myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Minecraft Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Multiplayer oder Singleplayer
Singleplayer 45 46,88%
Multiplayer 51 53,13%
Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.10, 18:58   #141
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also für das spiel selber die updates laden sich selbst runter.
wenn du daten für den server suchst must du im englischen offizielen minecraft forum schauen, auch da wo nocht unterwegs ist. und auf der wiki weite ist auch einiges.

wegen dem schwarzen bildschirm habe ich auch zu kämpfen und keine lösung führ richtig...
beim kumpel hats geholfen java richtig zu instalieren....

und bei meiner freundin ist es so das der pc nicht opengl unterstützt was bei vielen grafikarten ist
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 19:09   #142
blutigeelfe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 79
blutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard

Also es bekommt jeder ein danke der einen hilfreichen tip hat
wie schon erwähnt habe ich das spiel gezogen und wollte es starten dann sage er mir

-> Java is zu alt bitte neu laden von -> .... Link .... -> gemacht und genau von da gezogen von wo er es vorgeschlagen hat

->danach nocheinmal versucht -> grafik treiber sind zu alt -> also habe ich sie aktualisiert -> habe eine ATI Radeon 9600 <- nicht die beste aber OPENGL macht sie doch sicher noch mit und Counter Strike läuft ja auch ohne probleme und das nutzt auch OPENGL oder nicht?

Ich kann gern das Java nochmal installen ev habe ich da ja nen fehler gemacht auch wen ich das nicht glaube
blutigeelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 19:24   #143
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ist ne schwere sache sowas zu erklären >.<
also CS benutz nur beding opengl. normaler weise spielt man das spiel mit D3D und wenn das nicht geht macht man eine softwarelösung und die leuft dann evt, mit opengl....

aber das spiel basiert auf java und da hat man nicht viele möglichkiten sich zu entscheiden....
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 19:29   #144
blutigeelfe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 79
blutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard

dann installiere ich das jave nochmal neu und hoffe einfach


edit : kein erfolg
blutigeelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 20:30   #145
1mathias16
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
1mathias16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi ich habe ne problem und folgendes: bei mir klappt auser server betreten bei mir kommt immer bad login oder user not premium. habt ihr einen idee was ich tun soll??
1mathias16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 20:31   #146
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 1mathias16 Beitrag anzeigen
hi ich habe ne problem und folgendes: bei mir klappt auser server betreten bei mir kommt immer bad login oder user not premium. habt ihr einen idee was ich tun soll??
Das spiel kaufen
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 20:38   #147
1mathias16
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
1mathias16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach mano xD
1mathias16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 21:04   #148
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mann sone antworten liebe ihc -.-. du darfst da nichts eingeben und musst das freilassen bei login und pw.
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 21:24   #149
N1no
Gentlemen?
 
Benutzerbild von N1no
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 40
Bedankt: 8
N1no ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich werd mal in den server reinschaun wenn er on is find das ne tolle sache ich bin zwar nicht sonderlich kreativ aber ich kann ja einen auf fleisig machen und die kisten auffüllen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N1no ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 21:25   #150
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin morgen arbeiten (hab nur nen 400€ job) 2 mal in der woche. Also der server ist so ab 14-16 Uhr offen für so 1-6 stunden je nachdem wieviele kommen und es spaß macht XD
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 21:32   #151
blutigeelfe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 79
blutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 1mathias16 Beitrag anzeigen
hi ich habe ne problem und folgendes: bei mir klappt auser server betreten bei mir kommt immer bad login oder user not premium. habt ihr einen idee was ich tun soll??
wen da kommt user not premium kannst du nur offline zocken oder über privates Lan
blutigeelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 11:43   #152
masterlord-2006
Anfänger
 
Benutzerbild von masterlord-2006
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 118
masterlord-2006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist ja mal ein geniales Game ey

Hälts du es auch aktuell wegen beta halt und updatest ???
masterlord-2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 14:04   #153
thewave123
The Holy
 
Benutzerbild von thewave123
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 16
thewave123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mri laggt der server immer , bekomme "Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?" und die steine respawnen nach 3sec -.-
__________________

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
-Albert Einstein-
thewave123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 14:34   #154
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das die steine wieder kommen kann an spawn schutz liegen.
das heisst das in ner bestimmten reichweite nichts abaubar ist und sonst auch kaum was gemacht werdenb darf da.. laufe mal nen bissel weiter
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 15:44   #155
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So leute ich habe mir mal was überlegt. Ich mache ein Backup vom server mehrmals am tag falls einer scheisse baut auf dem server setze ich das zurück. Das heißt dann aber das falls sowas eintritt paar stunden arbeit verloren gehen können. Anders wüsste ich nicht wie man sonst den server beschützen kann.

Ich mache jetzt den server auf und lasse ihn mal den ganzen tag laufen bis ich pennen gehe.
Versuche dann mal den server so lange wie möglich on zu lassen.
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 22:24   #156
MRZ
---
 
Benutzerbild von MRZ
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 68
Bedankt: 698
MRZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Roybehr Beitrag anzeigen
MasterMJ hat nen tollen Server. Ich freu mich schon wenn minecraft aktualisiert wird. Dann entstehen tausende neue Möglichkeiten für das Spiel
Jupp, lustiger Abend. Kommen wohl gleich noch Screenshots. Fakt ist aber, dass nicht allzu viele auf dem Server können. Erst einmal wird es sonst extrem unübersichtlich und stressig, und außerdem wirds sonst recht laggy
MRZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 22:26   #157
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ich wollte mich bedanken denn es hat heute alles super geklappt. Keine schwierigkeiten, alle haben gut zusammen gearbeitet und es waren ca 20-25 verschiedene leute auf dem server.

Besonderen dank für die hilfe heute an:

mrz: Holzlieferant

Der Harvester: Miner

konni_striker: Miner

Roybehr (schon wieder namen vergessen): Spielspaß

TheGameStyler: hilft wo er kann

Viper (hoffe ist richtig geschrieben): Bergabreißer

Und natürlich Spiderpig! (siehe bild) ohne ihn wäre das alles nich möglich gewesen

Ich hoffe ich habe keinen vergessen ansonsten sry steinigt mich nicht es ist schon spät ^^



Naja jedenfalls haben wir heute sehr viel erreicht, sowie 2 oder 3 neue türme + mauern erweitert.
Morgen gehts weiter. Auf jeden fall hats viel spaß gemacht. Bis morgen jungs!

Mfg MJ


PS:

Zitat:
Zitat von MRZ Beitrag anzeigen
Jupp, lustiger Abend. Kommen wohl gleich noch Screenshots. Fakt ist aber, dass nicht allzu viele auf dem Server können. Erst einmal wird es sonst extrem unübersichtlich und stressig, und außerdem wirds sonst recht laggy
Habe die Maximalbegrenzung auf 10 leute gleichzeitig von 20 runtergeschraubt da es etwas laggy war nach ner zeit. Seit net böse wenn jetzt alle joinen wollen und net alle drauf kommen
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 23:24   #158
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi mj leider sehe ich dich bei mri auf den server nicht mehr >.<
naja das es schnell laggy wird und alles kenn ihc habe ich bei meinen root ja auch und leider das idioten vorkommen die alles put machen... heute war es schlimm.

so ich habe mal auf den server eine art 2. welt erschaffen damit die spieler einen neuen anfang machen können ohne gleich bombardiert zu werden von anderen eingessesen.

server ip 81.20.130.155
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 23:52   #159
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja ich weis nicht recht was ich auf deinem server machen soll, ich habe da ja schon alles

Bei mir waren komischerweise nur normale leute on. Keine kiddys die alles schrotten wollen. Und wenn sie es wollen ich mache regelmäßige Backup alle 10-40 minuten.
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 00:00   #160
MRZ
---
 
Benutzerbild von MRZ
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 68
Bedankt: 698
MRZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mastermj Beitrag anzeigen
naja ich weis nicht recht was ich auf deinem server machen soll, ich habe da ja schon alles

Bei mir waren komischerweise nur normale leute on. Keine kiddys die alles schrotten wollen. Und wenn sie es wollen ich mache regelmäßige Backup alle 10-40 minuten.
Es wird aber bestimmt auch übelst nerven wenn alle 20 Minuten Kiddys lang kommen und alles kurz und kleine kloppen. Ich denke, dass auf kurz oder lang bei solch ein Spiel nur eine geschlossene Gemeinschaft "überleben" kann. Bin mal gespannt wie sich das ganze so entwickelt
MRZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 00:17   #161
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja es werden die einen oder anderen kiddys kommen was aber nicht tragisch ist.

Kiddy kommt -> macht was kaputt -> wird gebannt -> wenns nix schlimmes war kurz neu aufbauen

Kiddy kommt -> macht was kaputt -> wird gebannt -> wenns was schlimmes war kurz backup drauf machen -> leute haben 10-30 minuten verloren leider

Aber bedrohung neutralisiert...
Anders kann man es net handhaben
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 02:40   #162
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe mir es einfach gemacht^^
ich habe jetze ein protekt system eingeführt wo nur die besitzer in ihren gewählten gebieten bauen können und ich kriege das so mählich im griff...

bei mir sind das meist amis die sowas machen und ich weiss nicht wie die and den server kommen bis mir einer mal gesagt hat das die ip von den server auf irgendner seite steht und bei google zu finden ist >.<
ich habe selbst nicht geschaut ob das stimmt aber bei mir gibt es ungefähr 20 gebannte personen...
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 11:07   #163
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mal gegooglet und schon nach paar sekunden das gefunden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Dein server ist auf platz 225 oder so (Strg+F und nach Noa suchen ^^)

Meinen server habe ich nur hier gefunden und ich hoffe hier bleibt er auch und wird nicht unnötig verbreitet auf ausländischen seiten.

Danke

Ich öffne jetzt den server
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 17:15   #164
BierCraft
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 47
BierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard

Wie wechsel ich aufm Server die jahreszeit? (OHNE die Karte zu wechseln...will die Häuser etc nicht opfern)
Hab aktuell immer Winter und so langsam nervt das zugefrorene Wasser ^^

Die schönen Wasserfälle....
BierCraft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 17:18   #165
Fataliskiller
---The Black Tigrex---
 
Benutzerbild von Fataliskiller
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 42
Fataliskiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...Kann mir einer tut machen wie ich mir nen eigenen server baue(ich hab nehmlich guten RAM)?????..hab bei google nix gutes/verständliches gefunden
Fataliskiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 17:18   #166
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube garnicht

Zitat:
Zitat von Fataliskiller Beitrag anzeigen
...Kann mir einer tut machen wie ich mir nen eigenen server baue(ich hab nehmlich guten RAM)?????..hab bei google nix gutes/verständliches gefunden
Wenn du die daten von hier geladen hast haste die server daten.
Einfach server öffnen und dann können leute lan joinen.
Du brauchst ne Portfreigabe und eine fest dyndns IP dann geht das keine lust aber ALLES zu erläutern.
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 17:20   #167
Fataliskiller
---The Black Tigrex---
 
Benutzerbild von Fataliskiller
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 42
Fataliskiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach dem post von Biercraft....naja schon xD
Fataliskiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 19:07   #168
Gurkenlord
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 15
Gurkenlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß einer wie man laggs verhindern kann ?also im multiplayer ?
Gurkenlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 19:36   #169
ErikStriker
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 18
ErikStriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie erinnert mich das spiel an garrys mod.Kann man mit Garry nicht sowas gleich machen oder lohnt sich der extra kauf von minecraft?
ErikStriker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 19:52   #170
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 610
Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mich würde ja mal interessieren ob jemand wieder einen Server macht auf dem man zusammen spielen kann.

Und vor allem...wie man dann auf den server kommt
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 19:55   #171
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Wohl per Hamachi oder Tungle wo es 2 Minecraft Channels gbit.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 23:05   #172
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So heute, wir sind auch heute wieder weiter gekommen auf dem server.
Die bilder sind an jenige gerichtet die auf dem server in meiner stadt mitbauen.
Einmal screen von oben und einmal per paint die stadtmauern ungefähr eingezeichnet und wie die stadt mit häuseraussehen könnte. So ca 15 leute hätten in der stadt platz.



An alle die noch nicht auf meinem server drauf waren:

Ihr seid herzlich willkommen wenn ihr euch an meine regeln haltet und keine scheisse baut.


Nochmal die regeln für die die sie nciht kennen

Regeln des Servers:

1. Es wird nichts ercheatet. Jeder fängt ganz neu an.

2. Es wird NUR im mittelalterlichen Stil gebaut. Das heißt keine Wolkenkratzer, riesen Gebilde, Hakenkreuze ect. was nicht mit dem mittelalter zutun hat.

3. Respektiere jeden auf dem server. Belleidige keinen und habe spaß am spiel, sei aber auch ernst dabei und baue keine scheisse!

4. Zerstöre kein eigentum von leuten! Baue sie nicht zu, es gibt genug platz.

5. Plündere nicht die Kisten von jemanden wenn dieser sein haus gebaut hat und dort seine Kiste reingestellt hat. Wenn du jemanden fragst wird er dich sicherlich falls du keine fackeln hast paar geben.

6. Wir sind eine Stadt, eine Gemeinde die vernünftig in der Stadt zusammen leben soll. Im Lagerhaus stehen verschiedene Kisten herum mit Holz, Steinen, Sand, Dreck, Allgemeinen sachen und Werkzeugen. Diese sind für alle zugänglich und ich erwarte von euch das ihr ordentlich damit umgeht. Ihr könnt und solltet auch waren in die kisten packen die dazu dienen die Stadt aufzubauen.

7. Jeder der auf den Server joint hat diese Regeln gelesen und ist einverstanden damit. Bei missachtung wird verwarnt. Bei wiederholten malen sehe ich das diese Person kein interesse hat die stadt aufzubauen und daher wird diese Peron Gebannt.

NEUE REGEL:

8. Wer bis morgen 08.10.10 die regeln nicht gelesen hat und scheisse baut wie:
unnötige treppen in die tiefsten höhlen mit lava und da rum baut.
gleisen und wagons baut.
oder sonst irgendwas was nicht mit mittelalter zutun hat fliegt.

Möchte nicht jeden 1000 mal bescheid sagen. Denkt einfach mal nach. Hatten die im mittelalter sowas? konnten die sowas bauen? Lavabecken oder sowas konnten sie auch nicht bauen oder 5 stöckige häuser ect.

Denkt logisch und baut vernünftig was dem anblick nicht schadet und was es gab!

Mfg MJ
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 00:31   #173
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ErikStriker es sind wirklich viele elemente aus dem spiel mod strandet etnommen worden aber das ist ja auch nirgends rechtlich gesichert und ich finde es wird auch immer mehr gleich. schau mal die rotstein schaltungen zumbeispiel.

mastermj@ ja das kenn ich alles. der spieler killer auf deinem server war so ein kandidat zum beispiel der hat das bei uns auch viel gemacht. naja man muss sich halt leute des vertrauens suchen und dann diese zur hilfe nehmen ....

meine server ip: 81.20.130.155 (daueron)
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 00:31   #174
ErikStriker
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 18
ErikStriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Evtl sollte ich mir das spiel echt mal genauer anschauen
ErikStriker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 02:41   #175
Katu
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Katu
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 235
Bedankt: 59
Katu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub ich bin wirklich dumm, aber wie umgeh ich denn jetzt das "Play once online to enable offline"?

Vergesst es, ich habs -.-
Katu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.


Sitemap

().