Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.03.10, 22:35   #21
nibi030
JayJoe
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 92
Bedankt: 15
nibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mister L. Beitrag anzeigen
Ich hatte mich auf metro 2033 gefreut, aber bei diesen Systemanforderungen sieht ja kein normaler Mensch eine Sonne.

Selbst wenn ich meine Quad auf 4GHz trimmen kann, wird das kaum genügen.

Ist es nicht wieder von einem Russischen entwicker? Dann sollten sie mal die Performance optimieren.

erst mal abwarten. denn in den pc reviews die ich gelesen habe, wurde geschrieben, das das game auf nem laptop lief mit welchem die screenis gemacht wurden. die sehr sehr gut aussehen. aktuelle pc games. sicherlich das game unterstützt auch dx11.
Zumal es momentan kaum games gibt die Quads bis zum letzten ausreizen.

zB.: ich nen x4 955 Be mit standard 3.2 ghz . bei mass effect kann ich auf 1.8 ghz runtertakten ohne ein frame zu verlieren. wenn ich auf 800 mhz ! runter gehe habe ich auf max settings immer noch 40 fps.

bei bad company 2 kann ich auf 2.6 runter gehen ohne eine frame zu verlieren usw....

ich könnte noch mehr aufzählen, aber mit nem quad, 4gb ram und ner mittelklasse karte wird man schon recht gut bedient sein. ich hab in meinem system auch nur ne 250 gts 1024 ...das ist der viel größere flaschenhals.


...also mach dich nicht heiß, deine kiste reißt das game schon...anbei kann ich jedem nur das buch empfehlen! da es hier ja kein roman zum spiel ist sondern genau andersrum, sehr sehr düster und spannend.
nibi030 ist offline   Mit Zitat antworten