myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Minecraft Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Multiplayer oder Singleplayer
Singleplayer 45 46,88%
Multiplayer 51 53,13%
Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.10, 14:37   #246
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute ich hänge voll komme nicht ganz so weiter. Will jetzt nicht aufgeben bin so weit gekommen!

Also der jetzige stand.

Der server ist fertig zum zocken, das problem ist aber die Simpleserver.jar mit der ich den server starte. Sie setzt bei jedem start bei den server.properties die Server-IP auf 127.0.0.1

So. Ich habe mal die Simpleserver.jar datei mit Winrar entpackt und mich umgeguckt. Wenn man die Simpleserver.jar entpackt hat ist da im Simpleserver ordner die Objects.class datei. Ich habe mit einem .class decompiler die möglichkeit diese zu bearbeiten. In der objects.class datei ist der befehl das immer die server-ip auf 127.0.0.1 gesetzt wird. Das konnte ich nun editieren und abspeichern. Jedoch ist die abgespeicherte datei entweder eine .java oder .jad datei.
Dies bedeutet das das die Source File ist und ich nun einen compiler suche der .java to .class oder .jad to .class compilieren kann.

Ich finde einfach nix was mir hilft. Bei den ganzen Java SDK tools blicke ich net durch.
Ich bin schon so weit gekommen und denke wenn man die objects.jave/.jad zu objects.class compilieren kann und diese in die Simpleserver.jar datei packt würde sich der server mit der richtigen IP starten.

Helft mir bitte sonst werde ich noch suchen bis ich schwarz bin. Das mit java war alles kompliziert herauszufinden und ich opfere den ganzen tag um nach ner lösung zu suchen. Alles was mit Java zutun hat ist komplette neuland für mich und deshalb wundere ich mich das ich überhaupt so weit gekommen bin.

Also helft nen compiler zu finden. dann klappts vielleicht auch.
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 15:23   #247
derkillah
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 6
derkillah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir vlt auch jemand helfen??
mein problem ist, als ich mit einem kumpel von mir nen server erstellt habe und wir ein bisschen was in der server property datei geändert haben, spawnten zerstörte steine sofort nach und brachten keine materialien!!!

Ps:neuinstallation von minecraft barchte nichts und der fehler tritt nur im mp auf

MfG derkillah
derkillah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 15:33   #248
despotar93
Anfänger
 
Benutzerbild von despotar93
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 23
despotar93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@derkillah: Du bist wahrscheinlich zu nahe am Spawnpoint. Dort kann man nichts abbauen. Gehe mal ein bisschen weiter weg und versuche es erneut.

@mastermj: Nimm einfach den JavaEditor und Compiliere die .java datei. Oder Eclipse doch da müsstest du dann ein ganzes Projekt erstellen.
despotar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 15:36   #249
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von derkillah Beitrag anzeigen
kann mir vlt auch jemand helfen??
mein problem ist, als ich mit einem kumpel von mir nen server erstellt habe und wir ein bisschen was in der server property datei geändert haben, spawnten zerstörte steine sofort nach und brachten keine materialien!!!

Ps:neuinstallation von minecraft barchte nichts und der fehler tritt nur im mp auf

MfG derkillah
Hi. soweit ich weis solltest du bei den Properties bei Spawn protection nur so 1-3 machen. Das macht 1-3 blöcke ringsherum um den spawn platz unzerstörbar.

Du solltest deinen server erstmal einfach so 30-60 minuten warmlaufen lassen beim ersten mal. da sich die ganze welt laden und aufbauen muss. nach einer zeit kann man die blöcke zerstören.
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 15:39   #250
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von despotar93 Beitrag anzeigen
@derkillah: Du bist wahrscheinlich zu nahe am Spawnpoint. Dort kann man nichts abbauen. Gehe mal ein bisschen weiter weg und versuche es erneut.

@mastermj: Nimm einfach den JavaEditor und Compiliere die .java datei. Oder Eclipse doch da müsstest du dann ein ganzes Projekt erstellen.
woher bekomme ich den java editor?

gib mal bitte links und sag mal in welchem ordner. Ist ja nicht so das ich mich nicht im Java ordner bei den Programmen umgeschaut habe. Ich finde leider nix. habe wie gesagt von den java sachen keine ahnung. Habe mal C++ ganz kleines bisschen programmiert und weis teilweise wie ein compiler funktioniert doch ich finde den javaeditor net

SRY doppelpost ....
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 15:41   #251
despotar93
Anfänger
 
Benutzerbild von despotar93
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 23
despotar93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schick mir mal die .java datei ich Kompiliere sie dir eben. Man muss den JavaEditor auch erst Einstellen was etwas länger dauert so geht es am schnellsten.
despotar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 15:53   #252
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das hier eben hochgeladen die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] datei.

Diese mit Winrar entpacken.
Im entpackten auf den Simpleserver ordner gehen.
Dort die Objects.class habe ich mit probeversion "DJ Java Decompiler 3.8" geöffnet und dort nach 127.0.0.1 gesucht (gibt nur einmal diese stelle) und mit meiner IP wo man connecten soll verändert.
Diese kann man dann nur als .java oder .jad speichern.

Meine theorie jetzt wenn du die compilierst zur .class und ich die wieder der Simpleserver.jar beifüge sollte der server klappen.

Hier nochmal die Decompilierte und veränderte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und auch einmal die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] variante.
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 16:23   #253
despotar93
Anfänger
 
Benutzerbild von despotar93
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 23
despotar93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Compilieren der .java ist nicht möglich. Tut mir leid. Ich habs jetzt mit dem JavaEditor und Eclipse getestet doch beide spucken fehler aus.
despotar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 16:26   #254
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warscheinlich liegt das daran das die object.class datei mit anderen zusammen hängt? weis jetzt nicht genau. Kannst du z.b die Simpleserver.jar decompilieren, die Object.class verändern und alles an einem stück wieder zusammen compilieren?

Weis jetzt garnicht ob sowas geht XD

Bzw.
kennst du eine möglichkeit eine .class datei zu verändern und sie wieder als .class datei abzuspeichern?
Oder die möglichkeit die ganze Simpleserver.jar zu bearbeiten und wieder so abzuspeichern?


EDIT: Alles klar leute bin momentan mit meinem Latein am ende. Ich will erstmals unbedingt den neuen s***** drinne haben kann aber nur auf 127.0.0.1 hosten.


EDIT2: Hmm es ist einfach nicht möglich irgendwass am s***** mit neuem server ist verkackt. Nichtmal per hamachi geht das connecten...

Ich muss damit leider erstmal wieder abbrechen und ich glaube ich begebe mich schonmal auf die suche nach einem neuen s*****....
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 16:35   #255
despotar93
Anfänger
 
Benutzerbild von despotar93
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 23
despotar93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja sie hängt mit anderen zusammen. .class dateien kann man nicht bearbeiten. Ich kann die .jar komplett dekompilieren und mir die Soucre geben lassen doch obs nachem kompilieren geht weiß ich nicht.
despotar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 19:57   #256
TheRounddot
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 6
TheRounddot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiss schon wer, wann etwa n patch für den multiplayer kommen wird?, also dass die creeps net mehr unbesiegbar sind ( soll doch momentan noch so sein oder?)

greets
TheRounddot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 20:08   #257
blutigeelfe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 79
blutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard

so leute also ich habe das problem mal ein klein wenig eingrenzen können

ich habe jetzt Windows neu installiert
java neu installiert grafik treiber neu installiert
und das spiel neu geloaden

aber sobald ich es aufmache komme ich bis zum offline zocken und dan kommt der kurze kladebildschirm und genau dann zerhaut es mir nicht das spiel sondern java
das hängt sich hier ständig auf was mache ich den dagegen
blutigeelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 20:27   #258
BierCraft
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 47
BierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard

so...hm

Mein Server läuft - sind auch genug Spieler im moment (4-6 Leute)

Hat inzwsichen jemand ne Idee wie man die Karte von Winter auf Sommer ändern? Nur die Jahreszeit - nicht die restliche map! (Wir möchten die Gebäude behalten).

Ebenso würd ich gern wissen obs irgendwie möglich ist das das TNT funktioniert. Wenn wir aktuell irgendwo TNT platzieren und auslösen geht hoch und sprengt die Gegend. Schön und gut aber nach 5 Sekunden erscheinen die eigentlich gesprengten Blöcke wieder

Weitere Fragen kommen noch sobald se mir wieder einfallen ^^
BierCraft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 21:01   #259
Katu
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Katu
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 235
Bedankt: 59
Katu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BierCraft Beitrag anzeigen
so...hm

Mein Server läuft - sind auch genug Spieler im moment (4-6 Leute)

Hat inzwsichen jemand ne Idee wie man die Karte von Winter auf Sommer ändern? Nur die Jahreszeit - nicht die restliche map! (Wir möchten die Gebäude behalten).

Ebenso würd ich gern wissen obs irgendwie möglich ist das das TNT funktioniert. Wenn wir aktuell irgendwo TNT platzieren und auslösen geht hoch und sprengt die Gegend. Schön und gut aber nach 5 Sekunden erscheinen die eigentlich gesprengten Blöcke wieder

Weitere Fragen kommen noch sobald se mir wieder einfallen ^^
TNT gibt es eigentlich garnicht, da es kein Schiesspulver gibt.

Server IP?
Katu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 21:58   #260
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

maaan ey was macht ihr für nen müll? xD
der simpel server wrapper ist interssantr zugegeben aber ich habe mir meinen server kaput gemacht und jetze den wieder neu eingerichtet.... wenn die daten jemand braucht bin ihc auch ereit mein server hier hochzuladen, einmal als beispiel zum guggen und dann das man seine dten selbst dran ändern kann...
ausserdem sind viele gute erweiterungen drinn

PS:
doch auf normalen multiplayer servern leuft das spiel... ihr dürft nicht die server_mod starten sondern die orginal server datei.
hey0 mod hat dies deaktiviert da sonst alle spieler ausflippen und maps extream zerstören
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 22:14   #261
BierCraft
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 47
BierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard

Sorry katu der Server ist nen kleiner Privater ^^

Man kann dinge Spawnen lassen direkt über den Server - darunter zb Lava, Wasser oder wie in dem Fall TNT.

Im übrigen gibt es auch (theoretisch) Schießpulver. Du kannst aufm Server die Monster spawnen lassen. Die Viecher die sich selber sprengen im angriff sprengen sich nämlich auch im Multiplayer (und die Löcher die sie hinterlassen bleiben! im Gegensatz zum TNT).
BierCraft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 22:51   #262
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so aktuelle meldung!
die minecraft seite ist derzeit nicht in betrieb und deswegen geht das spiel bei den meisten nicht!
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 23:13   #263
Todesgott
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Todesgott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte man nicht einfach nen neuen minecraft_name.jar machen die immer funktioniert?
währe doch viel besser... würde gerne auch zocken...
Todesgott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 23:14   #264
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Noa3 kannst du mal eben sagen was du für deinen server so für s*****s hast? Falls du runen benutz kann man die vorher raus machen bevor du mir die daten schickst?

Die leute drängen schon das sie zocken wollen XD
Ich will ja auch zocken.

Bzw. Wie wäre es wenn wir alles was wir bisher haben löschen, neu anfangen zusammen, du den server hostest da du 24/7 lang hosten kannst und wir einen Richtig professionellen Rollenspiele Server auf machen. Super wäre es auch wenn man einen Programmierer dabei hätten der Java, Python oder C++ kann um neue s*****s zu entwickeln.

Wenn du einverstanden wärst müssten wir echt mal uns zusammen setzen per skype und alles planen. Es gibt ja Gruppen Systeme wo jemand etwas kann bzw nicht kann.
Man kann doch bestimmt irgendwie eine Gruppe so S*****en das wenn man z.B Holzfäller ist Nur Äxte als werkzeug benutzen kann. In der Holzfäller gruppe würde man dann verbieten Dreck, Sand, Steine, Erze zerstören und abbauen zu können. Nur Holz der bäume wäre möglich. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich denke das müsste klappen denn ich weis das es in einem s***** die möglichkeit gibt das der Spieler gebannt wird Wenn er ein bestimmtes item hat. So in diesem Prinzip kann man ja machen das Wenn der Spieler ein Holzfäller ist und Dreck aufbuddelt erkannt wird das er in der Holzfäller Gruppe ist, der Dreck keinen Dreckklumpen als item dropt und sofort respawnt (wie als Gast status der Schutz). Das wäre eine große aufgabe aber die möglichkeiten sind alle da. Man muss sie nur noch kombinieren. Ich hoffe einige kommen ins grübeln und das ein Programmierer das hier sieht und sich was überlegt

Naja meine Fantasie geht wieder etwas mit mir durch... Passiert wenn ich langeweile habe XD

Gute nacht!
Mfg MJ
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 23:39   #265
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also als wrapper benutze ich hey0 und habe dann in der server.jar als mod die runen und das llamacraft.
ausserdem habe ihc verschiedene plugins die alles unterstüzen das sind: plugins=vminecraft,tpToggle,TeleportPlugin,Stats,M Voter,mCurrency,CuboidPlugin,Clean,AfkKick,Achieve ments

dann habe ich derzeit 24 selbst erstellte erfolge die man im spiel ereichen kann, und versuche derzeit rauszukriegen wie ich die ingame währung ordentlich einsetzen kann... geplant ist meine idee das jeder normal bauen kann und sich aber zusätzlich blöcke in einer stadt kaufen kann... und abends halt dann ein riesiger monster angriff...
naja ist leider noch zukunft aber nicht mehr lange

gegen die idee mit zusammen legen habe ich nix gegen...
nur mein persönliches problem ist gegen deine klassen idee.. als plugin gibs sowas bereits das mann in klassen joinen und verlassen kann aber halt nicht mit nur holz abauen usw... ich würde das mehr als gilden funktion nutzen, aber dafür ist der server zu klein.
zum problem selbst nun ist es das niemand lust hat in dem spiel nur holz ab zu farmen oder als mienen arbeiter zu spielen, da das auf dauer nur doofes gehämmer ist und niemand sozusagen dann ein werk ersichten kann und damit angeben kann wie toll das nicht ist, das isz das was im multiplayer so spass macht wenn du mal genau drauf achtest. Das du siehst du hast vieles gemacht und dann letzendlich ein Schickes hasu da zu stehen hast
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 00:36   #266
Todesgott
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Todesgott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich fliege immer ausm Multiplayer spiel 5 sekunden dann kommt ne meldung für nicht mal ne sekunde und dann wird das bild schwarz...

Singleplayer geht aber ganz normal.... kann mir da wer helfen?
ich habe es exakt aus der *.7z datei kopiert
und heute nachmittag ging es noch...
Todesgott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 01:54   #267
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tut mir leid das ist heute etwas komisch bei mri alles gewesen. habe nen hack angriff gehabt und der server selber war fast nicht mehr zu gebrauchen....
im ungefähren einmal so:


und einmal das jemand sich zu den daten zugang verschafft hat. zum glück nix schlimmeres.

ich habe den jetze nochmal neu eingerichtet und hoffe der leuft für euch stabiel.... ich kann das leider nur schlecht austesten
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 10:58   #268
Todesgott
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Todesgott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ALso ich fliege nach ner Zeit immernoch... mit unlesbarer meldung...
Todesgott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 12:07   #269
Fataliskiller
---The Black Tigrex---
 
Benutzerbild von Fataliskiller
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 42
Fataliskiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@mj

also ich bin grad etwas verwirrt were es nicht sinvoll den server ersma ans laufen zu bekommen anstattüber sowas nachzudenken,weil wie gesagt...wir spieler drängen!!!!!!!!!!
Fataliskiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 12:46   #270
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fataliskiller Beitrag anzeigen
@mj

also ich bin grad etwas verwirrt were es nicht sinvoll den server ersma ans laufen zu bekommen anstattüber sowas nachzudenken,weil wie gesagt...wir spieler drängen!!!!!!!!!!
Überlege mal bitte, willst du einen unfertigen server haben wo vieles fehlt und den ich mehrmals am tag down machen muss weil ich sachen teste. Oder willst du einen funktionierenden server haben.
Ich tue seit tagen mein bestes, habe keine hilfe, muss mir alles aus dem internet selber zusammen suchen, gucken wie was funktioniert, ich hatte bisher auch noch nie nen server online. Das war alles neuland für mich wo ich hier im Thread angefangen habe.

Bitte etwas verständniss oder zeige bitte das du es besser machen kannst statt zu drängen.

Mfg MJ
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 14:14   #271
Fataliskiller
---The Black Tigrex---
 
Benutzerbild von Fataliskiller
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 42
Fataliskiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja okay hast recht sorry,mir is nur ein bischen langweilig,ich warte,und wen du jemandem zum testen brauchst helfe ich dir
Fataliskiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 15:44   #272
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich habe derzeit heftige probleme mit dem server
ich denke ich muss die welt wirklich kommplet neu aufsetzen und schauen wo die grenzen sind
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 16:20   #273
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So liebe leute. Ich habe nun den Server wieder zum laufen gebracht!
Weiterhin habe ich eine Whitelist wo ich euch bewerben müsst. Wenn ihr euch beworben habt und es nicht abwarten könnt loggt euch als Player ein und sagt mir bescheid.

Durch ein tolles Plugin von Noa3 vorgeschlagen ist es mir möglich zonen einzurichten in denen nur bestimmte personen etwas verändern können.

Bisherige zonen sind die Stadt, der Hafen und TheOne´s haus.

In der Stadt und im Hafen können nur Ich und leute in der Gruppe Stadtarbeiter etwas An- und Abbauen sodas diese nun geschützt ist.

In TheOne´s haus ist er Besitzer und kann leute ein- und ausladen wenn er will das sie ihm helfen.

Die bisherigen Gruppen sind:

Gast: Befehle: /help,/motd,/rules,/playerlist,/spawn
Diese gruppe kann so gut wie garnix machen. Nix An- und Abbauen. Ist dafür da das man sich als Player einloggt um mir bescheid zu geben damit sie freigeschaltet werden.

Spieler: Befehle: /help,/motd,/rules,/playerlist,/spawn,/owners,/listprotected,/allow,/revoke
Diese gruppe kann bereits wie jeder andere spieler anfangen sich aufzubauen.

Stammspieler: Befehle: /help,/motd,/rules,/playerlist,/spawn,/owners,/listprotected,/allow,/revoke,/sethome,/home
Diese gruppe kann zusätzlich jetzt sich ein /home punkt selber setzen wo sein zuhause ist.

Stadtarbeiter: Befehle: /help,/motd,/rules,/playerlist,/spawn,/owners,/listprotected,/allow,/revoke,/sethome,/home
Diese gruppe unterscheidet sich nicht von den Stammspielern außer das diese leute bei mir in der Stadtarbeiten und in meiner Zone An- und Abbauen können.

Hier einmal alle Befehle ausführlich falls ihr nicht wisst was sie bedeuten.

/help = Zeigt alle Befehle an
/motd = Nachricht des Tages anzeigen
/rules = Serverregeln anzeigen
/playerlist = Spielerliste anzeige
/spawn = Teleportiert dich an den anfangsspawn
/owners = Zeigt alle besitzer einer Zone an
/listprotected = Zeigt alle geschützten Zonen an
/allow = Erlaube einem spieler in einer Zone zu arbeiten (nur Owner der Zone)
/revoke = Enzieht einem Spieler die erlaubniss in einer Zone zu arbeiten (nur Owner der Zone)
/sethome = Setzt an die aktuelle stelle den Punkt für /home an
/home = teleportiert dich an deine gespeicherte /home stelle

Regeln sind immernoch die selben:

1. Es wird nichts ercheatet.
2. Es wird NUR im Mittelalterlichen Stil gebaut.
3. Respektiere jeden auf dem server.
4. Zerstöre kein eigentum von leuten und Baue sie nicht zu!
5. Man kann sich entscheiden in der Stadt oder Ausserhalb zu leben.
6. Jeder der auf den Server joint hat diese Regeln gelesen und ist einverstanden damit. Bei missachtung wird verwarnt und beim wiederholten male gebannt.

Bewerbung immernoch auszufüllen:

__________________________________________________ __________________________________
Wieso will ich hier spielen?:

Was habe ich auf dem Server vor?:

Wie alt bin ich?:

Welche erfahrungen habe ich schon gesammelt?:

Wieso gerade ich?:

Wie werde ich heißen?:

In welchem Stil wird hier ausschießlich gebaut?:

Was passiert wenn ich mich nicht an die regeln halte?:
__________________________________________________ __________________________________

PS an alle!: Anscheinend durch die neue server mod muss jeder premium user sein also Spiel gekauft haben sonst kann man sich nicht connecten! Sorry kann nix dafür und kanns leider auch net ändern.
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 17:07   #274
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mj ich kann nicht auf deinen server nur für premium user... noch habe ich das spiel ncht >.<
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 17:19   #275
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weis nicht wieso das so ist ^^ aber spiel sollte man sich sowieso holen.
Du bist ja auch außerdem garnicht auf der whitelist müsstest dich kurz bewerben wenn du richtig spielen willst. Ansonsten kann ich dich ja auch einfach in die Gast gruppe packen dann kannste dich umgucken musst nur bescheid geben.
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 17:19   #276
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weis nicht wieso das so ist ^^ aber spiel sollte man sich sowieso holen.
Du bist ja auch außerdem garnicht auf der whitelist müsstest dich kurz bewerben wenn du richtig spielen willst. Ansonsten kann ich dich ja auch einfach in die Gast gruppe packen dann kannste dich umgucken musst nur bescheid geben.
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 17:27   #277
wes666
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 100
wes666 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

würd gern immernoch auf die whitelist
wes666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 17:42   #278
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warte immernoch auf ne bewerbung von dir
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 18:01   #279
timma66
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 189
timma66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir bitte jemand helfen???
Ich brauche ein Installations TUT für Win XP. BITTE!
Wenn ich das starte steht da: Outdated Launcher
timma66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 18:50   #280
Katu
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Katu
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 235
Bedankt: 59
Katu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard

Weiss einer evtl eine Lösung für mein Problem?

Immer wenn ich Minecraft starte und auf MJ's Server connecte ist spätestens 30 Sekunden später mein Internet weg. Nein, ich habe keinen Virus denn es ist nur bei seinem Server und bei Minecraft so, sonst kann ich tun und lassen was ich will aber sobald ich connecte, ein bisschen warten und BAM Internet weg O.o

Was kann ich tun?
Katu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Sitemap

().