Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.03.10, 22:30   #24
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

@drm diskussion @pcblizzard.. ich denke gerade bei den 3 ubisoft spielen die jetzt wegen des drm schutzes so heiss diskutiert werden .. der drm kopierschutz gehört mit zu dem spiel.. und ist nunmal ein wichtiges thema dieser spiele.. und sollte auch diskutiert werden.. !

einzig sinnvolle das mir dazu einfällt währe alle comments zum drm zu verschieben.. in einen drm duskussions-thread.. aber jedes spiel ist anders und hat andere punkte weshalb dieser kopierschutz diskutiert wird und.. solange es nicht in beleidigungen.. attacken und verbalen müll ausartet .. so finde ich.. sollte das thema auch da diskutiert werden wo es von belang ist.. also in den games / threads welche diesen drm schutz haben..! mir ist schon klar das es nicht um die regulären diskussionen geht aber in den anderen DISKUSSIONS-THREADS von anderen spielen gehts genauso um kopierschutz.. funktioniert oder auch nciht.. etc pp.. mit dem unterschied das der kopierschutz hier halt.. mehr diskutiert wird..! also das im download bereich darüber nicht diskutiert werden soll kann ich nachvollziehen aber das hier is nun mal der diskussionsbereich..!

nuja is meine meinung..



ansonsten nehmt halt aus den ganzen thread überschriften das DISKUSSION raus und macht nur PROBLEM threads daraus.. und macht nen extra raum der halt dann DISKUSSION im vordergrund hat rein.. das würde auch die ewigen diskussionen ob es passt oder nicht endlich begraben...!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten