myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Metro Exodus - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4975877)

melua02 29.06.19 17:22

bei mir lief alles ohne probleme

Blumfeld123 08.12.19 13:18

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 33917156)
@latschod

Nein,es gibt noch kein patch zum game.Wann einer kommen wird,weiß keiner.Abwarten und tee trinken ist angesagt.Oder das was sonst immer trinkst :D

Ich schliesse mich der Frage mal an, nicht wegen den Patches sondern weil der erste DLC raus ist. Weiß jemand ob man den mit dieser Version spiele kann? Ich denke mal eher nicht ist ja auch niergends zu finden. Sehr Schade. Metro Exodus war das beste Spiel der letzten 10 Jahre.

andi1203 03.06.20 07:23

Habe jetzt Riddix und elamigos release in der gold edition installiert, beide laufen, am anfang steht da auch, e drücken zum überspringen. aber wenn ich dann ins hauptmenü komme, alles russisch. auch wenn ich ein spiel starte. hat jemand auch das problem?

DDR4 03.06.20 08:16

Dann einfach das machen

Code:
Code:

1) Open steam_emu.ini in game root with any text editor and add BlockConnection=1 on a new line after Offline=0, then save the file
2) Open C:\Users\Public\Documents\Steam\CODEX\412020\remote\user.cfg in any text editor and edit lang_sound and lang_text params (lang_sound us & lang_text us – for English, in example)
3) Repeat the same operation with “C:\Users\\Saved Games\metro exodus\76561197960267366\user.cfg”
4) Play in your desired language

Für deutsch
lang_sound de
lang_text de

Schon ist es wieder auf deutsch.

DDR4 04.06.20 06:33

Wozu gibt es denn einen Hilfe Thread zum Game?

Hatte dort gestern was geschrieben wie man es auf deutsch wieder bekommt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Suche nutzen das nächste mal :T

Wegen neustart. Könnte auch ein hitze Problem sein :rolleyes:

Evil3689 04.06.20 07:32

Vielen Dank
Hab in beiden user.cfg den lang_sound and lang_text in "de" geändert und gespeichert. Stand "uk" drin, Spiel startet immer noch auf russisch. Nochmals in beide inis rein wurde wieder mit "uk" überschrieben. wieder beide inis auf "de" geändert, gespeichert und die dateien schreibgeschützt. Spiel startet immer noch auf russisch, obwohl in den inis nun "de" gespeichert ist, wurde nun auch nicht überschrieben. /schreibgeschützt)
Problem ist leider noch nicht gelöst
In der steam-emu.ini ist auch Deutsch angegeben (### Language that will be used in the game ### Language=german)
auch in der CPY.ini ist Language=german angegeben

Evil3689 04.06.20 07:53

Wegen den Abstürzen vermute ich das Netzteil 7 Jahre alt, Be quit Straigt Power e9 680 Gold) Überhitzung kann durchaus auch noch sein. CPU läuft mit dem Boxed Lüfter :( Habe vor einem Monat beim bestellen der PC Teile auch den Scythe Fuma 2 CPU Lüfter bestellt. Ist aber immer noch nicht lieferbar.

DDR4 04.06.20 07:54

Du hast das nicht gemacht

Code:

Open steam_emu.ini in game root with any text editor and add BlockConnection=1 on a new line after Offline=0, then save the file
Ohne dem wird das nicht klappen.

Hättest deinen Beitrag editieren können bzw. sollen :rolleyes:

Evil3689 04.06.20 08:00

Stimmt du hast Recht. Hab ich wohl überlesen. Sorry. Jetzt hat es funktioniert^^ :T Super vielen Dank

DSP1337 14.01.21 10:06

Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel einfach bei der Mission in der Wüste im Tunnel zum Leuchtturm einfach abstürzt?
Immer an der gleichen Stelle.

Habs gelöst:
DX12 und so ausschalten, Grafik runter und an der Absturzpassage paar Meter nur auf den Boden schauen beim Gehen.

Razerkrait 07.05.21 07:29

Frage
was ist der Unterschied zu der CPY und der Enhanced Edition von CODEX?
Beide haben doch die DLC´s dabei, lohnt es sich das noch mal zu laden oder nur weil RTX dabei ist?

adamkos 07.05.21 07:51

Metro Exodus wird noch hübscher

Wer eine Grafikkarte besitzt, die Raytracing unterstützt, der kommt in den Genuss von Lichtquellen, welche vollständig mit Raytraced-Effekten unterstützen werden. Außerdem wurde die RT-Emissive-Technologie des DLCs "The Two Colonels" im gesamten Spiel implementiert. Dies führt zu einem noch hübscheren und realitätsnäheren Look. Da sich so viel an der Grafik und der Engine von Metro Exodus getan hat, steht die PC Enhanced Edition als separater Download zur Verfügung. Es gibt kein Update der bisherigen Version. Wer aber die Originalversion schon besitzt, der bekommt die neue Fassung kostenlos. Sie taucht dann in eurer Steam-Bibliothek als "Metro Exodus Enhanced Edition" auf.

Blumfeld123 09.05.21 20:10

Moin ich spiele gerade noch mal die neue Version für Raytracing Karten aber anscheinend habe ich alles vergessen.
1. Gleich hinter Moskau in der Kirche wollte ich die eingesperrten Frauen und Kinder befreien aber ich bekomme die Türen nicht auf.
2. Dann kurz danach befreie ich auf der anderen Seite der Bahnschienen den Gläubigen und der verweist mich auf die Insel, aber ich stehe jetzt hier oben im Turm vor der Seilrutsche und komme nicht weiter...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.