Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.10.10, 17:34   #81
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DanielBäcker Beitrag anzeigen
JA jeder möchte nicht deine lebensgeschichte höhren eröffne doch ein eigenes thema dafür !!!
Wieso biste so sauer? Niemand hat sich bisher beschwert und wers nicht mag brauchts ja net lesen.

Zitat:
Zitat von klausmaria1973 Beitrag anzeigen
habs mir mal gezogen habs auch zu laufen bekommen kann aber nichts abbauen was mache ich falsch hab mir die videos angesehn aber nichts gefunden was ich falsch mach kann mir einer nen tip geben bitte
Hallo, guck mal ob du wenn du aus einer höhe fällst schaden nimmst und der schaden auch so bleibt und sich nix regeneriert automatisch. Wenn du leben verloren hast dann ist das game schonmal richtig installiert. (Bei mir war es mal das meine herzen sich regeneriert haben und auch das keine zombies kamen ...)

Man fängt IMMER mit Holz an. Also mit der hand nen Baumstumpf hauen (Maustaste Gedrückt halten!) bis der kaputt geht. So am anfang 10 Baumblöcke kaputt machen.
Dann im inventar die Blöcke ins craftig fenster tun und aus jedem block bekommt man 4 holzstapel. Also zuanfang bei 10 Blöcken bekommt man 40 holz.

Daraus baut man sich eine werkbank indem man in dem 2x2 crafting fenster einen Holzstapel rein packt. Mit der werkbank kann man nun 3x3 craftig sachen bauen. Dort baut man sich zuerst paar holzstäbe (2 Holzstabel übereinander stellen).

Und zu guter letzt baut man aus den Stäben und den Holzstapeln die ersten werkzeuge.

Im LAN multiplayer hatten wir es auch manchmal das wenn man einen block zerschlagen hat der direkt wieder da war. Das ist ein bug denke ich und man muss den block auslassen.

Hoffe ich konnte dir helfen

PS: Habe heute fleißig meine miene ausgebaut. Sie ist jetzt schon 17 Blöcke unter der oberfläche

Hier die bilder vom Bau:
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten