Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.04.10, 01:16   #68
Dalola
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 10
Dalola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mav12345 Beitrag anzeigen
Ich polarisiere jetzt mal ein bissen, aber bitte nicht zu persönlich nehmen.

Viele von euch machen Benchmarks, sind in Foren aktiv, senden Daten eurer Rechner an Spiele-Entwickler um vielleicht einen BETA Key zu bekommen und seid vor allem im INTERNET aktiv, das in jeder Sekunde Daten von euch in alle Welt versendet. Ihr regt euch über diesen Kopierschutz auf?

Server Probleme gibts bei MMO´s auch, auch wenn man in diesen nur den Single Player Content nutzt. Das ist natürlich nicht schön aber da Ubisoft mit Ihrer Software noch "relativ" am Anfang stehen, kann das schon mal vorkommen.

Aber warum müssen die Publisher erst so weit gehen? Habt ihr euch das noch nie gefragt? Wegen Leuten wie Euch, die Raubkopierenohne Ende und nur Kohle in die Hardware stecken um die raubkopierten Spiele besser "gamen" (wie kann man nur auf so einen Begriff kommen? Das Wort gibts garnicht. Nicht einmal im englischen Sprachgebrauch. Oder heiß der Spruch bei nvidia etwa, "The Way it´s meant to be gamed"? ) können, wie viele so schön sagen.

Ende vom Lied, Ihr seid selber Schuld, dass die Publisher immer neue Wege erproben um Raubkopierern das Leben schwer zu machen. Und wenn es nur ein paar Wochen sind. Die meisten Spiele werden eh in den ersten 2-3 Wochen verkauft.

/sign

Ich habe inzwischen gelernt das es nichts bringt wenn man alles nur saugt. Damit schadet man sich selbst und macht sein Hobby kaputt
In meinem Freundeskreis wird fast nur noch auf der Playstation3 gespielt. Da funktioniert es doch auch wunderbar und keiner regt sich über die preise oder anderes auf.


1.Wie wäre es mal den Verkauspreis senken.
PC Spiele sind billig genug - Wartet man 2-3 Monate bekommt man die meisten spiele hinterher geschmissen für den Spotpreis. Habe für Siedler 7 38€ bezahlt! Mein Kumpel vor paar Tagen 60€ für God of War3!

2.Sind die meisten Spiele Qualitativ riesiger Müll das es den verkaufspreis nicht rechtfetigt oder einfach nur eine schlampige portierung von einer konsole.
Ach und woher kommt das? Warum geben sich wohl entwickler immer weniger Mühe für eine umsetzung? Weil man hier kein geld machen kann und Geld reagiert die Welt!

3.Sind die meisten Spiele wenn sie zum verkauf angeboten werden meisten nicht bug frei.
Selbe wie bei Punkt 2. "Entbuggen" kostet massig Geld. Sowas können sich nur grosse Firmen leisten und diese findet man immer mehr auf den Konsolen weil man sich hier sicher sein kann das es wenigstens verkauft wird.


Durchlesen und verstehen: http://www.pcwelt.de/start/gaming_fu..._ende_des_pcs/

"Das hochgelobte Company of Heroes verkaufte sich bislang ungefähr 25.000 Mal, das Echtzeit-Meisterwerk World in Conflict wollten in den ersten zwei Monaten nicht mal 10.000 Leute haben. Der Xbox-360-Shooter Halo 3 kam in Deutschland im gleichen Zeitraum auf 91.000 Exemplare"
Dalola ist offline   Mit Zitat antworten