Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.03.10, 18:01   #17
Skeletti
Anfänger
 
Benutzerbild von Skeletti
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 91
Skeletti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich werde das game mir nciht kaufen, aufgrund des DRM, ich verzichte leiber auf son game als das ich es kaufen würde...wozu gibts schliesslich noch die guten alten konsolen? nehmen wir AC2, auf der xbox spielbar ohne den driss mit dem internet und punkt...

es ist wortwörtlich ein zwang, und zu sowas lasse ich mich net zwingen, nicht für games die man solo spielt...wenns ein mp game ist kann ichs ja noch verstehen, aber einfach net bei sologames wie AC2... ich will und werde schlichtweg nicht diesen zwang unterstützen, und ubisoft hat ja bereits 1-2 mal mist gebaut mit seinen kopierschutzmechanismen...

auch wenn Siedler 7 und AC2 und was weiss ich von ubisoft nicht geknackt werden werde ich mir die games nicht kaufen....die entwickler unterstütze ich gerne, aber nicht so nen publisher(denn der publisher ist in 80% der fällen für den kopierschutz zuständig...)

glaub eh das läuft darraufhin, das so spätestens nach 1 jahr server abgeschaltet wegen irgendwelchen gründen(vermehrte hacker angriffe, virenm zu hohe unkosten uswuswusw)=offline patch dann, dann würde ich es mir kaufen, aber nicht solange es DRM benutzt^^ und bis dato kriegt man das game eh fürn viertel des preises oder auf ner 5-15€ pyramide xD

EDIT:
@nachtramm
AMEN, und ich dachte ich seih der einziege der das so empfindet^^ und abwarten, irgendwann kommt dann in den nachrichten zB das Ubisoft oder sonstein anbieter die login daten von onlinebanking kunden mit sammelt ohne das man es merkt nur wegen einem spiel das gehackt wurde ohne das der anbeiter es gemerkt hat xD

EDIT2: omg, ich werde auch grad extrem OT, keine absicht geworden.... ich denke das alle games dieser art geknackt werden...sobald das erste geknackt wurde wirds vermutlich bei den andren auch schneller von statten gehen....es is halt ne frage der zeit(gut ding will weile haben)
Skeletti ist offline   Mit Zitat antworten