Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.10.10, 16:38   #63
dr.cheat
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 39
dr.cheat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von altair94 Beitrag anzeigen
hey leute!
cooles spiel
nur ich versteh zwei sachen nich

1. was bringt die f taste, in den optionen steht toggle fog, aber der knopf und der ausdruck ergeben für mich keinen sinn ^^
2. ich kann zwar abbauen usw und sammeln aber nichts wieder platzieren, alles schwebt dann nur so dumm herum aber es ist kein massiver block, wie mache ich das richtig?

danke
1. Einfach mehrmals drücken während du draußen in die Ferne schaust, dann merkst dus schon. Das ist einfach die Renderdistanz, für schwächere PCs einfach runter drehen. Selbst mit meinem Gaming PC lass ich nicht alles anzeigen, weil der sich dann totrendert. Ist aber ganz praktisch, wenn man sich verlaufen hat, oder eine geeignete Stelle am Anfang sucht.

2. wenn du z.B. Erde abbaust, dann einfach das kleine Klötzchen aufheben das rauskommt. Wenn deine Leiste unten einen freien Slot hat, dann landet der aufgesammelte Gegenstand da drin, wenn nicht einfach das Inventar öffnen, da ist der dann. Den zu plazierenden Ggstand einfach in deine Leiste ziehen, ihn dann mit den Nummerntasten oder dem Mausrad markieren, so dass du ihn in der Hand hälts und dann ihn mit einem Rechtsklick plazieren. Du musst dafür auf eine Fläche eines anderen Blockes in deiner Nähe zielen, einfach in die Luft setzten geht nicht. Einen schwebenden Block macht man, indem man einfach zwei auf den Boden setzt und den unteren entfernt
dr.cheat ist offline   Mit Zitat antworten