myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Minecraft Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Multiplayer oder Singleplayer
Singleplayer 46 47,42%
Multiplayer 51 52,58%
Teilnehmer: 97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.10, 03:51   #456
noa3
Ist öfter hier

Benutzerbild von noa3

Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil wo ich eingeloggt bin vor mir ein schild stand ich habe all deine sachen gelöscht MFG mastermj-
naja ihc war mal 2 tage nicht on und dann das.....
sry wenn es nicht stimmen sollte aber wenn ich sowas lese naja ist halt naheliegend.

ich bin froh das mein server mitlerweile sich selbst grossteil verwaltet aber es gibt halt immer noch diese alles zerstör bobs....

naja ich bin nur noch on um meine events alle parr tage zu organiesieren. letztens gabs nen cooles rennen und hat auch vielen spass gemacht. am sonntag gibs wieder was, vil bist du auch da mj
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 04:00   #457
frigma
Anfänger

Bedankt: 0
frigma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so, habe auch mal nen server gemacht.
gespielt wird die version 1.1.2_01

erstmal wollte ich gucken wie der server so läuft bevor ich anfange mit regeln usw.

gejoint werden kann nur über hamachi unter folgendem netzwerk

minecraft2k10

PW: 123

dann bei minecraft auf 5.20.224.12:25565
joinen
-------------------------

€:

läuft ohne premium wohl nur über hamachi....

also der server wird über hamachi erstmal heute den tag über laufen um zu testen und so.

später mache ich dann noch mods drauf etc.
frigma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 05:09   #458
mastermj
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mastermj

Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frigma Beitrag anzeigen
so, habe auch mal nen server gemacht.
gespielt wird die version 1.1.2_01

erstmal wollte ich gucken wie der server so läuft bevor ich anfange mit regeln usw.

versucht es bitte mal mit:
-------------------------

€:

läuft ohne premium wohl nur über hamachi....
Mach bei Windows Start->Ausführen->cmd und gib ipconfig ein. Nimm die IPv4-Adresse als Server IP. Benutze Dyndns um deine dariable IP zu einer festen zu machen. Dann ist dein server online
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 05:38   #459
frigma
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von mastermj Beitrag anzeigen
Mach bei Windows Start->Ausführen->cmd und gib ipconfig ein. Nimm die IPv4-Adresse als Server IP. Benutze Dyndns um deine dariable IP zu einer festen zu machen. Dann ist dein server online
nein, das geht nicht bei mir nicht weil ich ein router habe... die adresse die bei IPv4 angezeigt wird ist meine lokale ip... da kann von euch keiner was mit anfangen!

ich hatte vorher schon versucht über no-ip die ip von meinem router fest machen zu lassen etc.... aber ich kann dann nich connecten oder der server lässt sich nich starten

oder ich mache was falsch, da frage ich mich: hast du auch nen router? aber du hast nen prem acc oder?
Ungelesen 21.10.10, 06:12   #460
mastermj
Erfahrener Newbie

Standard

So bin jetzt arbeiten. Server ist an.
Ungelesen 21.10.10, 07:01   #461
frigma
Anfänger

Standard

€.: vergesst alles was ich vorhin sagte, habe mir das game jetzt gerade doch lieber gekauft bevor es bald in der beta phase wieder teurer wird... finde es jetzt schon klasse, wie wird da die FINAL?!
Ungelesen 21.10.10, 09:11   #462
perling83
Banned

Bedankt: 101
perling83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
€.: vergesst alles was ich vorhin sagte, habe mir das game jetzt gerade doch lieber gekauft bevor es bald in der beta phase wieder teurer wird... finde es jetzt schon klasse, wie wird da die FINAL?!
wer weiss ob es überhaupt eine final gibt ^^

und niemand weiss wielange er das project laufen läst , er hat schon viele projecte gehabt und ist dann zu was anderen gegangen und hat die andern sachen sterben lassen.
perling83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 10:34   #463
Painkiller21
Anfänger

Bedankt: 7
Painkiller21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist das ne gecrackte Alpha ?
Update Bar ?
Weil wenn ja, wäre es klasse und mehr Leute können spielen.

Ich selber bin ja im Besitz der Alpha Version, nur viele wollen nicht die 10€ zahlen ^^

Server stellt kein Problem dar, da wir selber einen haben
Painkiller21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 11:08   #464
perling83
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Painkiller21 Beitrag anzeigen
Ist das ne gecrackte Alpha ?
Update Bar ?
Weil wenn ja, wäre es klasse und mehr Leute können spielen.

Ich selber bin ja im Besitz der Alpha Version, nur viele wollen nicht die 10€ zahlen ^^

Server stellt kein Problem dar, da wir selber einen haben
Also wir können online auf privaten server spielen ohne 10€ zu zahlen ^^

Man muss halt nur in den richtigen ordner kopieren und die anleitung befolgen dann geht alles ^^
Ungelesen 21.10.10, 11:36   #465
sucr4m
Anfänger

sucr4m wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punktesucr4m wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punkte
Standard

Sagt weiss einer wie ich die bescheuerter anti TNT protection im multiplayer abschalte? selbst wenn man keine monster toeten kann gibts es immernoch die dungeons mit kisten und wenn man dann nen tnt hat soll sich das doch auch lohnen :\
sucr4m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 12:12   #466
Pinhead
Anfänger

Benutzerbild von Pinhead

Bedankt: 2
Pinhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir funzt seit heute der multiplayer nicht mehr...ich komme bis zum Fenster in dem man seinen Nick eingeben soll...wenn ich dann auf OK drücke passiert rein gar nix :? im Taskmanager ist dann nur die javaw mehrmals da. Der Einzelspieler funktioniert wie gewohnt. reinstalliert/neu runtergeladen hab ich es auch schon, kennt vllt jemand das Problem und die Lösung dazu?
Pinhead
Pinhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 12:51   #467
perling83
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Pinhead Beitrag anzeigen
bei mir funzt seit heute der multiplayer nicht mehr...ich komme bis zum Fenster in dem man seinen Nick eingeben soll...wenn ich dann auf OK drücke passiert rein gar nix :? im Taskmanager ist dann nur die javaw mehrmals da. Der Einzelspieler funktioniert wie gewohnt. reinstalliert/neu runtergeladen hab ich es auch schon, kennt vllt jemand das Problem und die Lösung dazu?
Pinhead
Das kann ich auch nicht mehr , wie gestern.

Das ist aus dem grunde weil das programm sich infos von minecraft.net holt und dann geht es erst weiter, da aber wohl schon wieder die database offline ist wie gestern , kommt niemand mehr rein.

Es bleibt also nur warten bis der programmierer des spiels die database online stellt , in moment wird er auch öfters attackiert von irgendwelchen hackern.
Ungelesen 21.10.10, 13:00   #468
Pinhead
Anfänger

Benutzerbild von Pinhead

Pinhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke..das heißt dann wohl erstmal warten^^
Pinhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 13:18   #469
mookie94
Anfänger

Benutzerbild von mookie94

Bedankt: 10
mookie94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finde bei mir @ win7 den Ordner 'AppData' und Roaming nicht o_O bitte um hilfe..

@Edit

habs
mookie94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 14:29   #470
maniacpow
Anfänger

maniacpow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@mookie94
geh auf START und gib dann %appdata% ein, dann enter, dann klappt der entsprechende Ordner auf.
maniacpow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 15:47   #471
Mr. Seeker
Anfänger

Mr. Seeker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Angriffe die waren und so Dinge, sind sicher nur gemacht worden weil die sicher das große Halloween Update sabotieren wollen.. Und nun auch Vorbereitungen gemacht werden, damit es reibungslos Startet. Sind doch nur noch, nicht mal mehr 10 Tage. Das Kündigt er schon ne Weile auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an.. Es soll dann ja eine Hölle geben.. Wo, wenn man dort einige Meter geht, in der Realwelt 100 Meter geht.. Neue Monster und so. Seite geht sicher bald wieder. Auch die boo.. Hier nochmal alles in Deutsch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <<. Da findet ihr auch oft andere Neuigkeiten im Forum..
Mr. Seeker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 18:34   #472
Mavn
Enforcer

Benutzerbild von Mavn

Mavn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey leute
kann mir vieleicht einer helfen
wen ich die minecraft_name.jar starte und meinen namen eingebe passiert hinterher nichts kann mir vieleicht einer helfen?
Mavn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 18:37   #473
Xaero
Anfänger

Xaero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab genau das selbe problem mit dem "minecraft_name.jar"
hab java schon xx mal neuinstalliert und es apssiert trotzdem nichts
ich bitte um hilf
Xaero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 19:02   #474
mastermj
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
nein, das geht nicht bei mir nicht weil ich ein router habe... die adresse die bei IPv4 angezeigt wird ist meine lokale ip... da kann von euch keiner was mit anfangen!

ich hatte vorher schon versucht über no-ip die ip von meinem router fest machen zu lassen etc.... aber ich kann dann nich connecten oder der server lässt sich nich starten

oder ich mache was falsch, da frage ich mich: hast du auch nen router? aber du hast nen prem acc oder?
Ich habe einen router. Wenn du deine IPv4 IP eingibbst läuft der server über deinen router. Du musst beim router noch TCP und UDP Port freischalten und bei Dyndns dir kostenlos eine Feste IP Adresse zuweisen lassen. Dann musste von der seite den dyndns updater runterladen. Dieser muss immer laufen denn der aktualisiert immer deine variable IP das die Feste IP funktioniert.

Und ja ich habe Minecraft gekauft. Und es lohnt sich. Ich würde es machen wenn ich du wär.
Ungelesen 21.10.10, 20:27   #475
punx_X
Anfänger

Bedankt: 12
punx_X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, da niemand auf meine Frage antwortet, poste ich es halt nochmal:

--- BEGIN ERROR REPORT a1dce528 --------
Generated 21.10.10 21:25

Minecraft: Minecraft Alpha v1.1.2
Java: 1.6.0_22, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.3
OpenGL: ATI Mobility Radeon HD 3400 Series version 2.1.8787, ATI Technologies Inc.

java.lang.IllegalArgumentException: input == null!
at javax.imageio.ImageIO.read(Unknown Source)
at kd.<init>(SourceFile:27)
at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:212)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:554)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT 5863ba6b ----------

Es hat was mit Java zutun, das steht fest.
Java hab ich schon min. 4mal deinstalliert/installiert und es geht nicht.
Schade, ich kenne mich als (noch) Nicht-Minecraft-Spieler bestimmt besser aus als andere, die das Game spielen. :/
Hoffe, dass jetzt jemand antwortet.

cya, pnx.
punx_X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 20:39   #476
Maestro123
Anfänger

Bedankt: 4
Maestro123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute wenn ihr diesen Thread ein bisschen lesen würdet dann wüsstet ihr was eurer Problem ist!
Es wurde schon mehrmals gesagt. Notch (der Entwickler) hat grad probleme mit hackern, die ihn bzw seine database angreifen und deswegen ist halt alles down. und online spiele funktionieren nicht egal ob gecrackt oder orginal.
du kannst ja immer noch singleplayer spielen.
mfg
maestro
Maestro123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 21:43   #477
BraveBoot
Anfänger

BraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Ey hät des game auch gern entwickelt: 400k haben es sich bisher gekauft. Bei einem Preis von 10euro=

4MIO Euro!!!!!

Für einen aufwand der vlt 50k wert war. >(arbeitsstunden mitgerechnet.

Aso hier noch ne start map von mir mit anfangshäuschen.

23mb ca.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sqag ma einer ob er auch dort startet wo des häusschen is, ps der weg wird momentan noch weiter gebaut sobald ich mein lager erreciht habe update ich des.^^
BraveBoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 21:57   #478
Mr. Seeker
Anfänger

Standard

An punx_X, glaub bei Vista hatte ich früher auch mal das Problem. Genau an die fehlermeldung erinner ich mich nicht mehr.. Aber kann es sein das du vorher die Classic-Version auf der Homepage Free getestet hast, dann hier das Parket geladen hast, und den Ordner überschrieben? Ich hatte dat.. und danach ging auf dem User Konto nix.. immer kam die Java-Fehlermeldung.. Einzige schnelle Lösung die mir dann einfiel war, das ich dann bei mir noch ein Konto bei Vista machte und nur als Nutzer und kein Admin war.. Da ging es, wo ich es nochmal beim appdata Ordner unterbrachte... oder versuch mal, wenn du noch nicht viel gemacht hast seit dem, zu dem Punkt zurück zu gehen bevor du den Ordner in die appdata packen wolltest und dann lösch den .minecraft nochmal gründlich.. Jetzt spiel ich es Original unter Ubuntu.. verbannte Windoof. smile.. Aber muss jetzt wohl auf die neue Linux jar datei warten.. Weil wegen Hacking haben wohl erst dann die Windoof user eine neue exe.. Bei mir steht einfach nur grad Error und kann aber offline.. Die bekannte Meldung wenn man nicht Verbunden wurde zeigt er seit heut Abend bei mir nicht mehr an.. Und grad ruht er sich nach Twitter eh aus.
Ungelesen 21.10.10, 23:03   #479
mastermj
Erfahrener Newbie

Standard

So server ist für heute down, gute nacht leute.
Ungelesen 21.10.10, 23:18   #480
LordCo
Anfänger

LordCo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer das Spiel echt geklaut Loaded anstatt die 10 euro die es wirklich wert ist zu bezahlen, an jemanden der ser viel Arbeit da rein steckt.

Sry der hat wirklich seinen letzten rest Gesunden Menschenverstand und Menschlichkeit velroren
denn dahinter Steckt ja wohl niemand der Geldgierig die Leute abzocken möchte
LordCo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 23:19   #481
LordCo
Anfänger

LordCo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zurecht das es bei euch net läuft wenn ihr es net Kauft!
LordCo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 23:24   #482
BlackCrow18
Held der Geschichte

Benutzerbild von BlackCrow18

BlackCrow18 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Auch bei denen die es gekauft haben läuft es nicht ... aber ich würds mir gern kaufen nur habe kein Paypal bzw kann mir keins machen.Das ist mein einziger grund es nicht zu kaufen sobald er mehr möglichkeiten bereit stellt kauf ich es mir gerne
BlackCrow18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 23:47   #483
BraveBoot
Anfänger

BraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Habe ich schon gesagt das der Typ damit 4mio Euro schon verdient hat und das allein in der Alpha phase.^^
BraveBoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 23:48   #484
AvengeR880
El Krümelo

Bedankt: 85
AvengeR880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber sicher nicht netto..
AvengeR880 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 01:41   #485
ck2k
Kopf in den Wolken

Benutzerbild von ck2k

Bedankt: 35
ck2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

INSTALLER BATCH
Ich hab' aus langeweile, mal nen installer geschrieben, ist ne simple batch Datei:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sie muss einfach in den selben Orsdner wie .minecraft und .minecraft Sever
also:
Ordner\ Minecraft.bat
Ordner\ .minecraft
Ordner\ .minecraft Server

dann einfach ausführen, und Spiel ist installiert. anschließend kann man, die Minecraft.exe (aus dem .minecraft Ordner) einfach aufs Desktop kopieren und mit dieser das Spiel starten..

Den Source Code kann ja jeder einsehen wenn er denkt es ist ne Falle..
Ob das jetzt das ist worauf die Welt gewartet hat ist fraglich, aber es hat mich 5 Minuten unterhalten und außerdem steh ich auf diese Ascii Bilder.
:O
ck2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 01:48   #486
Mr. Seeker
Anfänger

Standard

An die, die sagen würde es ja gern kaufen, ich hab aber kein Paypal, notch Firma hat es so eingerichtet, das ihr per Deutsch einstellung, wenn ihr aus Deutschland seid, eine Gastüberweisung per Paypal machen könnt, Einfach wenn ihr registriert seit, auf BUY NOW, dann erst oben Rechts auf Englisch stellen, dann findet ihr was tiefer nochmal die einstellung wo gefragt wird, woher ihr seid, da stellt ihr auf Germany, promt habt ihr die Seite auf Deutsch und bei Zahlungsform könnt ihr aussuchen, das ihr eine Gastüberweisung per Paypal machen wollt, da müsst ihr kein Mitglied sein, nur einmal bei dieser Form, Paypal Eure Kontodaten geben, das die per Lastschrift dann von euch das holen und ihn so überweisen.. Seit dann nicht Paypalkunde und müsst erst guthaben da haben.. Is halt auch ne möglichkeit, außer ihr habt bammel wegen Datenschutz.. Und an die nörgler.. Für die, die immer dann über die gecrackte spielen, gebe ich euch recht, is schade drum ihn nicht zu unterstützen, weil sowas kostet auch nerven, siehe dann ab und an Twitter post, wenn er wie heut dann irgendwann sagt, gehe nun schlafen weil er merkt, bis dahin kann er von da aus nix mehr machen.. Aber von antesten habt ihr auch gehört oder? Ihr würdet auch kein Pferd blind kaufen, ohne einmal darauf geritten zu sein.. Darum stellt man auch von Games meist Demos noch her, da er alles allein erst machte, hat er natürlich in der Alphaphase dafür keine Zeit, genug so mit dem Programm zu tun.. Und Videos zu gucken hilft auch nit immer bei einer Entscheidung.. Also is man ab und an doch froh sowas mal so antesten zu könn.. Und viele hier haben sich es nach einem oder gleich 2 Tagen dann gekauft. Weil mit der Classic kann man sich für ein kauf nicht zu entscheiden. Mir war die Classic selber zu langweilig. Legobauen kann man mit vielen Programmen.

Also verallgemeinert nicht alle.. Schubladendenken is out.. smile..

Ich bezüglich würd es aber auch gut finden, das jeder der merkt, auch wo er sieht das es langfristig ihm Spass machen könnte, und grad wenn seine Neuerungen kommen, es sich dann auch kauft. Nur so kann man auch absichern, das sein Projekt auch mal ein Final hat und lang aktiv bleibt. Vo rallem kann man da viel Fantasie selber noch einsetzen.
Ungelesen 22.10.10, 02:00   #487
noa3
Ist öfter hier

Benutzerbild von noa3

Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ck2k Beitrag anzeigen

INSTALLER BATCH
Ich hab' aus langeweile, mal nen installer geschrieben, ist ne simple batch Datei:

Sie muss einfach in den selben Orsdner wie .minecraft und .minecraft Sever
also:
Ordner\ Minecraft.bat
Ordner\ .minecraft
Ordner\ .minecraft Server

dann einfach ausführen, und Spiel ist installiert. anschließend kann man, die Minecraft.exe (aus dem .minecraft Ordner) einfach aufs Desktop kopieren und mit dieser das Spiel starten..

Den Source Code kann ja jeder einsehen wenn er denkt es ist ne Falle..
Ob das jetzt das ist worauf die Welt gewartet hat ist fraglich, aber es hat mich 5 Minuten unterhalten und außerdem steh ich auf diese Ascii Bilder.
:O
du sowas gibt es schon , es gibt auch protable versionen und portable installer richtig^^. naja trozdem respekt der mühe.
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 09:32   #488
perling83
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von LordCo Beitrag anzeigen
Wer das Spiel echt geklaut Loaded anstatt die 10 euro die es wirklich wert ist zu bezahlen, an jemanden der ser viel Arbeit da rein steckt.

Sry der hat wirklich seinen letzten rest Gesunden Menschenverstand und Menschlichkeit velroren
denn dahinter Steckt ja wohl niemand der Geldgierig die Leute abzocken möchte

Zurecht das es bei euch net läuft wenn ihr es net Kauft!

Bist du denn fürn vogel?

Jetzt mal ehrlich ich glaube du bist im falschen forum , das ist ein warez forum und nicht das hello kitty forum.

Hier werden nunmal spiele angeboten die gecrackt werden.

und bevor du schreibst "Zurecht das es bei euch net läuft wenn ihr es net Kauft!"

würde ich mich mal schlau machen , das er von hackern angegriffen worden ist und niemand zu bestimmten zeiten online spielen konnte , SEI ES GEKAUFT ODER GEKLAUT.

und zum geldgierig , warum programmiert man denn so ein spiel ? und nimmt in der anfangs phase 10€ und später 20€ , RICHTIG weil man geld damit machen will mehr nicht Oo

aber das kann dir natürlich keiner übel nehmen , im hello kitty forum träumen ja alle nur.

Ps: Ich werde alles was du darauf antwortes ignorieren , denn es interessiert mich nicht!

Have a Nice Day
Ungelesen 22.10.10, 09:50   #489
mastermj
Erfahrener Newbie

Standard

Sorry war im stress muss jetzt zur arbeit. Server is toffen Have fun.

Bis heut abend
Ungelesen 22.10.10, 13:19   #490
Fataliskiller
---The Black Tigrex---

Benutzerbild von Fataliskiller

Bedankt: 42
Fataliskiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

irgentwie funtzt minecraft_name.jar wieder ned ud auf minecraft.net kann ich auch ned-.-
Fataliskiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort