Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.03.10, 16:53   #13
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

was ich sage ist kein schwachsinn und wenn du über deinen kleinen tellerrand schauen würdest wüsstest du das auch.. leider tun das die wenigsten..!!

selbst wenn .. und ich sage WENN ubisoft das nur nutzt um das spiel kopierschutz-sicher zu machen.. sind alle meine aussagen zutreffend.. denn wenn es klappt werden andere auf den zug aufspringen und dann hast du in 2-3 jahren nur noch spiele die über server laufen und irgendwann dann auch deine normalen anwendungen..., war ja sowieso schon in planung.. und sobald die bandbreite gegeben ist wirst du keine games mehr installen müssen und können.. die liegen dann auf servern und du zockst sie auf deinem rechner per login.. und direkt *life* über deine anbindung.. das wird noch ein wenig dauern hoffe ich, aber irgendwann wird es so sein da bin ich sicher.. und in dem moment in dem du gezwungen bist eine dauerverbindung mim netz zu haben.. in dem moment kann man dich auch überall und jederzeit auffinden und kann alles was du tust zur marktforschung nutzen.. wer soll es denn auch verhindern.. agb´s liesst sich kaum einer durch.. 1 klick und fertig.. schnell weiter.., überwachung gegen diese überwachung ist kaum möglich.. solange es keinen grund dafür giebt in form von gesetz oder das es illegal ist.., und hast du in der evolution des menschen schon mal erlebt das er etwas nicht ausnutzt wenn er die möglichkeit und die mittel hat es zu tun ? ich nicht.., also ob fiktion oder nicht.. es ist am ende ein grosser schritt in eine richtung die keiner der drüber nachdenkt was alles daraus folgen kann für gut heissen kann..!

mag sein das ich bisserl quer denke und mir das ein oder andere ausmale.. aber leider war es bisher immer so das aus fiktion und fantasterei irgendwann realität wurde.., aufzuhalten is das eh nich.. kommt irgendwann.. so sicher wie das amen in der kirche.. aber man muss es ja nicht noch fördern..!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten