Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.10.10, 23:27   #71
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alter leute das spiel ist so dermaßen geil gemacht. Ich liebe das spiel jetzt schon. Ich glaube ich kaufe mir das die tage. Habe es heute alleine satte 6 stunden gezockt. 4 stunden davon ca im silngleplayer. Ich habe im Singleplayer mich auf einer kleinen insel verschantzt die komplett aus Sand und Dreck bestand. Ich habe mich von einer höhle aus immer weiter auf der insel ausgebaut in den stunden und habe wirklich die gesammte insel abgebaut und durch andere steine ersetzt. Zuerst habe ich alle wände bis an den rand der insel gebaut und dann eine fette Dreckmauer hochgezogen. Nachdem mein Haus fertig war habe ich im keller angefangen die komplette etage abzubauen und dort Monsterfallen angebaut. (Sieht man an den löchern neben meinem haus) Fallen die monster da einmal rein kann ich die in ruhe killen. So nachdem das fertig war habe ich die ganze insel aus holz gebaut! Das hat arbeit gekostet. Nach einer weile habe ich die gesammte Hauswand aus Gebrannten Steinen gebaut (Normale steine in den brennofen. Das macht sie stabil) Jetzt bin ich schonmal gegen die explosiven creeps gewappnet
War gerade bevor ich schluss für heute gemacht habe mein obergeschoss am bauen. Nachdem das fertig ist mache ich noch einen Anbau wo dann ein Gewächshaus hinkommt. Komplett aus glas natürlich da ich über 500 sand von dieser insel weggebuddelt habe XD

Hier noch ein bild am ende. Ich weis nicht ob ich später noch lust haben werde aber ich denke ich halte euch mal auf dem laufenden ^^
Wäre schön wenn ihr noch eure Projekte vorstellt. Auch wenn das jetzt der Börsebereich ist.
Wenns stört dann bitte in ein diskusionsforum verschieben.

Bis dann

mastermj ist offline   Mit Zitat antworten