Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.10.10, 17:36   #82
Mr. Seeker
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 2
Mr. Seeker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Allein sowas ab und an neben bauen macht doch fun.. sich so ein spiel auszudenken.. http://www.youtube.com/watch?v=N-RmS...eature=related .. is doch mal funny... eben entdeckt.. XD

an klausmaria, drückst du auch lang genug bis es wirklich kaputt is.. nur im classicmodus brauchst nur einmal klicken.. und einiges wie kohle wird nur gedropt wenn auch ein werkzeug benutzt.. mittlerweile wenn es gekauft hast brauch man für kohle die holzspitzhacke, für eisen die aus stein, für gold eisen und auch bei redstone.. und bei diamant gold oder tnt glaub ich.. sonst dropt man das erz nicht.. oder rohstein


und an die mit dem offline.. habt ihr den ganzen ordner in appdata/roaming gepackt oder wie es soll beide allein.. also es müsste als beispiel bei .minecraft so aussehen.. festplatte als beispiel c: also c/benutzername(userkonto)/apdatte/roaming/.minecraft für den ersten..reicht ja wie beschrieben das ihr ausführen sucht oder bei zubehör auf ausführen geht und %appdate% eingibt und dann den in roaming einfügt. und sendet euch die exe als verknüpfung auf desktop.. wenn ihr vista habt.. viell mal im adminmodus starten.. oder mal virenscanner und so deaktivieren.. ich muss leider auf mein extra konto zocken. weil es bei mein admin nicht geht. wieso auch immer da bekomm ich immer ne fehlermeldung. aber zum glück kann ich es dennoch zocken..
Mr. Seeker ist offline   Mit Zitat antworten