myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Metro: Last Light - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.13, 19:16   #141
Noyjo
Schnüffler
 
Benutzerbild von Noyjo
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NRW
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Noyjo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Madeon Beitrag anzeigen
Hast du die Updates schon installiert?
Unfassbar , es hat gewirkt
Hab das Update 3 - RELOADED Version runtergeladen und seitdem sind die Stutterings zu 99% weg Fettes DAnke für den Tipp !

Allerdings kommt ein weiteres Problem dazu :
Mittendrin bekomme ich einfach in irgendeinem unerwarteten Moment einen Crash auf den Desktop , einfach so , ohne Fehlermeldung.

Weiß da jemand Rat ?

SOll ich den neuen verifizierten Treiber von nvidia mal laden ?
Noyjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.13, 19:21   #142
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Probier mal den neuesten Treiber vielleicht hilft es ja was!

Schon alle 3 Updates, oder?

__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.13, 22:18   #143
buster122
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 0
buster122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallöchen ...hab leider im gesamten menü/spiel keinen ton...kennt jemand das problem?wurde auf seite 4 schonmal angesprochen aber nicht beantwortet.

mfg
buster122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.13, 22:51   #144
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Headset oder Soundanlage beides schon ausprobiert?

Sonst funktioniert der Sound?
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.13, 08:10   #145
mosis1234
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 6
mosis1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin
Ich hoffe dass ich hier richtig bin.
Habe da ein Problem mit Metro Last Light.
Ich kann keine andere Waffe aufnehmen, habe nur die Pistole,
die Messer und das Dynamit welche ich auch benutzen kann.
Das Problem habe ich seit dem Ausbruch, gleich am Anfang.
Es wird zwar immer angezeigt, kann aber nur die Munition aufheben,
keine Schrotflinte oder MPi.
Jetzt komme ich nicht weiter, bis auf Neuanfang oder neu Installation habe ich alles versucht.
Update ist auch drauf.
Googeln hat auch nichts gebracht.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
mosis1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.13, 12:05   #146
Knochenaal
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Valhalla
Beiträge: 43
Bedankt: 314
Knochenaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Aufnehmen / Wechseln einer Waffe musst du die Taste "E" gedrückt halten.
Knochenaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.13, 13:25   #147
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Wenn ihr probleme mit den Frames habt, hilft vielleicht der neue Nvidia Treiber (+10 Prozent leistung)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.13, 20:36   #148
ActionRider
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
ActionRider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin,
Hat jemand das Problem das nach dem 3 Update der Speicherstand weg ist?
ActionRider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.13, 20:47   #149
xXSignumXx
Anfänger
 
Benutzerbild von xXSignumXx
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 0
xXSignumXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das haben alle die ihren Speicherstand nicht gesichert haben.
Du hast jetzt einen anderen Keks.

Es wird meistens ein neuer Ordner angelegt, und dieser Ordner hat eine neue Nr.

Deine gespeicherten Save's irgendwo sichern, dann ein neues Spiel anfangen, bis das 1.Mal gespeichert wird.
Dann deine alten Save's dort einfügen. (also in den Ordner mit der neuen Nr.)

Die Save's sind hier gespeichert:
Save:
C:\Users\xxxx\Documents\4A Games\Metro LL\

User.cfg:
C:\Users\xxxx\AppData\Local\4A Games\Metro LL\
xXSignumXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.13, 20:57   #150
ActionRider
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
ActionRider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für alle die das Problem mit dem Speicherstand haben,
einfach den ordner bei C:\Users\win 7\Documents\4A Games\Metro LL
in diesen umbenennen! "110000100001337"
bei mir läuft´s wieder.
ActionRider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.13, 22:22   #151
tuzemak
Anfänger
 
Benutzerbild von tuzemak
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 3
tuzemak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Irgendwas läuft falsch bei mir.
Ich habe die Metro Last Light FLT Version.
Ich habe das Spiel ohne den ersten Patch auf Sparflamme relativ flüssig spielen können. Eben mit DX9, Physx off etc. .
Danach eben den ersten Patch, Update 2 und Update 3. Auch den neuen Betatreiber für meine 7850 OC. Da hat sich bei mir keine Veränderung der Qualität des Spiels ergeben. Zwischen 30 u. 50 FPS bei min.-Einstellungen, zwischen 2,66 - 29 FPS mit DX11, Tess. off, Physx On, Very High, SSAO Off.
Hyperthreading kann ich auf meinem Board (P5W DH Deluxe) nicht deaktivieren, da nicht vorhanden. Soviel ich weiß, unterstützt mein Prozi (Intel Xeon X3360) kein Hyperthreading da der 4 phys. Kerne hat.
Liegt es an der FLT Version? Was habt ihr für Einstellungen, mit euren ATI Karten?
tuzemak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.13, 23:06   #152
ablev
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 1.459
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tuzemak Beitrag anzeigen
zwischen 2,66 - 29 FPS mit DX11, Tess. off, Physx On, Very High, SSAO Off.
Schalt mal PhysX aus, das zieht extrem an der Framerate, dafür kannste Tess. wieder einschalten.
Hab´ne 7870 und hatte mit PhysX auch starke Frameeinbrüche an manchen Stellen.
Ohne PhysX läuft´s richtig gut.

ablev
ablev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.13, 23:47   #153
tuzemak
Anfänger
 
Benutzerbild von tuzemak
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 3
tuzemak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Yep, Du hast recht. Hab die letzte Stunde ein wenig rumgedoktert.
PhysX und SSAO ziehen mächtig an der Leistung. Im Moment bin ich auf erträgliche 30-60 FPS. DX hab ich auf 11 (usercfg), Tess. auf mittel, Quali auf sehr hoch, vsync an.
Mit vsync aus wird es nicht besser, eher gleichbleibend.


Zitat:
Zitat von ablev Beitrag anzeigen
Schalt mal PhysX aus, das zieht extrem an der Framerate, dafür kannste Tess. wieder einschalten.
Hab´ne 7870 und hatte mit PhysX auch starke Frameeinbrüche an manchen Stellen.
Ohne PhysX läuft´s richtig gut.

ablev
tuzemak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.13, 01:59   #154
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir stürzt das Game nach Update 2-3 ständig ab. Wenn ich es Starte also das Intro und dann eine Taste drücke zwecks Fortsetzen bricht es zusammen nichts geht mehr. Weiß jemand vlt woran es liegen könnte oder hat das selbe Problem gehabt und vlt gelöst bekommen?

- Nachtrag -
hab es hinbekommen es lag am Grafiktreiber! Alles bestens jetzt.
__________________
wer wie was, wieso weshalb warum.
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 09:46   #155
mosis1234
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 6
mosis1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke!!! Habe "E" immer nur kurz gedrückt, wie blöde kann man machmal sein ;-)
mosis1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 12:16   #156
buster122
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 0
buster122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von buster122 Beitrag anzeigen
hallöchen ...hab leider im gesamten menü/spiel keinen ton...kennt jemand das problem?wurde auf seite 4 schonmal angesprochen aber nicht beantwortet.

mfg
hi ich nochmal ...an der soundanlage liegts nicht.hatte das spiel gestern beim bekannten mit,habens installiert nen paar dll dateien wegen fehlermeldungen hinzugefügt bis es dann lief-jedoch ebenso keinen ton !
buster122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 13:46   #157
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

@buster122

Welches Release hast du ?
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 14:06   #158
buster122
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 0
buster122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die version heisst glaube ich "reloaded"
buster122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 15:44   #159
ablev
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 1.459
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard

Bist Du sicher, dass deine Version nicht fehlerhaft ist?
Zitat:
Zitat von buster122 Beitrag anzeigen
nen paar dll dateien wegen fehlermeldungen hinzugefügt
Bei der Installation stimmt doch irgendwas nicht.
Normalerweise kommen doch keine Fehlermeldungen während der Install.
Was für ddl-Dateien musstest Du denn noch einfügen, auser dem Crack?
Am Ende der Install. wirst Du doch aufgefordert, DirectX, VCRedist, PhysX zu installieren,
das solltest Du unbedingt machen und ja, Du brauchst auch den PhysX-Treiber, auch wenn Du vieleicht, wie ich, ´ne AMD-Karte hast.
Das Einzige, was Du warscheinlich nicht brauchst, ist DX11 for Vista, auser Du hast noch Vista.
Die 3, oben genannten, Treiber kannst Du auch nachträglich installieren.
Sie sind im redist-Ordner in deinem Install.-Ordner.

ablev
ablev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 16:41   #160
buster122
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 0
buster122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi , danke für die antwort.ich habe nämlich keines der von dir aufgeführten dinge installiert.es fehlten 3 .dll dateien die alle was mit direct x zu tun haben müssten denke ich .die namensgebung kam mir schon verdächtig vor zb. 3d9dx_49.dll oder so ähnlich.

ich installiere es nochmal jezze und achte mal genau drauf was ich alles dazu installieren kann.die fehlermeldungen kamen übrigens nicht während der installation sondern beim starten des spiels.

und die version müsste eig. ordentlich sein.90 kommentare melden positives bis auf sprachumstellungen und solchen dingen...
buster122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 17:19   #161
ablev
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 1.459
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von buster122 Beitrag anzeigen
es fehlten 3 .dll dateien die alle was mit direct x zu tun haben müssten denke ich .die namensgebung kam mir schon verdächtig vor zb. 3d9dx_49.dll oder so ähnlich.
Sieht wirklich so aus, als wenn Dir mindestens das neuste DirectX fehlt.
Zitat:
Zitat von buster122 Beitrag anzeigen
und die version müsste eig. ordentlich sein.90 kommentare melden positives
Das hat nichts zu sagen, es kann ja bei deinem Download irgendwas schief gegangen sein.
Aber dann hättest eigendlich schon beim Entpacken Probleme kriegen müssen.
Viel Glück,das Spiel ist echt stark.

ablev
ablev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 17:34   #162
mumulecker
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 29
mumulecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir geht der Rechner einfach nach ein paar minuten spielen aus und wieder an. Liegt es an der Medi?
mumulecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 17:38   #163
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht ist dein Rechner überhitzt? Passiert das bei anderen Games auch?

Mal die Temps überprüfen...
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 19:59   #164
buster122
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 0
buster122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ablev Beitrag anzeigen
Sieht wirklich so aus, als wenn Dir mindestens das neuste DirectX fehlt.

Das hat nichts zu sagen, es kann ja bei deinem Download irgendwas schief gegangen sein.
Aber dann hättest eigendlich schon beim Entpacken Probleme kriegen müssen.
Viel Glück,das Spiel ist echt stark.

ablev

heyhooo...spiel läuft mit ton nachdem ich alles dazu installiert habe was angeboten wurde.
schon nen bisschen gezockt jedoch hat mein pc stark zu knabbern bei dem game...die grafik ist wirklich super.hab lange kein pc mehr gezockt weil ich auffer playsie unterwegs war.jedoch sind shooter aufm pc einfach besser.
spiele noch mit ner hd4670 und 3gb ram und nem dualcore

wird wohl mal wieder zeit mit nem vollen portemonnaie die 2.te wahl kiste bei atelco durchzustöbern XD

danke!
buster122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 20:55   #165
mumulecker
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 29
mumulecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Madeon Beitrag anzeigen
Vielleicht ist dein Rechner überhitzt? Passiert das bei anderen Games auch?

Mal die Temps überprüfen...
Das passiert nur bei diesen Game.
mumulecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 21:38   #166
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Dann versuch mal ein anderes Release ob er dann immer noch abstürzt.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.13, 13:44   #167
Moerder666
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Moerder666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!
Hab folgendes problem!
Kann den Benchmark nich ausführen.
Alle kästchen sind grau hinterlegt so das ich nix einstellen kann.
Habe die Version Reloaded installiert mit dem patch 1.0.0.2 Reloaded!
Das spiel stürzt auch immer ab und hab beim starten gleich nen schwarzen Bildschirm und dann muß ich neu den rechner starten.
Weiß jemand rat!??

Hab nen I5 mit 3,3Ghz, 8GB Ram und de ATI HD7870 mit Windows 7 Home Edition

mfg
Moerder666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.13, 15:22   #168
Knochenaal
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Valhalla
Beiträge: 43
Bedankt: 314
Knochenaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Installier erstmal Update 3 von RELOADED und den Catalyst 13.5 Beta 2.
Mit etwas Glück wars das schon.
Knochenaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.13, 19:16   #169
Moerder666
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Moerder666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also hab jetzt das Update 3 Reloaded mir gezogen und mußte es einfach in den installierten Ordner reinkopieren nix mit installieren!Finde ich komisch da ich das erste Update installieren mußte.
Ziehe dann den Crack rüber (von Skidrow)!
Hab auch mein Catalyst aktualisiert!

Komme immer noch nur bis zum starten der Spielexe danach kommt die Meldung ob ich in Save mode starten will, weil das Programm nicht richtig gestarten hat.

Weiß nich was los ist.............
Moerder666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.13, 22:01   #170
xXSignumXx
Anfänger
 
Benutzerbild von xXSignumXx
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 0
xXSignumXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...versuche es einfach mal, indem Du die Abfrage nach dem Savemode verneinst.
Das habe ich auch, wenn ich aber verneine,startet das Spiel ganz normal.
xXSignumXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.13, 05:15   #171
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand was das Update 3 verbessert?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.13, 13:03   #172
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Fixes:
* Fix of framerate drops with Logitech software installed
* Minor bug fixes
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.13, 18:04   #173
xKerschakowx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von xKerschakowx
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 98
Bedankt: 25
xKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Mein Freund hat mir gestern Metro last light gegeben ( auf einem Usb-Stick).
Nur sind da 9- Setup.bin Dateien drauf.Aber ich kann die Dateien nicht mounten und mein Kollege
kommt erst in paar Wochen wieder... und kann mir erstmal nicht helfen.

Hat jemand eine Lösung ?
lg
__________________
xKerschakowx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.13, 19:51   #174
tuzemak
Anfänger
 
Benutzerbild von tuzemak
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 3
tuzemak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Besorge Dir beim nächsten Supermarkt od. Tanke ne Paysafecard zu 10€, hole Dir nen Monatsaccount bei Uploaded und zieh das Spiel neu. Ansonsten hast nachher viel Zeit in Stückwerk gesetzt und Spiel läuft immer noch nich.
tuzemak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.13, 14:30   #175
SilverDesign
Cornflake
 
Benutzerbild von SilverDesign
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
SilverDesign ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mir das alles hier so anschaue, bin ich wohl der einzige mit meinem Problem.
Probleme mit FPS oder Grafikfehlern habe ich nicht (Und das bei meiner Steinzeit GTX 550ti ).

Allerdings habe ich das Problem, dass an gewissen Stellen des Spiels die NPCs/Gegner "eingefroren/statisch" zu sein scheinen. Ich werde zwar entdeckt aber es wird nicht auf mich geschossen.
Nur der Kopf des gegners bewegt sich schon fast spastisch in alle Richtungen was auch sonst
(in der Metro) nicht unbedingt ein Problem dargestellt hat außer, dass es sehr langweilig war.
Nun wird mir aber genau dieser Bug wenn man es denn so nennen möchte zum Verhängnis.
Und zwar genau an der Stelle wo man sich durch die Katakomben durchschlägt um Lesnizki und Anna hinterher zu jagen.
Der Punkt an dem man über die Holzbrücke geht und die "Monster-Brutmutter" auftaucht (Brücke bricht zusammen und so weiter) ist durch diesen Bug für mich leider unlösbar geworden.

Mehrmaliges neu laden des Spielstandes sowie eine Neuinstallation des Spiels hat leider nichts gebracht.

Gibts vielleicht irgendwo ein Savegame das direkt nach dem Kampf ansetzt?

Nutze den RAF Release. (Vielleicht mal nen anderen ausprobieren...)
SilverDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.


Sitemap

().