Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.05.13, 22:33   #27
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xengavus Beitrag anzeigen
Bei mir lief alles gut bis ich zur Stelle kam wo ich meinen Kumpel von den Faschisten befreien muss. Es geht schon im Rohr los. Es ruckelt einfach übertrieben ab, egal welche Einstellungen ich benutze. Selbst mit DX9 bleibt das Problem. Es tritt aber auch nur auf, wenn sehr viel Licht / Schatten vorhanden ist. In dunklen Abschnitten alles ohne Ruckler. Auch habe ich IMMER diesen Schattenglitch, unabhängig der Einstellungen.

Habe einen i5 mit der 7970 und 8GB RAM. Patch please
spiele auf dx9 physx off tesselation off ssaa off ansonsten alles very high.

bin im vierten raum ..also bei der befreiung von pawel und habe mit vsync durchgehend 60fps. ohne vsync ist das spiel einfach nicht auszuhalten wegen dem BRUTALEN tearing.

system is:

i5 2500k 3.3@ 4.0Ghz
4x4 Gb Corsair vengeance 1600 Mhz ram.
Sapphire HD 7950 OC edition dual x.


ich denke du hast das glitch problem noch weil du die USER.CFG in deinem METRO installations ordner editiert hast.

da biste aber falsch ..du musst nämlich hierhin:

C:\Users\[dein benutzername}\AppData\Local\4A Games\Metro LL\110000100001337/ und dort die user.cfg editieren dann verschwindet der schatten glitch sofort
[so sieht es bei mir aus mit windows 7]

glaub mir auf dx9 sieht das spiel immernoch gut aus und macht erst richtig spass da du dich nichtmehr über grafikfehler ärgern musst und aufs spiel konzentrieren kannst was wirklich sehr gut ist rein vom gameplay
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten