Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.10.10, 14:18   #104
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
@ mastermj

Ist ja ganz niedlich deine Behausung...



... wir bauen zu zweit an einer massiven Pyramide mit einer Grundfläche von 100 x 100 Blöcken.

(Ich habe noch mehr Bilder, wir mussten noch 4 Bock tiefes Wasser aufschütten... uns ist erst später eingefallen das wir vll direkt einen Berg hätten umbauen sollen )

Das ganze Projekt wird etliche Stunden noch dauern, bis die ~ 170 000 Steine aufgeschüttet sind

Aktuell haben wir ca 10 - 15 % fertig.
Nett nett halte mich auf dem laufenden ok? ^^

Soo meine lieben Minecraftler freunde. Ich habe natürlich heute weitergebaut. Und zwar habe ich in ca 3-4 stunden um mein kleines Häusschen eine 2 Fache steinmauer gebaut die natürlich auch noch oben mit einer 3. schicht verschönert wurde. Jetzt sah mein Häusschen schon langsam aus wie eine burg festung. Dann habe ich mir 4 Wassereimer gebaut und um meine burg herum Wasserquellen errichtet. Diese dienen für 2 dinge.

1. Gegner die einmal in die wassermassen kommen werden runtergedrückt und ertrinken XD

2. Meine festung braucht kein Tor! Ich kann die wasserfälle hochschwimmen direkt auf meine Burgmauer, die monster nicht (zu dumm)

Hier mal die Bilder:



Ich wünsche euch weiterhin viel spaß. Und ich garantiere euch das war noch nicht alles
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten