Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.03.10, 16:33   #11
asumang
Anfänger
 
Benutzerbild von asumang
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: süd-bayern
Beiträge: 42
Bedankt: 1.409
asumang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RastloseSeele Beitrag anzeigen
also meines wissens nach giebt es einen lan-modus.. dieser ist jedoch auch nur mit daueranbindung ans internet nutzbar.. genauso wie der singleplayer modus..! das ist ja das problem.. is der nächste schritt in eine welt in man immer zu jeder zeit und überall verdrahtet ist.. über handy... diese neuen laptops die nur noch aus nem *monitor* bestehen... dem pc zuhause.. selbst musik etc. wird durch ipod etc zur dauerverbindung..! naja wer es brauch.. wie gesagt.. kauft euch das spiel nich.. bekotiert es...!!

ich hab kein bock alle singleplayerspiele nur noch mit online anbindung zocken zu können.. denn selbst mit nem crack kann es gut sein das eine daueranbindung nötig ist.. und da kann ich nur sagen.. viel spass beim zocken von siedler7 und co. in der bahn.. im urlaub... oder sonst wo mit eurem lappi.. abgesehen davon wie ich schon sagte das diese daueranbindund so viele neue möglichkeiten der totalüberwachung bieten ist es ja auch die frage ob ihr.. im urlaub.. in der bahn oder mit eurem wlan tatsächlich eine stete verbindung halten könnt oder aufbauen könnt um das game zu zocken ..!

ich weis ich wiederhole mich überall aber das muss doch jedem eingebleut werden.. was jeder einzelne darüber denkt oder daraus macht.. darauf hab ich leider kein einfluss ..!

lg soul.

das was du da an den mann bringst is ja wohl schwachsinn (tschuldigung)

vielleicht können wir dabei bleiben das jeder der das spiel haben will es sich auch kauft oder so
aber durch einen boikott kommst du nicht wirklich weit
es ist ja so das spiel zu entwickeln die ganze mannschaft kostet ja unsummen
und bei siedler 6 ist das ja nicht wirklich rein gekommen weil da gab's ja den crack quasi schon vor dem spiel
und das ist genau das was die entwickler vorbeugen möchten

ausserdem kann ich mir vorstellen das mann es auch offline spielen kann
denn nicht jeder hat internet
__________________
lg
ASU

alle gefundenen rechtschreibfehler gehören dem verfasser, danke
asumang ist offline   Mit Zitat antworten