Damit widersprichst du dir aber selbst... Naja egal.
Für was brauch dein Programm online Zugang?
"System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden."
Und da du vorher meinen Post gekonnt ignoriert hast, lastlogin heisst lediglich letzer login, es wird nur name und pw verschlüsselt abgelegt.
Der Server auf den man joined fragt bei Minecraft direkt nach ob man einen Account hat oder nicht.
Wie willst du also den Online Modus "cracken"?
PS. Tool getestet lastlogin file wird NICHT anerkannt...
Hier für alle Fans von Minecraft:
Die gecrackte Minecraft Version von AnjoCaido
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
100 % Virenfrei
Wenn ich reuppen soll bitte per PN oder einfach Antworten...
Nach einigen Stunden Arbeit ist das Tool endlich fertig.
Bei Fragen sendet ihr mir einfach eine PM.
Wenn eine neue Version herauskommt Informiert euch das Programm.
Zitat:
Was macht das Programm?
Das Programm erstellt einen Code der dann in die lastlogin Datei im .minecraft ordner geschrieben wird.
Mit dieser Datei ist es möglich in Minecraft einzuloggen als hätte man einen Premium Account.
Wie benutzt man es?
Drücke dazu auf "Key erstellen und dann auf "Install Key" um den erstellten Key in die lastlogin Datei zu schreiben.
Wiso kann ich mich nicht einloggen?
Dann wird der Key fehlerhaft sein. Versuche es mit einem neuem Key.
Wo bekomme ich hilfe?
Wenn du Probleme hast sende eine Email mit deinem Problem an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
also wenn bei euch der button grau ist, dann ist der ".minecraft" ordner NICHT im richtigen Verzeichnis.
und wenn da so mitn username& pw kommt einfach nix rein schreiben und auf login in klicken dann auf offline spielen
die "server.settings" files sind im server ordner un heißen "server.properties" und müssen mitn editor geöffnet werden
den server brauch man aber nur zum Lan oder online zocken...dür offline muss der nicht gestartet werden.
habs geladen und installiert. Is ne Radar und map mod bei und mixcraft texturepack aber leider funzt der ofen nicht, merkwürdiger weise? Oo will holzkohle craften und det funzt einfach net. nuja wat soll man machen. wenn einer mehr weis plz info
Der Ofen funktioniert bei mir auch nicht und ohne gehts im Spiel leider nicht ..
kann mir jemand da helfen ?
Das Programm schreibt sich in den eigenen Appdata -Ordner mit dem Namen "wscntfy.exe" (Versteckt, Systemdatei und Schreibgeschützt).
Dazu wird auf einem Port ein Server erstellt, der wohl zum senden / empfangen von Daten gestartet wird. Bei jedem PC-Start wird die EXE ausgeführt und erstellt sofort 2 Verbindungen zu einer IP im Ausland.
Also wenn da nicht sofort die Alarmglocken läuten?
das programm hatten wir hier schonmal, ist nichts anderes als jeder andere minecraft crack, bis auf die tatsache dass er iwelche dateien runterlädt! nutzt liebe andere cracks!
Hallo Leute kann mir vieleicht einer Helfen.
Habe folgendes Problem.
Habe den Minecraft_Cracked_v1.2.5.exe hier downgeloadet.
Das Spiel funbktioniert auch im offline Modus.
ach mit mein selberst gebauten Server.
Aber sobalt ich Mods verwänden will und dann zum starten den MinecaftCrack.exe verwänden will dann Startet das Speil aber will Updaten und das kann er ja nicht.
Was soll ich machen???
kenn ich selbst, lad dir mal den installer von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], das ist der offizielle client von minecraft 1.2.5, du brauchst nur noch die minecraft.exe von der offiziellen mc seite, dann läufts, mit dem client läuft auch forge usw.
den gleichen client von darow benutz ich auch. läuft super mit forge xxx.131
bedenke allerdings das du deinen nick nicht ändern kannst. auf gecrackten servern wirst du als Player erscheinen und nicht als xy, wie bei den name changern von den gecrackten clients.
zumindest hab ich das noch nicht hinbekommen den namen zu ändern
der youtube kanal zu dem ersteller des clients: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Biete hier einen .minecraft Ordner mit folgenden Mods:
Rei`s Minimap
Audio Mod
Player Gui
Better Dungeons
Smart Moving
Too Many Items
Airship
Arrows Mod
Death Cheast
Genetics Mod
Ligtsensor
Meteroite
Zeppelin
Mod Loader
More Stackable
Optifine
Pirate
Spawner Gui
Timber
Tornadoes
Vertical Redstone
Xray
Natural Disasters
TNT Mod
Biosphere Mod
und noch einige mehr!
Texturepacks:
Meine Kraft Basic
Coterie Craft
Mini Doku Dark
Mini Doku Light
Größe: 80mb
Hoster: Uploaded.to
rapidshare.com
Installation:
Einfach den vorhandenen .minecraft Ordner entfernen und diesen einfügen!