Okay bin grad auf eurem ts3 drauf
Mh also iwie find ich da keinen mit Silbernen T
Aber ne frage hab ich noch...ihr bleibt auf 1.2_02 odeR? dann Reupdate ich das ma
aber Geil das man wenigstens ein paar leute findet die das game zocken
Habe jetzt Downloadlinks für den (AnjoCaido)Updater und Minecraft
Sooooo....habe jetzt Minecraft v 1.3_01 + Updater mit Multiplayerversion hochgeladen und tadaaa.
( (c) AnjoCaido) Updater + Multiplayer exe:
Bedanken nicht vergessen!
Hiermit könnt ihr euch einen Namen aussuchen und dann normal Minecraft spielen UND gleichzeitig Minecraft updaten! Allerdings gehen dabei Mods und Texturen verloren!
Enfach in den Minecraft-Ordner ziehen!Wenns nicht geht liegts am Minecraft!Ladet euch unten das Rundum-Sorglos-Packet runter!
Hier das ganze Minecraft-Packet! Mit der MinecraftMP.exe könnt ihr updaten (und so alles reseten, d.h. Texturen weg, Englisch, Mods weg aber akktuell) und auch mit einem beliebigen Namen Multiplayer spielen!
Installierung:
Aufgehts!.rar downloaden
%appdata% ausführen
Aufgehts!.rar darein entpacken
MinecraftMP.exe starten
Spass haben
Sooooo....habe jetzt Minecraft v 1.3_01 + Updater mit Multiplayerversion hochgeladen und tadaaa.
( (c) AnjoCaido) Updater + Multiplayer exe:
Bedanken nicht vergessen!
Hiermit könnt ihr euch einen Namen aussuchen und dann normal Minecraft spielen UND gleichzeitig Minecraft updaten! Allerdings gehen dabei Mods und Texturen verloren!
Enfach in den Minecraft-Ordner ziehen!Wenns nicht geht liegts am Minecraft!Ladet euch unten das Rundum-Sorglos-Packet runter!
Hier das ganze Minecraft-Packet! Mit der MinecraftMP.exe könnt ihr updaten (und so alles reseten, d.h. Texturen weg, Englisch, Mods weg aber akktuell) und auch mit einem beliebigen Namen Multiplayer spielen!
Installierung:
Aufgehts!.rar downloaden
%appdata% ausführen
Aufgehts!.rar darein entpacken
MinecraftMP.exe starten
Spass haben
HI
ich hab ein problem: ein freund hat einen server über hamachi aufgemacht. bei ihm funktioniert alles aber bei mir nicht. ich komm zwar rein aber dann braucht mein pc stunden zum laden und ich kann nichts abbauen. Ausserdem können wir uns nur mit sehr starker verzögerung sehen, aber er kann einen anderen freund problemlos sehen.
ich habe neuestes java jedoch xp. bitte helft mir
MfG
Mongojunge
Abend.
Ich habe folgendes Problem,Minecraft stürtz bei mir nahc kruzer spielzeit immer wieder ab.
Der Bildschirm wird schwarz und ich muss minecraft schließen weil es keine reaktion mehr zeigt.
Ich wollt um Hilfe bitte und fragen,wisst ihr eine Lösung?
Bedanke mich im vorraus.
Inbegriffen ist der Updater von AnjoCaido mitdem ihr ganz easy Minecraft updaten könnt. Aber Vorsicht! Alle Texturen, Mods und Patchs werden beim updaten überschrieben!
Zum Updaten einfach die MinecraftMP.exe starten und Force Update aktivieren, dann einloggem
HD-Texturen
Wunderschöne Texturen, die das Spiel aber nicht zu stark verändern, so bleibt der Stil und der Charme noch beibehalten, schlicht, viel Spass!
Deutsch!
Wow! Jetzt auch noch ein Deutsch-Patch der Minecraft so weit wie möglich auf Deutsch übersetzt! (Per Updater lässt sich das auch überschreiben)
Multiplayer
Nicht wie sonst mit der minecraft_name.jar, nein, es gibt was zuverlässigeres!
Den Updater! (MinecraftMP.exe) Hier kannst du deinen Namen angeben und problemos im MP-Modus spielen.
Neuer Char.
Ich habe dem Charakter kurzerhand einen neuen Look verpasst.
Ich finde es so witziger, da man dann natürlich was anziehen sollte
So hat man auch im Friendly-Mode einen Grund eine Rüstng zu bauen!
Wers nicht mag kann die minecraft.jar im bin ordner durch die ersetzen die ich hier
bald zum Download anbiete.
So siehts aus:
Minimap (nur in der + Minimap Version)
Hier habt ihr auch noch eine tolle Minimap, mit Koordinaten, Wegpunkten, Lanschaft, Höhe und allem drum und dran.
Installiert mithilfe des ModLoaders, der jetzt schon drin ist.
INFO
Name: Aufgehts!.rar
Inhalt: .minecraft
Sprache: Deutsch
Größe: 92,6 MB/ mit Minimap nur 71.16 MB
Hoster: uploaded.to
Passwort: siehe unten (für beide das Gleiche)
Hier das ganze Minecraft-Packet! Mit der MinecraftMP.exe könnt ihr updaten (und so alles reseten, d.h. Texturen weg, Englisch, Mods weg aber akktuell) und auch mit einem beliebigen Namen Multiplayer spielen! Installierung:
Aufgehts!.rar downloaden
%appdata% ausführen
aufgehts!.rar darein entpacken
MinecraftMP.exe starten
Spass haben
Hier das ganze Minecraft-Packet plus Minimap! Mit der MinecraftMP.exe könnt ihr updaten (und so alles reseten, d.h. Texturen weg, Englisch, Mods weg aber akktuell) und auch mit einem beliebigen Namen Multiplayer spielen! Installierung:
AufgehtsExtra.rar downloaden
%appdata% ausführen
AufgehtsExtra.rar darein entpacken
MinecraftMP.exe starten
Spass haben
ich habe jetz die version beta 1.2.6 nur wenn ich starten möchte und die login felder frei lasse und auf "login" klicke ist das feld "offline spielen" ausgegraut. kann einer helfen? brauch ich evtl. nen crack dafür?
würde mich über hilfe freuen
ok jetz klappt alles und ich habe auch den ultimate fist mod am laufen mit dem richtigen mod loader. nur jetz das problem:
ich kann mir die faust auch bauen und auch mit dieser schlagen nur wenn ich gegen irgendeinen gegenstand haue z.b. nen baumstamm, hängt sich das game auf und es kommt ein error "Disconnected by server. internal server error"
und in der server konsole steht dann folgendes:
[WARNING] Failed to handle packet: java.lang.NullPointerException
java.lang.NullPointerException
at hn.a(SourceFile:75)
at hk.a(SourceFile:193)
at fz.a(SourceFile:189)
at gc.a(SourceFile:366)
at jv.a(SourceFile:24)
at ji.a(SourceFile:216)
at ie.a(SourceFile:41)
at bi.a(SourceFile:223)
at ji.a(SourceFile:34)
at ds.a(SourceFile:85)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.h(SourceFile: 269)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(SourceFil e:210)
at bx.run(SourceFile:484)
Du musst %appdata% ausführen (in der suche eingeben und enter drücken bei win7)
Dann öffnet sich ein ordner, darein entpacken, fertig
(bei meinem Minecraft zumindest)
Moin , du sucht nen Minecraft Clan / Server ?
Wir haben einen mit c.a 10 - 15 Leuten..
Bei uns is der Server gecrackt und deshalb bräuchte man Hamachi.
Ereichen kannst du mich unter :
Skype und Steam :
f3ldsnip3r
hab ich mich auch schon gefragt
vll anders verpackt oder irgendwie dateien überschrieben.
Aber eig. bleibt alles gleich nur dass noch ne Minimap dazu kommt und ModLoader drin ist.
Als .rar
gibts schon ne lösung dazu?
[WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?
will endlich mit nem kumpel spielen >.<
diese nachricht kommt aber immer bei mir bei ihm einfach immer >.<
sry, da gibts keine lösung. Liegt einfach am System. Angeblich kann die Festplatte nicht schnell genug daten lesen/schreiben. Ist einfach so.
Es wird dran gearbeitet aber wann dieser bug geschichte ist weiß ich nicht.
Pacmanderbeste wie ist den das passwort bei dem rundum sorglos paket für minecraft?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hab seit neuem problem aufm lapi mit minecraft. Von 32bit win7 auf 64bit win7 und alles wieder normal installiert. Aber wenn ich minecraft starte und mich einlogge bleibt nach dem einloggen der bildschirm einfach schwarz.. Woran kanns liegen?
keine mods oder texture packs!
*push*
@f3ldsnip3r
Auch wenn der Server gecrackt ist gehts auch ohne Hamachi. So zur Info...
Kollege hat einen Minecraft Server Erstellt der hat aber nicht so wirklich funktioniert
deswegen habe ich einen mit Bukkit erstellt der server funktionirt bei einem anderen Kollege und mir ohne Probleme und Verzögerung (waren die Problem beim anderen Server)
Jetzt Folgendes Problem:
Der wenn mehr als zwei in denn server komm hat der Dritte ne super schlecht verbindung
und es buggt bei ihm bei mir aber nicht und beim zweiten auch nicht
Gib es eine Kostenlose alternative für einen minecraft server also sowas ähnliches wie nen rott server (muss auch nur für fünf spieler höchstens sein) das alle ne gute verbindung haben
Ich hab ein Problem beim starten,
hab schon Grafikkarten Treiber erneut runtergeladen(neuste Version)und Java/neuste Version) trotzdme kommt andauernt die Fehler meldung
Bad video card drivers!
-----------------------
Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.
--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
Generated 03.03.11 23:24
Minecraft: Minecraft Alpha v1.2.2
Java: 1.6.0_24, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.4.2
Bitte um Hilfe!!!
hi leute ich habe ein problem ich kann Mindcraft nicht starten da steht immer "could not create the jave virtuel maschine" sobald ich die MinecraftSP.exe ausfüren will oder irgend was anderes ich habe die neuste version von java drauf und habe windwows 7 x64 mit allen updates kann mir jemand helfe wil das spiel zu gerne spielen
ich hab das selbe problem das regt auf bitte eine pm schicken wenn jemand lösung hat
wieso klappt hier denn zb dann der grassmod nicht ?
kann mir einer helfen? wenn ja pls pm, bin nicht so oft hier
wär echt genial, suche schon ewigkeiten..
edit:
lösung: terrain.png nicht mit einfügen.
clearwater funktioniert aber bislang noch nicht :[
-Complete Crack
-Texture Pack (Misas full. HD Texture Pack) *zurzeit das beste Texture Pack
-Minecraftserver (inkl. 4Gb+ Server)
-Minecraft Performance Test
-Alles in Deutsch
-Minecraft Client 1.3_1 full
Bilder zum Texture Pack:
Mit Texture Pack:
Ohne Texture Pack:
Das Texturen Pack ist schon im Minecraftornder integriert und muss nicht mehr installiert werden.
Info zum Crack/Server:
-Um Minecraft im Mehrspieler als Client zu starten die exe MinecraftSp benutzen,
falls diese nicht funktioniert mit der exe Minecraft Custom Nickname Loader starten.
-Um einen Server mit mehr RAM zu starten den Server mit "StartServer4Gb+.bat" starten. Diese Batch Datei führt den Server mit 4096 MB ram aus. Dies verbessert die Leistung des Servers erheblich und vergrößert die Spielwelt um das vielfache.
Diese Möglichkeit sollte nur von Leitsungsstarken Systemen benutzt werden.
Mindestanforderung sind 4Gb ram.
Beschreibung von Minecraft:
Im Survival-Modus geht es darum verschiedene Ressourcen zu sammeln, mit denen sich ein schützendes Haus bauen lässt, aber auch Werkzeuge wie eine Axt oder eine Schaufel. Der Spieler steht hier unter Zeitdruck, denn wenn die Nacht beginnt, wird die Welt von Zombies, Spinnen und sogenannten Creepern heimgesucht. Der Spieler muss sich bis zum Tagesanbruch gegen die Monster wehren.
lwjgl-2.7.1
lwjgl fixt einige Bugs in Minecraft.
Dies sollte aber nur benutzt werden, wenn Minecraft nicht richtig läuft, da es einige Nebeneffekte hat.
Die Datein des lwjgl Ordner einfach nach Minecraft jar/res/native/etc. des Minecraftordner kopieren.
(passwort und User sind nicht für Minecraft sondern für die Seite "xtremetop100.com".
den Minecraft User-name könnt ihr mithilfe des Cracks "SPminecraft.exe" festlegen)