Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Multiplayer oder Singleplayer
|
Singleplayer
|

|
46 |
47,42% |
Multiplayer
|

|
51 |
52,58% |
 |
|
14.10.10, 20:42
|
|
Newbie
Bedankt: 6
|
@mastermj
Ich glaub ich weiß, wie alle User auf deinen Server raufkommen ohne das sie das Spiel gekauft haben (ist nur eine Vermutung).
In der Server.properties gibt es die Zeile "online-mode=false/true.
Und wenn du die nun auf "false" stellst, dann sollten auch die connecten können, die sich das Spiel hier runtergeladen haben.
PS:Ist wie gesagt nur eine Vermutung.
MfG derkillah
|
|
|
14.10.10, 20:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Ob es an meiner Faulheit zu lesen liegt oder an der ,dass ich müde bin aber ich hab keinen Plan wo ich die verfickte Bewerbung hinposten soll
|
|
|
14.10.10, 21:30
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 56
|
Zitat:
Zitat von derkillah
@mastermj
Ich glaub ich weiß, wie alle User auf deinen Server raufkommen ohne das sie das Spiel gekauft haben (ist nur eine Vermutung).
In der Server.properties gibt es die Zeile "online-mode=false/true.
Und wenn du die nun auf "false" stellst, dann sollten auch die connecten können, die sich das Spiel hier runtergeladen haben.
PS:Ist wie gesagt nur eine Vermutung.
MfG derkillah
|
Wenn ich Online-Mode=False setze kann logischer weise keiner online connecten der nicht in meinem LAN netzwerk ist
Zitat:
Zitat von Strapsenbob
Ob es an meiner Faulheit zu lesen liegt oder an der ,dass ich müde bin aber ich hab keinen Plan wo ich die verfickte Bewerbung hinposten soll 
|
An mich?! o.O
|
|
|
14.10.10, 21:47
|
|
Erfahrener Newbie
|
|
|
|
14.10.10, 21:54
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 579
|
mj das was du oben geschrieben hast mit lan oder online stimmt nicht ganz.. wen du true machst dann ist dein spiel für robotseachrch offen und verlangt das orginal spiel.. machste auf off ist das ein privat server und es können spieler rauf ohne das spiel haben zu müssen...
|
|
|
14.10.10, 23:01
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
ich habe in einem forum gelsen das man online spielen kann ohne das game gekauft zu haben ich kann euch link geben aber da ich mich kein stück mit den regeln hier auskenne und zu faul zum lesen glaub ich nicht das ich das darf
|
|
|
14.10.10, 23:10
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von noa3
mj das was du oben geschrieben hast mit lan oder online stimmt nicht ganz.. wen du true machst dann ist dein spiel für robotseachrch offen und verlangt das orginal spiel.. machste auf off ist das ein privat server und es können spieler rauf ohne das spiel haben zu müssen...
|
Hmm wirklich? Wusst ich garnicht. Aber ich glaube mich erinnern zu können das bevor ich meine ersten server Offline genommen habe ich auch immer Online-Mode=True hatte.
Merkwürdig aber sicher bin ich mir immernoch nicht. Müsste ich mal testen
EDIT: habs mal geteste. Fakt ist das wenn Online-Mode=False ist ich als Player ohne Premium connecten kann. Dies ist aber im LAN und deshalb kann ich nicht sagen ob das auch von euch Online gehen würde.
Aber ich glaube ich werde Online-Mode=True lassen. Schon aus fairness gegenüber denen die sich das spiel gekauft haben. Und jemand der sich das Spiel kauft spielt meiner meinung auch ernster als jemand der sich das Spiel runterläd um auf Servern scheisse zu bauen.
|
|
|
15.10.10, 01:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hi,
ist es normal das das tnt nicht geht?
|
|
|
15.10.10, 10:58
|
|
Erfahrener Newbie
|
Guten morgen leute.
Server ist Offen
|
|
|
15.10.10, 12:21
|
|
Anfänger
|
Was ist das problem/der fehler wenn da steht:
Failed to connect to server
connection refused:conenct?
Und wie kan nich das beheben?
|
|
|
15.10.10, 12:34
|
|
Spamgott
Bedankt: 1.803
|
Kann man das eigentlich auch richtig Online zocken, also jetz nich über LAN sondern richtig Online?!
|
|
|
15.10.10, 12:40
|
|
Newbie
Bedankt: 15
|
nur mit einem richtigem account bei dem premium freigeschaltet ist ...
|
|
|
15.10.10, 12:46
|
|
Erfahrener Newbie
|
man kann nun auch ohne premium account bei mir joinen!
|
|
|
15.10.10, 14:16
|
|
Anfänger
|
Ich krieg es nicht hin meinen namen zu ändern.
Ich starte die minecraft_name.jar aber es passiert nix
|
|
|
15.10.10, 14:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 141
|
Installiere nochmal java neu, dann sollte es funktioneren.
|
|
|
15.10.10, 14:49
|
|
Anfänger
|
Danke es hat jetzt geklappt
|
|
|
15.10.10, 15:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von kleiner_henni
Was ist das problem/der fehler wenn da steht:
Failed to connect to server
connection refused:conenct?
Und wie kan nich das beheben?
|
Selbes Problem...
|
|
|
15.10.10, 15:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von <ME>
Selbes Problem... 
|
Ebenso  aber Namen ändern etc. geht :O
|
|
|
15.10.10, 15:40
|
|
Anfänger
|
problem
ich bekomm das game nich zum laufen
offline button is bei mir grau und kann ihn nich anklicken hilfe wäre cool danke im voraus
|
|
|
15.10.10, 17:56
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hallo, habe mal aus spaß einen Teil der Welt mir von Cartographer ausgeben lassen.
So sieht momentan unsere welt aus. Wir haben noch sehr viel platz zu verschwenden
|
|
|
15.10.10, 19:47
|
|
Ist öfter hier
|
mj ich komme nicht mehr auf deinen server.... ich sei nicht mehr in der whitelist
|
|
|
15.10.10, 21:42
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von noa3
mj ich komme nicht mehr auf deinen server.... ich sei nicht mehr in der whitelist
|
Du bist auch nicht mehr auf der Whitelist sondern gebannt. Aus dem grunde da du:
1. Mir dauernd sagen willst was ich tun und lassen soll ect was mir voll auf den keks geht.
2. Du dich dauernd beschwerst das ich nicht wie ein bekloppter rum cheate.
3. Du die regeln genau kennst und in deinem kleinen laden eine Mine gebaut hast bis zum boden der welt.
Du kanntest die regeln und trägst nun die Konsequenzen draus. Ich werde nicht unfair allen gegenüber sein wenn du scheisse baust das ich dich verschone weil du mal nen eigenen server hattest. Jeder wird gleich behandelt.
Sorry aber das wars für dich.
Mfg MJ
PS: Super Arbeit heute. Wir haben in 3 stunden ein netten Irrgarten gebaut. Kommt auf den server und Baut mit!
Am bau waren Beteiligt:
mastermj
dark7625
N1no
Pfooogel
Roybehr
Hier einmal der Cartographer:
Und der irrgarten von Oben:
So leute server ist jetzt down gute nacht!
|
|
|
15.10.10, 22:35
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
1. Es wird nichts ercheatet.
2. Es wird NUR im Mittelalterlichen Stil gebaut.
3. Respektiere jeden auf dem server.
4. Zerstöre kein eigentum von leuten und Baue sie nicht zu!
5. Man kann sich entscheiden in der Stadt oder Ausserhalb zu leben.
6. Jeder der auf den Server joint hat diese Regeln gelesen und ist einverstanden damit. Bei missachtung wird verwarnt und beim wiederholten male gebannt.
|
Zitat:
Du bist auch nicht mehr auf der Whitelist sondern gebannt. Aus dem grunde da du:
1. Mir dauernd sagen willst was ich tun und lassen soll ect was mir voll auf den keks geht.
2. Du dich dauernd beschwerst das ich nicht wie ein bekloppter rum cheate.
3. Du die regeln genau kennst und in deinem kleinen laden eine Mine gebaut hast bis zum boden der welt.
|
1. ich habe vorschläge gemacht und due hast die abgelent, habe ich akzeptiert
2. ich habe mich darüber nicht beschwerd und wo denn?, ihc habe versucht mit anderen spielern sogar zu handeln....
3. ehm schau mal in dein regel werk und sag mir wo das da steht? und im gegenteil ihc habe etwas dafür getan im mittelalter wurde so gebaut um sich zu schützen vor verbrechen und anderes... auch als lager raum...
ich frage mich warum du mich nicht mal mit dir reden lassen hast. wollte nen angebot für dich machen das ich dir sogar gesagt hatte... , und dann einfach wie nen arsch bannen und nicht mal ordentlich kommentieren.
naja ich habs zur kenntnis genommen, cya.
|
|
|
15.10.10, 23:16
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von noa3
1. ich habe vorschläge gemacht und due hast die abgelent, habe ich akzeptiert
2. ich habe mich darüber nicht beschwerd und wo denn?, ihc habe versucht mit anderen spielern sogar zu handeln....
3. ehm schau mal in dein regel werk und sag mir wo das da steht? und im gegenteil ihc habe etwas dafür getan im mittelalter wurde so gebaut um sich zu schützen vor verbrechen und anderes... auch als lager raum...
ich frage mich warum du mich nicht mal mit dir reden lassen hast. wollte nen angebot für dich machen das ich dir sogar gesagt hatte... , und dann einfach wie nen arsch bannen und nicht mal ordentlich kommentieren.
naja ich habs zur kenntnis genommen, cya.
|
1. Deine vorschläge war ca so: "Hey MJ mach das mal bei mir auf dem server war das Cool." "MJ wieso machst du das nicht so? Wieso machst du das so und nicht so (ich weis es besser)"
Sowas suckt schon gewaltig wenn du mich das alle 10 minuten fragst.
2. Deine beschwerden waren z.b so: "Man MJ wieso machste keine Teleporter rein? Ich: Weil ich das hier nicht will. Du: Boah man kann die doch auch abstellen bla bla Fucking bla" "Ey MJ spawn mal bitte XXX (ka was das war) Ich: Ne ich ercheate nix. Du:  Boah wie scheisse (oder sowas in der art)"
Immer diese nervigen palaber bei dir sowas kann ich einfach nicht ab. Und das schon nach so einer kurzen zeit mit der ich mit dir gespielt habe.
3. Im Mittelalter haben sie unter den häusern Lagerschächte gebaut für Bier das kalt gehalten werden sollte. DU hast kein Bier oder was sowas erfordern würde. DU hast auch NIX im keller gelagert denn das war eine steile Mine bis zum welt boden. Ich und TheOne sind sogar ins unendlich runter gefallen. Und du hast in deiner Mine Eindeutig erze ect abgebaut also erzähle nix. Damals wurde Sollche Keller-Schächte als Schutz gedacht. Bitte sag mir wovor wolltest du dich schützen? Vor einem wildgewordenen Huhn oder was?
Du warst praktischer weise Offline, sodas man nicht mit dir reden konnte, hatte auch kein bock zu warten, TheOne wollte ein geschäfft aufbauen. Dein Komisches haus sah auch voll nicht nach Mittelalter aus, du hattest wie gesagt nichtmal ein lager! Aber ddafür in deiner truhe oben Ganz viele erze, diamanten, gold ect.
Dein Angebot war zwar ganz toll mit einem Server aber so wie deine Spielweise war konnte ich mir nicht vorstellen das wir je zusammen arbeiten können.
Und nochmal zum (Im Mittelalterstil bauen) Wenn ich nen Grundstück vergebe fragen die meisten ob sie nen keller bauen können. ich sage auch immer einen keller ja klar kein problem aber keine MINE und wenn du die leute fragst die können das alle bestätigen. TheOne der jetzt auf deinem Platz ein geschäfft gebaut hat, benutzt den Keller als Lagerraum und zwar richtig und baut keine MINE.
@Leute aus meinem server: Ihr könnt ja mal schreiben ob ihr wusstet das man keine Mine im keller bauen soll.
Hoffe es ist endlich mal bei dir angekommen. Und ich hoffe das ist für dich ausreichend kommentiert.
Mfg MJ
|
|
|
15.10.10, 23:58
|
|
Ist öfter hier
|
habe doch oben geschrieben ich habs zur kenntnis genommen :P
ausserdem mein vorschlag war das du den namen player bannst... das hast du ja anscheinend gemacht
|
|
|
16.10.10, 00:40
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von noa3
habe doch oben geschrieben ich habs zur kenntnis genommen :P
ausserdem mein vorschlag war das du den namen player bannst... das hast du ja anscheinend gemacht
|
Nein der Player ist und bleib drinne habe nix geändert.
__________________________________________________ ___________________
Hallo Minecraft freunde. Ich habe heute ein superschönes HD Texturen Pack gefunden und drauf gemacht. So sieht das Spiel einfach genial aus und mach nochmal mehr spaß.
Hier ist die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sie ist nur 2 MB groß und verändert alle texturen, das aussehen, wolken, Sonne, Mond Alles sieht hammer geil aus.
Einfach runterladen und die minecraft.jar in
C:\Users\USER\AppData\Roaming\.minecraft\bin
order packen. Sollte dann schon funktionieren.
Macht euch aber bitte von eurer Minecraft.jar vorher ein backup falls was nicht klappt oder ihr die HD texturen nicht mögt.
|
|
|
16.10.10, 00:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 47
|
mj wie haste diesen screen erstellt? auf der man die ganze welt sieht mein ich
|
|
|
16.10.10, 09:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Premium bekommt alle neuen Updates.
Man kan sein Skin ändern.
Man kann auf jeden Server ob Public oder nicht.
Und man hat nur 9,95€ gezahlt den bald kostets 15€ dan 20€ also wen ich ichs kaufen will würd ich jetzt zuschlagen ich habs auch gemacht und net bereut^^
|
|
|
16.10.10, 11:06
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von BierCraft
mj wie haste diesen screen erstellt? auf der man die ganze welt sieht mein ich
|
Das habe ich mit einem Programm getan der deine Welt ausliest und mit den passenden einstellungen so ein tolles bild liefert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________________________________________ _____________________
Der server ist dann jetzt offen
|
|
|
16.10.10, 11:44
|
|
Banned
Bedankt: 198
|
mastermj ich versuche zu connecten dann komm : du bist nicht auf der Whitelist
was ist das problem?
|
|
|
16.10.10, 11:46
|
|
Banned
|
aber ich bin freigeschaltet
|
|
|
16.10.10, 12:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
und wie kommt man auf die whiteliste? =)
|
|
|
16.10.10, 12:57
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von brandon
mastermj ich versuche zu connecten dann komm : du bist nicht auf der Whitelist
was ist das problem?
|
Sorry keine ahnung woran es lag.
Du bist auf der Whitelist. Versuchs nochmal bitte.
@Veni Lies im Thread dann weiste wie du in die Whitelist kommst
|
|
|
16.10.10, 14:22
|
|
Banned
|
ok es geht jetzt und wie erwerbe ich ein grundstück
|
|
|
16.10.10, 14:24
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von brandon
ok es geht jetzt und wie erwerbe ich ein grundstück
|
On sein wenn ich on bin und dann nach nem grundstück fragen, dann kannste dir eines aussuchen.
|
|
|