Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.10.10, 13:01   #138
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So leute, ich habe meinen eigenen server geöffnet. Dieser wird aber von meinem sehr leistungsstarken PC gehostet. Der server ist auch nicht Permanent online außer wenn ich auch online spiele. Das hat den grund das es kein Itemschutz gibt und ich nicht möchte das jemand etwas kaputt macht. Und falls jemand sowas vor hat kann ich direkt reagieren.

So, ich habe nun eine feste IP erstellt (danke an lol_lol_lol_lol)

Ich werde heute nachmittag on sein mit dem server so ab 15 oder 16 Uhr.

Ich plane es ein mittelalterliche Stadt zu bauen. Jeder der mitmachen möchte und in die Stadt einziehen möchte ist herzlichts eingeladen. Da ich nicht weis wieviel mein gamer pc aushällt habe ich einfach 20 leuten erlaubt auf den server zu joinen. Falls ich eine grenze finde werde ich das runterschrauben.

Regeln des Servers:

1. Es wird nichts ercheatet. Jeder fängt ganz neu an. (Ich habe bereits mit einem freund angefangen um paar sachen zu testen und den grundstein der stadt zu legen.

2. Es wird NUR im mittelalterlichen Stil gebaut. Das heißt keine Wolkenkratzer, riesen Gebilde, Hakenkreuze ect. was nicht mit dem mittelalter zutun hat.

3. Respektiere jeden auf dem server. Belleidige keinen und habe spaß am spiel, sei aber auch ernst dabei und baue keine scheisse!

4. Zerstöre kein eigentum von leuten! Baue sie nicht zu, es gibt genug platz.

5. Plündere nicht die Kisten von jemanden wenn dieser sein haus gebaut hat und dort seine Kiste reingestellt hat. Wenn du jemanden fragst wird er dich sicherlich falls du keine fackeln hast paar geben.

6. Wir sind eine Stadt, eine Gemeinde die vernünftig in der Stadt zusammen leben soll. Momentan stehen nichtmal die stadtmauern, geschweige denn Häuser. Deshalb stehen draußen verschiedene Kisten rum mit Holz, Steinen, Sand, Dreck, Allgemeinen sachen. Diese sind für alle zugänglich und ich erwarte von euch das ihr ordentlich damit umgeht. Alles was da drinne ist wurde von mir und einem freund abgebaut. Ihr könnt und solltet auch waren in die kisten packen die dazu dienen die Stadt aufzubauen.

7. Jeder der auf den Server joint hat diese Regeln gelesen und ist einverstanden damit. Bei missachtung wird verwarnt. Bei wiederholten malen sehe ich das diese Person kein interesse hat die stadt aufzubauen und daher wird diese Peron Gebannt.

So, hier sind die aktuellsten bilder vom server. Er wird heute on sein garantiert!



Der Server war bereits 2 stunden und 40 minuten on. Ich habe da gebaut schade das bisher keiner on kam. Ich hoffe es lag daran das ihr arbeiten wart ^^
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten