.

Habt ihr die Dateien kopiert geht es mit 2 weiter.

2. OpenJDK installieren
Nun solltet ihr euch die Open JDK herunterladen um diese Dateien auch ausführen zu können. In Ubuntu geht das ganz leicht über die Paketverwaltung. Gebt einfach "OpenJDK" ein und ladet euch die Version 6 oder 7 herunter. In anderen Linux Distributionen müsst ihr die OpenJDK eventuell manuel installieren Dazu einfach mal nach OpenJDK installieren unter... googeln.

3. Starter herunterladen und konfigurieren
Ladet euch unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] unter Downloads den Offiziellen Starter für Linux herunter.
Download -> Show all platforms -> Linux/Others

Dieser Starter muss eine .jar Datei sein. Diesen verschiebt ihr hin wo ihr ihn haben wollt um später minecraft zu starten bsp. auf euer Desktop. Dannach klikt ihr rechts auf diesen und klickt auf "Eigenschaften". Unter dem Reiter "Zugriffsrechte" dann noch den Hacken bei "Datei als Programm ausführen" setzten, ansonsten gibt es Probleme beim ausführen des Starters. Unter dem Reiter "Öffnen mit" nun noch die OpenJDK eintragen, die ihr gerade installiert habt.

4. Libraries herunterladen und ersetzten
Diesen Schritt müsst ihr ausführen, wenn ihr einen Black Screen erhaltet nachdem ihr im Starter auf "Offline Spielen" geklickt habt, bekommt.

Wenn du im Offline Mode den Black Screen siehst liegt das daran, dass Linux die Lightweigt Java Game Library fehlt bzw. ist zwar eine da wenn du die Files von Windows kopiert hast, diese kannst du aber als dll unter Linux nicht so einfach benutzen.

Lade unter folgendem Link die Librarys für Linux Systeme herunter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Entpacke anschließend den Zip Ordner und gehe in den Ordner lwjgl-2-8-4 -> native -> Linux

Dort kopierst du alle Files in den .minecraft -> bin -> natives Ordner in deinem Home Verzeichnis.

Anschließend in dem Heruntergeladenen Ordner noch die jar Dateien von lwjgl-2-8-4 -> jar
- jinput.jar
- lwjgl.jar
- lwjgl-util.jar

in den .minecraft Ordner .minecraft -> bin deines Home Verzeichnissesreinkopieren, wobei du die alten .jar Datien ersetzt.

5. Spaß haben
Klicke auf den Starter auf deinem Desktop(oder wo du ihn auch hingesteckt hast ;D) und gehe auf "Login" anchließend auf "Offline Spielen" klicken und es sollte laufen.

Viel Spaß damit ;D wenns helfen konnte würde ich mich über ein Dankeschön freuen,

P.S.: War mein erster Thread hier, also nicht gleich beschweren bei Fehlern der Zuordnung etc. sondern bitte Lösungsansätze geben ;D
3n1x_NX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.12, 23:50   #2664
laar
Anfänger

Bedankt: 3
laar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir stürzt es immer nach max. 15 minuten ab...
ich habe komische grüne flackerer und dann "..hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
any solves?
laar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 08:42   #2665
shinrainc
Gichtelhans

Bedankt: 142
shinrainc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Killer008 Beitrag anzeigen
Hi

Keiner will anscheinend Majong unterstützen oder ?
Was solls.Ich hab ein Premium Accout bei Majong.

PS: So gehen gute Spiele kaputt und 20 euro ist wohl nicht viel geld.
Das,worum es dir wirklich geht habe ich mal hervorgehoben.
Huihui,ich musste Geld bezahlen und andere spielen kostenlos,sowas unmoralisches.Auf einem Warez-Board.

Der Fettsack und seine 6 Leute bei Mojang werden schon nicht den Hungertod erleiden weil ein paar Leute nichts für das Game bezahlen,bleib mal auf dem Teppich.
"Kaputtgehen" wird das Spiel davon auch nicht,meine güte,was hier Leute rumhängen..
shinrainc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.12, 20:54   #2666
jankamil
Anfänger

Benutzerbild von jankamil

Bedankt: 5
jankamil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Immer wenn ich mit ner axt etwas abbaue dann kommt " set position to x"
Wie muss ich alles einstellen?
jankamil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 14:35   #2667
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Der Angebotsbereich heißt Angebotsbereich, weil dort Angebote angeboten werden!

-verschoben-
Ungelesen 03.07.12, 19:36   #2668
ThorstenReinecke
Anfänger

ThorstenReinecke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen dank
ThorstenReinecke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.12, 09:59   #2669
Uploads4ever
Uploader

Benutzerbild von Uploads4ever

Bedankt: 290
Uploads4ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gckdevil adde mich bitte in Skype
will mir das erstmal in ruhe
angucken.

M.f.G Uploads4ever
Ungelesen 06.07.12, 08:52   #2670
remixx94
Anfänger

remixx94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

installiert acc gemacht eingeloggt und dann kommt diese meldung

Bad video card drivers!
-----------------------

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.

--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
Generated 06.07.12 08:54

Minecraft: Minecraft 1.2.5
Java: 1.7.0_05, Oracle Corporation
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Oracle Corporation
LWJGL: 2.4.2
[failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelForma t(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(Windo wsDisplay.java:185)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java :311)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765)
at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:236)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:657)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT a9df090a ----------

bin da kein experte drinn will einfach nur mal mc anzocken kann mir einer genau sagen was ich jetzt machen kann damit es vll geht?^^
remixx94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 12:12   #2671
Kazumi616
Anfänger

Bedankt: 0
Kazumi616 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bullx76.10 Beitrag anzeigen
also wenn bei euch der button grau ist, dann ist der ".minecraft" ordner NICHT im richtigen Verzeichnis.
in welches verzeichnis solls denn rein also bei mir ist der button aufjedenfall auch grau :/
Kazumi616 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 21:12   #2672
gullywurst
Anfänger

gullywurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard roaming Ordner unter XP nicht existent!

Was für ein Superheld!! Benutzt Windows7,... und was ist mit den XP Usern??? Da gibt es deinen Pfad NICHT!!
Ich könnte mir auch nicht vorstellen, welchem Pfad es unter XP gleich käme. Erbitte daher ebenso Hilfe!

Danke!
gullywurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 21:18   #2673
gullywurst
Anfänger

Standard

Eventuell hilft das hier ein wenig weiter (UNGETESTET)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 07.07.12, 21:22   #2674
gullywurst
Anfänger

Standard Lösung

So, .....

Den Ordner " .minecraft " IM Ordner " .minecraft " herauskopieren und GEMEINSAM mit dem Ordner " Server " in den Pfad

D:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\

hineinkopieren!!

Anschließend die Minecraft.exe öffnen und ohne weitere Eingaben auf " Login " gehen.

Gruß
Ungelesen 08.07.12, 14:33   #2675
joe022
Anfänger

joe022 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hi

hey leute wills auch gern spielen aber er zeigt mir dan auf der seite nen feler an kann mir bitter wer weiterhelfen
danke im voraus
joe022 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.12, 17:56   #2676
DaFigga
Anfänger

Bedankt: 22
DaFigga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von joe022 Beitrag anzeigen
hey leute wills auch gern spielen aber er zeigt mir dan auf der seite nen feler an kann mir bitter wer weiterhelfen
danke im voraus
der upload wird wahrscheinlich zu alt sein.
such mal nach minecraft 1.2.5 die sind hier massig zu finden.
DaFigga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 10:04   #2677
Bobiboboi
Anfänger

Bobiboboi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ein kleinen minecraft server.wir bieten:vieleplugins,Netteadmins,pvpwelt,rpgwelt,fr eebuild,PvPArena,und der server ist auch für gecrackte leute
Leider ist der server noch sehr klein Ip:5.97.99.119:49308
Bobiboboi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.12, 18:42   #2678
beyblade1234
Anfänger

beyblade1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, I've just received a free Minecraft Giftcode!
You can get one too!

>> minecraftcodes.me <<
beyblade1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.12, 10:09   #2679
o0Pascal0o
Mitglied

Benutzerbild von o0Pascal0o

Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KohlrabeGT Beitrag anzeigen
ACHTUNG NVIDIA-USER: NVIDIA-Patcher wird benötigt (liegt bei).
Was macht dieser Nvidia-Patcher? Vielen Dank!
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.12, 10:16   #2680
AlexanderWa
Anfänger

Bedankt: 13
AlexanderWa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ich als Besitzer der Legal erworbenen Version diese Version auch spielen?
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AlexanderWa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.12, 10:26   #2681
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Ja, müsstest ledeglich die Files überschreiben.

Jedoch bezweifle ich, dass diese Version fehlerfrei läuft, denn die dort verwendeten Mods, haben arge Grafikprobleme.
Ungelesen 14.07.12, 11:52   #2682
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Standard

Ich hab es mir auch grad mal geladen und auf nem Rechner getestet, dieser baut komplett auf ATI+AMD und es gibt arge Probleme.
Wenn ich dann noch die CJB-Mods nachreiche, dann kackt es bei dem LB Photorealism direkt ab und das andere Paket lässt die Tierschatten derbe rum spinnen und das Wasser verschwinden....
Ungelesen 14.07.12, 12:31   #2683
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Standard

Auch dies bringt leider nichts, laut dem Mod-Loader sollen ja alle Mods laufen,
adde ich aber CJB Mods, gibt es arge Grafikprobleme.
(Wasser verschwindet und Tierschatten spacken rum).

Wenn du mir einen anderen Flugmod nahelegen kannst, würde ich auf CJB verzichten.
Ungelesen 14.07.12, 12:53   #2684
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Standard

Jep scheint ohne CJB zu laufen.
Ja geht nur um das fliegen.
Naja und das umschalten auf den Creativ-Mode um Items zu spawnen wäre auch net so schlecht, weil basteln macht da schon mal'n späßchen.
Ungelesen 14.07.12, 15:14   #2685
AlexanderWa
Anfänger

Bedankt: 13
AlexanderWa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KohlrabeGT Beitrag anzeigen
Deshalb der Patcher, da unter NVIDIA die aktuelle Version von 'Unbelievable Shaders' nicht läuft. Sollte es dennoch zu Problemen kommen empfehle ich den Mod komplett zu deaktivieren. Anleitung liegt aber bereits bei .

Also bei mir läuft sowohl unter ATI als auch NVIDIA beides ohne Grafikfehler

@AlexanderWa: Ja, dazu einfach die Official.exe ausführen.

@oOPascalOo: den Mod auf eine ältere Version herunter setzen, da die neuste unter NVIDIA stark buggy ist

@whaterveryoulike: na danke auch dafür dass ich jetzt unter Verdacht stehe nen Doppelaccount zu betreiben -.- aber ich schätze du hast einfach die Quotes vergessen?^^
Wo finde ich die official.exe?
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AlexanderWa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 21:48   #2686
S3mikolon
Anfänger

Benutzerbild von S3mikolon

Bedankt: 139
S3mikolon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab den Ordner in die appdata kopiert aber ich hab keine exe zum starten des spiels. Jemand ne Lösung für das Problem?
S3mikolon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.12, 07:52   #2687
Dirtazz1
Kein Anfänger mehr!

Bedankt: 584
Dirtazz1 gewöhnt sich langsam dran | 43 Respekt Punkte
Standard

Du musst minecraft Installiert haben!
Zitat:
Noch kein Minecraft? :

Download Minecraft Installer
Dirtazz1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.12, 14:24   #2688
jonni100
Anfänger

jonni100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke super
jonni100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.12, 16:18   #2689
GermionTX
Anfänger

GermionTX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss ich nen MC acc haben? bin sohn illigaler und hab nur crack version und da steht nu immer "Login Failed" und kb 20 euro dafür auszugenen:=
GermionTX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.12, 16:22   #2690
GermionTX
Anfänger

GermionTX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ahh problem gelöst hatte den falschen short link in der leiste xD
GermionTX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 12:30   #2691
23597
Anfänger

23597 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Upload.to is down

Ich kann das nicht spielen habe nur cracked Minecraft, dieses play offline geht nicht habe auch den installer und alles Hat jemand die Lösung?

Was ist denn mit der 1.3? Ist doch schon ne Prerelease Version draussen
23597 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.12, 02:54   #2692
VielzuSubversiv
Anfänger

VielzuSubversiv ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, I've just received a free Minecraft Giftcode!
You can get one too!

>> minecraftcodes.me <<
VielzuSubversiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.12, 07:29   #2693
Ramaron
Anfänger

Bedankt: 57
Ramaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft 1.32 [immer aktuell 1.32]

Ich hab hier nochmal Minecraft cracked 1.32 hochgeladen

Virustotal Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Format : exe
Sprache: multi
Hoster: rapidshare
Größe: 0,7 mb
Link:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sollte das nicht die aktuellste Version sein klickt beim Launcher auf "Force Update"

Viel Spaß

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ramaron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.12, 22:44   #2694
summi2000
Anfänger

Benutzerbild von summi2000

Bedankt: 2
summi2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bertlbert Beitrag anzeigen
Hab' mal eine kurze Frage: ich habe vor einiger Zeit (Version 1.3) wochenlang minecraft gezockt und würde gern mit meinen alten Speicherständen weiterspielen; ist das möglich?
Hat sich ja doch mittlerweile viel verändert...

ja ich weis der beitrag ist alt aber es geht indem du einfach ein back up von C:\Users\(dein user)\AppData\Roaming\.minecraft\saves updatest und dann das wieder durch den neuen ersetzt die neuen biome werden einfach dazu generirt

schleichwerbung für lord abbadon machen

tür zu link dalassen

hier der link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
summi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.12, 13:47   #2695
Uploads4ever
Uploader

Benutzerbild von Uploads4ever

Bedankt: 290
Uploads4ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Später neuer Server!
Antwort