Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Multiplayer oder Singleplayer
|
Singleplayer
|

|
46 |
47,42% |
Multiplayer
|

|
51 |
52,58% |
 |
|
10.10.10, 09:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 58
|
Kann man eingentlich mit nem Editor die Maps bearbeiten, weil dann könnt ich Prima Pixel Art MAchen
|
|
10.10.10, 10:48
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 56
|
Morgen. Nein ich habe nix dagegen das du meine burg rüberkopierst. Ich wollte eigentlich für meinen server nen map editor suchen das ich den mist entfernen könnte aber habe bis jetzt nix gefunden.
Wäre nett wenn du paar deiner programme mir per PN schicken kannst.
Komischerweise hat das mit dem SimpleServer Wrapper RC 6.1_01 garnicht bei mir geklappt weis jetzt noch net was ich falsch gemacht haben könnte.
|
|
|
10.10.10, 11:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Zitat:
Zitat von Alph123
äh eigentlich nicht lol. Kostet 10€ die alpha. Du solltest dich vielleicht vorher ein bisschen besser informieren 
|
Ist 100 Prozentig nicht die VV (bzw. die Alpha). Die VV bekommt man nur wenn man die Registrierungsdaten eingibt. Ohne diese ist es nur ne Demo (wär ja ziemlich dumm vom Entwickler, wenn es auch ohne Registrierung geht). Keine Ahnung was die VV mehr hat, aber es ist sicher nur eine Demo.
|
|
|
10.10.10, 12:28
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Flo99
Ist 100 Prozentig nicht die VV (bzw. die Alpha). Die VV bekommt man nur wenn man die Registrierungsdaten eingibt. Ohne diese ist es nur ne Demo (wär ja ziemlich dumm vom Entwickler, wenn es auch ohne Registrierung geht). Keine Ahnung was die VV mehr hat, aber es ist sicher nur eine Demo.
|
Doch das ist tatsächlich der momentane preis für die VV. Da es momentan NUR die Alpha ist kann man sie noch so testen. Bald Kommt die Beta glaube am 31.10 und dann kostet das spiel 20 euro und soll dutzende neue funktionen ect haben. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dann kann man das nicht mehr testen. Ich habe es mir gekauft für die 10 Euro was den preis wert ist.
|
|
|
10.10.10, 14:18
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Schade das man auf den server von Noa3 nicht drauf kommt. Wollte gerade Joinen aber da steht ich bin gebannt..warum auch immer.
Und das mit MJ's server ist genauso schade.
|
|
|
10.10.10, 14:33
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 59
|
Wenn ich mir das jetzt kaufe, muss ich mir dann die Beta bzw die Final auch noch kaufen?
|
|
|
10.10.10, 14:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Katu
Wenn ich mir das jetzt kaufe, muss ich mir dann die Beta bzw die Final auch noch kaufen?
|
nein, für die späteren Versionen musst du nicht mehr bezahlen.
|
|
|
10.10.10, 14:34
|
|
Gelegenheits Poster
Bedankt: 92
|
Zitat:
Zitat von Katu
|
Nein, du bekommst ein "Vollwertiges" Spiel, incl. allen Updates usw.
|
10.10.10, 15:34
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 579
|
@FrostTheTank: du bist nicht gebannt. nur der name... du musst das spiel mit der datei minecraft_name.jar starten, wenn du das nicht machst heisst du player und der ist bei mir gebannt...
@MJ: ich habe anfangs den benutzt hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
aber das schlimme daran ist das man keine feinheiten leicht machen kann.
ich habe mir jetze angewöhnt im spiel alles zu editieren....
|
|
|
10.10.10, 15:59
|
|
Banned
Bedankt: 198
|
noa3 ich komme auf deinen server und werde ohne grund gebannt....
|
|
|
10.10.10, 16:15
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 59
|
Mein Hamachi Server ist wieder online, hab eben 4 inaktive aus dem NEtzwerk gekickt somit ist wieder für 4 Leute Platz!
Minecraft-222
PW: server
Einfach joinen, Map noch in der Aufbauphase  Aktuelle Spielerzahl: 2
|
|
|
10.10.10, 17:06
|
|
Ist öfter hier
|
brandon du bist gebannt weil du auf unseren server mist gebaut hast und du bist schon mit 2 acounts bei uns gebannt. es wird für dich keinen 3. mehr geben tut mir leid
|
|
|
10.10.10, 18:37
|
|
Newbie
Bedankt: 42
|
noa3 du bist Host ja? Mmh is immer komische bei Hamachi manche kann ich anpingen manche nicht, dich leider nich komm deswegen nich auf Server obwohl der direkte Tunnel steht..
|
|
|
10.10.10, 19:56
|
|
---The Black Tigrex---
|
so leute ich mache bald nen server....<.< muss nur noch Microsoft office saugen<.<
|
|
|
10.10.10, 20:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
kann mir jemand helfen ?
Ich habe einen server
und ich hätte gerne einen survival mode aber mein kollege und ich verlieren einfach kein leben was doof is >-<
kann man das ändern?
|
|
|
10.10.10, 20:04
|
|
---The Black Tigrex---
|
geht ned....das is verbugt mann verliert nie leben<.<
|
|
|
10.10.10, 20:08
|
|
Anfänger
|
echt gibts keine möglichkeit?
sogar nichma tiere sterben
|
|
|
10.10.10, 20:10
|
|
---The Black Tigrex---
|
Nein gibts ned is bei multiplayer halt so
|
|
|
10.10.10, 20:45
|
|
Newbie
|
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe !!!
Ich habe mit einem Freund einen eigenen Server aufgemacht und als ich dann wieder auf einem anderen Server spielen wollte, spawnten immer wenn ich die Blöcke zerstört hatte 1 Sekunde später ein neuer und ich konnte auch keine Materialien droppen.
Kann mir einer sagen woran das liegt und wie ich das beheben könnte??
PS:Neuinstallation bringt nichts und vor dem Server erstellen hat es auch super funktioniert
MfG derkillah
|
|
|
10.10.10, 21:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 54
|
"Failed to login
User not premium"
kommt seit 10 Minuten auf sämtlichen Servern. Gibt es eine Lösung?
|
|
|
10.10.10, 21:10
|
|
Newbie
|
@mario1337
Wenn du es nicht gekauft hast bzw. keinen Account hast zum Einloggen wirst du nur auf Server raufkommen die Online-Mode=false haben
MfG derkillah
|
|
|
10.10.10, 21:39
|
|
Erfahrener Newbie
|
Gelöscht
|
|
|
10.10.10, 22:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von mastermj
... Helft noch holz zu besorgen damit ich die stadtmauern zuede bauen kann ...
...
2. Es wird NUR im Mittelalterlichen Stil gebaut.
...
|
Widerspricht sich das nicht ein wenig?
Ich persönlich habe bisher noch nie etwas von mittelalterlichen hölzernen Stadtmauern gehört.
|
|
|
10.10.10, 22:59
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hey leute ich habe noch ein problem vielleicht sogar das letzte. Ich weis nicht wie ich das umgehen kann.
Ich habe mir den Simpleserver installiert [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich kann den server Nur mit der Launcher.bat oder der Simpleserver.jar starten. Doch egal welches ich von den beiden starte, sie schreiben die server.properties immer wieder auf server-ip:127.0.0.1 um. Ich kann joinen andere aber nicht. Wenn ich die richtige IP wieder eintrage und die server.properties schreibgeschützt mache kann sich der server nicht öffnen. Starte ich ganz normal die Minecraft.Server.jar dann sind aber nicht diee commands ect vom Simpleserver da.
Weis einer rat?
|
|
|
10.10.10, 23:26
|
|
Ist öfter hier
|
mj kannste mir das mit den lock nen link geben ? interessiert mich auch mal
|
|
|
10.10.10, 23:43
|
|
Newbie
Bedankt: 125
|
Zitat:
Zitat von mastermj
Ich kann den server Nur mit der Launcher.bat oder der Simpleserver.jar starten. Doch egal welches ich von den beiden starte, sie schreiben die server.properties immer wieder auf server-ip:127.0.0.1 um. Ich kann joinen andere aber nicht. Wenn ich die richtige IP wieder eintrage und die server.properties schreibgeschützt mache kann sich der server nicht öffnen. Starte ich ganz normal die Minecraft.Server.jar dann sind aber nicht diee commands ect vom Simpleserver da.
Weis einer rat?
|
Ich kenn jetzt den Server nicht, aber dass der auf 127.0.0.1 rennt muss doch so sein! Also lokal auf deinem Rechner bedeutet diese IP. Du willst ihn ja nicht woanders starten, oder? Also muss es deine Rechner-IP (127..) oder deine Netzwerk-IP sein (192...) oder einfach 0.0.0.0. Was du normal machen mußt ist den Port (25566) im Router auf den PC weiterzuleiten auf dem dein Server läuft. Ansonsten kannst natürlich nur du selbst drauf zugreifen, weil der Router den externen Netzwerkzugriff blockiert. Das gleiche natürlich in der Firewall (Windowseigene oder andere).
Leite also den Port weiter und schon sollten anderen sich verbinden können. Zumindest technisch gesehen, wie gesagt, ich kenn den Server nicht.
|
|
|
11.10.10, 00:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Bei mir kommt immer not a premium user obwohl Online mode auf False is ich hab schon verschiedene sachen ausprobiert bekomme es aber nicht hin.
Ich hoffe es kan mir jemand helfen.
|
|
|
11.10.10, 03:05
|
|
Ist öfter hier
|
oder halt auf meinen :P
ich habe hier als erstes nen ordentlichen server gepostet >.< ahhh
naja hier ist die ip: 81.20.130.155
der ist dauer on und wird von guten admins und mods beschützt vor sonen zerstör-bobs....
ausserdem ist der recht gross und leuft gut
|
|
|
11.10.10, 05:15
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von klischee
Ich kenn jetzt den Server nicht, aber dass der auf 127.0.0.1 rennt muss doch so sein! Also lokal auf deinem Rechner bedeutet diese IP. Du willst ihn ja nicht woanders starten, oder? Also muss es deine Rechner-IP (127..) oder deine Netzwerk-IP sein (192...) oder einfach 0.0.0.0. Was du normal machen mußt ist den Port (25566) im Router auf den PC weiterzuleiten auf dem dein Server läuft. Ansonsten kannst natürlich nur du selbst drauf zugreifen, weil der Router den externen Netzwerkzugriff blockiert. Das gleiche natürlich in der Firewall (Windowseigene oder andere).
Leite also den Port weiter und schon sollten anderen sich verbinden können. Zumindest technisch gesehen, wie gesagt, ich kenn den Server nicht.
|
Also Ports sind ja 25565 TCP und UDP offen. Ich musste bisher immer meine IPv4-Adresse 192.168........ für den server benutzen. Weis nicht wieso der es umbedingt immer wieder auf 127.0.0.1 stellt.
Zitat:
Zitat von noa3
mj kannste mir das mit den lock nen link geben ? interessiert mich auch mal 
|
Na das ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einfach den ersten link anklicken das ist der Simpleserver. Wenn du den entpackt hast steht in der readme wie du ihn installierst. Es ist sehr schwer zu erklären habe auch dutzdende mal sachen probiert bevor ich rausgefunden habe das ich mal Java neu installieren sollte sowie ein Java Runtimepackage.
Dann hat die Launcher.bat auch geklappt. Nur.... der stellt die server.properties immer auf 127.0.0.1
Da ist irgendwas in der Simpleserver.jar doof gemacht worden.
Wenn jemand mal ne ahnung hat und die Java datei editieren kann. Ich kenne mich damit net so aus.
|
|
|
11.10.10, 07:39
|
|
---
Bedankt: 700
|
Zitat:
Zitat von noa3
oder halt auf meinen :P
ich habe hier als erstes nen ordentlichen server gepostet >.< ahhh
naja hier ist die ip: 81.20.130.155
der ist dauer on und wird von guten admins und mods beschützt vor sonen zerstör-bobs....
ausserdem ist der recht gross und leuft gut
|
Es steht schon oft genug, dass du einen Server hast und er "leuft", musst du nicht jede Seite posten. Finde es ehrlich gesagt recht schlimm wenn jemand sich immer in den Vordergrund spielen will/muss (ich habe als erster ein ordentlichen Server gehabt bla bla).
Verstehe mich nicht falsch, ich finde es gut wenn es mehrere Server gibt wo die User sich austoben können. Aber du machst hier meiner Meinung nach unnötig dumme Werbung für deinen "ordentlichen server".
Zu MJ mal fix: Erklärst du mir noch fix die Regel "Es wird NUR im mittelalterlichen Stil gebaut."? Ich bin nun nicht der wirkliche Bauingenieur der gelernt hat wie man im Mittelalter baut. Ich baue gerne mal was mit Fenster. Zum Beispiel im Dach mehrere Fenster oder ein schönes Gewächshaus... alles nicht erlaubt bei dir? Ich würde nämlich gerne wieder bei dir spielen, hat ja Spaß gemacht
|
|
|
11.10.10, 08:10
|
|
Ist öfter hier
|
ich weiss wie man das instaliert ist nicht schwer die instalation nur ihc habe ein ziemlich bekloppten mix von diesen preloadern gemacht. ich habe auf hey0 grund daten llmacraft(hoffe ist so richtig) instaliert und dann danbenen gleich das runen system damit runen gehen... ist recht interessant was draus geworden ist aber dadür auch etwas leistungs fressend.. ich experementiere auch mit den plugins die derzeit existieren und werde auf kommpleten rollen spiel umnsteigen wenn dies möglich zb das man blöcke kaufen kann mit geld system usw..
|
|
|
11.10.10, 09:36
|
|
---The Black Tigrex---
|
Hallo,hab mal meinen eigenen server gemacht,hab aber keinen plan wo ich die neu map einfügen soll,habs einfach mal un den orner world reingehaun und und ersetzt....das problem ist nur das dann ein mix aus der vorgegbenen und der 2 welt kommt???????
|
|
|
11.10.10, 11:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 1.274
|
Wenn du den ersten post richtig gelesen hättest wüsstes du wies geht
|
|
|
11.10.10, 12:42
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von MRZ
Es steht schon oft genug, dass du einen Server hast und er "leuft", musst du nicht jede Seite posten. Finde es ehrlich gesagt recht schlimm wenn jemand sich immer in den Vordergrund spielen will/muss (ich habe als erster ein ordentlichen Server gehabt bla bla).
Verstehe mich nicht falsch, ich finde es gut wenn es mehrere Server gibt wo die User sich austoben können. Aber du machst hier meiner Meinung nach unnötig dumme Werbung für deinen "ordentlichen server".
Zu MJ mal fix: Erklärst du mir noch fix die Regel "Es wird NUR im mittelalterlichen Stil gebaut."? Ich bin nun nicht der wirkliche Bauingenieur der gelernt hat wie man im Mittelalter baut. Ich baue gerne mal was mit Fenster. Zum Beispiel im Dach mehrere Fenster oder ein schönes Gewächshaus... alles nicht erlaubt bei dir? Ich würde nämlich gerne wieder bei dir spielen, hat ja Spaß gemacht 
|
Habe eigentlich ganz krass einfach mal Mittelalterlich geschrieben. Ich bin jetzt auch kein ingeneur und wollte damit ausdrücken das sich jeder auch so nen holz/stein haus mix bauen kann, sollte aber maximal Erdgeschoss und Obergeschoss haben (keine hochhäuser... finde da das schon so ab dem 2. Obergeschoss als hochhaus). Mittelalterliche bauweise finde ich auch z.b keinstadt dorf mässig. Es soll halt etwas historischer aussehen als Moderne bauweise... wie soll man das erklären XD
Z.b heute ein stink normales familienhaus. Aussen halt mit putz oder Backstein verkleidet, mit garten terasse und innen mit schönen möbeln. Da man ja im spiel gestrandet ist und eigentlich von vorne herein nur Holz, Stein, Dreck bzw Leem hat kann man auch in dem damaligen stil bauen. Holzhaus mit steinsäulen, garten ect. Fenster kann man ja auch machen, glas gabs ja auch damals schon nur sollte man halt z.b auf moderne Panorama Fenster verzichten da dies eher modern ist
Es ist halt ansichtssache. Nur mal sollte sich immer fragen, wie haben die damals ungefähr gebaut und wie bauen sie heute. Oder wie haben sie damals nicht gebaut was heute üblich ist ^^
Sorry es ist halt schwer zu erklären aber ich hoffe ich konnte deine ansicht etwas orientieren.
|
|
|
11.10.10, 13:23
|
|
---
Bedankt: 700
|
Zitat:
Zitat von mastermj
Habe eigentlich ganz krass einfach mal Mittelalterlich geschrieben. Ich bin jetzt auch kein ingeneur und wollte damit ausdrücken das sich jeder auch so nen holz/stein haus mix bauen kann, sollte aber maximal Erdgeschoss und Obergeschoss haben (keine hochhäuser... finde da das schon so ab dem 2. Obergeschoss als hochhaus). Mittelalterliche bauweise finde ich auch z.b keinstadt dorf mässig. Es soll halt etwas historischer aussehen als Moderne bauweise... wie soll man das erklären XD
Z.b heute ein stink normales familienhaus. Aussen halt mit putz oder Backstein verkleidet, mit garten terasse und innen mit schönen möbeln. Da man ja im spiel gestrandet ist und eigentlich von vorne herein nur Holz, Stein, Dreck bzw Leem hat kann man auch in dem damaligen stil bauen. Holzhaus mit steinsäulen, garten ect. Fenster kann man ja auch machen, glas gabs ja auch damals schon nur sollte man halt z.b auf moderne Panorama Fenster verzichten da dies eher modern ist
Es ist halt ansichtssache. Nur mal sollte sich immer fragen, wie haben die damals ungefähr gebaut und wie bauen sie heute. Oder wie haben sie damals nicht gebaut was heute üblich ist ^^
Sorry es ist halt schwer zu erklären aber ich hoffe ich konnte deine ansicht etwas orientieren.
|
Na fürs erste erst einmal danke 
Ich denke wir werden uns dann auf dem Server noch sehen. Ich schreib dir nachher mal 'ne PN
|
|
|