Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Multiplayer oder Singleplayer
|
Singleplayer
|

|
46 |
47,42% |
Multiplayer
|

|
51 |
52,58% |
 |
|
22.03.11, 22:07
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 74
|
Also ich habs mir hier ausm Forum gesaugt und im Anschluss gekauft.
Mir gefällt das Spiel und somit finde ich das der Programmierer sich die 15€ durchaus verdient hat.
Ich persönlich kann mit dem Multiplayer nicht viel anfangen, finde den relativ langweilig. Das liegt allerdings auch daran das ich bisher nur Server hatte auf denen ich mich ziemlich gelangweilt hab, konnte fast nirgendwo graben etc.
Denke aber das der Multiplayer Mode mehr kann, werd mich da bei Gelegenheit noch mal mit auseinandersetzen.
Wenn ich irgendwann keinen Bock mehr darauf habe kann ich meinen Account immer noch bei Ebay verkaufen, damit machst du im Moment auf keinen Fall Verlust!
Gruß
|
|
|
23.03.11, 06:10
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Wenn du dir jetzt schon die Frage stellst ob es sich "Lohn" dann solltest du vom Kauf absehen.
|
|
|
23.03.11, 13:43
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Minecraft Connection Timeout trotz Verbindung
Hallo liebe User.
In Anbetracht der vielen Minecraft Threads hier im Forum habe ich mich zuerst gar nicht getraut noch einen aufzumachen, jedoch hat die Suchfunktion einfach nichts gescheites ausspucken wollen.
Wie bereits gesagt gibt es ein Problem mit der Verbindung.
Ein paar Freunde und ich wollten mal auf nem Server Minecraft zocken und ich sollte den Server aufmachen, da ich den besten PC von uns habe.
Zuerst versuchten wir es mit Tunngle, was aber aufgrund der Lags mehr oder weniger unspielbar war. Deswegen versuchten wir es direkt übers Internet, weshalb ich mich ein bisschen schlau gemacht habe und merkte, dass für das Spiel ein Port freigemacht werden muss. Nach einiger Zeit war auch dies erledigt und der Port war nachweislich offen. Nun versuchten die anderen zu connecten.
Hier kommt das Problem: Der Server wird zwar gefunden, doch Minecraft zeigt etwa eine Minute "Logging in" an, meldet dann aber einen Connection Timeout. Komischerweise sehe ich als Host jedoch die Namen von ihnen in der Serverdatei, heißt die Verbindung zum Server wurde auch hergestellt, jedoch kamen sie nicht ins Spiel.
Ich selbst bekomme über meine IP auch diesen Fehler und kann nur über 127.0.0.1 verbinden.
Was könnte man dagegen tun?
Wir alle haben Minecraft Original, also gekauft, neueste Version.
UDP und TCP Ports sind im Router sowie der Firewall freigeschaltet.
Server läuft auf Windows 7 64bit
4GB Ram
Minecraft ohne Mods etc
Danke schonmal
|
|
|
25.03.11, 01:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hey Leute...
bin total verzweifelt und KÖNNTE HEULEN UND SCHREIEN ZUGLEICH !!!
Ich hab mal ne funktionierende Version von Minecraft gehabt, alles Super, war noch vor Vers. 1.2.6, ich glaube es war Vers. 1.0.7 oder so... dann mit einem Mal ging die nicht mehr...
runtergeworfen, neu "installiert", geht nich...
Dann später die Vers. 1.2.6 gezogen, tuts auch net... andere Version 1.2.6 gezogen, tuts, aber ist irgendwie sehr verändert (anderer Startbildschirm, frisst MASSIG VIELE Resourccen sodass mein Lappi in DIE KNIE GEHT!!!!!!!!! *AUSRAST*) und naja...
hab diese Vers dann auch gelöscht und jetz... hab ich diesen Thread hier gefunden, habe mir erst 1.3.0 geladen und PINGELIGST GENAU NACH DER ANLEITUNG (was ja eig nich viel is) gearbeitet und es "installiert"... KLAPPT NICHT:::: KLAPPT EINFACH UMS VERRECKEN NICHT.....
dannnnnn habe ich mir aus diesem Thread hier erneut die 1.2.6 geladen aber auch die funzt einfach nicht... ich rupf mir schon die Haare raus... es HAT doch schonmal OHNE JEDES PROBELM gefunzt wieso denn nu nich mehr???? mach ich iwas falsch? ich raffs nicht <.<
Ich habe immmmmmmmmmer diesen verf***ten play offline-button grau hinterlegt WAS SOLL ICH DENN TUN ich komm da nich drüber  (((((((((((
könnte mir BITTE jemand sagen was ich tun muss damit dieses verf***te sch**ß Spiel endlich wieder läuft und ich verdammt nochmal weitersuchten kann denn ohne SCH**ß ich dreh bald durch ich liebe dieses Spiel programmiere zurzeit sogar via unity3D nen simplen klon aber das Original hat halt bisher doch einfach mehr zu bieten also BITTE ich FLEHE euch an HELFT MIR ich will doch nur suuuuuuchtennnnnn
ich gehe echt zu Grunde... naja hoffentlich kann mir einer helfen sons geh ich demnächst in die klapse und sehe nurnoch vierecke um meinen kopf schwirren :S
verzweifelte grüße an alle, die auch süchtig nach diesem spiel sind!
mfG, der Woaksutn
|
|
|
25.03.11, 21:08
|
|
Anfänger
|
Hey, hab mal ne frage. Kenn mich mit MyGulli garnet aus. Ich weiß net mal wie man da Gamer runterladet. Währe nett, wenn mir jemand helfen würde. Und ich suche eine Exe, damit ich Minecraft spielen kann. Sorry wenn ich das net jeck.
|
|
|
25.03.11, 22:59
|
|
Anfänger
|
@Nexes44 geht mit 1.3 nimmer musst nen Bukkit Server machen
|
|
|
26.03.11, 12:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Ich hab das schon vor ein mal paar in einem anderen 1.3 Thread gefragt. Aber vllt. geht es ja jetzt 
Ich hab die ganze zeit noch mit 1.2 gespielt da immer wenn ich die 1.3 Version nehme meine Welt konvertiert werden muss. Wenn ich das aber mache verschwindet alles was ich gebaut habe aber die Welt ist die gleiche 
Weiß jemand wie ich ohne diesen Fehler meine Welt auf 1.3 Spielen kann? Wäre richtig toll
Hab die Welt Datei von dem Map ordner in den anderen Map ordner geschoben von 1.3 dann sagt er ja muss konvertiert werden und wnen ich dann starte ist halt der Fehler da.
|
|
|
26.03.11, 13:02
|
|
Up-Coming Dj
Bedankt: 86
|
Wo mache Ich mir die Login daten wennn ich das Game starten will?
|
|
|
26.03.11, 13:09
|
|
unnötig,gehasst
Bedankt: 48
|
help!?
weis wer was ich machen muss? ei mir erscheint das immer :
Bad video card drivers!
-----------------------
Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.
--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
Generated 26.03.11 14:06
Minecraft: Minecraft Beta 1.3_01
Java: 1.6.0_24, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.4.2
[failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]
org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelForma t(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(Windo wsDisplay.java:185)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java :311)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765)
at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:260)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:632)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT a483a211 ----------
bitte hilfe!?
|
|
|
26.03.11, 21:50
|
|
von wegen Anfänger xD
Bedankt: 292
|
Zitat:
Zitat von diwen
weis wer was ich machen muss? ei mir erscheint das immer :
Bad video card drivers!
-----------------------
Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.
|
Tja, sieht so aus als hättest du veraltete Graka treiber.
Download dir einfach die aktuellen von der Herstelllerseite.
(wahrscheinlich; [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Falls es immer noch nicht funzt ist naheliegend, das deine Graka kein OpenGL oder nur ältere Versionen des OpenGL unterstützt.
Ich kann mal "lwjgl-2.7.1" Uploaden, manchmal hilft das.
|
|
|
27.03.11, 07:32
|
|
Anfänger
|
also bei mir kommt immer: at bc.run (SourceFile:366), was soll ich tun?
|
|
|
27.03.11, 14:41
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 6
|
Minecraft Mode geht nicht
Moin hab eine gehackte Minecraft 1.0.17 Alpha und wollte mal Pferde haben hab es wie in dem Video gemacht[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
aber außer dass ich die items wie sattel jetzt benutzen kann ist nichts passiert
hoffe ihr könnt mir helfen
|
|
|
27.03.11, 15:02
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.872
|
oO
Update auf 1.3_01 und installiere dir Moes Creature Pack. Nachteil, deine jetzigen Welten werden nicht mehr funktionieren.
|
27.03.11, 16:45
|
|
Echt Knorke
Bedankt: 4.050
|
Du musst immer die selbe version der mods und minecraft haben
entweder minecraft uppen oder ne alte version des mod suchen wenn es noch eine gibt.
Und das glaube ich nicht.
|
|
|
27.03.11, 17:24
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 6
|
wie kann ich die uppen
|
|
|
27.03.11, 17:24
|
|
Hak the World
Bedankt: 148
|
versucht es mal mit der neusten ver. der Serverdatei
Smoke
Weed
|
|
|
27.03.11, 18:50
|
|
Newbie
|
Bei mir ist das auch so "User not premium"
Ich bräuchte mal nen Launcher
|
|
|
27.03.11, 19:26
|
|
Echt Knorke
Bedankt: 4.050
|
Es gibt ne suchfunktion und hier im forum finde ich sie auch nützlich.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vieleicht hilft das ja
|
|
|
28.03.11, 12:21
|
|
Newbie
|
Kann mir jemand bitte helfen?
|
|
|
28.03.11, 13:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hi Leute, ich möchte euch einfach mal meinen Minecraft-Hamachi Server vorstellen.
wir haben viele Plugins die da wären :
Craftbook
COMET
Cuboid
WorldEdit
WorldGuard
SignCommands
iStick
iConomy
Npcs
Dazu läuft der Server 24/7 Stunden (Haben also ein Root)
100 % Schutz vor Diebstahl und zerstörung, da jedes User Haus gesaved wird, so wie der User es gerne möchte.
Unsere Homepage :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hamachi Adresse
German-mine1-1
German-mine2-2
German-mine3-3
German-mine4-4
German-mine5-5
Hamachi Passwörter
12345
12345
12345
12345
12345
So, ich hoffe ihr werdet kommen, denn gefrallen wird es euch auf jeden Fall.
MFG
|
|
|
28.03.11, 18:39
|
|
Gullyaner
Bedankt: 277
|
Zitat:
Zitat von PacmanDerBeste
[CENTER]
bei Uploaded.to
Simpel und leicht zu installieren, klein aber fein!
[SIZE="3"]Minecraft v1.3_0...
...]Klicke unten in der Signatur auf den Link um zum Hauptpost zu kommen[/B], wo man die Updates als erstes lesen kann, und so verschiedenen Kram.
|
eventuell jhat jemand noch das große paketund wäre so freundlich es nochmal zu uppen gibt auch nen dankeschön und hoster is mri aucvh egal
|
|
|
28.03.11, 20:55
|
|
Gullyaner
Bedankt: 277
|
Minecraft unter Windows 7 64bit
ich würde gerne minecraft spielen aber ich habe windows 7 und minecraft lüft nicht wiiel ich nach dem Play offline klicken einen "black screen" bekomme
die minecraft version ist von hier ausm board und wurde erfolgreich unter windows xp gespielt(hab ich selber gespielt auf XP) nur jetzt hab W/
könnt ihr mirt helfen???
|
|
|
30.03.11, 21:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Wenn du den Server über Hamachi laufen hast muss du bei Port 10 und nicht 25565 eingeben.
|
|
|
30.03.11, 22:03
|
|
Student der Informatik
Bedankt: 261
|
welche version von hamachi nutzt du ?
es gibt bei hamachi version 1.0.3.0 (find ich die beste) unter den
Einstellungen -> Status -> Verbindung -> Ausführliche Konfiguration -> ganz unten NAT
da kann man dann den Port 25565 freigeben über Hamachi
MAN MUSS NICHT DEN PORT 10 BENUTZEN !!!!
MFG Matze500
|
|
|
31.03.11, 13:11
|
|
Newbie
Bedankt: 32
|
Hier damit hat das ganze bei mir Funktioniert!
|
|
|
31.03.11, 18:21
|
|
grüner Berg
Bedankt: 63
|
So zwei Dinge ...
habe Problem mit meinem Minecraft, wenn ich über Hamachi mit Freunden spiele stürzt das Spiel öfters ab - also ich habe dann einfach nur noch einen Blackscreen und nichts funktioniert, Grafikkarten Treibe sind auf dem neusten Stand und mein PC läuft mit VISTA.
und zweitens ..
paar Freunde und ich würden gerne einen stabilen MC Server bei irgendeinem Anbieter hosten lassen - sollte nicht zu teuer sein und einigermaßen stabil laufen  weiß bloß nicht wo und wieviel Traffic das Teil haben muss, ist halt nur für unseren Freundeskreis zum privaten spielen gedacht (8 - 12 Leute, vorerst) . Der Server sollte auch nicht so aufwendig sein mit der Administration, weil wir alle nicht so viel Ahnung von haben. Würde mich um Hilfe freuen
|
|
|
01.04.11, 08:30
|
|
Newbie
Bedankt: 32
|
mhh.. dann hab ich leider auch keine Ahnung wie man dir helfen könnte.
Wir haben gestern durch das video einen Server starten können und über Hamachi konnte mein Kumpel dann joinen ohne irgendwelche Probleme.
Das Spiel ist wirklich sehr geil!
|
|
|
01.04.11, 19:15
|
|
Nicht mehr aktiv. Bye :)
Bedankt: 809
|
Ich hab siet heute das Problem, das wenn ich Minerfat starte, das sich das Bild richtig verzerrt und überall aus dem Bodem wasser srudelt als wären das Rasenspränger
Hier Bild:
|
|
|
01.04.11, 20:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 21
|
Zitat:
Zitat von IG-88
Ich bin meilenweit vom starten eines Servers entfernt, das Minecraft-Fenster schließt
sich sofort, nachdem der Ladebalken durchgelaufen ist und dann erscheint
eine Datei namens hr_err_pid*vierstellige Zahl*.
Ich hab schon verschiedene Minecrafts aus verschiedenen "Quellen"
benutzt, aber immer das gleiche.
Über Google findet man nur nicht funktionierende TuTs (was viele Kommentare
dort bestätigen), oder die Hilfeschreie anderer Verzweifelter....
...ich bin echt ratlos 
Kann jemand helfen???
|
Prüfen, ob die aktuellste Java Version installiert ist. Minecraft Server Software von der offiziellen Minecraftseite laden. Ordner anlegen und winrar datei darin entpacken. In den Settings deine jeweilige Ip ändern ( Lan, Hamachi, Tuungle etc. ) Server starten. Dann den Minecraft client öffnen ( den normalen ) und über multiplayer zu der in den Settings eingegebenen Ip connecten.
(Falls über Tuungle oder Hamachi natürlich vorher diese starten bzw. auch in nen server gehen mit seinem Freund)
mfg
|
|
|
02.04.11, 08:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
so hi leute
falls es meine frage schon irgendwo beantwortet gibt bitte verlinken  hab ber per suche nix gefunden
also ich habe folgendes proplem mit mc
Ich habe einer "Special Versions" von minecraft aus diesem forum, die nicht so viel kosten  (ich glaube ihr versteht was ich meine  )
und wenn ich minecraft starte und auf play offline klicke kommt ganz kurz der updating bildschirm und dann ein blackscreen und minecraft reagiert nach kurzer zeit nicht mehr...
ich habe schon vieles probiert:
- updater runtergeladen und geuppdatet
- mal die verion bzw. die minecraft.jar gelöscht und wieder geuppdatet
- neue versionen von minecraft runtergeladen und ausprobiert
- java neu installiert um die aktuellste version zu haben
und ich habe jetzt keine ahnung was ich machen kann... bin dankbar für alle lösungsvorschläge!
P.S. ich benutze mc 1.3_01 habe es aber auch schon mit 1.3 und 1.4 probiert
Schonmal Danke im vorraus!
Tg.ym
|
|
|
04.04.11, 19:10
|
|
Anfänger
|
Mit der Version von King 364 bekomm ich immer diese Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will:
Connection Lost!
Failed to Login!
User not Premium
was muss ich machen?
|
|
|
05.04.11, 15:25
|
|
Anfänger
|
wenn ich mich mit dem launcher oben conncten will sagt der server connection not found oder so... was jetzt?
|
|
|
05.04.11, 15:36
|
|
Anfänger
|
Danke
|
|
|
05.04.11, 21:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Minecraft java problem
Ja hallo^^
Ich habe folgendes Problem :
ich kann seit zwei wochen einigermassen problemlos minecraft spielen. Hin und wieder kam die meldung Could not create the java virtuel machine.
Die löste ich indem ich meinen virenscanner im sog Spielemodus laufen ließ. Lief wunderbar..
So seit zwei Tagen funktioniert das nicht mehr und ich bekomm bei jedem Öffnen diese Meldung.. Mit Administrator und oder Kompatibilitäts - Xp funktioniert nicht..
Ich habe desweiteren eine Batch erstellt :
java -Xms650m -jar "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\.minecraft\Minecraft.ex e"
funktioniert auch nicht.
Java ist auf dem neusten Stand und meine Grafikkarte auch... Kann mir jemand helfen ?
Wäre sehr nett.. Danke schon im Vorraus.
Mfg. Radadscha-
|
|
|
05.04.11, 22:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Minecraft Portproblem
Hi,
ich wollte für mich und zwei Kollgegen einen Bukkit-Server aufmachen. Hab alles geladen was man braucht und so.
Aber wenn ich den Server starte kommt der Fehler:
22:56:45 [INFO] Starting minecraft server version Beta 1.4
22:56:45 [INFO] Loading properties
22:56:45 [INFO] Starting Minecraft server on 5.162.45.14:4662
22:56:45 [WARNUNG] **** FAILED TO BIND TO PORT!
22:56:45 [WARNUNG] The exception was: java.net.BindException: Cannot assign requested address: JVM_Bind
22:56:45 [WARNUNG] Perhaps a server is already running on that port?
Meine server.properties:
#Minecraft server properties
#Tue Apr 05 21:51:00 CEST 2011
level-name=world
hellworld=false
spawn-monsters=true
online-mode=false
spawn-animals=true
max-players=20
server-ip="hamachi-ip"
pvp=true
level-seed=
server-port="Prot"
white-list=false
spawn-protection=16
Windows 7 64bit
Entsprechender Port ist freigegeben.
Was ich schon raus gefunden habe ist wenn ich als ip 127.0.0.1 eingebe geht es und ich selber kann jonen. Aber halt meine Kollegen nicht.
Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich es mit der Minecraft-Server.exe von der offiziellen Minecraft Seite versuche.
Und im Taskmanager habe ich alle Programme die mit Java zu tun haben gelöscht (beim suchen habe ich gefunden das dies öfter das Problem war bei mir leider nicht).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe keine Angaben vergessen
mfg
|
|
|