[...] Die CMD bekommst du wenn Windowstaste+R drückst CMD eintipst und mit enter bestätigst
MFG Matze500
Nur leider wird die Konsole dann evtl. mit unzureichenden Rechten gestartet.
Abhilfe:
-Start
-cmd eintippen
-warten bis die Eingabeaufforderung gefunden wird
-Rechtsklick darauf und dann ein Klick auf "als Administrator ausführen"
ist das nur das normale minecraft also ohne iwelche mods oder veränderungen ? [abgesehen von dem mineedit was denk ich n extraprogramm ist was man nicht benutzen muss?] bei 99 thanks sollte es ja virenfrei sein wenn keiner sich hier aufregt oder umschreit es funktioniert nicht
es ist eine onlinefähige version wenn der server zugriffe zulässt [online-mode=offline] laggfrei, modfrei!!! einer der besten uploads die ich bisher gesehen habe endlich eine funktionierende aktuelle version von minecraft ohne nervige mods oder packs 1A thanks !
allerdings sollteste DRINGEND den uploader wechseln... dauert unglaublich lange der download halbe stunde für 76 MB das is sogar für meine leitung ne beleidigung und die gehört zu den schlechtesten ^^
Ein Danke dafür, dass ich für euch solch eine Mühe auf mich nehme!
Wenn ihr mich unterstützen möchtet, um meinen Minecraft Server am Laufen zu halten, dann benutzt bitte Uploaded!
hi!
Ich wollt mit meiner gecrackten Minecraft version online spielen, allerdings weiß ich nicht wie....
ich starte das spiel(mit internetverbindung), klicke sofort login, dann dauerts, dann steht das das fehlgeschlagen ist, ich drück offline spielen, ich geh auf mehrspieler und geb z.B:
5.124.59.251:25565 ein und klicke verbinden, dann dauerts kurz und dann steht da connection timed out: connect.
was hat das zu bedeuten, wie kann ich online zocken?
danke schon mal im voraus
M
PS: das kommt bei jedem Server den ich probiert hab(und das waren einige)
sry für doppel post ;P
ich zock ganze zeit schon auf dem laptop, aber das heißt ja nichts, mein stand pc würd sich schon aufhängen, wenn ich auf installieren klick.
allerdings sollteste DRINGEND den uploader wechseln... dauert unglaublich lange der download halbe stunde für 76 MB das is sogar für meine leitung ne beleidigung und die gehört zu den schlechtesten ^^
stimm ich dir 1000 %ig zu 50 Kb/s ... das ist ein Witz
Aber jetzt zu meiner Frage ist die version mit automatischem Updater oder muss man das dann immer wieder neu laden (also immer die neuste Version) ?
Will wer mitspielen bei unserem MINECRAFT-SERVER ?
Wir verfügen über ein ausgebautes Straßensystem und einer vollautomatischen Minecartbahn.
Weiteres haben wir eine Spleef-Arena.
Wir haben eine kleine City aufgebaut, mit zahlreichen "Mega-Projekten".
Jeder kann sein Huas auf einer der zahlreichen Grundstücke bauen. Diese sind nicht auf einer ebenen Fläche vorgegeben.
REGELN: Es gibt nur ein paar, aber die wichtigste ist kein Griefen.
Wir sind strickt gegen das CHEATEN und auch gegen WORLD EDIT.
Der Server laggt zu 100% nicht und ist OHNE Hamachi.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du lust hast schicke mir deinen Ingamenamen und du wirst whitelisted.
__________________ Check out my Profile!
Mehr Fragen mehr Antworten. xD
VOM 19.08.2011 - 21.08.2011 bekommtm man für den kauf eines Minecraft spiels (15€) einen 2ten Key Als Geschenk, nur dieses Wochenende. Auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hi Leute,
ich hab ma ne frage...
wie kann ich mit dieser version online zocken?????
ich check diss irgendwie nich...
ich würde mich über schnelle hilfe freuen^^
Schon ma thx im vorraus
Gruß Nic
VOM 19.08.2011 - 21.08.2011 bekommtm man für den kauf eines Minecraft spiels (15€) einen 2ten Key Als Geschenk, nur dieses Wochenende. Auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist so nicht richtig... Notch hat am 13. Geheiratet und die Aktion ging nur das Wochenende....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hey ich hab das jetz runtergeladen und ein wenig gespielt aber wenn ich es jetz spielen will dan kommt nach ein bar minuten spiel zeit eine warnung in der steht das ich keine freien speicher mehr habe obwohl bei der welt steht das sie nur 4,49 mb verbraucht. Bitte helft mir weil ich will das spiel so schnell wie möglich weiter zocken!!!
Hi!
Erst einmal möchte ich sagen das das eine Sehr gute Arbeit von dir ist.
Eine Frage : Könntest du vielleicht Realistic Water Finite liquid integrieren ?
Und vielleicht IndustrialCraft & BuildCraft
Währe sehr genial.
Und ich hab zwei kleine Probleme 1. mit der Kristallspitzhacke.
Wenn ich auf etwas anderes schlage als auf Stein,kommt "saving chunk" und das Spiel beendet speichert aber noch vorher
2. wenn die spikes gebaut sind baut sich die welt bei einem neustart nichtmehr auf und der tag/nacht effekt baut sich auch nich auf bzw ab
Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Achja und bei der Installation stand das das spiel nicht mit den richtigen einstellungen installiert worden ist aber wie installiere ich es richtig ?
Und bitte helft mir.
ich habe da mal eine frage : ich habe auch minecraft (gehackte version) und wollte mal wissen wie man den launcher so einstellen kann das man passwort eingeben muss
Danke für den Upload! Ich habe jedoch ein Problem: Ich kann nichts abbauen. soballt ich auf z.b. Holz draufhaue, bilden sich diese Risse aber regenerieren sich sofort wieder.... kennt dafür jemand eine Lösung?
Hi ich habe mir minecraft gecrackt geholt und will es online spielen.
Aber da kommt natürlich bei den meisten Servern User not Premium
Desshalb habe ich mir mehrere Launcher geholt
Bei einem kam eine Komische meldung als ich die IP eigegeben habe
und bei den anderen kam User not Premium
Hat irgendwer einen funktionierenden Launcher für 1.7.3 ?
quatsch es gibt auch gute Server...so wie meinen
WO du nicht Premium sein musst...nur meinen gebe ich noch net Preis weil er noch Komplett im Aufbau ist und ich mir ersteinmal nen neuen Server holen muss weil ich meinen PC dafür nicht Opfern möchte..
und dazu musst du dich auf den meisten Servern bewerben wo die den deinen Namen in die Whitelist einfügen und so gesehen als Premium User drinne bist
Full Minecraft Bukkit Server(1.7.3) (Daily Updated)
Minecraft Bukkit mit vielen Plugins
Bukkit Server Ordner 1.7.3:
Info:
Der Serverordner beinhalted schonmal sehr wichtige Plugins.
Ihr müsst lediglich die server.properties anpassen
Plugins die schon enthalten sind:
Backup (sehr nützlich gegen Griefer)
crafts*****s
Essentials (sehr nützlich für Public Server)
EssentialsGeoIP
GroupManager (eigl. das wichtigste Plugin es ist 1:1 das gleiche wie Permissions nur einen Tick besser, schon perfekt eingestellt ihr müsst nur die Namen eintragen)
LWC (Damit könnt ihr Türen,Chests usw. protecten)
MagicCarpet (ein Fun Tool das unter euch einen Glasboden erstellt wenn ihr lauft(Nur für Admins!))
MinecartMania (Damit ist das Zugverbindungen bauen viel einfacher da dann Booster usw. nichtmehr nötig sind)
NoCheat (Sehr guter Schutz gegen Griefer und Hacker da sie sofort gekickt werden wenn sie hacken/griefen)
und natürlich...
WorldEdit und WorldGuard (das sollte man kennen :=) )