myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Szene Talk (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=137)
-   -   [Suche] Funktionierenden VPN (https://mygully.com/showthread.php?t=5365357)

melcur 25.02.19 20:21

Funktionierenden VPN
 
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin (der klassiker - sorry!).
Bin auf der Suche nach einem VPN Proxy oder was auch immer um Seiten zu "täuschen" aus einem anderem Land zu kommen und dort Streams oder dergleichen anzuschauen.

Hat jemand damit Erfahrung? Es gibt 100 verschiedene, funktioniert da einer wirklich? Kann ich zb. die engl. Amazon Prime Serien schauen?

Würde mich mal interessieren ob es jmd. von euch schafft und nutzt..

Viele Grüße

BlueDragonLG 26.04.19 13:26

Hallo

Ich schaue über Wilmaa in der Schweiz TV das ganze mit dem Fsecure Freedome ohne Probleme

ZippyShare geht auch damit wieder :-)

DDR4 26.04.19 13:43

Selber nutze ich denn neusten Opera mit dem integrierten VPN. Damit läuft alles auch Zippyshare.
Brauchst also keinen VPN kaufen oder dergleichen.

blutrot 26.04.19 16:20

Hab heut auch den Opera mit integrierten VPN . Zippyshare läuft ohne Probleme.

LoneSurvivor 26.04.19 16:56

Aloha,

kann mir hier jemand sagen, ob es in Verbindung mit Opera u. dessen VPN einen gut funktionierenden DL-Manager gibt? Ich habe nämlich keine Lust in Zukunft alles von "Zippyshare" ausschließlich über den Browser zu laden u. nach meiner bisherigen Info funktioniert in diesem Zusammenhang der JD2 leider nicht. Doch ich lasse mich gerne eines besseren belehren u. lerne auch in meinem Alter immer gerne was hinzu! ;)

LG

stinkepups 26.04.19 17:32

jD öffnen - Einstellungen - Verbindungsverwaltung - hinzufügen - proxy (z.B. aus NL) bei xroxy.com suchen - Daten übertragen - jD schließen - jD öffnen - zippyshare laden

randsole wyrrn 26.04.19 20:45

Zitat:

Zitat von blutrot (Beitrag 34304875)
Hab heut auch den Opera mit integrierten VPN . Zippyshare läuft ohne Probleme.

Opera hat KEINEN(!) VPN integriert. Sondern einen browser-proxy mit vpn-ähnlicher Funktion. Ein echter VPN (= tunnelt systemweit) ist was ganz anderes! Und bietet vor allem wesentlich mehr Funktion und IPs, und nicht nur 3 fast gleiche wie Operas Browser-proxy.

stinkepups 26.04.19 23:12

Zitat:

Opera is the first and still only major browser that integrates a free, unlimited VPN service, allowing you to focus on the content that matters without fear of losing privacy.
Sieht man bei Opera, Heise und Co anders...

tomeswolf 02.05.19 17:40

Opera hat entgegen ihren Aussagen eine Datenbegrenzung, ist die Abgelaufen, geht kein pseudo vpn (proxy) mehr!!!

DDR4 02.05.19 17:58

@tomeswolf.

Wie kommst du denn dadrauf bitte? Ich habe keine datenbegrenzung

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Antares_86 29.06.19 09:37

Zitat:

Zitat von tomeswolf (Beitrag 34341899)
Opera hat entgegen ihren Aussagen eine Datenbegrenzung, ist die Abgelaufen, geht kein pseudo vpn (proxy) mehr!!!

War bei mir genau so beim DL, von daher absolut unbrauchbar als "VPN" Ersatz!

dervid11 14.12.19 09:14

Ich denke auch das kostenlose VPNs und vorallem browserintegrierte VPNs mehr Schein als Sein sind...

CapricornOne 15.12.19 16:04

Nachdem ich jahrelang kostenlose VPNs sowie BrowserVPNs benutzt und mich mit herumgeärgert habe, hab ich mich Mitte November bei NordVPN für 3 Jahre eingekauft - €3.40 pro Monat macht einen nicht arm. Ich gebe mehr als das doppelte für mein Mobile im Monat aus.

Speed ist auch gut, wobei Streams zum Teil besser über Server in den Niederlanden laufen. Muss wohl daran liegen, dass ich nicht allzu weit von der Grenze wohne ;-). Noch mehr Auswahl an Servern über deren Mobile App. Echt Pflicht, wenn Du in öffentlichen WLANs unterwegs bist.

Ich könnte auch noch bis Mitte nächster Woche kündigen und würde mein Geld zurückbekommen. Aber da sehe bis dato keinen Grund zu...

Fitzek01 05.01.20 11:05

Hi,
hast du schon NordVPN probiert?

MakUp 17.12.23 10:26

NordVPN ist schon gut, allerdings kostet etwas, die verdammte Kommunikation
kostet richtig Geld. Glasfasser, 49,90+Mobile 8,90+VPN dann gönnt man sich auch noch
Netflix, bald 80zig,-€ Ach ja Online Banking kostet auch was.

Fincky 06.03.24 14:33

Hi,
hat jemand erfahrung mit Cyber Ghost

MakUp 01.04.24 17:38

Hey der Freedome von Fsecure ist gut, versehen mit Reset Zeit Kauf l?uft gut-


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.