myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   MiLAs - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=6284523)

MilaSüperstar 03.04.21 18:26

MiLAs - Problem- und Diskussionsthread
 
Hier könnt ihr ab sofort eure Anregungen und Probleme mit MiLA Releasen kundtun.
Weil das posten/schreiben im Angebotsthread verboten ist.

malady 15.04.21 19:08

Dark Parables
 
Hallo MilaSüperstar,

vielen Dank für deine Posts/Uploads.

Hast du vielleicht noch von der Wimmelbild-Serie "Dark Parables" (PC Games) welche, die du reuppen/einstellen könntest?

Online habe ich nur gefunden: Das Porträt der befleckten Prinzessin

Andere sind offline bzw. für Mac. Eine Suchanfrage auf der "Suche-Seite" hat leider auch nichts ergeben (falls jmd. sich wundert, dass ich hier nachfrage).

Danke und LG, malady

MilaSüperstar 16.04.21 12:07

Ältere Spiele kommen eher selten.
Neue Spiele wohl eher.

goffel 16.04.21 13:31

Hallo,
Ich habe ein Problem bei dem Spiel,,Trace in Time,,.
Wenn ich mit der Robe in das Wachzimmer komme,Das mit dem Globus, müsste am Globus
ein Zifferblatt liegen,das erscheint aber bei mir nicht.Hat vieleicht einer das gleiche Problem
und eine Lösung dafür?
Vielen Dank
Goffel

omidss 28.07.21 14:51

Hi grüße dich herzlich,
sagmal hättest du noch die Nintendo Rom Sammlung da?
Ist leider offline ^^

MilaSüperstar 30.07.21 18:16

Nein leider nicht mehr

zweistein4 18.12.21 15:04

Legend Of Egypt Pharaohs Garden 2
 
Hallo Mila,
leider bricht das Spiel Legend Of Egypt Pharaohs Garden 2 sofort nach dem Start ab.
Was kann ich tun?
Vielen Dank für die Antwort,
LG

bobsel 11.04.22 19:54

Hallo,
Es gibt einige Spiele wo anscheinend Breitbild unterstützen, aber wenn man diese dann spielt, fehlt einiges vom Bild.
Ist Breitbild ausgeschaltet, ist das Bild zu klein, deswegen schon einige Spiele schnell gelöscht!

Grüsslis

Floppy2605 25.04.22 13:33

Hallo,
bei dem Spiel Gaslamp Cases 3 fehlrt wohl die Textdatei. Kannst Du dies fixen?

MilaSüperstar 26.04.22 14:11

Sehen keine Fehler in Gaslamp Cases 3

extreme06 18.09.22 10:33

Ich habe ein Problem mit zwei deiner Spiele.

Secret.City.Mysterioese.Sammlung.Sammleredition.GE RMAN-MiLA
Whispered.Secrets.Hochzeit.mit.Hindernissen.Sammle redition.GERMAN-MiLA

Bei beiden Spielen bliebt das Bild nach dem starten schwarz. Ich habe Ton und sehe den Zeiger der Maus, aber das Bild bliebt schwarz.

Den Virenscanner habe ich testweise deaktiviert, aber das änder auch nichts. Hast du evtl. eine Idee, an was das liegen könnte.

Danke

Gruß exe

MilaSüperstar 18.09.22 17:47

Wernn es zwei verschiedene Spiele sind dann liegt es an dir...
Es sollten alle Microsoft Visual C++ Redistributable installiert sein.
Wenn das nicht hilft muss du die Programmierer vom Spiel kontaktieren.

extreme06 19.09.22 06:30

Ich habe jetzt alle Treiber erneuert und bei Microsoft alle Visual C++ Redistributable inkl. dem Studio herunterladen und installiert. Das Bild bleibt trotzdem schwarz.

Ich hatte auch vermutet, dass es evtl. an Win11 liegt, aber auf dem Laptop mit Win10 bleibt auch das Bild schwarz.

Weil ich wissen wollte ob es wirklich an mir liegt, habe ich mir eben das Whispered Secrets: Hochzeit mit Hindernissen bei Big Fish gekauft.

Mal davon abgesehen das mir Big Fish einen Game Manager ungefragt auf C installiert, läuft das gekaufte Spiel ohne Probleme.

Irgendwas an deiner Version, scheint meinen PC und Laptop nicht zu passen. Ich werde mich die Tage mal genauer damit beschäftigen und schauen an was es liegen könnte.

zwirl 14.11.22 17:05

Hallo, kann "Die.12.Heldentaten.des.Herkules.14.Flaschenpost.S a mmleredition.GERMAN-MiLA" nicht downloaden.

Rapidgator ist nur für zahlende Mitglieder und "ddownload" bricht nach ca. 165 mb ab!?

gibt es einen anderen Link zum downloaden? LG, Zwirl

jashi 27.02.23 13:46

Hallo,bei dem spiel bridge to another world ver wolken kommt beim herunterladen von teil 4 die nachricht cd 4 einlegen habe teil 4 neu heruntergeladen aber es bleibt, mache ich da was falsch.

jashi 27.02.23 13:53

sorry ich meine beim instalieren komt diese cd einlegen nachricht,gr jashi

Highlandlady 02.06.23 07:13

Gnomes Garden Life Seeds
 
Hallo Mila
Ich habe Probleme bei Level 44. Beim Spielautomaten m?ste ein Pulver erscheinen wenn man die M?nze einwirft. Das passiert leider nicht. Ich komme da nicht weiter. Kannst du da helfen?

Und ein riesen Lob f?r deine Arbeit. Ich bin ein gl?hender Fan!!!

MilaSüperstar 02.06.23 19:59

Zitat:

Zitat von Highlandlady (Beitrag 47937355)
Hallo Mila
Ich habe Probleme bei Level 44. Beim Spielautomaten m?ste ein Pulver erscheinen wenn man die M?nze einwirft. Das passiert leider nicht. Ich komme da nicht weiter. Kannst du da helfen?

Und ein riesen Lob f?r deine Arbeit. Ich bin ein gl?hender Fan!!!

Haben das Spiel nicht gespielt...tut mir leid

frolleinchen 03.12.23 10:26

hallo mila ,
 
hallo mila ,

ich liebe wimmelbildspiele :-)

wollte nur sagen . deine spiele funktionieren bei mir immer einwandfrei !
wollte einfach mal ein herzliches danke sagen , f?r die arbeit und m?he die du dir
machst , um uns hier die spiele zur verf?gung zu stellen .
ganz lieben dank an dich !

lg , frolleinchen

Katz13 25.12.23 18:56

Moin, beim neuen Hercules XVI - Olympic Bugs gibt's einen bösen Bug, der das Spiel ab Level 3.10 unspielbar macht: Statt des Bonus "Gift of Gods / Göttergeschenk (= 3 zusätzliche Ressourcen von allem) kommt da der "Sammelbonus", damit hat man zu wenig Gold und kann einige Level gar nicht mehr beenden. Das Problem tritt in jedem Release auf, den ich gefunden habe, egal ob Englisch oder Deutsch.

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.