vorweg, ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden, wusste aber auch kaum was ich eingeben sollte.
Nun zum Problem:
Ich habe mir einen Minecraft Server erstellt der über Hamachi läuft, aber hab das Spiel nicht gekauft. Nun, wenn ich connecte kommt natürlich User not premium. Habe mal gelesen das man das ausschalten kann (also vom Server aus das der das nich mehr beachtet) Weiß einer wie?
Und wenn ich schon dabei bin, wird es auf meinem System stabil laufen? (Intel i5 750 4x 2,66ghz, 8192mb ram, GTS 240 2GB + DSL 6k)
Einfach bei den Server.properties "Online Mode" auf "false" stellen.
Seit Mai 2009 arbeitet der Schwede Markus »Notch« Persson am Blockbau-Spiel Minecraft. Was damals wenig mehr als eine Java-Techdemo für prozedural generierte Landschaften war, ist mittlerweile zu einem riesigen Independent-Phänomen geworden. Dabei ist der Kern des Spiels simpel: In einer aus Blöcken zusammen gesetzten Landschaft kann der Spieler eben diese Blöcke zertrümmern, neue Bausteine setzen und somit fantastische Bauwerke errichten. Im so genannten »creative mode« stören dabei weder Materialknappheit noch Monster. Ganz anders im Adventure-Modus: Hier kommen des Nachts die Gegner (Zombies, Skelette oder die gefürchteten grünen Creeper) raus, deshalb sollte man sich bis dahin tunlichst einen Unterstand gebaut haben. Mit einem ausgeklügelten Crafting-System besorgt man sich Fackeln, Waffen, Rüstungsteile, Eisenbahnschienen, Essen und nicht zuletzt Schalter und Druckplatten. In Kombination mit dem seltenen Redstone-Erz lassen sich damit elektrische Schaltkreise bauen, findige Minecraft-Bastler haben sogar schon ganze Computer in die grünen Landschaften des Spiels gebaut. Eine rege Modder-Gemeinde kümmert sich vor allem um den umfangreichen Multiplayer-Modus von Minecraft und versorgt das Spiel zudem mit Grafik-Mods – schließlich ist der schlichte Retro-Stil nicht jedermanns Sache. Einzigartig ist das Vertriebssystem von Minecraft: Während der Alpha- und Betaphase kostete das ausschließlich per Download erhältliche Spiel nur rund zehn bzw. 15 Euro, erst mit dem Release Ende November 2011 steigt der Preis auf endgültige 20 Euro. Dieses faire Modell hat Minecraft Anfang November die 4-Millionen-Marke zahlender User durchbrechen lassen – und seinen Erfinder Markus Persson reich gemacht. Immerhin: Persson nutzt den Geldsegen zum Ausbau seiner neu gegründeten Firma Mojang, die andere Indie-Developer als Publishing-Partner unterstützt und zudem am Rollenspiel-Mix Scrolls arbeitet.
Minecraft Snapshot 12w04a (Unveröffentlichtes Update / .jar file) UPLOADED.TO
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[img]http://*************/textpng/25z778ni9fek8b8[/img] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich glaub Hosteranfragen verstoßen gegen die Boardregeln.
Und ich glaub wenn man mal 50 mb von nen anderen nicht bevorzugten hoster lädt, geht die welt nicht unter.
Und wenn man googelt findet man sicher auch andere Hoster
C:\Users\Stefan\Downloads\out of memory fixer>java -Xmx1024m -Xms1024m -cp Minec
raft.exe net.minecraft.LauncherFrame
Der Befehl "java" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
habe es installiert, wollte es öffnen, klcike auf login, offline spielen, der ladebalken kommt, das fenster wird schwarz und nach 2 sekunden schließts sich von selbst ;(
EDIT: habe windows xp home version und java ist auf der neuesten version; hab intel pentium 4 mit 3ghz sowie eine ATI 9200 Series
Dann lösch mal in diesem Ordner(C:\Users\%username%\AppData\Roaming\.minecraft\te xturepacks) das x256 Pack raus.
Jetzt sollte es funktionieren.
Man wie geht denn das? Ich gebe in den Nick Name Loader einen Nick ein und dann komme ich auf den login screen und was mache ich dann? Wenn ich dann da den Nick eingeben und login drück kommt da das keine verbindung zu minecraft.net aufgebaut werden kann und auf offline spielen kann ich auch nicht drücken....
Ich habe ein Problem bei Minecraft wen ich es mit der Java 32 Bit Version Spiele bekomme ich ziemlich oft die Fehlermeldung OUT OF MEMORY ich weiß das Java 32-Bit nur 1.5 Gigabyte Arbeitsspeicher unterstützt da dachte ich mir hmm da ich ja Windows 7 64 Bit habe installiere ich mir mal Java 64-Bit nur leider bekomme ich dann diese Fehlermeldung
!! No JVM could be found on your system. Please define Exe4J-Java_Home to point to an installed 32-bit Jdk or downlaod a JRE form [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und^^ ab hier stehe ich mit einem großen Fragezeichen da weil von meinem System her der Java Version 64 Bit nichts ihm wege stehen kann warum verlangt dan Minecraft trozdem eine 32 Bit Version ?=?????
Zunächst mal eine Anmerkung zu der Verarsche von Notch.
Erst sollen wir für Kosten von 13.00 Euro permanent diese Bananensoftware debuggen und dann
für die sicherlich nicht wesentlich besseren Version 26 US Dollar bezahlen. Für mich ist das einfach nur eine Unverschämtheit.
werden sie meistens rausgeworfen.
Danke, die Version ist aber aktueller, oder -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Ist zwar 1.0 aber dafür keine Beta oder irre ich. Ist auch größer.