myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Metro Exodus - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4975877)

DDR4 24.02.19 17:21

@mysterio3

Bevor auf antwort wartest schau bei GCW vorbei.Die bieten denn an.

mysterio3 24.02.19 18:21

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 33882531)
@mysterio3

Bevor auf antwort wartest schau bei GCW vorbei.Die bieten denn an.

finde die dort nicht, wenn du Metro: Exodus v1.0 [MULTI9] Fixed Files meinst da ist die exe nicht dabei

DDR4 24.02.19 18:46

@mysterio3

In dem archive gibt es auch keine exe. Gibt nur 3 dateien ,CPY.INI/steam_api und steamclient64.dll.

Aber schau mal in deinem antivirus und gib sie frei.

mysterio3 24.02.19 21:40

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 33883067)
@mysterio3

In dem archive gibt es auch keine exe. Gibt nur 3 dateien ,CPY.INI/steam_api und steamclient64.dll.

Aber schau mal in deinem antivirus und gib sie frei.

Danke für den Tipp, wusste garnicht das man das machen kann:T

dongago 24.02.19 23:17

kann mir einer helfen, bei mir geht die lautstärke nicht, kein Ton

DDR4 25.02.19 10:33

@dongago

Hast du onboard soundkarte oder eine externe soundkarte?

Denn treiber schonmal neuinstalliert?

Triggger 25.02.19 11:01

Moin,
ich hänge da im Zug fest, nachdem der Zug die Brücke überquert hat. Irgendwie gehts da nicht weiter. habe mir schon alle Gespräche angehört, aber die Story geht nicht weiter.
Habe ich da was verpasst???

dj_drake 25.02.19 11:20

Du mußt zur Landkarte gehen, und dann kannst du es auswählen.

dongago 25.02.19 12:27

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 33886886)
@dongago

Hast du onboard soundkarte oder eine externe soundkarte?

Denn treiber schonmal neuinstalliert?

ich habe onbaord soundkarte, treiber sind im neusten Stand, bei anderen spielen habe ich keine probleme

DDR4 25.02.19 13:09

@dongago

Ok also Onboard Sound.

Treiber mal neuinstalliert?
Wie ist die soundausgabe bei dir?Stereo oder 5.1 oder 7.1 oder Surround oder Quadrophonie???
Stell dort mal um und teste das spiel dann mal.

Poppsieger 25.02.19 23:37

Sorry - Hafen - Wolga - hänge...
 
Sorry,
hier werden ja vor allem Technik Fragen getalkt. Habe aber eine Frage zu einer Stelle

-wo ich seit DREI Tagen - hänge:

Am Hafen (Kapitel "Wolga) bin ich kurz vor dem Funk-Turm, an dem ich einen Techniker zur Reparatur des Zugs abholen soll:

Da komme ich immer an ein Haus - direkt vor dem Turm - an dem mich Aliens aus dem HAus oder an den Mauern drumrum killen.

Es läuft ab, wie ein Skript. Kann keine Waffe ziehen etc.

Bin jetzt ca. 100x dort verreckt...:cry:

Medipacks bringen ja nix.

Da läuft ein Skript (wie ein Film, eine Zwischensequenz), die Aliens fallen über mich her, ich weiß nicht, wie ich mich wehren soll (Waffen gehen ja nicht) und ich bin tot...

Hafen (Kapitel "Wolga"), kurz vor dem Funk-Turm...Haus mit Monstern...

Bitte um Tipps
Danke und Grüße
Poppsieger

abgbo 26.02.19 08:52

benutzen taste schnell drücken......:D

Poppsieger 26.02.19 21:48

Danke !

Mehrmals nacheinander oder 1x und drauf bleiben?

Poppsieger 26.02.19 22:40

Jetzt funzt es prima: Handlungstaste so oft wie möglich nacheinander dücken. Mochmals danke an abgbo!

Ging vorher nicht effektiv da ich die Taste auf MMS gesetzt hatte. Nun auf Ende gelegt und es funzt...

exacun 27.02.19 17:21

Hallo,

bei mir funktioniert die Taschenlampe nicht mehr. Wenn ich F drücke passiert nichts, wenn ich die Taste aber gedrückt halte kommt ganz normal das Ladegerät. Ähnliches ist mit dem Nachtsichtgerät. Üblicherweise kann man es mit "F" aus und einschalten wenn man es aufgezogen hat, aber auch das funktioniert nicht.
Hab das Spiel auch schon mal neu installiert, ohne erfolg. Hat jemand den selben Fehler, bzw. eine Lösung?

Edit 1: Ein ändern der Taste hat auch keinen erfolg gebracht.

Orbi666 27.02.19 17:46

Zitat:

Zitat von exacun (Beitrag 33903292)
Hallo,

bei mir funktioniert die Taschenlampe nicht mehr...........
Edit 1: Ein ändern der Taste hat auch keinen erfolg gebracht.

Passierte mir auch, das fing das erste mal an als ich die helle taschenlampe mod montierte(war in der wüste).
hab einfach weitergespielt und irgendwann ging es wieder.

Edit. steig mal in das auto ein und wieder aus. das sollte helfen.

exacun 27.02.19 17:56

Zitat:

Zitat von Orbi666 (Beitrag 33903419)
Passierte mir auch, das fing das erste mal an als ich die helle taschenlampe mod montierte(war in der wüste).
hab einfach weitergespielt und irgendwann ging es wieder.

Edit. steig mal in das auto ein und wieder aus. das sollte helfen.


Danke, werd ich mal ausprobieren. Die Mod habe ich noch nicht gesammelt und bin derzeit in dem Bunker mit den lichtempfindlichen Spinnen, komme demnach erstmal nicht ans Tageslicht. Werd ich die wohl weiter mit dem Feuerzeug vertreiben müssen ;)

exacun 28.02.19 16:24

Zitat:

Zitat von exacun (Beitrag 33903476)
Danke, werd ich mal ausprobieren. Die Mod habe ich noch nicht gesammelt und bin derzeit in dem Bunker mit den lichtempfindlichen Spinnen, komme demnach erstmal nicht ans Tageslicht. Werd ich die wohl weiter mit dem Feuerzeug vertreiben müssen ;)

Funktioniert. Nochmal danke für den Tipp.

dongago 28.02.19 19:03

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 33887896)
@dongago

Ok also Onboard Sound.

Treiber mal neuinstalliert?
Wie ist die soundausgabe bei dir?Stereo oder 5.1 oder 7.1 oder Surround oder Quadrophonie???
Stell dort mal um und teste das spiel dann mal.

Danke Treiber neu installiert. Jetzt läuft es😁

dongago 28.02.19 19:06

Wie kann man die Sprache ändern. AUDIO Sprache ist Englisch, Text auf deutsch. Möchte den audio auch deutsch haben. Leider habe ich den englische Version.

DDR4 28.02.19 19:14

@dongago

Entweder in den optionen vom game oder in der CPY ini "Language=german" machen.

dongago 28.02.19 21:07

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 33910794)
@dongago

Entweder in den optionen vom game oder in der CPY ini "Language=german" machen.

Habe beides gemacht gemacht aber noch immer ist es englisch

wodka666 01.03.19 07:22

Moin,
ich habe die Version von Riddix, läuft ohne Probleme,bin aber noch relativ am Anfang.
Habe aber ein Problem, wo ich ein Funkgerät benutzen soll, um die Frequenzen durchzuscannen. Dort soll ich Pfeil links (meine Einstellung) gedrückt halten. Leider geht das nicht. Ich kann mir das Funkgeräüt anschauen, aber Artyom nimmet die Hände nicht vom Tisch.
Hat jemand n Rat???

DDR4 01.03.19 07:35

@dongago

Welches release hast du denn?Scene oder P2P repack?
Sollte so funktionieren wie ich schrieb hmm.

@wodka666

Mach mal grundeinstelung mit denn tasten.

DDR4 01.03.19 16:20

Ist dein DirectX,Vcredist und grafikkarte up to date?

Kannst mal AIO runtimes drüber laufen lassen.

latschod 01.03.19 16:58

gibt es keinen Patch für das Spiel ? Suche den DLSS Patch.

DDR4 01.03.19 17:19

@latschod

Nein,es gibt noch kein patch zum game.Wann einer kommen wird,weiß keiner.Abwarten und tee trinken ist angesagt.Oder das was sonst immer trinkst :D

Lehmann12 02.03.19 10:36

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 33917156)
@latschod

Nein,es gibt noch kein patch zum game.Wann einer kommen wird,weiß keiner.Abwarten und tee trinken ist angesagt.Oder das was sonst immer trinkst :D

Es wurden doch schon zwei Patches released, oder?

Orbi666 02.03.19 10:46

Zitat:

Zitat von Lehmann12 (Beitrag 33921918)
Es wurden doch schon zwei Patches released, oder?

Ja es sind schon zwei neue Patches erschienen, aber die müssen dann auch erstmal neu gecrackt (kopierschutz umgangen werden,oder so ähnlich) werden die Spiele.exe

Wird wohl noch was dauern oder es kommt gar kein Patch mehr.
Bei mir lief das Spiel ohne Probleme und bin schon durch.

Lehmann12 04.03.19 18:30

Okay, verstehe.. Dann hoffen wir mal, dass da was kommt. Bisher war es ja immer so, dass die gepatched wurden, oder irre ich mich da?

torben77 07.03.19 14:35

Jemand schonmal mit Controller versucht zu Spielen?Also bei mir ist das Spiel kaum Spielbar mit Controller.Ich hoffe das wird mal gefixt.

Soban 10.03.19 12:37

Moin, ist jemandem bekannt wo sich die Savegame folder vom ELAmigos Release befindet?
Habe die einfach nicht gefunden :(

Kargan 12.03.19 17:39

Es gab ja mittlerweile schon Patches für das Spiel, irgendeine Idee wieso die nicht released werden?

whitewolf2007 13.03.19 10:09

Zitat:

Zitat von Kargan (Beitrag 33994173)
Es gab ja mittlerweile schon Patches für das Spiel, irgendeine Idee wieso die nicht released werden?

wie oft noch. wenn ein patch für das spiel kommt, dann muss es neu gecrackt werden.
das kann dauern oder es kommt gar kein patch.

das spiel läuft 1A auf mein system, habe es auch schon lange durch.



@torben77

ich habe es mit den Xbox One Elite Controller gespielt. auch hier, alles in ordnung.

cyberniro 23.03.19 00:26

"Wolga - Begib dich zum Hafen und erobere das Schleppschiff"

Hab die Mission bis zum Ende gespielt und danach sollte mein Mate mit dem Schleppschiff losfahren. Leider wird die Sequenz nicht eingespielt und somit fährt das Schiff nicht weiter und somit kann ich das Spiel nicht fortsetzen. Hat jemand dieselben Probleme? Oder vielleicht nen Tipp/Lösung für mich? Hab nen CPY 100% Savegame geladen und dann im "Frühling" angefangen. Aber dadurch konnte ich die letzte Mission in dem Wolga Kapitel nicht spielen. Würde dies aber gerne.

Habe die Elamigos Version. Lade noch einmal eine andere Version runter. Dabei macht das Game so herbe viel bock ;(((

An meinem System liegt es nicht. Habe ein ULTRAHIGHEND UBERHIGH System =D

Bin für jeden Rat offen :) ty

nalenasko1 05.05.19 19:13

Eine Frage .... hat von euch noch jemand probleme Spiele zu installieren unter win10, bei mir stürzt das Game beim laden ainfach ab... Hab dann mal noch ein Game installieren wollen.....ging auch nicht ....schein als ob das win10 probleme macht....

PS: habe nen neuen Rechner und ne Frische Win10 Installation drauf .... Die Installat stürzt einfach ab, ohne irgenwelche infos....

jemand Rat ?

Danke

piefke2 07.05.19 11:58

Ich habe die Versionen von Elamigos und Riddix installiert. Sie laufen bis auf ein Problem gut. Ich kann meinen Controller (Made in Thailand) nicht anwählen. Unter Windows 10 ist er vorhanden und ich kann ihn auch kalibrieren.
Ist die Benutzung eines Controllers generell nicht möglich?

Da der Controller nicht funktioniert nutze ich Tastatur und Maus. Leider kann ich keine Brand/Explosionsmunition nutzen. Habe alle Tasten durch. Mit "R" wird nur geladen.
Hat einer eine Idee?

Orbi666 07.05.19 15:00

Zitat:

Zitat von piefke2 (Beitrag 34372818)
......Leider kann ich keine Brand/Explosionsmunition nutzen. Habe alle Tasten durch. Mit "R" wird nur geladen.
Hat einer eine Idee?

Im Inet steht was von "hold TAB and then press R " mal ausprobieren.
Kann es leider nicht mehr testen, hab spiel schon durch.

Edit. Ich glaub ich habe nie die Munition gewechselt im Spiel .-)

piefke2 08.05.19 05:50

Zitat:

Zitat von Orbi666 (Beitrag 34373847)
Im Inet steht was von "hold TAB and then press R "

Danke, genau dies ist die richtige Tastenkombi.

UrbanThug 28.05.19 00:38

Bei 4524km sterbe ich einfach im Zug an einem Husten, Anna ist oben ohne (?)

Ich denke dass das ein Crackschutz ist, oder?

Ich kann da nicht mehr weiterspielen, sterbe immer wieder.
Hat jemand n Rat?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.